Alles nach dem Spiel gegen Halle

Auswärts auf einem Rübenacker gegen einen hochmotivierten, aber (entgegen aller Befürchtungen) sehr fairen Regionalligisten 3-0 (!!) gewonnen.

Was will man denn mehr? Fragt mal bei manch anderem Profiverein nach wie man auswärts bei einem 2 Klassen schlechteren Gegner alternativ abschneiden kann... :)

PS: Bitte keine Torwartdiskussion :(
PPS: Werd wieder fit, Baki! :)

Alles in allem fast über die komplette Spielzeit einen souveränen Stiefel runtergespielt, mit Wacklern zwischendurch, aber es hat ja im Endeffekt mehr als gereicht.

War zwar kein Augenschmaus, aber die Mannschaft hat gekämpft, 3:0 gewonnen und ist in die nächste Runde eingezogen.

Was will man mehr erwarten?!

Jetzt steht das von allen sehnlichst erwartetet Spiel gegen Düsseldorf vor der Tür, bei der die Mannschaft ihren Lauf hoffentlich weiter fort führt, damit wir den arroganten Schnöseln ein für alle mal das Maul stopfen.

585 250 Euro !!!!!!
[...]

Danke für die Steilvorlage, hab genau so ein Bild gesucht und bei dir im Post gefunden :D

pokalgeld2010hallescher.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das is Sch........ .

Nochmals beste Besserung. So ein Dr... .

Brauch man nicht lange zu diskutieren: Baljak ist nicht gleichwertig zu ersetzen. Punkt.

AABER, die Mannschaft ist sehr kompakt, wir können in jedem Fall auch so gewinnen - es wird nur schwerer. Dass die Jungs aber auch beißen können, haben sie beweisen:

Für Baljak!

:zebramsv:

Freue mich sehr über unseren Sieg in Halle bzw. in Leipzig.
War auch sehr verdient.
Aber auch ein großes Kompliment an den Gegner Halle. Haben unseren Zebras einiges abverlangt. Muss kann ehrlich sagen das Tor für Halle hätte man geben müssen. Den Elfmeter für MSV na ja.
Trainer und Spieler von Halle nach dem Spiel bei den Interviews bei Sky sehr fair und sehr sympathisch. Keiner von denen hat sich über die Schiedsrichterentscheidungen bzgl. des Elfmeters und des nicht gegebenen Tores, hätte ja dann nur noch 1:2 gestanden, aufgeregt.
Ich wünsche Halle alles Gute für die Zukunft und den Aufstieg in die 3. Liga. :zustimm::zustimm::huhu::huhu:

Oh Mann. Zweiter in der Liga. Achtelfinale im Pokal. Nur Baljaks Verletzung zeigt mir, dass ich doch nicht träume. Dann schließt unseren Kapitän mal alle in euer Nachtgebet mit ein ...

Leider konnte ich das spiel nicht live verfolgen weiß daher nichts über Baljaks verletztung.

Dennoch haben wir 3:0 gewonnen und jetzt wünsch ich mir die nächste Runde Auswärts in K*ln.:huhu:

Nach dem letzten Spiel dort haben wir noch eine Rechnung mit Poldi offen !

Jetzt müssen die anderen in die Bresche springen! Exlager hat meiner Meinung nach ganz klar den Vorzug vor Schäffler! Ich hoffe das sieht der Milan auch so!

Einziger Trost: Bis zum 1/8 Finale sollte Baljak wieder fit sein, wenn der Fuß wirklich gebrochen ist...

geil geil geil wie die truppe die nächste runde erreicht hat!
halle war erwartet unangenehm und schwer zu spielen!
am ende dann doch gelungen durchgesetzt und absolut verdient gewonnen!!

jetzt gilt nur alles: hoffentlich hat der kapitian sich NICHT den fuß gebrochen!:(

Zurück aus Leipzig: DANKE Mannschaft, DANKE Fans!

Mein ganz persönliches Fazit: Der Maierhofer ist irgendwas zwischen irre und durchgeknallt und meine Prognose ist, dass der hier noch Publikumsliebling wird. Was für eine Rampensau - schon fast grenzwertig :D Aber solang der so weitermacht, darf der das.

Kurze Videos und ein paar Bilder folgen morgen. Jetzt wird erstmal jegliche spirituelle Energie zusammengekratzt und für Baljak gebetet - Fußbruch? Kann nicht sein, darf nicht sein. :(

Ochnö, keinen Bruch, das geht ja gar nicht.:(

Ferndiagnose wäre mal Bänderdehnung oder ne üble Stauchung. Das war doch keine Situation in der man sich weh tun konnte.

Beste Besserung Srdjan, komm wieder auf die Füße.

BIn kurz davor den Sieg gegen die Fitness vom Baki einzutauschen.:huhu:

Egal: tolles souveränes Spiel der Zebras. Besonders im Vewrgleich zu allen anderen Favoriten glänzt unsere Leistung banz wunderbar.

Jetzt mal ein schönes Los und alles wird gut, auch Bakis Fuß.
Ich will mal wieder nach Koblenz:D!!!

Damit haben wir unseren Sieg wohl sehr teuer bezahlt, meiner Meinung nach gibbet bei uns leider keinen der Baki ersetzen kann! :(

Endlich zurück aus dem kalten Leipschhhh

Ein echt tolles Stadion was die da haben... bitter das dass quasi nicht genutzt wird.

Spiel war okay... kein glanzstück... aber völlig verdienter Sieg, den wir hoffentlich nicht mit Baki bezahlt haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, zurück aus der Berg- und Talbahn, genannt Zentralstadion :D

Gegen 10 Uhr traf sich die ganze verwirrte Truppe, um mal wieder gen Osten zu düsen, die Zebras anzufeuern und (zumindest die meisten) einen neuen Ground zu machen. Hinfahrt wie immer intellektuell hochwertig, todernst und völlig nüchtern, so dass man sich gutgelaunt gegen 17.15 daran machte, das Doppelstadion zu betreten. Lief bei der Einlasskontrolle auch alles einwandfrei, kurz abgetastet, Fahne gezeigt und auf zum lustigen Gipfelsturm inkl. Zwischenlager in Reinhold Messner Manier :D
Im Stadion dann erstmal wieder gefühlte 200 m runter, Fahne aufhängen, wieder hoch. Da muss man ja schon Hochleistungsalpinist sein, um das unbeschadet zu überstehen. Der Clou an der Sache war aber, dass ein son Ordner Honk meinte, unsere Fahne wieder abhängen zu müssen. Also wieder runter, gepflegte Diskussion mit Ronny, was denn die Schrift auf der Fahne bedeutet, den Lappen wieder befestigt und nochmal 200 Höhenmeter überwunden. Danke ma an Blondi für die Unterstützung ;)

Spiel war weder Fisch noch Fleisch, früh alles klar gemacht mit dem 2-0 zur Halbzeit, danach den Stiefel mehr oder weniger entspannt runtergespielt und souverän in die nächste Runde eingezogen. Sehr fein :) Im Anschluss ans Spiel dann noch nen entspanntes Gespräch mit nen paar Sachsen Fans, die uns immer wieder darauf hinwiesen, dass wir verbreiten sollen (und das tu ich hiermit :D), dass Leipzig NICHT RB ist, auf keinen Fall! LEIPZIG IST NICHT RATTENBALL :D

Die Rückfahrt dann wieder auf feinstem Gestörten Niveau, u.a. mit Kack und Lachgeschichten von DH sowie Einblicke in das Liebesleben des Kevin Kuranyi von Gastfahrer T. Alles in Allem wieder ne sehr feine Tour mit gepflegter Busbesatzung und äusserst befriedigendem Gesamtergebnis :)

Aussage Reporter:

In den letzten 23 Pokalspielen musste der MSV 22x auswärts ran.
Letztes Heimspiel war gegen Leverkusen.

So hab für mich die Auslosung vorgezogen:

Offenbach - Stuttgart
Kaiserslautern - Köln
Augsburg - Gladbach
Koblenz - München ( musste getauscht werden)
Nürnberg - Cottbus
Frankfurt - :kacke:
MSV - Aachen ( Heimspiel:eek: Betrug :) )
Hoffenheim - Wolfsburg

OHNE GEWA(E)HR :D

Wir dürfen doch sowieso wieder zum Arsch der Welt. Wahrscheinlich wieder nach Augsburg. :rolleyes:

Es ist zwar schön, dass wir ne Runde weiter sind, aber das mit Baljak ist ganz bitter.
Ich hab mich die Tage noch mit nem Kumpel unterhalten und meinte, dass uns nur zwei Dinge stoppen können. Das eine hatte was mit unserem Trainer und seinem Umgang mit Busfahrern und anderen Angestellten zu tun ( :D ), und die andere große Angst war, dass sich einer unserer Stürmer verletzt, weil wir da mehr als dünn besetzt sind :( .
Ich kann mir echt nicht vorstellen, wer Baljak ersetzen sollte. Am ehesten vielleicht noch Trojan oder Yilmaz. Da kommen jetzt ganz bittere Zeiten auf uns zu, wenn man sich den Spielplan anguckt :( .

Respekt für die kämpferische Leistung von Halle die mit sicherheit viel dazu beigetragen hat, dass unsere Jungs hin und wieder ins schwimmen kamen. Sie haben sehr früh gestört und damit oft für ungenaue Pässe und Ballverlusten Seitens unseres MSV gesorgt.

In Anbetracht dessen muss ich unseren "Bambinis" ein ganz grosses Lob für die gestrige Leistung aussprechen. Ihr spielt mittlerweile zum Teil so abgeklärt und sicher in der Abwehr, dass man in den letzten Spielen die meiste Zeit nur noch auf das nächste Tor vom MSV gewartet hat und keine Gegentoren fürchten musste.

Ich bin einfach nur glücklich, dass unser Team so geschlossen, sicher, erfolgreich und mutig spielt. 1000Dank Milan 1000Dank an die Spieler!!!

Weiter so :)

Und über Baljak mach ich mir keine Sorgen, dass ist ein ganz zäher Knochen. Das ist sicher nur ne fiese Prellung die schnell vorüber ist :)
Gute Besserung aus dem Frankenländle!!!

Da kommen jetzt ganz bittere Zeiten auf uns zu, wenn man sich den Spielplan anguckt :( .

Nicht direkt den Teufel an die Wand malen! Der MSV hat von allen Zweitligamannschaften die meisten Tore geschossen. Neben unseren beiden Stürmern Baljak und Maierhofer treffen auch viele der anderen. (Yilmaz, Grlic, Sahan, Soares...) Ich denke das die Mannschaft als Kollektiv weiterhin das Zeug hat bis zur Winterpause Auf Platz 1-5 zu überwintern. :huhu:

Wow, Klasse, eine Runde weiter!

Und ich bin jetzt total zerissen:
- will ich entweder einen laut Papierform schlagbaren Gegner in der nächsten Runde?
- oder will ich ein Heimspiel, egal gegen wen (dann muß ich zwar kurz vor Weihnachten noch arbeiten, aber ich habe als Regisseur bisher kein Pokalheimspiel erlebt - als Zuschauer das Ding gegen Vizekusen damals, und das war sooo geil!)

Hmmm....

He, wie wär's mit beidem? Pokal-Revanche gegen Augsburg vielleicht?
Gib alles, Glücksfee Poppi!! (Alex Popp vom FCR zieht die Lose - das ist vielleicht ein gutes Omen!)

Ich bin echt aufgeregt...
Und Montag Derby in Ddorf. Ich brauch Baldrian!
:huhu:

Schöner Sieg. Man hat von Anfang klar gemacht, wer die nächste erreicht wird. Zwischendurch einige Wackler und beim Gegentor auch etwas strittige Entscheidung. Fussbruch bei Baki wäre eine Katastrophe, muss man abwarten. Wollen mal sehen wer uns zugelost wird. Hoffe auch ein Heimspiel gegen einen Bundesligisten. Bloss nicht Offenbach oder Koblenz.

Ich kann gerade nicht akzeptieren, dass Baljak etwas gebrochen oder gerissen hat. Das KANN nicht wahr sein. Das ist nur eine schwere Prellung und fertig. Die Sorge um Baljak hat mir irrsinnigerweise in der Nacht die ein oder andere Minute Schlaf gekostet...

Wann wird Klarheit herrschen?

Ansonsten ist der Weg nach Berlin ja fast schon frei für uns. ;)
Dortmund, Mainz, HSV, Leverkusen alle raus.
In der nächsten Runde riecht es nach Gladbach oder Offenbach. Auch Aachen ist möglich.

Zurück
Oben