Das war heute die Reaktion die ich sehen wollte - auch wenns komisch klingt, die ersten beiden Siege waren o.k. - keine Frage. Aber da ist eine junge, wilde Mannschaft in Führung gegangen und hat das dann jeweils auch nach Hause gebracht - soweit - sogut.
Aber heute diese Reaktion nach einem Rückstand, und zwar sowohl von der Mannschaft ALS AUCH von den FANS war einfach ganz große Klasse.
Ich glaube die Mannschaft hat verstanden das die Fans ihnen wirklich eine Chance geben wollen, es gab keine Pfiffe, sondern weiterhin Anfeuerung ! Die Mannschaft hat das quittiert in dem sie einfach weiter nach vorne gespielt haben, ein irrsinniges Zweikampfverhalten an den Tag gelegt haben und damit folgerichtig nach langer Zeit mal wieder nach einem Rückstand das Spiel noch gedreht !
Mit ein wenig Glück und dieser Euphorie im Rücken können wir vielleicht dieses Jahr wieder unter die ersten 6 kommen, vielleicht sogar mehr,
aber dafür ist es bei aller Euphorie noch zu früh
Mir macht die Mannschaft so wieder einen Riesenspaß, auffällig auch die Reaktion jeweils nach den Toren, die freuen sich wirklich alle wie Bolle und spielen das nicht "cool" runter und jubeln einmal verhalten wie viele der "satten Spieler" die wir hier jahrelang sehen mussten/durften
Die Mannschaft hat Potential - schaun mer mal was sie daraus macht !