Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das einzige was Hertha uns entgegenzusetzen hat, ist ein guter Sponsor... (sorry for insider)

Das wird eine Wundertüte...

Das Spieltagsplakat der Hertha![]()

Ein Spiel, bei dem wir nichts zu verlieren haben

Doch 3 Punkte wie bei jedem anderen Spiel auch!![]()

Besser als das von DüsseldorfDas Spieltagsplakat der Hertha![]()
Den hab ich iwie nie gecheckt
Dann tragen wir halt Streifen 

Und hoffentlich ein Sieg gegen die Hertha. Ich wäre mit einem unentschieden schon zufrieden 
Samstag Abend schön Berliner Weihnachtsmarkt![]()

" wird es wohl der in Spandau werden.
Den Gedanken hatte ich auch, also mal schnell gegooglt...
http://www.weihnachteninberlin.de/weihnachtsmaerkte/
Ey wie kann man soviele Weihnachtsmärkte in einer Stadt haben?
Frei nach dem Auswahlkriterium "egal, wir nehm einen mit Glühwein!" wird es wohl der in Spandau werden.

Frei nach dem Auswahlkriterium "egal, wir nehm einen mit Glühwein!" wird es wohl der in Spandau werden.

Das Spieltagsplakat der Hertha![]()

Die Einheiten werden unterdessen von seinem Co-Trainer Fuat Kilic geleitet, der die Mannschaft auch auf das Auswärtsspiel in Berlin vorbereitet. Ob Sasic bis Samstag zurück sein wird, ist noch fraglich.

Möglich also, dass Kilic am Samstag als Chef an der Seitenlinie stehen wird.

Den Gedanken hatte ich auch, also mal schnell gegooglt...
http://www.weihnachteninberlin.de/weihnachtsmaerkte/
Ey wie kann man soviele Weihnachtsmärkte in einer Stadt haben?

Abend ins Q-Dorf gehen...

Für die Leute, die auf asi stehen und in Berlin schlafen, sollten Samstag Abend ins Q-Dorf gehen...

Wichtige Info`s zum Spiel gegen Hertha
Zaunfahnen können an der Plexiglaswand vor dem Block befestigen werden. Dazu wird Klebeband benöigt.
- Ein Megaphone ist erlaubt
- Kleidung mit dem Schriftzug ********** (in allen Varianten) und Kleidung der Marke Thor Steinar sind bei uns im Stadion unerwünscht.
- Die Alkoholgrenze im Olympiastadion liegt bei 0,8
- Taschen, Rucksäcke und Gürteltaschen dürfen nach Inhaltsprüfung mit ins Stadion genommen werden. Eine Abgebestelle dafür gibt es leider nicht.
- Plastikflaschen bis 0,5 L und Tetra Paks bis 1,0 L dürfen mitgenommen werden
- Digitalkameras sind erlaubt, die Fotos dürfen aber nur für private Zwecke genutzt werden.
- Eure Fans müssen sich leider auf intensive Kontrollen, auch aller Fanutensilien einstellen, Grund dafür sind die Terrorwarnungen.
http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=auswaertsfahrten_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=314
Wie viel Zebras werden in Berlin aufkreuzen ?
300 ?

naja, ich denke schon, dass Berlin ein besonderes Auswärtsspiel sein wird und dass wir uns (hoffentlich) im 4-Stelligen Bereich bewegen werden...
alles über 1.500 wäre klasse aus meiner Sichet![]()
Stimmt hatte mir die Rückseite der Eintrittskarte nicht angegucktDie Eintrittskarte auch, also für den Samstag muss du dir nichtmal ne Einzelkarte holen.