DFB-Pokal Achtelfinale gegen 1.FC Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei unseren derzeitigen Auswärts- Auftritten gehen wir als klarer Außenseiter in die Partie.
Hätten wir zu Hause gespielt, wäre da vllt was gegangen, aber wann spielen wir da schon mal im Pokal:rolleyes:

Kannst Du bei mir auch machen, bin auch oft im Vringsveedel unterwegs !:zustimm:
Stichwörter: "Reissdorf-Brauhaus, Gaffelstube, Zur Torburg, Früh im Veedel, Fonda, usw. usw."

:bier: ...

MSV Fuchs / Old School........dat mach ich.......Lokalitäten mir alle bekannt...wenn es Euch mal Richtung Eigelstein/ kunibertsviertel zieht: Brauhaus Max Stark bekannt? Geiler Laden ( Päffgen Kölsch).

21.12.10 19:00 Kickers Offenbach : 1. FC Nürnberg

21.12.10 19:00 TuS Koblenz : 1. FC Kaiserslautern

21.12.10 20:30 FC Augsburg : FC :kacke: 04

21.12.10 20:30 1899 Hoffenheim : Borussia M'gladbach

22.12.10 19:00 VfL Wolfsburg : FC Energie Cottbus

22.12.10 19:00 1. FC Köln : MSV Duisburg

22.12.10 20:30 VfB Stuttgart : FC Bayern München

22.12.10 20:30 Alemannia Aachen : Eintracht Frankfurt

Das passt !!:zustimm:

GeeeeeeeeeeeeeeeeeiL, ich kann faaaaaahren.

Okay, hätte ich so auch gekonnt, aber so muss ich mir kein Tag frei neeeehmen :D

Wird ab Achtelfinale nicht pro Tag ein Spiel gezeigt? Oder war das ab Viertelfinale?

Weil für den Dienstag hätte ich unser Spiel schon als Live- Spiel gesehen, Mittwoch natürlich VfB- FCB

Und schön an Regenschirme denken.
In dem kaff regnet es komischerweise Flaschen und Steine.
Bei abgelegenen Parkplätzen, beim vorbeigehen an Büschen und Bäumen acht geben. Da huschen schon mal so komische Gestallten raus. Können aber auf Nachdruck recht schnell vertrieben werden ;)
Ick freu mir auf das Volk :D

Für mich ist das ja nicht weit. Wäre doch super nen Sieg gegen die Ziegen und dann schön in die Winterpause chillen. So stark sind die Ziegen auf jeden Fall nicht. Der neue Trainer Bonus ist bestimmt auch bald aufgebraucht.:D

Shit, 19 Uhr keine Chance für mich. 20:30 hätte ich vll noch knapp geschafft. Schon wieder kein Auswärts-Pokalspiel für mich dieses Jahr. Letztes mal in Gladbach schon nicht gekonnt. :(

hm die zeit wird für manch einen zu früh sein... auch für unser taxi:(
mal sehen wie wir hinkommen, aber da sind wir auf jeden fall!:zustimm:

Shit, 19 Uhr keine Chance für mich. 20:30 hätte ich vll noch knapp geschafft. Schon wieder kein Auswärts-Pokalspiel für mich dieses Jahr. Letztes mal in Gladbach schon nicht gekonnt. :(

Nich in Gladbach gewesen, jetzt nicht nach Köln...puhhh....
Der Strick würde schon parat bei mir liegen. :D

[FONT=Arial,helvetica,sans-serif]22.12.2010, 19.00[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] 1. FC Köln -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]MSV Duisburg

Quelle
[/FONT]

Was mir gegen Fottuna nicht gelang: Diesmal habe ich 7x Reihe 1 gekriegt
(Block N 16).:tanz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcher Auswärtsblock ist der Sitzplatzblock?

Und kann man die Tickets nicht online oder per Ticket-Hotline bestellen? Ich wohne nicht in Duisburg, da fahre ich doch nicht extra hin, um im Zebrashop zwei Tickets zu bestellen. :huhu:;)

Kölntickets gibts auch ganz normal über eventim, kann ich sehr empfehlen, wenn man nicht unbedingt im Gästeblock stehen/sitzen will.

So komme gerade vom Arena-Shop, dort 4 Tickets N15 Plätze direkt an der Trennscheibe zu den Ziegen gekauft. Da kann man schön stänkern.:stinkefinger:

Wieso endet der VVk 10 Tage vor dem Spiel?:confused:

weil der 8 tage vorher endet...... Dienstag, 14.12.10

heiligabend is kein spiel

denke mal es werden etliche zebras dort aufschlagen und dat gaylorddrom zum beben bringen

das kleine lukas wird weinend um den tannenbaum rennen weil die gegen nen 2. ligisten rausgeflogen sind

tippe auf ein 1:3 für uns

und morgen werden die karten geholt

Juhuu gerade am Shop meine Karte besorgt!

6€ finde ich wirklich recht günstig.
Also , macht die Gästekurve voll.:cool:

IS ja maL RICHTIG DOOF DAS DIE UNS Nicht mehr schicken ich würde sagen dann wird das bei 5000 Duisburgern bleiben plus die die sich KArten über der Interetseite von Köln holen

Wenn insgesamt wirklich nur gut 30.000 Leutchen kommen, kann man da mit 5.000 Mann doch wirklich JEDE MENGE RABATZ machen. Das wird den Dömern aber gar nicht gefallen ... :D

Man kann in Köln auch mit 5.000 gegen 45.000 richtig Rabatz machen, wie wir vor ein paar Jahren beim 3-1 des MSV sahen und insbesondere hörten.

Ich rechne mit 35 bis 40.000 Zuschauern in Kön -immerhin wären es nach diesem Spiel für beide Vereine nur noch zwei Siege bis Berlin. Sicherlich wird auch vieles davon abhängen, wohin es sportlich mit den Domstädtern geht. Sie befinden sich derzeit am Scheideweg und am Wochenende wartet Mönchengladbach.

Ich habe die Befürchtung es wird alles wie immer laufen. Wir hetzen und singen gegen Podolski und der schiesst uns dann mit zwei Toren raus aus dem Pokal. :cool:

Dann sollten wir nicht gegen Poldi hetzen. Der Junge ist doch irgendwo ein Original, ein richtiger Spaßfußballer, der uns in der Nationalmannschaft oft jubeln lässt. Beim FC Köln kocht er meist auf Sparflamme -sehr sympathisch. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der MSV hat im Pokal seine "Pflicht" erfüllt!!! Jetzt kommt die Kür!!!
Köln hat da 3fachen Druck auszuhalten!!! Rutschen Sie kurz vorher noch weiter in den Keller,haben wir eigentlich alle ASSE auf unserer Seite!!!
Aber es hängt auch viel davon ab,welcher Schiri auf das Spiel angesetzt wird!!!

allenachkln1000x707.jpg

(hab es auch in DIN A4 [3508x2480px] hier)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben