Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der aktuelle U17 Nationalspieler Koray Kacinoglu verlässt die Zebras und wechselt zum 1.FC Köln
: http://www.youtube.com/watch?v=nQ-deTLMUQA&feature=player_embedded#at=495

@ volli1709
Mit Grund (lese alle Artikel der Ama-Spiele auf der Hompage oder im Reviersport) wird ein Mann von Sasic einfach ignoriert, der fast immer eine tolle Kritik bekommt.
A
@ volli1709
Also: kein Interesse an Nachwuchstalenten (gebe ich Dir Recht)

Nächsten Sonntag 10.04 um 15 Uhr spielt die 2te in Homberg (beim VFB) im dortigen PCC-Stadion!Wär eventuell einen Besuch wert !!
![]()

@Paddy:
Das stimmt so nicht. Kevin Grund kann (und hat auch schon) rechts und zentral im Mittelfeld gespielt. Er muss nur links spielen, da kein anderer bei den Amas diese position gleichwertig besetzten kann.
@Paddy:
Das stimmt so nicht. Kevin Grund kann (und hat auch schon) rechts und zentral im Mittelfeld gespielt. Er muss nur links spielen, da kein anderer bei den Amas diese position gleichwertig besetzten kann.
wenigstens einer der sich auskennt

meiner meinung nach hat schäffler ganz schlecht gespielt. ich glaube er hat ganze 3 mal aufs tor geschossen und die dinger gingen ziemlich weit am kasten vorbei. und sah total unmotiviert aus...
1:0 gegen Fortuna Köln !

@OlliE45: Trainiert Tararache nur bei den Amas mit oder soll er bald auch mal spielen? Saß er auf der Bank?
@OlliE45: Trainiert Tararache nur bei den Amas mit oder soll er bald auch mal spielen? Saß er auf der Bank?
Als Rumäne ist er für die 2. Mannschaft nicht spielberechtigt!