Alles nach dem Spiel gegen die Löwen

3 spiele 9 punkte was will man(n) mehr!!!danke jungs!!!

p.s wer war das mit der meisterschale in der kurve?!? :brüller:

Das ist einfach nur geil!!!! :D:D:D:D

da wird wieder Fußball gespielt, zu Hause wird wieder gewonnen, es werden Spiele gedreht, einfach nur der Hammer!!! :D:D:D:D:D

Man kann eigentlich der gesamten Mannschaft ne 1 geben, aber es gibt ein paar Spieler, die man herausheben muss und das waren Baljak, Yilmaz und Veigneau!! :D:D:D:D

DANKE MSV!!!!!!

Einstellung stimmt, der Torriecher findet zwar meist nur einen Spieler aber der steht dann wenigstens aufm Platz , in diesem Fall war es Baljak :)

Klasse Spiel, ab und zu ein paar Schwächen in der Abwehr aber die Spielkultur und der Spielaufbau samt Offensive sind sehenswert.

Der einzigste der heute leider etwas schwach gewesen ist, war Sahan.

Ansonsten tolles Spiel , tolle Moral, weiter so !

PS.: Jetzt freu ich mich richtig auf die Mittagschicht und meinen Schlacker Kollegen :D:D:D

Einfach geil die Jungs, auch von so nem Glückstreffer nicht aus der Ruhe bringen lassen,sondern weiter konsequent nach vorne gespielt:zustimm:
In der 2.Halbzeit nicht mehr ganz so viele Chancen, diese aber dann besser genutzt, so macht der MSV endlich wieder Spaß:zustimm:

Zur HZ hätte 60 natürlich nicht führen dürfen. Ideal der Ausgleich gleich nach dem Wechsel ...

Insgesamt eine sehr bärenstarke Leistung - kämpferisch, aber z.T. auch spielerisch - unserer Jungs, die den Löwen einfach den Schneid abgekauft und das Ergebnis gedreht haben. Bezeichnenderweise mussten deren Spielmacher-Stützen Aigner und Bierofka vorzeitig vom Platz. Lediglich ein, zwei kleinere Fehler haben den 60ern überhaupt Chancen eröffnet.

Wen soll man beim MSV herausheben? Julian Koch, der heute wohl gar keinen Zweikampf verloren hat? Sefin Yilmaz, der einfach nur klasse war? Den unermüdlichen Dauerläufer Baljak, der auch noch zweimal blitzsauber einnetzt? Rackerer Maierhofer? Oma Grlic? Oder Olivier Veigneau, dessen zweite Halbzeit an seine stärkste Phase in Duisburg erinnert? Vielleicht Daniel Reiche, der hinten souverän stand? Ach, sie waren heute ALLE gut.

Gut und folgerichtig übrigens auch Sasics Auswechselungen. Ach ja: Auch der Schiedsrichter hat mir ebenso gefallen wie die Stimmung im Stadion.

SO darf es noch ein paar Tage lang weiter gehen ... :)

Wow !!!

Da bin ich drei Wochen in Kenia und lass mich per sms über die MSV-Ergebnisse informieren. 1. Sieg in Osnabrück, ich bin einfach nur glücklich. 2. Sieg zuhause, ich reib mir verwundert die Augen. Ein 6 Punkte-Start! Seit gestern nun bin ich wieder zuhause, lese, dass wir gegen 1860 zurück liegen und hab ein ganz mulmiges Gefühl (teils auch aus Aberglauben, da die Jungs immer erfolgreich sind, wenn ich im Ausland bin). Obgleich auch eine 6 Punkte Ausbeute nach 3 Spieltagen für diese junge Mannschaft immer noch super gewesen wäre. Und dann drehen diese Verrückten das von mir verloren geglaubte Spiel noch zu einem Sieg, PHÄNOMENAL!
Ich hab keine Ahnung, wie diese 3 Spiele gelaufen sind, ob sie hochverdient oder glücklich gewonnen worden sind, durch herausstechende Einzelleistungen oder Teamgeist. Aber das ist mir auch ziemlich egal. Das ist der helle Wahnsinn, das hätte ich dieser Mannschaft wahrlich nicht zugetraut! Ich kann es gar nicht fassen :rolleyes:

Überragender Oliver Veigneau hinten links!!

Yilmaz erste Halbzeit ebenfalls,danach war was die Luft raus,aber vollkommen egal...

Was diese Mannschaft bisher an den Tag legt ist unfassbar,wenn man die Umstände bedenkt...
Auch gefestigt genug ein Spiel mal um zu drehen,hätte ich nich gedacht,auch wenn man klar besser war...

Respekt Jungs und weiter so!

Das war heute die Reaktion die ich sehen wollte - auch wenns komisch klingt, die ersten beiden Siege waren o.k. - keine Frage. Aber da ist eine junge, wilde Mannschaft in Führung gegangen und hat das dann jeweils auch nach Hause gebracht - soweit - sogut.

Aber heute diese Reaktion nach einem Rückstand, und zwar sowohl von der Mannschaft ALS AUCH von den FANS war einfach ganz große Klasse.

Ich glaube die Mannschaft hat verstanden das die Fans ihnen wirklich eine Chance geben wollen, es gab keine Pfiffe, sondern weiterhin Anfeuerung ! Die Mannschaft hat das quittiert in dem sie einfach weiter nach vorne gespielt haben, ein irrsinniges Zweikampfverhalten an den Tag gelegt haben und damit folgerichtig nach langer Zeit mal wieder nach einem Rückstand das Spiel noch gedreht !

Mit ein wenig Glück und dieser Euphorie im Rücken können wir vielleicht dieses Jahr wieder unter die ersten 6 kommen, vielleicht sogar mehr,
aber dafür ist es bei aller Euphorie noch zu früh :)

Mir macht die Mannschaft so wieder einen Riesenspaß, auffällig auch die Reaktion jeweils nach den Toren, die freuen sich wirklich alle wie Bolle und spielen das nicht "cool" runter und jubeln einmal verhalten wie viele der "satten Spieler" die wir hier jahrelang sehen mussten/durften :(

Die Mannschaft hat Potential - schaun mer mal was sie daraus macht !

Mir macht die Mannschaft so wieder einen Riesenspaß, auffällig auch die Reaktion jeweils nach den Toren, die freuen sich wirklich alle wie Bolle und spielen das nicht "cool" runter und jubeln einmal verhalten wie viele der "satten Spieler" die wir hier jahrelang sehen mussten/durften :(

Geil auch die Reaktion von Veigneau als der dem Rakic, beim zulaufen auf Yeldell, den Ball noch vom Fuß gespitzelt hat... Der is da rumgesprungen wie Rumpelstilzchen :D

zurück mitm fahrad vom stadion! trotz aller euphorie, wird es wieder ein paar leute geben, die was zu meckern haben...denen sei gesagt: SZENENAPPLAUS!!!!
ich glaub es gab schon lange nicht mehr so viel zum klatschen zwischendurch!!!
echt gut gemacht! schönes zweitligaspiel, was der msv von anfang an in der hand hatte, trotz gegentor!!!!!!!
echt schön!

Grottenkick

Was war denn heute los? Ein hochverdientes Gegentor und zwei Zufallstore aus abseitsverdächtiger Position! So will ich meinen MSV nicht mehr sehen! Und dann dieses dauernde Fahnenschwenken und Gesinge der Kohorte/Ultras? Was soll das denn? So kommt ja mal gar keine Stimmung auf! Grlic spielte unter aller Sau, die Nr. 9 trifft zufällig das Tor kurz nach dem Wiederanpfiff ... und Ihr feiert? Ich habe ganz ruhig auf der Tribüne gesessen, mein :popcorn: gemümmelt und ließ das Spiel so an mir vorüberziehen ... da war doch nix ... kein Kampf um den Ball, kein Druck nach vorne, einfach nix!

Kurz und knapp, ich glaube, dass ich beim nächsten Spiel wieder dabei bin!

:D

P.S. Ich habe eine Dauerkarte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin begeistert! Ich bin einfach begeistert.
Alle Zweifel, die ich vor dem Spiel hatte (Reaktion nach einem Rückstand, Spielaufbau durch die Mitte) waren unbegründet.
Das war spielerisch die beste Saisonleistung (kämpferisch sind die Jungs ja sowieso immer top), nur die Effektivität war gruselig.
Die Mannschaft hat damit für mich ihre Feuerprobe bestanden. Wir werden definitiv in der oberen Tabellenhälfte landen, auch von mehr darf man träumen. Die 9 Punkte sind kein Zufall.

Riesenspiel mit einer tollen Mannschaft aus der man Veigneau sogar noch herausheben kann!! So macht das Spaß...

kleiner Wermutstropfen war mal wieder die Leistung von Sahan...
Man sieht den Willen und er hängt sich auch rein, aber das ist im Moment nicht mal Regionalliga-Niveau

Ich schätze mal dass gegen Aue Trojan in der Startformation steht.

Ansonsten kann man endlich wieder richtig stolz auf seinen Verein sein!

muss das sticheln nun sein in so einen glücks moment ?

Gegenfrage: Muss man ein Team, bevor die Saison überhaupt begonnen hat so schlecht reden :confused:

Egal, es ist gut so wie es ist. Die Mannschaft macht Spass, kämpft und zeigt Spielfreude. Genau das, was wir in den letzten Jahren so schmerzlich vermisst haben. Schlacke verloren, wir gewonnen, ein geiles Wochenende wartet auf uns! :danke:

schön zu sehen das da anscheinend wieder eine einheit auf dem platz steht.
lange nicht mehr so einen sieges und kampfeswillen gesehen.
so macht der MSV wieder richtig spaß.
wenn die jungs sich so weiter präsentiert,kann man auch mit ruhigem gewissen mal einen rückschlag verzeihen.
tolle truppe :)

Quizfrage:

Wisst Ihr wann der MSV zuletzt mit 3 Siegen in die Saison gestartet ist?

Antwort: Vor 4 Jahren und ist am Ende der Saison aufgestiegen :D

Will jetzt eigentlicht garnicht soweit gehen, aber warum eigentlich nicht.
Bisher habe ich in der 2.Liga noch keine Mannschaft gesehen, vor der sich unsere Truppe verstecken müsste.Wäre natürlich eine kleine Sensation, aber auch diese soll es ja im Fussball geben:)

Das geilste spiel seit langem! super mannschaft mit einer tollen moral! so ein spiel hätten wir vor einem jahr noch verloren. Hut ab!

stimmung einfach sensationell.die kurve ist abgegangen....mit zwischenzeitlich der geraden hats richtig gescheppert! nach dem rückstand weiter angefeuert und keine pfiffe waren zu hören. einfach nur geil. so soll es sein!

Danke an alle die im stadion waren für diesen Tag!

Zurück
Oben