DFB Pokal 2010´2011

  • Ersteller Ersteller Chriss
  • Erstellt am Erstellt am
Wünsche mir natürlich ein Heimspiel!
Am besten gegen Gladbach, Kölle oder Frankfurt! Volles Haus garantiert und schlagbar sind se auch noch!

Aber wie Yike schon feststellte, bei unserem Glück wirds ne Auswärtstour in die bayerische Landeshauptstadt :(
 
Sasic

Ich fand die Aussage von Sasic gestern treffend:

EGAL WO, EGAL GEGEN WEN, hauptsache wir kommen eine Runde weiter. Und die Chancen sind am Höchsten, wenn wir nicht gerade gegen :kacke: oder Bayern spielen.
 
Dann mache ich auch mit

Lautern : Frankfurt
Koblenz :Stuttgart
Köln :Wolfsburg
Schlake :Offenbach
Augsburg :MSV (mist)
Gladbach :Cottbus
Hoffenheim :Bayern
Aachen:Nürnberg
 
Meine Pokalausschnipsselung hat folgendes ergeben:

TSG Hoffenheim - Mönchengladbach

Kickers Offenbach - VFL Wolfsburg

1.FC Köln - Bayern München

1.FC Nürnberg - 1.FC Kaiserslautern

:kacke: 04 - Alemannia Aachen

MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt

Tus Koblenz - Energie Cottbus

FC Augsburg - VFB Stuttgart


Das wäre endlich mal wieder ein Heimspiel :D
 
Auswärtsspiel in K*ln

Da haben wir noch ne Rechnung offen :huhu:


Aber mit nem Heimspiel, egal gegen wen, wäre ich auch zufrieden :zustimm:
 
kann ja sein,das es geändert wurde,aber werden die zuschauer einnahmen nicht geteilt??? dann wäre ein auswärts"heimspiel" bei den ziegen ja besser,da passen mehr rein und wir gewinnen trotzdem. wobei nach offenbach würd ich gerne mal wieder fahren :o
 
So hab' auch mal gelost :D:

Cottbus - Stuttgart
Offenbach - Schlacke
Koblenz - Augsburg
Hoffenhein - Frankfurt
Nürnberg - Wolfsburg
Lautern - Aachen
Köln - Duisburg
Bayern - Gladbach

Hätt ich nix gegen :zustimm:
 
Pokal-Auslosung am Sonntag: Daheim oder normal?

Wenn am Sonntag, 31.10.2010, ab 18 Uhr in der ARD-Sportschau die dritte Runde im DFB-Pokal ausgelost wird, dann hoffen viele MSV-Fans auf ein Heimspiel. Seit vier Jahren gab’s keines mehr …

Zuletzt gab es das nämlich am 25. Oktober 2006, 3:2 gewannen unsere Zebras damals gegen Bayer 04 Leverkusen an einem faszinierenden Pokalabend. Aber: von den letzten 23 Spielen im DFB-Pokal musste unser MSV mit seinen Fans 22mal reisen …

„Wichtig ist erst einmal, dass wir weiter gekommen sind“, sagt Trainer Milan Sasic. Und verdeutlicht mit Blick auf die Runde der letzten 16, die am 21. und 22. Dezember gespielt wird: „Wir nehmen es, wie es kommt. Was sollen wir uns Gedanken über etwas machen, was wir eh nicht beeinflussen können.“

Mit dem VfL Wolfsburg, 1. FC Köln, 1. FC Kaiserslautern, :kacke: 04, Bayern München, VfB Stuttgart, 1899 Hoffenheim, Eintracht Frankfurt, 1. FC Nürnberg und Borussia Mönchengladbach sind noch zehn Erstligisten mit im Rennen.

Neben dem MSV hoffen aus Liga zwei noch der FC Augsburg, Energie Cottbus und Alemannia Aachen auf die Reise nach Berlin; komplettiert wird das Feld von den Drittligisten Kickers Offenbach und TuS Koblenz.

Das Achtelfinale von der siebenmaligen Nationalspielerin Alexandra Popp, zugleich U 20-Weltmeisterin und WM-Torschützenkönigin, gemeinsam mit Michael Ballack ausgelost.



http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=2724
 
Ich habe den :D bisher im Hintergrund lebenden Zwillingsbruder von Paul befragt und der hat folgende Auslosung vorher gesagt :):D :

Nürnberg - Stuttgart
Offenbach - Augsburg
Koblenz - Duisburg
Hoffenhein - Frankfurt
Cottbus - Aachen
Lautern - Wolfsburg
Köln - Gladbach
Schlacke - Bayern
 
hm, ich wünsche mir natürlich einen vermeindlich leichten gegner zu hause!

aber mein "traumlos" wäre in offenbach, auf die tour hätte ich mal bock:D
 
  • Koblenz, Offenbach, Aachen, Augsburg, Cottbus
Sportlich gesehen wäre mir eine der ersten fünf genannten Mannschaften am liebsten. Wenn wir keinen schlechten Tag erwischen kann man die alle schlagen sowohl Heim als auch Auswärts.
Zuschauereinnahmen spielen bei diesen Losen eine eher untergeordnete Rolle, die Priorität liegt da einfach auf der großen Chance den Einzug ins Viertelfinale zu schaffen.


  • Gladbach, Köln, Lautern, Nürnberg
Bei diesen vier Losen wird es meines erachtens schon eine Nummer schwerer aber auch hier ist die nächste Runde nicht unmöglich.
Gladbach und Köln auch unter der Woche Auswärts gut erreichbar und sicher interessant, besonders an deb Pokalfight in Gladbach im letzten Jahr erinner ich mich wirklich immer wieder gern. Machbar wäre eine solche Wiederholung sicherlich auch bei derzeit schwachen Kölnern.
Lautern und Nürnberg finde ich da schon weniger Interessant, wobei Sasic das sicher grad beim FCK anders sehen wird. :D


  • Schlacke,Bayern
Zu diesen beiden Losen braucht man nicht viel sagen. Es würde schon äußerst kniffelig hier den Einzug ins Viertelfinale zu schaffen. Zumindest aber könnte man sicher sein noch ein paar Euro durch Zuschauereinnahmen in unsere leere Kasse spülen zu können.


  • Stuttgart, Frankfurt, Hoffenhein, Wolfsburg
Die letzten vier sind auch gleichzeitig die Kandidaten die ich mir für uns am wenigsten Wünsche. Vorallem Hoffenheim und Wolfsburg sind sowas von unattraktiv was Zuschauereinnahmen betrifft, gleichzeitig aber sportlich ein wirklich schweres Los. Wolfsburg und Stuttgart laufen derzeit noch weit ihren Möglichkeiten hinterher, aber ob das auch noch am 21/22.12 so sein wird...
 
:D Es sind ja " nur " noch 3 Spiele bis zum Endspiel, da müssten wir dann nur noch :) die richtigen Gegner erwischen und ich finde, nach 12 Jahren Abstinenz vom Endspiel, wären wir doch mal wieder drann !

Der Pokal hat seine eigenen Gesetzmäßigkeiten, dreimal waren wir schon im Finale, warum also nicht alles versuchen, was geht ?
 
Die Chancen für einen unterklassigen Verein ins Finale zu kommen, sind äußerst gering. Alle paar Jahre schafft es mal einer ins Halbfinale, das Finale wird dann aber doch meist von Bundesligisten bestritten. Ich lasse mich natürlich gern eines besseren belehren, aber man braucht schon enormes Losglück, um als 2. Ligist ins Finale zu kommen.
 
meine Pokalauslosung:

Stuttgart - Kaiserslautern
:kacke: - Köln
Frankfurt - Gladbach
Offenbach - Cottbus
Koblenz - Duisburg kein Witz !
Wolfsburg - Aachen
Nürnberg - Bayern
Augsburg - Hoffenheim
 
naja dann mal das Orakel befragen ..... Bier und Kippen zur Opfergabe bereit

Frankfurt - :kacke:
Köln - Bayern
Stuttgart - Augsburg
Lautern - Nürnberg
Cottbus - Gladbach
Koblenz - Hoffenheim
Aachen - Wolfsburg
Offenbach - Duisburg

:eek: ok Bier und Kippen für mich drecks Orakel ;)
 
Es gibt immer ein erstes Mal, auch für heimische Auslosungen:


Offenbach – MSV DUISBURG
Koblenz – FC Nürnberg
Hoffenheim – Kaiserslautern
Wolfsburg – Köln
Stuttgart – :kacke:
Bayern – Augsburg
Eintracht Frankfurt – Mönchengladbach
Cottbus – Aachen


Jau, damit könnte ich leben. Heimspiel dann in der nächsten Runde gegen :kacke:, die sich irgendwie gegen Stuttgart durchmogeln werden.
 
Meine Auslosung !

Kaiserslautern - TSG Hoffenheim
MSV Duisburg - Energie Cottbus
VfB Stuttgart - Frankfurt
:kacke: 04 - Offenbach
Aachen - Köln
Mönchengladbach - Nürnberg
TuS Koblenz - VfL Wolfsburg
FC Augsburg - FC Bayern

Bin zufrieden, Heim gegen ein 2.Ligisten :)
Am Sonntag guck ich mal wieviele Spiele ich richtig gelost hatte :D
 
 
Ach was wäre das geil, kurz vor Weihnachten ein Pokalheimspiel zu haben...

Heute ab 18 Uhr ist die Auslosung in der Sportschau, die Spannung steigt.
 
Meine Glücksfee hat auch ausgelost...

... und folgende Paarungen kamen dabei heraus:

Hoffenheim - Sch. 04
Koblenz - Frankfurt
Kaiserslautern - Stuttgart
Cottbus - Gladbach
Wolfsburg - Aachen
MSV Duisburg - Augsburg
Bayern Münch. - Nürnberg
Offenbach - Köln
 
Ich sach ma wenn die Schalker so weiter machen können wir die ruhig auch bekommen, da ist auch egal ober Heim- oder Auswärtsspiel, die haben ja noch nicht ein Heimspiel gewonnen! :D
 
Soo:


Köln - Wolfsburg
Offenbach - Gladbach
Frankfurt - MSV :rolleyes:
Aachen - Stuttgart
Cottbus - Augsburg
Koblenz - Lautern
Bayern - Hoffenheim
Nürnberg - :kacke:
 
Ich lose dann auch mal:

Nürnberg - Koblenz
Köln - Gladbach
Hoffenheim - Stuttgart
Aachen - Augsburg
Cottbus - Frankfurt
:kacke: - MSV :eek:
Wolfsburg - Offenbach
Lautern - Bayern
 
Koblenz - Cottbus
Augsburg - Aachen
Hoffenheim - Nürnberg
München - :kacke:
Köln - Frankfurt
Offenbach - Stuttgart
Lautern - Wolfsburg
MSV - Gladbach
 
Aachen - Lautern
Koblenz - Köln
:kacke: - Augsburg
Stuttgart - Cottbus
Offenbach - Nürnberg
Duisburg - Mönchengladbach (!!!!)
Bayern - Hoffenheim
Wolfsburg - Frankfurt
 
Wird Zeit das endlich 18 Uhr wird oder noch besser Montag Abend:D.
Hab dann auch mal ausgelost...:glaskugel::glaskugel::glaskugel:
Aachen - Wolfsburg
Stuttgart - Gladbach
Frankfurt - :kacke:
Köln - MSV :rolleyes:
Lautern - Bayern
Augsburg - Koblenz
Offenbach - Cottbus (Heimrecht wurde getauscht)
Hoffenheim - Nürnberg

Ich glaub das wird nix mit einem Heimspiel:cool:!!!
 
Das leichteste Los wäre natürlich IN Schlakk.

Die haben ja ewig nicht zuHause gewonnen, was wäre das für ein Fest....

Wir haben aber sch... Pech und fahren nach KO :eek:;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben