Alles vor dem Spiel gegen Paderborn

Wie geht das Spiel aus

• Sieg

Stimmen: 78 24.8%
  • Remis

Stimmen: 22 7.0%
  • Klatsche

Stimmen: 30 9.6%
  • Sch.eissegal

Stimmen: 184 58.6%

• Umfrageteilnehmer
    314
Auch wenn es für viele hier sehr schwer wird das umzusetzen. Aber bleibt doch ALLE mal dem nächsten Spiel fern. Schnappt euch eure Familie und geht was schönes essen; geht in den Zoo; fahrt in einen Freizeitpark oder weiß der Geier was. Die jungen Leute unter uns könnten Oma & Opa mal wieder besuchen gehen. Trefft euch mit Kumpels und geht in den Zebrastall oder sonstwas.

Das, was die Herren in unseren Farben da abliefern, ist eine Frechheit. Tut euch und euren Liebsten mal wieder was gutes. Auch wenn eure DK ein Loch weniger hat am Ende. Schei.ß wat drauf!

Ich habe meine Karte schon und werde auch hin gehen, gehe auch von einem Sieg aus,
da die immer besser spielen wenn es um nichts mehr geht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach mir sind das Spiel, die Manschaft, der Trainer, der Sportdirektor, der Präsident vollkommen egal.

Das schlimmste ist nur ich bin immer wieder im Stadion.

NUR DER MSV

Grandioses Spiel der verpassten Möglichkeiten, leider mit einer 0:2 Klatsche vor ca. 6000 Bekloppten ... davon 4000 aus Paderborn ;)

Das Einzige, was mich am Ende vielleicht doch noch leicht versöhnen würde, wäre wenn man am Ende vor den Dummdörfern stehen würde, dazu müsste aber gegen Paderborn ein Sieg her.

Aber so wie ich den lustlosen Schandhaufen einschätze steht man am Ende sogar noch hinter Bielefeld, denen vier Punkte abgezogen werden. :rolleyes:

Kranke Kids und der MSV ...

Der Verein und v.a. die Mannschaft sollte wirklich richtig kranken Kindern freien Eintritt gewähren !

DAS wäre wenigstens eine (!) Gelegenheit, diesen jungen MSV-Fans Etwas zurückzugeben - sie haben bei jedem Spiel mitgezittert und den MSV "gelebt" !

PS.: Ich kannte einen Jungen, der im Alter von 11 Jahren an Krebs verstorben ist. Er war ein echter MSVer und hat auch in den schlimmsten Zeiten seiner Krankheit mit dem MSV mitgefiebert ... !! Klasse einerseits und sehr sehr traurig andererseits :(
Sein Sarg wurde sogar mit einem MSV-Trikot bedeckt !!!

Zum Sportlichen: MSV vs. Paderborn 0:0

Selbst mit geschönter Dauerkartenzahl wird man diesmal keine 10.000 präsentieren können beim Spiel....

Ausgang des Spiels ist mir seit der Vorstellung heute Latte
Ich geh erst nächste Saison wieder gucken....
Für mich ist Sommerpause

Es ist sicherlich schwer nach :rolleyes: einer solchen Leistung wie gegen Augsburg, zu prognostizieren, ob dieselbe nochmals gesteigert werden könnte :rolleyes:, aber ich bin mir bei den " Möchtegernballartisten " sicher, sie können :mecker:

Wir werden gegen Parderborn ein schlimmes Gekicke, mit ungewissem Ausgang sehen, die einzige Chance wäre, die Truppe von heute Abend nicht ins Stadion zu lassen :mecker::fluch::mecker: ( Bei Fans sagt man wohl " Stadionverbot " dazu :D )

Kaputtsaufen, Spass haben, die Gesellschaft guter Freunde geniessen...

Wer das Spiel noch halbwegs enthusiastisch verfolgt, abgesehen davon ohne Dauerkarte, Freikarte oder ähnlichem im Stadion ist, ist gehirnamputiert, hat keine Freunde, ausserhalb des MSV kein Leben, ist verhaltensgestört, grenzdebil oder einfach nur dumm...

Wir sehen uns nach dem Spiel im Stall... :bier: :D

P.S.: Zur Umfrage: Was ist eine "Klatache"? Greift hier etwa auch schon die Frühvergreisung? Wer schreibt da eigentlich immer?

Jetzt kommt auf einmal wider ne Umfrage ? :D

Naja mir ists irgendwie egal, heute war ich schon schockiert als ich überhaupt nichts bei den Gegentoren, oder der roten Karte empfand. Das einzig Gute beim Heimspiel gegen den SCP werden wiedermal ein paar lustige Gespräche, und das ein oder andere Bierchen sein.

Das einzig Gute beim Heimspiel gegen den SCP werden wiedermal ein paar lustige Gespräche, und das ein oder andere Bierchen sein.

Du hast es begriffen; nicht wenige kommen nur deshalb. Wir hoffen noch, dass die Sonne scheint, was im Block M an einem Nachmittag wohlige Gefühle aufkommen lässt. :D

Polonäse in der Nord

Polonäse in der Nord
Bald sind alle Spieler fort
Ja wat machen wir den dann
Spielen muss der Hellmich dann

Wir sitzen all in diesem Boot
Und sehen wie die Flaute droht
Wir haben Angst, vergrößern Segel
Und diskutieren hier noch um die Regel

Wir kennen auch im Rumpf das Loch
Doch bis wir sinken, dauert´s noch
Darüber, wie man´s stopft, gibt´s Streit
Und so vergeht jetzt wieder Zeit...

Manch Spieler, der ist abgewrackt
die Prämien, die sind eingesagt
Bald gratulieren wir zu Neuen
Mögen die uns lang erfreuen!

Padaborner, ihr könnt kommen
in die schöne Wedau hier
Wie viel Buden wollt ihr schießen
ach is egal, wir trinken Bier....

Und die Polonäse zieht dann weiter
nach nebenan zum Zebrastall
manch einer, der wird immer breiter
trink aus Frust, soviel er kann

Und die zweite Polonäse,
ja die sind wohl auch schon blau
prüft bei Kaviar und Käse
ihre Verträge noch mal genau

Dafür zieht man in das Seehaus
dort am Parallelkanal
sucht wohl noch die Unterschriften
die da fehlen überall

Verträge und Bequemlichkeit
Sind von je her übermächtig
Was in des Dichters Kopf gedeiht
Ist jetzt im höchsten Maß verdächtig

Und so fürchtet der Agent
das hier schon bald die Bude brennt
Doch es brennt hier nur das Schnitzel
frisch serviert schon für den Spitzel

Amarula ist ein geiles Zeug
der Dichter ist schon lul und lal
der möchte Danken für den Tipp,
den nur so erträgt man(n) diesen Shit

Positiv noch zu Berichten
über unseren MSV
ja da gibt es noch Geschichten
von der großen J H V

AUF dem Podium, da stand einer
ja dat wissen wir auch genau
mit dem, da rechnete sonst keiner
auf der großen J H V

Des Dichters dunkle Gedanken
kennen heute keine Schranken
Wird das Zebra wieder rennen
Yes, we can wis rubber-man

Und die Moral von der Geschicht
dat wissen wir nun ganz genau
traut dem 12 Mann besser nicht
denn wir sind Zebras, weiss und blau

Klatache :nunja:

Hmm was soll ich jetzt noch sagen ????

Ich bleibe hier und werde mich in Warnemünde vergnüngen und den tag geniessen

Das Ergebnis ist mir sowas von egal........nette Leute treffen.....quatschen...Spaß haben.......das Spiel.........läuft nebenbei!

samstag nimmt sich jeder einfach das zu saufen mit was er sich rein haun will und dann ab aufn parkplatz und sich gehen lassen diese säcke haben aber auch nicht einen fan im stadion verdient :cool:

man kann einfach erkennen bei welchem spiele der ergeiz weg ist und es nur noch um die taler geht. ich als hobby sportler hab in 22 jahren bei jedem spiel 100% und mehr gegeben und wenn ich mal kein gas hatte hab ich nicht gespielt . ich bin so froh wenn diese affen endlich weg sind !:fluch::mecker:

hoffe auf ne schöne niederlage wo se richtig vorgeführt werden damit sie kein anderer verein haben will :huhu:

90 Minuten "Alle Raus!" singen:rolleyes:.

Oder: "Außer Starke/Herzog könnt ihr alle gehen!" - oder son sh.ice.

Was komisch ist: ich geh trotzdem hin, was soll ich denn sonst machen?:(

90 Minuten "Alle Raus!" singen:rolleyes:.

Oder: "Außer Starke/Herzog könnt ihr alle gehen!" - oder son sh.ice.

Was komisch ist: ich geh trotzdem hin, was soll ich denn sonst machen?:(

Ich hoffe du lässt Baki außen vor, den der Mann spielt wenigstens noch Fußball bzw versucht es, aber wie willse auch ohne nen ordentlichen Sturmpartner guten Fußball spielen? ;)

Aber bleibt doch ALLE mal dem nächsten Spiel fern.

Das werd ich dann wohl auch tun.
Da wir am Sonntag Kommunion feiern werde ich genug mit den Vorbeireitungen zutun haben und je nachdem wie weit ich dann bin, werde ich entscheiden ob ich die Zeit nutze oder doch ins Stadion gehe.
Es sei denn es gibt in meinem Verwandten und Freundeskreis genug Bekloppte, die wollen das ich zum Spiel gehe und mir am Freitag schon genug helfen:D

Nur eins bitte : Die Spieler sollen es nicht wagen in unseren Trikots auf den Platz zukommen. Von mir aus können die oben ohne spielen.

Nur eins bitte : Die Spieler sollen es nicht wagen in unseren Trikots auf den Platz zukommen. Von mir aus können die oben ohne spielen.

dat sollte ich mal schreiben, wenn der FCR 2001 Duisburg e.V einen Grotenkick liefert :D

Skandal :eek:

Kalatche is wech...ich fand das sooooooo gut :D:D:D

Hat was von "auf nach Los Angelös"

Wat machen mir nuh, ich fühle mich meiner Wurzeln entrissen.....

So jetzt wissen ja wohl alle beim MSV das es um nix mehr geht.
Meine Meinung kann man jetzt die Spieler auflaufen lassen die noch Vertrag haben für die nächste Saison und die Jungen Spieler wie Exlager,Theissen,abelski,Tietz und Grund.Natürlich kann jetzt auch Herzog spielen da auch Starke jetzt Sicherheit hat das er mit dem MSV nicht in der 1.Liga nächste Saison spielen wird.

Zurück
Oben