Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Bundesliga gehören den Roten Teufeln alle meine Sympathien.
Und die Bremer Brücke(OsnaTEL ARENA) in Osnabrück ,wenn das in der 3.Liga so weiter geht.Da wird ja ab nächste Saison ein tolles Stadion weg sein von der liste , aber wir haben ja bald das Olympia Stadion aufm Plan :P
Meine nicht
E
Da hätte mir fast dem Dativ-Kasper einen Streich gespielt.
Genau !!
Die Pfälzer Hinterweltlergehen mir sowas am:roliwan:vorbei.
Als wir vor ein paar Jahren dort (ich glaube 3-0 oder so ) spielten und gewannen.Da wurden wir in der "Stadt"von eigentlich harmlos aussehenden Gesellen
so derbe angepöbelt ,dass einem die Spucke wegblieb!Einfach unglaublich diese prolligen Gesellen dort .
Deshalb bekommen die von mir nur einen ....Gruß !
ich glaub nicht wenige würden auch lieber in dieser Situation sein als in unserer aktuellen.
MIch persönlich lese seine Beiträge e hoch x mal, mit lim x-> unendlich,lieber als die mancher Duisburger hier.
Mich kotzt die Sache an, dass die unten seit Jahrezehnten Kohle ohne Ende verbraten und dafür immer wieder vom Staat belohnt werden. Die Fan können da nix dafür. OK..
Kaiserslautern ist ein unsympathischer Kackverein, um es mal höflich auszudrücken...![]()
Duisburg hat ein Nicht-WM-Stadion gebaut bekommen, dessen Miete der MSV nicht bezahlen kann.Ne, der Verein auch nicht. Wenn Duisburg ein WM Stadion gebaut bekommen hätte, dessen Miete der MSV nicht bezahlen kann, hätte man sich über eine Minderung selbiger auch gefreut.
Meine Güte.
Der Lauterer diskutiert hier im Forum super sachlich und so gut wie nie beleidigend. Ich persönlich lese seine Beiträge e hoch x mal, mit lim x-> unendlich,lieber als die mancher Duisburger hier.
Und dass der Gute gerade auf Wolke 7 schwebt ist doch klar, ich glaub nicht wenige würden auch lieber in dieser Situation sein als in unserer aktuellen.
Und seit Jahrzehnten? Wie lang hat Lautern nochmal in der 2. Liga gespielt?