Alles nach der Pokalsensation gegen Lautern

Super geiles Spiel und verdient gewonnen.
Leider aber einige Nerven verloren durch langhaarige Affen die sich an nem Fahnentag über Fahnen im Stimmungsblock aufregen und unter anderem die Fahnen sogar festhalten. :mecker:

...

zurück im Oberbergischen...

Also so eine Stimmung habe ich selten in der MSV Arena erlebt...

Ich habe auf der Süd gesessen und alles gegeben und es waren viele dabei die auch mitgesungen haben..

Ein fantastisches Bild beim Einlauf.. Gänsehaut bis zum Hals..

Hatte drei Freunde mitgebracht und nach dem Spiel wollten die das MSV Trikot nicht mehr ausziehen und ziehen dat morgen in der Schule und der Uni an.. Und der Maierhofer hat jedem Fan auf der Süd abgeklatscht..

Die komplette Heimfahrt haben wir sämtliche Lieder vom MSV gesungen obwohl die Stimmen schon fast nciht mehr zu hören waren..

Hier wurden schon viele Spieler gelobt.. Also nur kurz zwei Dinge:
1) Banovic mit feinen Pässen, sehr schön anzusehen
2) GRLIC kommt rein und vernascht ein und den selben Spieler gefühlte 29 mal :-D

Ich komm gar nicht mehr runter GEIL (O-Ton im Auto: und zum nächsten Spiel fahren wir wieder mit)

419719874858sieg.jpg

DIE PARTY GEHT WEITER !!!! :D

Für mich ist heute ein Traum in Erfüllung gegangen!...

...BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN *SING* :)...

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend genießt es ;)

Ach Übrigens, Gute Heimreise ;)

m-christian-tiffert-fakten_232x134.jpg

Viele Grüße von Deinem Papa, er ist sehr stolz auf Dich! :D

Es gibt keine worte für diesen geilen abend heute.:zustimm:
Was diese truppe heute gespielt hat war einfach nur ein traum.
Ich möchte mich einfach bei der mannschaft ,und beim trainerteam bedanken.
Was ihr für den msv duisburg geleistet habt wahnsinn. Stimmung war heute in der Arena top .Mit dieser begeisterung können wir jeden schlagen.
Im sommer waren wir noch pleite jetzt träumen wir von der europaleague:

Erste RUNDE BUKAREST, ZWEITE RUNDE ROM, IN KOPENHAGEN SCHELLT DAS TELEFON. VIELLEICHT AUCH ROTTERDAM ODER AUCH MAILAND ODER TENERIFFA EINE WOCHE SANDSTRAND europapokal europapokal :huhu:

Halbfinale ole !!!! Berlin, Berlin... ^^

Super Leistung und super Stimmung.
Bin grad echt überglücklich und mir ist die Auslosung
am Sonntag (fast) egal. Alles, nur nicht in Bayern.

-Heim oder Auswärts gegen S04 wäre Top (Derby) - garantiert Ausverkauft.
-Heim gegen Cottbus wäre wohl das "leichteste" Los.
-Auswärts in Cottbus wäre machtbar aber weit weg.
-Heim gegen Bayern - mini Chance dank Heimvorteil + Ausverkauft.
-In Bayern - sry aber wohl leider absolut Chancenlos + weit weg.

Hoffentlich kommen gegen Aue einige Zuschauer die sonst
nicht kommen, heute haben sie erlebt wie geil es sein kann live
dabei zu sein. Heute hat wirklich jeder mitgesungen, alle Blöcke,
nicht wie sonst nur der Block H !

Wie Maierhofer heute sagte: "Das Stadion war fast ausverkauft und
das pusht unser Team noch mal..."

Leute kommt ins Stadion, egal ob Aue, :kacke: oder Bayern,
man kommt fürn MSV ins Stadion und nicht für die Gegner.
Es stärkt unser Team wie Maierhofer sagte, und
verdient haben die Spieler das auch vor ca. 20k zu spielen ! :msvdh:

mal eine frage..kann mir einer sagen was auf den blauen spruchband oberhalb des stehblockes stand? konnte es die ganze zeit nicht wirklich lesen..

und WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM

Glückwunsch dem MSV zum verdienten Sieg. Euer Team war unserem Team heute leider deutlich überlegen. Euer Trainer Milan Sasic hat euer Team perfekt auf diesen Tag eingestimmt. Bei allen euren Spielern haben heute Einsatz, Laufbereitschaft, Zweikampfverhalten und vor allem die Einstellung gestimmt. Unser Team hatte eurem nichts dagegenzusetzen und heute kein Erfolgsrezept gefunden

Wünsche euch für den weiteren Pokalverlauf alles Gute und auch in der Liga viel Glück und hoffe auf eine Möglichkeit zur Revanche in der nächsten Saison in Liga 1.

mal eine frage..kann mir einer sagen was auf den blauen spruchband oberhalb des stehblockes stand? konnte es die ganze zeit nicht wirklich lesen..

und WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM

WIR BLEIBEN UNSEREN TRÄUMEN TREU!
Gehörte zu der Choreo, konnte aber hängen bleiben übers Spiel da eh keine Werbung hing. Wie anders und viel schöner unsere Kurve aussieht ohne die rot-weiße Rotze:)

Es war mit 120 Metern das längste Spruchband was je in dem Stadion hing...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grandioser Sieg des MSV . Lässt sich noch steigern mit einem Halbfinalsieg gg Schlacke 05 und dem Pokalsieg im Enspiel gegen die Bayern.
Beim dritten Aufeinandertreffen im DFB PokalFinale muss es doch dann klappen .
Süffisant fand ich Milan Sasics Bemerkung zum GROSSEN FCK :D hat er sich nicht verkneifen können

Also vor dem Spiel hab ich unsere Chancen bei 40 zu 60% gesehn doch ein wenig bammel vor den "Teufeln" aber was die jungs heute auf dem Platz abgezogen haben da kommt kein Hollywood Blockbuster Film mit.Die Leistungen der Mannschaft und die Atmo hat mir ne Gänsehaut über das ganze Spiel geschenkt und ich hatte Tränen in den Augen weil wir wieder ne Mannschaft haben wofür der MSV früher bekannt war Gnadenloser Kampf und Einsatzwille pur.

Danke einfach nur Sprachlos

Heute Freundin ins Stadion geschleppt, Sie völlig Fußball uninteressert und ergreift normalerwiese schon die Flucht wenn ich nur davon Rede das nen Kumpel rum kommt zum FIFA zocken. :rolleyes:
Deswegen ausnahmsweise mal Sitplätze, Block O Reihe 13. Gut, nicht ganz billig (*hust* :eek:) aber was tut man nicht alles für seine "Lieben".
"Mist", dacht ich noch, "zusammenhängende Plätze nur noch Block O. Bestimmt zu nah am Gästblock".....aber Pffffffff... wir waren jawohl mal anbetungswürdig... Chapeau im Quadrat!
Einfach nur genial was heute allseits geboten wurde.
Hab zwar schon vor dem Spiel gesagt das wir mindestens zum nächsten DFB-Pokal-Heimspiel gehen falls wir eins zugelost bekommen (bitte, bitte, bitte *bet*), aber das war garnicht nötig.
Als wir später zurück zum Auto gingen, vernahmen meine Ohren von schräg links unten die lieblich dahingeflüsterten Worte :..."aber nächstes Heimspiel geh ich wieder mit, ja?!".....da war ich mir sicher: Besser kann der Abend nicht laufen.
A new fan was Born. :D
So, ich muß schluß machen, das Neuzebra ruft nach mir. ;)
GN8@all

2.Liga Keiner Weis warum ?!

Wir gehören mit dem Team in Liga 1
Das was heute gezeigt wurde an leistung ist Erstklassig,
Und ich muss echt mal ein Lob an die Fans aussprechen nein nicht an die Nord wir sind immer klasse ...

Ich meine die anderen 3 Seiten die haben HEUTE den besten Subport gezeigt seit es die Arena gibt ..Hut ab .....

Mein Los sah so aus

MSV Duisburg vs Cottbus
FC :kacke: vs FC Bayern

Ich bin einfach nur Stolz ein Zebra zu sein.

Leck fett war das gut.
Fahr ich doch mit meinem Motorrad los und zack AK Hilden Schneegraupel. Ich dachte das kann nur ein driss Abend werden. AK Breitscheid, alles vorbei. Stadion, Ausnahmsweise HT (muss man nicht haben, war ein Videoversuch ;))

Geiles Spiel, geiles Ergebnis. Wenn es jetzt echt zum Spiel gegen Magath 04 kommt, brauche ich psychologische Hilfe. Ernsthaft.

Dann erfahre ich noch am Bierstand, dass der Termin in Berlin am Geburtstag meiner Holden ist. Mann oh Mann, weiß einer, ob ab Juni irgendwo 'ne Wohnung frei wird ;)?

Egal, zum Spiel ist alles gesagt, Stimmung auch gut, aber eine Bitte habe ich dann doch: Nach dem 1:0 wurde dann fröhlicher Singsang angestimmt, den nicht viele kannten. Da ist es auswärts eindeutig einfacher. Nach so einem Tor muss es knallen, dauerhaft und da sind die Singsangeinlagen eher hinderlich. Zum Testen, Probieren und "Lernen" sind andere Spiele sinnvoller. Meine ich jedenfalls. Hat sich aber nach einiger Zeit gegeben und dann war es wie immer geil!

Jaja da war doch noch was mit Videos. Habe etliche, aber muss erstmal versuchen die Dinger in ein geistreiches und passendes Format zu pressen und dann noch mit Youtube klar kommen. Mann oh Mann, jetzt fang ich schon mit Youtube an. Wenn mich demnächst einer in rot-weißen Klamotten sieht, dann bitte wecken!!! Darf auch ruhig weh tun ;).

Also, bitte nicht oft erwarten.

Hier der erste Versuch. Das, was wohl alle der Nord gerne sehen. Bitte entschuldigt die Qualität, ich weiß es geht besser, nur noch nicht wie :D.

http://www.youtube.com/watch?v=Tk5pjjpGP3k&feature=mfu_in_order&list=UL

Nachtrag: Auf den Button Divx unter dem Video klicken, dann ist die Qualität besser. Sagt man so..., egal Ihr kommt klar denke ich.

Unglaublich!!

Habe mit feuchten Augen das erste mal während der letzten 8 jahre einen Bericht über ein Spiel meines MSV`s hier im Schweizer Radio gehört!!!
Sportnachrichten um 22 Uhr auf DRS 3.
Freue mich schon wahnsinnig unsere Helden in München zu sehen.

Bericht auf sportschau. de online für diejenigen, die wie ich noch unterwegs waren!

Ich krieg mich immer noch nicht ein.. Halbfinale! UNFASSBAR! Hätte mir dat vor einem Jahr einer gesacht, ich hätt den nich ma ausgelacht sondern nur mitleidig belächelt!

Watis dat schön

Leider kann ich nicht mehr ins Stadion, da ich mich Selbstständig mit einem Restaurant, Hotel und Bar einer gemacht habe. *******gal, zum Halbfinale bleibt der Laden zu egal wo wir spielen.
Ich hab gerade die Zusammenfassung auf ard.de gesehen. Mein Gott, was ist passiert dasein Reporter nur vom MSV schwärmt? So alla So macht Pokal spaß,die zerreißen sich förmlich, die kämpfen bis zum letzten, oder der Meierhofer kämpft am Rand eines Muskelfaserriss
Was ist in Duisburg los? Vor einem halben Jahr trümmert da eine Söldnertruppe durch die Gegend und nun haben wir ein Team, Danke Milan. Danke Bruno, danke Euch beiden zusammen eigentlich. Denn endlich steht mal die Einkaufspolitik zum Konzept. Und nicht immer ein Konzept im Gedanken und eine Einkaufspolitik unter dem Motto: Alles was zwei Beine hat und noch zu haben ist kaufen wir.
Wenn das so weiter geht, wird mir angst und bange um den MSV. Da fühle ich mich wieder in die `70 und `90 versetzt alswir für Kampf und Wille bekannt waren...Jetzt gegen die Ost Polen daheim und gegen die Brasis in Berlin, ein Traum würde wahr werden. Aber dann bitte nicht Genk in der ersten Runde der EL.....Schlechte erinnerungen.........

Ich hatte heute den ganzen Abend Gänsepelle - schon als ich ins Stadion kam, war nix, wie es sonst war. Tolle Stimmung, tolles Spiel - Trojan hat mich samt Bande fast umgerannt, aber der darf das :)

Zweite Halbzeit hab ich in der Nordkurve gestanden. Kinners, habt Ihr STIMMUNG gemacht! Da brauchten die Spieler nur kurz das Händchen schütteln, und schon ging die Post noch mehr ab. Zum Spiel brauch ich nix mehr sagen - zu mir sag ich, dass ich um den Sieg nie gezittert hab. Was für eine Leidenschaft auf beiden Seiten: RESPEKT!

Ich will nach Berlin. Nein - ich bin die Woche vorher schon in Berlin, und ich glaub, morgen verlängere ich meinen Urlaub und meinen Aufenthalt da.

Wer Bilder schaun will, kann das gern tun.

Ich muß noch mal schauen

Schaue gerade zum7.mal die Zusammenfassung. Sahan vernacht Brugera, Kommentar: Der ist noch Robben gestört.....,Maierhofer gibt dem Gegner Rätzel auf, Sahan gegen Bugera: "das ist ein Albtraum für Bugera der sich da abspielt. Duisburg rennt", "Duisburg brennt, das verdient höchste Annerkennung. Das macht richtig spaß !" "Duisburg ist unermüdlich und unverwüstlich" "Feiertagsstimmung in der MSV Arena"
"Das besondere daran, est ist hochverdient"

Wann durfte ich solche Worte eines Reporters über den MSV höhren? Lange her...

Dat is duisburg!!!

Ganz genau!
Damit ist alles gesagt!
Wanderer
kommst du nach Duisburg,dann berichte,du hast uns hier liegen gesehen,so,
wie das Gesetz es befahl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!AAAUUUU

Der MSV ist keine Frau. Wenn ich mit einer Frau so viel Spaß hätte, wie mit dem MSV zwischen Bommer, Neururer, Littbarski und den ganzen Nulpen, würde ich sie verlassen. Den MSV kann man nicht verlassen. Heute ist einer der Tage, an denen man dankbar dafür sein darf. Das Auftreten dieser Männer mit den großen Kämpferherzen entschädigt für den ganzen Frust, für den Ärger mit Leuten wie Caiuby oder Ben-Hatira und für den Schock, als ich letzte Saison feststellte, dass das Geschehen auf dem Rasen mich nicht mehr berühren kann. Ab und an braucht man diese Momente, und ich werde ihn so lange in vollen Zügen auskosten, wie er anhält. Und wenn er vorbei ist, und als MSV-Fan muss ich erfahrungsgemäß davon ausgehen, dass unser Glück nicht ewig währt, werde ich davon zehren, mich daran erinnern, was in Duisburg möglich ist (auch auf den Rängen!), und darauf hoffen, so etwas noch einmal erleben zu dürfen.

P.S.: Wenn ich morgen meinen Mitgliedsantrag einreiche, kann ich dann wohl schon das Vorverkaufsrecht fürs Halbfinale nutzen?

Was war das mal wieder abgefahren gestern :D
Danke liebe Zebras für dieses Erlebniss!!! Die Reise hat sich echt gelohnt :D
und dieser Maierhofer :D rennt jedem noch so unmöglichem Ball hinterher :D
und wie der immer die Fans anstachelt, einfach zu geil :D

Danke! Danke! MSV!!!!!

Zurück
Oben