Soooo , Zurück aus dem Klotz da, da haben sich ja Hellmichs Architekten aber ein Wirklich bescheurtes Stadion zusammengestellt.
Das tut mir Leid, aber das ist Quatsch, ich bin der Meinung das ist sogar ganz schön geworden.
Um zur Gästekurve zu kommen muss man einmal blöd um nen Zaun laufen , in den Untergrund um dann ins Stadion zu kommen , nur weil man bloß nicht die "Straße" zum Parkhaus überrennen soll.
Richtig!
Dann war die Pommes und Currywurst total eklig, und man hatte nen richtiges Mc Donalds feeling... Und so wie ich das mitbekommen habe gabs nur Alkfrei.
Die Bratwurst und die Cola war lecker
.
Dann kommt das Highlight im Gästeblock , man hatte keine Chance von dort oben näher an die mannschaft zu kommen, und wenn man weiter oben war sah man nicht mehr als Beton anstatt das Spielfeld. Kam der Ball mal in Richtung eckfahne sah man immer alle nach rechts laufen damit sie was sahen.... Super Konstruktion....
Stimmt nur teilweise, auf der linken Seite ganz obenhaben wir gestanden und alles super gesehen.
Warum willst du näher an die Mannschaft? Bochum und Berlin lässt Grüßen
oder was
.
(So viel zum thema meckern

)
Ansonsten zum Spiel, Exlager hat mir sehr gut gefallen , der Junge spielt keine heisse kartoffel wie die andern sondern versucht es mal alleine durch die lücken zu rennen.
Und mit Herzog haben wir ein Klasse 2. Keeper freut mich für ihn das er jetzt zeigen kann worauf er lange gewartet hat.
(Klugscheißmodus an) Herzog wird wenn wir in den halten können nicht 2er sondern 1er Keeper (Klugscheißmodus aus),
Ansonsten... das mit dem Gegentor habe ich noch kurz davor angekündigt , typisch msv.
Richtig, typisch MSV
Die Stimmung von der MSV seite sehr gut , aber was war bitte bei den Aachenern los? Ich habe noch bilder im Kopf als sie am alten Tivoli geifert haben ohne ende , und da waren ja heute nur 20 die Supportet haben
Richtig!
Und wie die Söldner nach Abpfiff schon abhauen wollten

.
Bin auch froh das Tiffi weg ist , der war heute meiner meinung der Schlechteste.
Ahja.. Und nette leute habe ich heute kennengelernt

.
Faxe, Papa MAlz