Aufstiegs -Glückwunsch Fred

In der Pfalz krich ich nen Hals! Gott sei Dank sind die Penner weg :) Wenn Freiburg nicht absteigt, dann erhöht das noch mehr die Vorfreude auf nächste Saison, weil beide Clubs irgendwie voll sinnlos sind.

Sie haben in der Saison die konstansten Leistungen hingelegt und somit gehört sich ein fairer sportlicher Glückwunsch. Bedanken dürfen sie sich aber auch bei unserem heutigen Trainer. Er hat ihnen erst den A... gerettet und erste Strukturen gelegt. Das haben andere Trainer aus Vororten des Ruhrgebiets nicht geschafft.

Es gibt wohl keinen Verein, außer den üblichen Verdächtigen (:kacke:, Essen....), den ich so sehr nicht abkann wie Lautern. Die waren schon so oft im Arsch, haben geschoben und verschleiert, und immer kam irgendein Vollhonk, meinte "die sind wichtig für die Region", und Zack wurden denen wieder Steuermillionen in den Allerwertesten gepumpt.
Denen gönne ich alles Mögliche, Abstieg, Insolvenz, den Einsturz des Stadions (natürlich nur wenn keiner drin is), aber doch keinen Aufstieg :mecker:

Der 1.FC Kaiserslautern ist der EINZIGE Verein,für den ich hinter dem MSV etwas empfinde. Gut, dass wir nicht mehr in einer Liga spielen. In der Bundesliga gehören den Roten Teufeln alle meine Sympathien.

Wieso muss man Vereine für dessen Aufstieg Glückwünschen,das haben sie bei unseren Aufstieg auch nicht gemacht.Wenn man sowas machen möchte dann ehr Privat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klautern ist ein guter verein , neben unseren MSV schaue ich mir gerne spiele von denen an, aber ich denke die werden in der ersten viele Probleme haben und gegen den Abstieg spielen.

Ansonsten Glückwunsch , Super gespielt diese Saison auch wenn zuletzt sehr schwach.

Da wird ja ab nächste Saison ein tolles Stadion weg sein von der liste , aber wir haben ja bald das Olympia Stadion aufm Plan :P

Da wird ja ab nächste Saison ein tolles Stadion weg sein von der liste , aber wir haben ja bald das Olympia Stadion aufm Plan :P
Und die Bremer Brücke(OsnaTEL ARENA) in Osnabrück ,wenn das in der 3.Liga so weiter geht.
Vielleicht aus der 1.Liga das AWD Stadion in Hannover.
Egal,1.FC Kaiserslautern können wir verkraften,vielleicht haben wir nächste Saison noch ein Revier Derby mit den VFL mehr.

Glückwunsch Alex Bugera :huhu:

Glückwunsch aber auch einer Mannschaft, die es sich wirklich verdient hat.

ABER - auch ich glaube, dass das ganz hart wird für den FCK.

Viel Glück!

Ein Gutes hat das; unser Lieblingswinzer und Weinstand Schowalter aus der Pfalz, liebe Lütt und mittlerweile gute Freunde, seit Jahren auf Duisburger Festen unterwegs, stets gut gelitten und mit leckerem Wein ausgestattet, zeitweise mit MSV-Postern und Trikots dekoriert (wo sind die und mein Wimpel eigentlich geblieben?) bringt uns wieder die eine oder andere Pulle für den Aufstieg für lau! :D

Martin, von dieser Stelle Grüsse an Euch; wir konnten euren Aufstieg nicht verhindern und dat Gemoppere in die Richtung ist auch albern; vor unserer eigenen Haustür ist genug Mist zu kehren. Anbiedern muss man sich natürlich trotzdem niemandem. :)

Da hätte mir fast der Dativ-Kasper einen Streich gespielt. Duisburg ist halt kein gutes Pflaster für Dichter und Denker. :rolleyes:

Ich sag mal stellvertretend DANKE !

Für die Glückwünsche, und für den Hass und Neid. Den muss man sich auch verdienen.

Und ja, ein Verbleiben in der Liga würde einem Wunder gleichen. Aber Wunder soll es geben.

EIN TRAINER der 2.Liga hatte vor der Saison Lautern auf der Rechnung. Und wer hätte gedacht, das Berlin so abstürzt.

Trotz der hässlichen Kommentare wünsche ich euch den Aufstieg im nächsten Jahr.

Denn wie es oben steht: Traditionsvereine gehören in die erste Liga. Und das ist Duisburg auch. Und wenn eure Mitbewohner in und um Duisburg mal anfangen, zum MSV zu gehen und nicht nach Schlake, dann könnte das wirklich was werden.

Ach ja: Ihr werdet in Kaiserslautern keine Weinberge finden. Das ist die Vorderpfalz. Bei uns trinkt man Bier. :huhu:

Ach ja: Einen schönen Gruß an meinen Freund aus Koblenz in diesem Forum !

Die Lauterer haben genau die Saison gespielt, die ich mir für meinen MSV gewünscht hätte. Auf der Grundlage der solidesten, weil eingespieltesten und so gut wie nie veränderten Abwehr konnten die ihr Spiel aufziehen und vorne dann die Tore zwangsläufig machen. Nicht zuletzt was die Ausleihen anbetrifft, haben die sich einfach viel cleverer angestellt als wir.
Dass dieser 1.FC Kaiserslautern vor uns landen musste, war nur allzu logisch.
Viel ärgerlicher ist hingegen, dass wir solchen Teams wie Augsburg und der Kiez-Truppe (die in Duisburg mir völlig unverständiche Sympathien genießt, vor allem, wenn ich da jetzt Wochenende für Wochenende die Fletsch-Beppe von Ebbers ertragen muss) das Wasser nicht reichen konnten!

Lautern besteht auch in der 1.Liga; ein Tiffert wird da allerdings nur wenig zu beitragen.

Habt ihr den euphorischen Kommentar eines Lauterer Fan auf Sky (oder Sport1) gehört?

"Lautern, Pauli und Düsseldorf müssen aufsteigen. Die geilsten Fans in der Liga".

Da muss ich ihm in soweit recht geben, weil die Teams größtenteils überzeugt haben. Da schließe ich auch (leider) Augsburg mit ein.

Ich will nicht sagen wie es bei uns im Kessel gebrannt hätte, wenn unsere Mannschaft nur annährernd mal so spielen würde wie diese 3-4 Teams.

Ich kann das Pack nicht ab !!

Genau !!:zustimm:
Die Pfälzer Hinterweltler:zombie: gehen mir sowas am:roliwan:vorbei.
Als wir vor ein paar Jahren dort (ich glaube 3-0 oder so ) spielten und gewannen.Da wurden wir in der "Stadt" :brüller: von eigentlich harmlos aussehenden Gesellen :bauer: so derbe angepöbelt ,dass einem die Spucke wegblieb!Einfach unglaublich diese prolligen Gesellen dort .
Deshalb bekommen die von mir nur einen ....:stinkefinger: Gruß !

Lautern ist mir so sympathisch wie Stuttgart :rolleyes:
Vor allem sind die Zäune schice!!!:zustimm:

Ich gönne Lautern durchaus den Aufstieg. Ja, es sind halt Bauern da unten und sie haben nichts anderes als Küheschubsen sowie den FCK, aber genau aus diesem Grund bilden sie ein fanatisches Publikum. Die Spiele gegen Mainz und Frankfurt werden die Liga bereichern, wobei gegen die Adler bei mir traditionell die Sympathien bei Letztgenannten liegen werden.

Lautern wird es ganz schwierig haben, die Klasse zu halten. Am Anfang werden dank der Euphorie wahrscheinlich einige Überraschungssiege eingefahren, doch am Ende wird die Luft sehr dünn auf dem Betze. Dennoch ist der Klassenerhalt nicht völlig unrealistisch.

Lauterns Aufstieg war glanzlos, aber absolut verdient. Ebenso wird der Abstieg in 1 oder 2 Jahren sein. ;)

Genau !!:zustimm:
Die Pfälzer Hinterweltler:zombie: gehen mir sowas am:roliwan:vorbei.
Als wir vor ein paar Jahren dort (ich glaube 3-0 oder so ) spielten und gewannen.Da wurden wir in der "Stadt" :brüller: von eigentlich harmlos aussehenden Gesellen :bauer: so derbe angepöbelt ,dass einem die Spucke wegblieb!Einfach unglaublich diese prolligen Gesellen dort .
Deshalb bekommen die von mir nur einen ....:stinkefinger: Gruß !

Und ihr in Duisburg seit vor solchen Trollen mit Sicherheit gefeit....schon klar.

Ach, sorry, es ist herrlich, so angefeindet zu werden. Mitleid hatten wir lange genug.

Und ja, der Aufstieg war glanzlos. Drei Spieltage vor Schluss aufgestiegen. Seit dem 13 Spieltag an Platz 1. Nicht mehr abgegeben. Da scheiss ich dir auf Glanz, sorry.

Und wenn wir nur ein einziges Jahr in Liga 1 sind, so werde ich es doch geniessen, nicht nach Paderborn oder Fürth zu müssen, sondern eine Klatsche in München oder :kacke: zu bekommen. Aber das ist FUSSBALL, und wenn es nach einem Jahr vorbei ist, wovon man realistischerweise ausgehen kann (aber nicht muss), dann war es doch ein Jahr Abstinenz von der Klopperliga.

Ach ja: Unsere Fans kommen nicht nur aus Agrarökonomischen Regionen. Selbst bei euch sind welche. Schade, das manche hier es einem schwer machen, dies umgekehrt der Fall sein zu lassen.

ach Kerle, ich war hier schon vor unserem Aufstieg. Kapier es doch, ich bin nicht hier um Trolle zu füttern, ich mag diskutieren. Und auch mit anderen Fans. Immer die eigene Meinung zu hören, oder die eigene Sicht ist auf Dauer langweilig und engt den Horizont ein.

Mir hilft es, einmal die Sicht der anderen zu sehen.

Dein Avatar scheint dein Brain tatsächlich wieder zu geben.

Gott sei Dank finden weder 99% uns doof, noch finde ich das bei uns in KL alles super ist.

Diskussion setzt eben voraus, das der Gegenüber willens und geistig in der Lage dazu ist.

Und du hast Recht: WIR haben fertig diskutiert.

Meine Güte.
Der Lauterer diskutiert hier im Forum super sachlich und so gut wie nie beleidigend. Ich persönlich lese seine Beiträge e hoch x mal, mit lim x-> unendlich,lieber als die mancher Duisburger hier.
Und dass der Gute gerade auf Wolke 7 schwebt ist doch klar, ich glaub nicht wenige würden auch lieber in dieser Situation sein als in unserer aktuellen.

Keine Ahnung, wieso du hier bist (Klabauter). Wahrscheinlich wurdest du eingeladen, um die Theorie zu untermauern, dass Sasic den MSV "zerstört". Ich für meinen Teil war noch NIE in einem fremden Fußballforum angemeldet. Weil die mich a) 0,nix interessieren und b) mir mein Horizont so wie er ist eigentlich reicht. Mag dem intellektuellen Menschen zwar sehr wenig erscheinen, aber Wayne... :rolleyes:

Jetzt hast du uns unsere Apokalypse vorhergesagt, hast deine Glückwünsche zum Aufstieg geerntet und dein Ego wurde mit Hass nur so überschüttet. Jetzt darfste dir ne Pulle Weißwein aus dem Keller holen, und dich an all dem ergötzen.

Schon mal auf den Gedanken gekommen, das mich der MSV interessieren könnte ?

Ansonsten wäre ich nicht hier. Und wo bitte hab ich eine Apokalypse vorhergesagt ?
Und ich hab dir doch gesagt, in KL wird BIER getrunken.

Schade, die Auswärtsfahrten nach lautern waren meist sehr schön, nette Leutz da unten, auch wenn sie vergurkt haben.

Das Publikum hat die Erste Liga verdient, das haben sie gerade in den leidvollen Jahren nachgewiesen.
Mich kotzt die Sache an, dass die unten seit Jahrezehnten Kohle ohne Ende verbraten und dafür immer wieder vom Staat belohnt werden. Die Fan können da nix dafür. OK.

Da sie ein paar Topleute verlieren werden und stattdessen Kampfmaschine und eiskalten Killer Tiffinho:eek: kriegen werden sie es sauschwer haben.

Ich bin aber sicher, dass es mal wieder leichter wird die Klasse zu erhalten, als aufzusteigen.

Mich kotzt die Sache an, dass die unten seit Jahrezehnten Kohle ohne Ende verbraten und dafür immer wieder vom Staat belohnt werden. Die Fan können da nix dafür. OK..

Ne, der Verein auch nicht. Wenn Duisburg ein WM Stadion gebaut bekommen hätte, dessen Miete der MSV nicht bezahlen kann, hätte man sich über eine Minderung selbiger auch gefreut. Des weiteren vergisst man gerne, wieviel Kohle solche Vereine für ihre Städte einspielen.

Und seit Jahrzehnten? Wie lang hat Lautern nochmal in der 2. Liga gespielt?

Kaiserslautern ist ein unsympathischer Kackverein, um es mal höflich auszudrücken... :kaffee:

Nein! Denkt mal an Rostock und Cottbus, dass sind unsympatische Vereine die kein Mensch braucht. Außerdem was beschweren wir uns über andere. Im Moment kann uns keiner gebrauchen. Stadion leer, keine Stimmung(wie auch?) und ein absolut desolates Team, dass absolut jedem auf die EIer geht. :huhu:

Glückwunsch...ihr habt es gezeigt wie mans macht. 15 andere Teams wissen ohnehin nicht wie ein Ball geschweige denn ein Tor aussieht...:huhu:

Ne, der Verein auch nicht. Wenn Duisburg ein WM Stadion gebaut bekommen hätte, dessen Miete der MSV nicht bezahlen kann, hätte man sich über eine Minderung selbiger auch gefreut.
Duisburg hat ein Nicht-WM-Stadion gebaut bekommen, dessen Miete der MSV nicht bezahlen kann. :D

Apropos, vielleicht kann der Lautrer uns mitteilen, wie hoch die (alte und neue) Stadion-Miete in Lautern ist. Wäre interessant zu wissen. :zustimm:

Meine Güte.
Der Lauterer diskutiert hier im Forum super sachlich und so gut wie nie beleidigend. Ich persönlich lese seine Beiträge e hoch x mal, mit lim x-> unendlich,lieber als die mancher Duisburger hier.
Und dass der Gute gerade auf Wolke 7 schwebt ist doch klar, ich glaub nicht wenige würden auch lieber in dieser Situation sein als in unserer aktuellen.

Toll,ich "freue" mich jetzt schon auf die auf Wolke 7 schwebenden Fans von der Halde,die sich hier IHRE Huldigungen abholen werden!:mad:
Aber man muß wohl auch jönne könne !!:rolleyes:ICH aber NICHT!!:huhu:

Und seit Jahrzehnten? Wie lang hat Lautern nochmal in der 2. Liga gespielt?

Das hat mit Liga 2 nix zu tun.

Lautern hat auch schon lange zuvor Geld vertoastet. Es ging los mit dem Stadionausbau in den 80ern und 90ern. Das ging alles aufs Land RP und Stadt KL, der Verein hat fast nix dazu bezahlt.

In dieser Form wurde kaum einem anderen Verein in D, mal abgesehen von München - Olympiastadion - das Stadion komplett gesponsert.

Wer auf Herne 06 rumhackt, die ihre Turnhalle nunmal komplett selbst blechen, der müsste beim Thema Lautern nen Herzkasper kriegen.

Das Geld was sie NICHT fürs Stadion zahlen obwohl es ihnen tolle Atmo und viele Zuschauer garantiert
können sie seit vielen Jahren ganz schamlos in Spieler investieren.

Zurück
Oben