Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blizzard - Ankündigungen, Terror - Warnungen, die NASA verkündet heute Abend auch noch, dass die Erde durch Aliens angegeriffen wird und zu guter Letzt ist auch noch unsere Schneeprinzessin Sissi Schlicke morgen Abend wieder im Wedaustadion!
Stand 25h vor Anstoß sind noch nicht einmal 50% der Karten für die Köpi verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es deutet alles auf einen weiteren Minusrekord - vielleicht sogar unter 10.000 Zuschauern - hin.
Ich bin FASSUNGSLOS. Das kann doch alles gar nicht mehr wahr sein.
Ich selbst bin morgen auf einer Geschäftsreise in Stuttgart und werde mich um 17.10h in einen Flieger setzen (trotz maximaler Flugangst!), um wenigstens noch die 2.Halbzeit dieser wundervollen Mannschaft sehen zu können. Was müssen die Jungs eigentlich noch tun, um wenigstens die 14.000 ehemaligen Dauerkartenbesitzer zum Kommen zu bewegen, die wir 2007/8 noch hatten?
Ich kann nicht soviel essen, wie ich kot*en könnte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.