Alles nach Cottbus

Klassespiel der Zebras -

bei allem Ekel aber auch gegen nen starken Gegner.

80.000 müssen sich das angucken, die Truppe hat soviel mehr verdient.

Das wird noch, hoffe ich mal.

Muss mal den Olcay herausheben. Was der mittlerweile leistet ist nicht mehr normal.
Der geht unendliche Wege, ist immer mitten im Geschehen ackert wie blöd und hat sehr viele Zweikämpfe.
Klar geht da auch mal bei allem Eifer was schief, das macht er aber 100mal wett.
SM ackert auch wie ein Irrer für das Team, holt wahnsinnig viele Bälle im MF, geht dort in sehr viele 2Kämpfe.
Klar hätten wir das gewinnen können, aber bleibt mal auf dem Teppich.
Wir haben 26 Punkte, noch 4 Spiele in der Hinrunde: 30 pro Serie reichen meist für den (verbotenes Wort).

Auf gehts!!!

Markus Brzenska: „Duisburg hat teilweise eklig gespielt.“

Quelle: Bild online

Hörmal gehts noch Junge :mecker:

Mir ist es grundsätzlich lieber dass Spieler, die beim alten Verein ein Tor machen, jubeln als das diese so einen Dreck labern wie Brzenska......

Wenn ich Spieler sehe die dem alten Verein "Respekt" zollen wenn sie dort treffen und danach nicht jubeln finde ich das hirnrissig aber wenn solche dummen Sprüche kommen dann regt mich das auf....

Was ich jetzt schreibe kann ich selber kaum glauben, aber irgendwie fehlt mir der Ivo. Einziges Manko ist nämlich dass die Standards nicht mehr ganz so gefährlich sind.
Dirk

Also bei aller Liebe zu Ivo:
ich finde, er hat in den letzten Partien auch nur Langholz gespielt. Und außerdem finde ich die Standards von Kern auch nicht verkehrt. Also ich glaube nicht, dass er die Rettung unseres Spiels darstellen kann.
Was jetzt auf keinen Fall neagtiv gemeint ist, sondern nur meine Feststellung aus den letzten Spielen mit ihm auf dem Platz.

Zum Schiri fällt mir nix mehr ein. Wie kannst du denn da einen Berliner hinstellen? Und dann pfeift der auch tatsächlich noch soooo offensichtlich einen derartigen Müll zusammen. Das ist nicht mehr feierlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:brüller: ... und was machst Du erst im Winter?

Sorry, aber die Witterungsbedingungen als Grund für das Nichterscheinen diverser Zuschauermassen anzuführen, finde ich dann doch weit hergeholt. Fußball ist nun mal ein Sport, der im Freien ausgetragen wird, also ist das Wetter auch kein Grund nicht im Stadion zu erscheinen.

Du unterschätzt die Trägheit der Spezies "Mensch". Schön mit Decke und Bierchen auf nem Flachbild schauen und danach pennen gehn oder ...

Versteh mich nicht falsch, ich bewerte weder das eine noch das andere. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ja durchaus , ich hab mir die Kehle aus dem Hals gesungen und
geschrien und halt dich fest ich SITZE sogar noch und stehe nicht im Stimmungsblock

Also halt mal den Ball flach , die Stimmung war super

100 % Zustimmung, war ´ne geile Stimmung in Block 10 !
Hab´ mein bestes gegeben, so wie Phelan. Einfach toll.:D

Sogar Klopperei im Block 10, aber das hat ja nichts mit Fußball zu tun ...:mecker:

1.Halbzeit noch über Liveticker auf der Arbeit, die 2.Halbzeit dann zuhause verfolgt.

Wenn man so liest, geht der Punkt anscheinend in Ordnung, auch wenn uns natürlich ein weiterer Elfmeter verwehrt wurde.
Kann nur von der 2.Halbzeit ausgehen und da waren wir Spielbestimmend, allerdings ohne die nötige Sicherheit vor dem Tor, sodass es wenig erwähnenswerte Möglichkeiten gab.
Cottbus sehr verhalten aber wenn sie mal Platz hatten, spielten sie es sehr durchdacht aus und brauchten deshalb auch nur die eine Chance zum Ausgleichstor.

Dennoch ein Lob an die Mannschaft, die sich nach einem erneuten Rückstand (wie in Aachen) wieder nicht hat hängen lassen und das Spiel zwischenzeitlich wieder gedreht hat.
Das macht Spaß mit anzusehen und Lust auf mehr und nächste Mal springen dann ganz sicher auch die drei Punkte dabei heraus!!!

Danke MSV

Mfg RoFFel

Du unterschätzt die Trägheit der Spezies "Mensch". Schön mit Decke und Bierchen auf nem Flachbild schauen und danach pennen gehn oder ...[...]

Ist alles eine Frage der Erziehung. Meine Tochter kennt die Regeln, ganz gleich, ob wir + 30° oder - 20° C haben, ganz gleich, ob wir 1:0 führen oder 0:7 zurückliegen, wir gehen ins Stadion und bleiben bis zum Abpfiff ...

Nochmal ein Wort zum Schiedsrichter.

Natürlich war die Ansetzung eines Herthaners hinrissig. Beim nicht gegebenen Elfmeter nach dem offensichtlichen Foul an Trojan muss aber vor allem mal der Linienrichter winken bis der Arm schmerzt, zumal der keine 15 Meter vom Tatort entfernt steht ...

Ansonsten hat der Schiedsrichter mMn wirklich wenig falsch gemacht. Jedenfalls hat er keine (weiteren) groben Fehlentscheidungen gefällt. Auch nicht in Sachen Karten. Da hatten wir doch schon ganz andere Kaliber ... :rolleyes:

Sicherlich ist die Ansetzung eines Schiris aus Berlin alles andere als intelligent.

Aber das ist man bei den alten grauen Herren des DFB ja mittlerweile fast schon gewohnt.

Zum nicht gegebenen Elfer:
Habe das Spiel aufgenommen, aber noch nicht anschauen können.

Ich saß mit meinem Kumpel auf der SiL-Tribüne Block L genau auf Höhe des Foulspiels.
Und selbst wir waren uns absolut nicht sicher, ob das nun ein Foul war oder nicht. Und dass, obwohl wir gerade mal 15 Meter entfernt saßen. Den anderen um uns herum ging es ähnlich.

Wenn man sich wahrscheinlich 3 Zeitlupen anschauen kann, dann ist so eine Aussage "klarer Elfer" natürlich immer einfach gemacht.

Aber der Schiri hatte keine Zeitlupe und musste innerhalb von Zehntelsekunden entscheiden. Gleiches gilt in dem Fall auch für den Linienrichter, der allerdings nur 5 Meter weg war vom Geschehen.

Insgesamt hat der Schiri meiner Meinung nach nicht allzu viel falsch gemacht.

Der war immer noch besser als so´n Teppichverkäufer wie Babak R., der uns regelmäßig verpfeift. :D

Aber heute abend schaue ich mir nochmal die entscheidenden Szenen an und vielleicht muss ich meine subjektive Meinung von gestern abend dann noch ändern. ;) :D

Natürlich war die Ansetzung eines Herthaners hinrissig. Beim nicht gegebenen Elfmeter nach dem offensichtlichen Foul an Trojan muss aber vor allem mal der Linienrichter winken bis der Arm schmerzt, zumal der keine 15 Meter vom Tatort entfernt steht ...

Ansonsten hat der Schiedsrichter mMn wirklich wenig falsch gemacht. Jedenfalls hat er keine (weiteren) groben Fehlentscheidungen gefällt. Auch nicht in Sachen Karten. Da hatten wir doch schon ganz andere Kaliber ... :rolleyes:

vor dem foul an sahan haben wir für ein allerweltsfoul geld bekommen. für das foul (an der auswechselbank) gab es dann auch nur gelb. das steht in keinem verhältnis. gerade in sachen karten war der schiedsrichter von hertha bsc völlig daneben

Markus Brzenska: „Duisburg hat teilweise eklig gespielt.“

Kann der doch gar nicht beurteilen, der hat in seinem Leben noch kein Fußball gespielt, der olle Holzhacker :D

Ansonsten wars gestern mal wieder echt gut. Sowohl auf dem Rasen als auch auf den Rängen, besonders in der 2. HZ, ging gut die Post ab. Der Spaßfaktor ist definitiv wieder zu 100% gegeben. Jetzt in Berlin bestehen und dann zuhause Frankfurt putzen :)

Natürlich war die Ansetzung eines Herthaners hinrissig. Beim nicht gegebenen Elfmeter nach dem offensichtlichen Foul an Trojan muss aber vor allem mal der Linienrichter winken bis der Arm schmerzt....

Richtig True. Der Linienrichter hatte dem Schiedsrichter eindeutig signalisiert, dass es kein Elfmeter war. Konnte man am TV sehr deutlich sehen. Obwohl, Zwayer hätte bei einer so eindeutigen Situation auch allein entscheiden können. Einen klarere Elfmetersituation gibt es gar nicht?!? ;)

vor dem foul an sahan haben wir für ein allerweltsfoul geld bekommen. für das foul (an der auswechselbank) gab es dann auch nur gelb. das steht in keinem verhältnis. gerade in sachen karten war der schiedsrichter von hertha bsc völlig daneben

Falsch, gerade in Sachen Karten lag der Schiri völlig richtig. Maierhofer hatte kurz vor dem Foul an Sahan Gelb gekriegt, weil er schon das dritte Foul innerhalb kurzer Zeit begangen hatte. Und das Foul an Sahan war weit weniger spektakulär als sein Abrollen danach und das ganze Aufgespringe auf der MSV-Bank. Auch später (Sukalos Gepose, taktische Fouls) hat er immer richtig Gelb gezeigt, um die Hektik nicht ausarten zu lassen.

na klar war das mit dem nicht gegebenen elfer schon ärgerlich, aber hätten wir trotz zweier tore unsere chancen(bajic,maierhofer,sukalo) etwas besser genutzt wäre der elfer nur ne dumme randnotiz.

Also der Ausgleich gestern war abolut unnötig. Wie wichtig wären doch gestern 3 Punkte gewesen. Jetzt das schwere Berlin-Spiel. Wenn wir da verlieren und Aue auch gewinnt, dann sind die Plätze an der Sonne erstmal bis zur Winterpause in weiter Ferne.

Ingesamt hab ich die Zebras gestern nicht ganz so stark gesehen. Einsatzwille und Kampf haben zwar gestimmt, aber spielerisch liefs gestern nicht ganz so toll. Ingesamt wäre ein Sieg aber nicht unverdient gewesen. Unterhaltsam war auch Wollitz als HB-Männchen Double. Was der sich gestern aufgeregt hat.. meine Fresse. Man kanns auch übertreiben. :rolleyes:

Also ich für meinen Teil fand das Spiel einfach Bombe, das war ein rassiges, kämpferisch betontes Spiel von beiden Parteien !

Beide mit heruntergelassenem Visier und komplett auf Attacke - gefällt mir hundertmal besser wie das "hintenreinstellenundaufkonterwarten" Gekicke was man leider oftmals sehen muss.

Was die Diskussion anbetrifft ob es ein unfaires oder ekliges Spiel war - so what ? Das war ein wichtiges Spiel und so haben beide agiert, wir haben uns zwar zum zweiten Mal innerhalb einer Woche nach einem Rückstand eine Führung erkämpft und erarbeitet aber auch zum zweiten Mal noch das Unentschieden hinnehmen müssen :(

So richtig zufrieden bin ich nicht, was das Ergebnis betrifft, was den Spielverlauf und den wieder mal 100%igen Einsatzwillen betrifft aber sehr !

Ich freu mich auf Berlin, auch wenn die Wahrscheinlichkeit hoch ist, das wir dort keinen Blumentopf gewinnen werden, aber wer weiss vielleicht überrascht uns die Truppe wieder einmal !

Ich bleib dabei ich mag diese Mannschaft - es ist seit Jahren das erste mal auch wieder eine - und ich freu mich immer auf das nächste Spiel wie Bolle !

Also einfach so weitermachen - der Rest kommt von alleine ;)

Tolles Spiel wieder unserer Zebras gestern. leider wurde aufgrund der Chanchenauswertung und des Schiris nich gewonnen aber mit dem Punkt kann ich so sehr gut leben. Bei Cottbus kam dann noch dazu das die aus 3 Chancen zwei Buden machen und das waren wirklich gut herausgespielte tore. Man hat aber gege die Gegner auf Augenhöhe bisher nur in Aue verloren. Das passt doch bisher. Die Mannschaft kämpft und jeder gibt alles. Das will ich sehen...wenns dann noch spielerisch läuft umso besser.

Was stand eigentlich auf dem Spruchband für Soares nach Spielende?

So liebe Leute,

Wir haben wieder einmal einen super Kampf unserer Mannschaft erlebt. Phasenweise dominiert und die Räume mit konsequntem Verschieben zu gemacht.

Natürlich gibt es immer noch Ansätze die Kritiken erlauben, dennoch darf man nicht vergessen: Unser Team ist jung und aus dem Geld was wir zuverfügung haben, machen wir das allerbeste draus. Wieder ein dickes DANKE an die Mannschaft und Milan.

Cottbus hat sich lediglich auf Anti-Fußball beschränkt, was es uns nicht leicht machte zum Tor durch zu kommen. ABER dennoch haben wir es geschafft.

Zu den Leuten die ständig was zu meckern haben. Die Stimmung war super (zwar nicht die beste aber trotzdem super) und nach dem 2:2 lähmte die Zuschauer die Enttäuschung über den Spielverlauf. Niemand war unzufrieden mit dem Team. Nein, man hätte es einfach bei normaler Regelauslegung gewonnen gehabt. In anderen Stadion gehen übrigens auch nicht mehr, also was solls?

Wie wichtig wären doch gestern 3 Punkte gewesen. Jetzt das schwere Berlin-Spiel. Wenn wir da verlieren und Aue auch gewinnt, dann sind die Plätze an der Sonne erstmal bis zur Winterpause in weiter Ferne.

WENN .... WENN .... WENN ?!:eek:
Leute bleibt doch locker ... "WIR" sind 3ter nach 13 Spieltagen mit 2 Punkten Vorsprung auf den 4ten !!:DDer REST ist Spekulation !:zustimm:

Sorry, aber der letzte der was für des 2-2 konnte, war UNSER KEEPER.:fluch:

Wir waren einfach offensiv, Unsere Viererkette STAND , und da is der fehler zu suchen.

Wir hätten 3 Punkte verdient gehabt, aber, es hätte auch andersrum gehen können. Trotzallem war es eine Gute Leistung UNSERER Elf .
Konnte vl.nichts machen,aber da wo er rumgelaufen ist hat er nichts zu suchen

Man sollte jetzt wegen der Minuskulisse kein Fass auf machen.
Es war halt gestern einer dieser Tage, an denen alles, aber auch alles gegen einen gediegenen Fußball Abend im Stadion spricht:
- Das Spiel kommt im Fernsehen.
- Die Anstoßzeit ist Familienunfreundlich.
- Viele müssen am Dienstag früh raus.
- Es war relativ kalt.
- Cottbus nicht gerade der FC Bayern und rangiert auf der "Beliebte Gegner Tabelle" irgendwo knapp hinter Meppen, Wiesbaden und Unterhaching.

Das Spiel war gut, wenn auch ärgerlich für die Zebras nicht geschickter die Führung über die Zeit zu retten.
Es bleiben weiterhin ein paar Dinge bestehen:
- der MSV ist zuhause ungeschlagen
- der MSV kann auch nach Rückständen wieder zurück kommen
- Cottbus ist Dreck

Man sollte jetzt wegen der Minuskulisse kein Fass auf machen.
Es war halt gestern einer dieser Tage, an denen alles, aber auch alles gegen einen gediegenen Fußball Abend im Stadion spricht:
- Es war relativ kalt.
- Cottbus nicht gerade der FC Bayern und rangiert auf der "Beliebte Gegner Tabelle" irgendwo knapp hinter Meppen, Wiesbaden und Unterhaching.

--welches Spiel kommt eigentlich NICHT im Fernsehen ?
--Samstag um 13 Uhr ist das familienfreundlich ?
--Bei ca. 480.000 +-X Einwohner müssen wohl nicht alle früh raus ?
--es waren ca. 5 Grad und zwar + und es gibt Jacken !
--die Leute sollen ja auch wegen UNS ins Wedaustadion kommen und nicht wegen des Gegners !

Damit will ich nur sagen es gibt für ALLES Ausreden. Jedoch irgendwann bin ich auch einfach nur ratlos und enttäuscht über die Duisburger die dem MSV die kalte Schulter zeigen!:(

- Es war relativ kalt.
UNd diese "Probleme" hat selbstredend nur der MSV Duisburg, sonst niemand :rolleyes: Guck dir mal andere Zuschauerzahlen an, dann solltest du wissen, dass es momentan fast auf Wattenscheid Niveau ist. Braunschweig hat in der 3. Liga gegen weit unattraktivere Gegner bei genauso beschissenem Wetter doppelt so viele Zuschauer, nur ein Beispiel.

Ich bin stolz auf diese Mannschaft und die Leistungen die sie fast jedes Spiel bringt.
Selbst gegen Mannschaften mit einem Mann mehr (Aachen) und welche mit dem Schiri auf ihrer Seite, sprich gegen uns (Aachen und Cottbus) kämpfen sie und verdienen sich die Punkte.
Finde es schon zum kotzen wenn ich mir die Schiri Leistungen aus den letzten beiden Spielen angucke:
Rote Karte gegen uns, keine gegen den Gegner
Elfer nicht gegeben, Karten gegen unseren Gegner steckenlassen

Ich krieg richtige Aggro Attacken wenn ich mir die Zusammenfassung von gestern ansehe, wie die Asi Cottbusser nur auf die Knochen gehen, Meierhofer mehrmals von Brenzska beim Kopfball mit den Armen unten gehalten wird. Und der arme Kerl kriegt ne Karte weil er Gas gibt und kämpft. Cottbus Nr. 8 mit gestreckten Beinen, keine Chance auf den Ball und taktisches Foul und das gibt nur gelb???:eek:
Sonst bin ich nicht so aber sorry: Dreckspack aus Cottbus...

sonst eine plausible Erklärung dafür, dass wir trotz super Saisonstart, Plakataktion, Plakataktiongewinnspiel und Zuschauergewinnspiel einen Minusrekord bei den Zuschauern haben, obwohl es ein "Topspiel" war

Trennen wir das mal....Zuschauer und Fans!

Als Zuschauer verstehe ich jetzt mal denn Menschen, der gelegentlich bis selten ins Stadion geht, mit dem Herz beim MSV ist, aber sich nur unterhalten lassen möchte.

Als Fan verstehe ich die Leute, die häufig ins Stadion gehen, sich aktiv einbringen und/oder einige Fanuntensillien ihr eigen nennen und zumindest 10 Spieler des aktuellen Kaders aufzählen können :D

Ich weiss, die Definition hinkt, aber belassen wir es doch einfach mal dabei.....;)

1) zu kalt
2) Spiel war auf Sport1 zu sehen
3) ....

Für den Zuschauer gilt aus meiner Sicht folgendes

1) Kein beziehungsweise zu wenig Interesse (2.Liga Fussball)
2) Spiel war auf Sport1 zu sehen (Faktor spät, Faktor Wetter, Faktor Eintritt, Faktor Weg)
3) Beruflich verhindert
4) andere private Aktivitäten

Das einzige was nicht zum lachen sind, ist unser Zuschauerschnitt. Weil der tut nur noch weh! Aber ich glaube die politische Situation ist nicht wirklich schuld.

Für die Fans gibt es die Abstimmung, die ich auch etwas relativieren würde

1) Beruflich verhindert
2) Weite Anreise
3) Private Gründe
4) kostenlos im TV
5) fehlende Identifikationsfiguren
6) Vereinspolitik der letzten Jahre

Ab Punkt 4 kann sich dann jeder Fan, aber auch der MSV überlegen, warum der Verein Fans verliert.

Fazit: Das Fans ihrem Verein den Rücken kehren, gibt es immer. Hier darf man sich Fragen, warum das so ist...sollte aber jetzt nicht das Thema sein....

Hier möchte ich enden und meine Anregung in den entsprechenden Fred verlegen

UNd diese "Probleme" hat selbstredend nur der MSV Duisburg, sonst niemand :rolleyes: Guck dir mal andere Zuschauerzahlen an, dann solltest du wissen, dass es momentan fast auf Wattenscheid Niveau ist. Braunschweig hat in der 3. Liga gegen weit unattraktivere Gegner bei genauso beschissenem Wetter doppelt so viele Zuschauer, nur ein Beispiel.

Was soll das denn heißen?! :fluch:

;)

Zum Spiel: Montagsspiele abschaffen!
Boar war ich feddich heut morgen..:gaehn:

Den Rest gibts hier

Und zu Zuschauerzahl..PEINLICH..aber an mir kannst nicht gelegen haben. Da ich Pfosten meine DK vergessen hab, durft ich mir zusätzlich noch ne Tageskarte holen..:o

Du hast noch das Sorgerecht:eek:?

Kulturveranstaltungen an der frischen Luft :eek: werden vom Jugendamt gefordert und gefördert :D:D:D

Hierzu Paul Schmitke vom Verein für Jugendertüchtigung: "Keine Frage, wer mit seinen Kindern Verlustigungen am späten Montag Abend besucht, wird wissen, dass die kleinen Racker am Abend nur noch todmüde ins Bett fallen. Der richtige und wichtige Start in die Restwoche für alle Schöller, die noch was werden wollen.......!"

Alles wie gehabt gegen Cottbus: Die haben 3 Chancen und machen zwei Buden, wir versuchen das Spiel zu dominieren und es reicht mal wieder nur zum 2:2.

...auch wenn das hier einige anders gesehen haben. aber für mich hat trojan gestern eines seiner besseren spiele für den msv gemacht. trickreich und wendig. zug zum tor. und dann der nichtgegebene elfer. auch sahan war klasse, zwar weiterhin ungestüm, aber welchen alarm er dabei macht ist schon genial. und: nur weil 2 leutchen sich auf meierhofer konzentriert haben, kam olcay überhaupt frei zum abschluss. und den macht auch nicht jeder rein. also sahan selbst hat schon 10 mal leichtere nicht reingemacht. echt netter abend gestern. hat gedauert, dass ich wieder runtergekommen bin.

Meiner Meinung nach ein geklauter Sieg vom Schiri. Erste Halbzeit den Elfer nicht gegeben, Danke auch :(

Ansonsten riesen Lob an unsere Jungs super gekämpft und nicht aufgegeben!!!
:D:D:D

auf jeden fall,das war ein ganz klarer Elfmeter in der 1.Halbzeit,das muss man sehen :fluch:
Wenn wir nach Cottbus fahren,dann kriegt der Wollitz einen Tritt in den Arsch,der regt mich volll auf.

Wieder einmal ein engagiertes Spiel der Truppe. Es war immerhin Cottbus und wenn ich es recht überlege, es war auch mal wieder kein langweiliges Spiel.

Der MSV macht sich langsam, ich höre auch von immer mehr Arbeitskollegen "Hab Euer Spiel gestern gesehen, scheint ja wieder mal was beim MSV zu gehen". Mein Bochumer Besuch war jedenfalls überzeugt ein guten Kick gesehen zu haben (nach der Saisonleistung des VFL eigentlich auch kein Prob), aber die beiden wissen schon, wovon sie sprechen. Die Stimmung hat übrigens imponiert- gerade auch nach dem Cottbusser Tor.

Eine Schlussoffensive im Block hätte sicher aber auch nicht schlecht getan.

Was mich geärgert hat, war die sehr späte Einwechslung von Exslager und das Flügelspiel,, was in den letzen 15-20 Minuten nicht mehr/kaum noch stattfand. Hier wurde mir zu sehr über die Mitte gespielt, obwohl genau das eigentlich ganz gut klappte. Auch gestern wieder mMn sehr einseitiges Spiel über die rechte Seite...

Na ja, Verbessserungen gibt es immer- 13 Spiele, Platz 3- ich kann damit bestens leben.

Wenn jetzt nur mal die Stadt und das Umfeld wach würde, dass da wieder was geht, anner Wedau!

Ein Dank von Bruno Soares an die Fans für das Banner vom Montag:

DANKE SCHÖN AN ALLE FANS ;ICH HABE EUCH SEHR SEHR LIEB........ICH WAHR SEHR ÜBERRACHT AM MONTAG::::::ICH WERDE 100% IMMER AUF DENN PLATZ GEBEN FÜR DUISBURG DANKE
%C2%A914.jpg

Nochmal was zu unserem speziellen Freund Wollitz.
Zum einen fordert er permanent mehr Sportlichkeit/Fairness untereinander (z.B. nach dem Foulspiel beim Cottbus Heimspiel gegen den KSC, als er sich im Interview gar nicht mehr eingekriegt hat).
Zum anderen schreit er wie ein Geisteskranker alles und jeden in seinem Umkreis an (Gegner, Schiri, eigene Mannschaft), rennt permanent aus der Trainerzone, und holzt gestern nach dem MSV Tor den Ball ueber den Platz zur Gegentribuene.
OK, sind vielleicht kleinere Auffaelligkeiten, aber wenn er mehr Fairness im Fussball fordert, dann sollte er doch als Vorbild vorrangehen.
Durch das, was er im Moment veranstaltet, nimmt ihn ausserhalb Cottbus doch keiner mehr Ernst. Und der soll bloss nich wieder mit dem Argument kommen, er waere ein emotionaler Typ. Mittlerweile isser ne Witzfigur, mehr nich. Steigt Cottbus nich auf, bin ich mir sicher, dass er Ende der Saison weg is. Und fuer die Liga waere es sicher kein Verlust!

Zurück
Oben