Villa Kunterbunt in blau-weiss

ToMEz

3. Liga
Hallo Herde,

über den Support beim Auswärtspiel in Ddorf mache ich mir keine großen Sorgen ;)

Trotzdem finde ich sollten wir, nach den diversen verbalen Auseinandersetzungen letztes Jahr, irgendwas für diesen Tag auf die Beine stellen.

Wie wäre es denn, wenn wir den Auftritt oldschoolmäßig abrunden, indem jeder MSV-Fan der nach Ddorf fährt sich mit möglichst vielen blau-weissen (Schal, Trikot, Fahne, Gesichter schminken etc.) Fanutensilien schmückt. Die Auswärtstrikots würden an diesem Tag ausnahmsweise mal in der Schublade bleiben.

Ne komplett blau-weisse Wand in der Villa Kuntebrunt hätte doch was, oder? :cool:

Dazu nen schönes Transpa ala: "Herzblut, Liebe, Leidenschaft - DUISBURG strahlt blau weiss"

Nur so ne Idee ...

Gruss
Thomas

Fände eine Mottofahrt auch klasse. Leider bei so einer großen Zahl schwer zu realisieren. Allerdings könnte jeder in einem Heimtrikot auflaufen....Obwohl könnte vielleicht etwas kalt werden:D

Ich erinner mich nur an das Fahnenmeer... Das ist auch schön in die Hose gegangen. Außerdem, nimmt jeder ietwas mit vom MSV, wenn er es denn hat. Und kaum einer wird sich wegen eines Mottotages ein Trikot oder einen Schal holen ;)
Da ist meiner Meinung nach eine Choreo wahrscheinlicher im Auswärtsblock. (wahrscheinlich darf man das nicht mals^^)

Und kaum einer wird sich wegen eines Mottotages ein Trikot oder einen Schal holen ;)

Ne ist klar. Haut auch kaum einer ein Trikot und/oder Schal:rolleyes:

Ich erinnere an das letzte Bundesligaspiel in Frankfurt, wo ein Großteil des Blockes auch das "Wir lieben Duisburg weiss blau" - Shirt anhatte.

Kann man meiner Meinung nach ruhig mal investieren für so ein Spiel:huhu:

Ne ist klar. Haut auch kaum einer ein Trikot und/oder Schal:rolleyes:

Ich erinnere an das letzte Bundesligaspiel in Frankfurt, wo ein Großteil des Blockes auch das "Wir lieben Duisburg weiss blau" - Shirt anhatte.

Kann man meiner Meinung nach ruhig mal investieren für so ein Spiel:huhu:

Ne Fahne (zum schwenken) hatte wohl auch keiner beim letzten Heimspiel gegen Fortuna. Wir kündigen irgend etwas an und dann machen das 10 Leute und die Fans von Fortuna lachen uns wieder aus...neeeee danke

Wir brauchen da keine großartigen Showeinlagen was Fahnen und Farben angeht, das muss einfach knallen auf den Rängen. Support über 90 min.
Da muss einfach mehr Hass rein.
Oh Fortuna, du scheiss Verein, wir hassen alle Düsseldorf am Rhein.......................

Ne Fahne (zum schwenken) hatte wohl auch keiner beim letzten Heimspiel gegen Fortuna.

Nee, ne Fahne hat auch nicht Jeder. Und viele wollen auch keine mit ins Stadion schleppen, weil zu unhandlich, keine Lust auf Diskussion wegen Sichbehinderung etc.

Aber ich behaupte mal das Jeder der nach Düsseldorf fährt ein Trikot besitzt und nen Schal sowieso.

Und ob die Fortuna lacht oder nicht ist mir so was von egal. Meinste was ich Jahre über deren sportlichen Situation und/oder Geisterstimmung im alten Rheinstadion gelacht habe.

Mal sehen wer nach dem Spiel lacht:huhu:

Jede geplante Aktion gegen Ddorf würde m.E. diesen unnützen Club
überbewerten

Da ist schon was Wahres dran. Ich würde auch lieber nach Essen oder Shice
fahren. Aber es ist nun mal so wie es ist.

Und man muss auch mal eingestehen, dass dieses Spiel auch für uns das Highlight des Jahres ist. Ich finde da kann man ruhig so ein Zeichen setzen..

Aber gut sieht ja jeder anders:huhu:

Egal wie,hauptsache: Die rote Wand in Duisburger Hand!!!:msvschild::schal::msvdh:
Aber bitte daran denken; Fortuna einen "reinwürgen" und nicht wie beim letzten mal unserem Verein(25000€ strafe etc.):stop::spassbremse:

Nee, ne Fahne hat auch nicht Jeder. Und viele wollen auch keine mit ins Stadion schleppen, weil zu unhandlich, keine Lust auf Diskussion wegen Sichbehinderung etc.

Aber ich behaupte mal das Jeder der nach Düsseldorf fährt ein Trikot besitzt und nen Schal sowieso.

Und ob die Fortuna lacht oder nicht ist mir so was von egal. Meinste was ich Jahre über deren sportlichen Situation und/oder Geisterstimmung im alten Rheinstadion gelacht habe.

Mal sehen wer nach dem Spiel lacht:huhu:

Ist doch jetzt nicht dein ernst, oder?! Wenn wieder 7500 Fans mitfahren sollten, hat definitiv nicht jeder ein Trikot oder einen Schal. Ich würd sogar sagen... mehr als die Hälfte hat keinen

Und wie schon gesagt.... lieber 3 Punkte mirnehmen anstatt iwas groß zuplanen.Wird eh nichts draus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß zwar nicht wieso ihr jetzt unbedingt gegen die was planen wollt aber macht ihr mal:rolleyes:..aber macht das bitte privat und nicht im forum wo jeder d'dorfer rein kann..könnt n schönen konter geben :rolleyes:

Ein Trikot zieht man an, wenn man Fußball spielt, nicht wenn man Fußball guckt.

Aha? :confused:
Mensch müssen bei uns viele Leute in der Kurve Fußball spielen. Und ich gehör direkt dazu! :zustimm:
Trikot gehört dazu, wenn man seinen Verein unterstützt. Zieh ich immernoch lieber an als ein normalen Pullover.

Und egal ob die Aktion gut oder schlecht ist. Interessant, dass alles direkt wieder abgeschlagen wird. Erst sagt man, es ist zu wenig los mehr Vorschläge machen usw. Jetzt passiert das und direkt wird es wieder abgeschlagen.

Nö, Saisonhighlight ist eindeutig 34. Spieltag, Ruhrstadion zu Bochum.

Ich meinte ja auch des Jahres 2010:D

Stimmt schon auf Bochum freue ich mich auch immer wieder. Finde zwar den Heimsupport dort grottenschlecht aber für Auswärtsfans ist das Ruhrstadion ja wirklich eine Hochburg.

Allerdings könnte das letzte Spiel auch ohne sportlichen Wert sein.

Kann ja jeder halten wie er will, aber bevor ich ein Trikot anziehe friert eher die Hölle zu. Dat is halt nicht meins.
In Düsseldorf werd ich wahrscheinlich nichmal nen Schal anziehen, um nach dem Spiel noch ein wenig Bewegungsfreiheit zu haben und noch irgendwo ein Pils schlürfen zu können.

So ne blau-weiße Wand wär aber schon geil... Ich werd meinen Teil dazu beitragen :) Bin mit meinen Dummdorfer Fortunis auf der Spaßkassentribüne nebenan...

Oh Fortuna,
du s.cheiß Verein,
wir alle hassen die Fortuna vom Rhein,
da kannste jeden,
in Deutschland fragen,
die Fortuna ist jederzeit zu schlagen!
:huhu:

würde, jungs, würde!! :cool: momentan geh ich so ab auf unsre mannschaft, dass ich mich einfach darauf freue, sie in düsseldorf kämpfen zu sehen und solz auf sie zu sein. wie die neue geile freundin, die man jedem zeigen will :D

und so wie ich die ANSÄTZE von stimmung beim letzten mal miterlebt hab – naja, ich glaub, da müssen wir uns keine sorgen machen, wenn das team diesmal auch mitzieht, geschweige denn, ein feuerwerk abbrennt :D

http://www.supporters-art.com/de/index.php?option=com_content&view=article&id=55

Fände was mit einheitlicher Kleidung ganz gut.
Vielleicht könnte man irgendwie gleiche Mützen, Handschuhe, T-shirts.... (was auch immer) günstig herstellen lassen und dann vorm Stadioneingang für nen günstigen Preis verkaufen, mit dem Hinweis auf einheitliche Kleidung.
Da würden bestimmt viele mitmachen.

Weiss nicht, ob sich sowas auf die Beine stellen lässt.

klar macht bestimmt n geilen eindruck wenn man 7.500 mützen produzieren lässt und dann vorm block nur 500 vertick werden..würd n geiles bild ausmachen :top:

ihr habt sorgen..
Schwarzmalerei.

Die Dinger kosten 1€, wenn man die dann für 2€ oder 3€ verkauft kann man sein finanzielles Risiko abdecken und ich bin mir sicher das fast jeder son Teil kauft.

Schlimm genug,das der MSV sowieso egal ob zuhause oder auswärts erst 2 Tore machen muß,bis (fast-)alle mitmachen!!! :stop:
Nein,es scheitert schon bei Kleinigkeiten!!!:(
Ich sag nur Köpi Oberrang,man steht auf und schon kommt von hinten ;ej,hinsetzen,ich hab für nen Sitzplatz bezahlt:mecker: (für sowas gibts die Schauinsland-Tribuene oder die Couch zuhause umsonst und Fußball kann man auch zuhause sehen)
In sachen Support brauchen noch viele in Duisburg leider nachhilfeunterricht:zustimm:(unterrang mal ausgeschloßen)
Ich kann echt nicht verstehen,wieso hier jede Idee direkt abgeschmettert wird:gaehn:
Warum geht man den ins Stadion???:huhu:

und wieder die "bösen bösen" frankfurter, die es immerhin schaffen seis nur einheitliche mütze oder orange jacke/pulli usw ins stadion zu gehen.
das einzige was des thema hier bringt??? die dummdörfler lachen sich einen ast ab,weil die duisburger keinen gemeinsamen nenner finden. zu machen des dingen hier und wenn sich 3 - 4 "sponsoren" finden lassen die 2000 mützen oder fahnen schals besorgen,die zu nen preis verticken, wo sie nich unbedingt den massenhaften gewinn mit machen wieder aufmachen

alles andere würde..... nett ausgedrückt peinlichst weiter gehen

die dummdörfler lachen sich einen ast ab,weil die duisburger keinen gemeinsamen nenner finden

:rolleyes: Meinst Du, um beim Beispiel SGE zu bleiben, da schreibt Jemand einen Aufruf zu ner "Mottofahrt" etc. und nach 2 Stunden ist das Ding erledigt und alle sagen nur Ja und Amen. Das wird genauso kontrovers diskutiert wie hier auch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie war das denn damals gegen ahlen mit dem weißen shirt "alle für einen verein"? und macht es sinn, dass hier zu diskutieren, wo jeder mitließt??? :rolleyes: besser doch vor den heimspielen direkt anne wedau. da sind dann auch die leute, die auch kommen :huhu:

Zurück
Oben