Alles Vor dem DFB Pokal Halbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann alle verstehen, die nach diesem 0:0 die Köpfe hängen lassen, die und das tut mit unseglich leid, nach der schweren Verletzung von >Juilan Koch nicht mehr an ein gutes Ende > Berlin Pokalfinale glauben, aber Leute, an einen Aufstieg hat keiner vor 6 Monaten geglaubt !

An das Erreichen des Halbfinales auch kein Mensch !

Fussball ist ein " Tagesgeschäft " !!!!

Leider gibt es keine DFB Regel, das vor einem solchen entscheidenen Spiel, keine anderen ( Ligaspiele ) mehr stattfinden dürfen !!!!

Die Jungs, und da nehme ich keinen raus / Grille ist ja noch verletzt ), waren jemals in einem solchen Spiel !!

Bitte vergleicht nicht " Äpfel mit Birnen " !!!!

Ligaalltag, auch ein Derby, ist absolut nicht vergleichbar mit so einem Spiel !!!

Sicher, uns fehlt, betrachtet man die letzten beiden Spiele gegen Union und RWO, die " Leichtigkeit ", aber bitte, wir sind alle mehr oder minder nervös wie Rennpferde vor einem Derby, meint ihr denn ernsthaft, den Spielern geht es anders ??

Habt bitte Vertrauen, habt Geduld, am Dienstag werden die, die spielen, sich den A...........aufreißen und wir werden sie 90 ( notfalls 120 ) und mehr Minuten unterstützen !!!!!!!!!!!!!

Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Bei aller Enttäuschung über den Verlauf des Abends, wir haben noch alle Chancen nach Berlin zu fahren und die, verdammt noch mal, sollten wir nutzen !!

Für den Finaleinzug braucht es Siegeswillen und Kampfkraft, die werden wir auf den Rängen und auf dem Rasen nur aufbieten können, wenn wir euphorisch und mit einer positiven Grundeinstellung an die Sache ran gehen.

Alle Miesmacher und Berufspessimisten sollten sich bis Mittwoch mal dringend zurück halten. Mit nur einem weiteren Sieg ziehen wir ins Finale ein. Nur darum geht es! Und nicht darum, hinterher sagen zu können: Ich hatte schon seit zwei Wochen ein schlechtes Gefühl im linken Zeh.

Wer das braucht - und davon gibt es ja unter unseren Fans einige ;) - der kann doch bitte bei jedem Ligaspiel seinen Depressionen frönen und recht behalten. Aber nicht jetzt.

Nicht nachdem uns dieses Team in dieser Spielzeit mit grandiosem Fußball begeistert hat und überragende Siege gegen Erstligisten im Pokal erringen konnte.

Nicht nachdem unser Team in diesem Moment und vor diesem Spiel so sehr auf Zuspruch und eine positive Grundstimmung angewiesen ist, wie vielleicht zu keinem Zeitpunkt in dieser Saison.

Jetzt sollten alle Zebras zusammen stehen und die Herde muss Cottbus überrennen. Auf den Rängen und auf dem Rasen.

1902%!

PS Ich wäre dafür das Thema nochmal neu zu starten und direkt im ersten Beitrag klar zu machen, worum es geht... und nicht so eine weichgespühlte, ich mach mir in die Hosen kacke ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erinnert euch mal an die Phase vorm Spiel in Köln :huhu:

1:3 gegen Frankfurt
0:0 in Paderborn
0:1 gegen Bochum

und jetzt ?

0:0 in Augsburg
0:1 gegen Union
0:0 in OB

ist sogar noch ein Punkt mehr...

Das gibt ein klares 1:0 nach Verlängerung für uns ;)

Ich bin geil auf Dienstag und die Mannschaft auch.

Hätte Kotzbus nicht so ein glückliches "Lastminute"-Tor gemacht wären die sogar noch schlechter als wir in der Statistik. Vor den muss man Angst haben nach 1:3 gg Fürth, 2:2 Hertha und nen 2:1 Lastminutesieg gegen 60 :rolleyes:.

Wir machen die fertig wie Köln und Lautern und die ganzen Trauerköppe mit ihren kackgefühl sollen Zuhause auf dem Klo bleiben

Nach heute beschleicht mich ein ganz mieses Gefühl...

Mieseprüm? ;) :D

Kennen wir doch als Zebras zur genüge den Satz "Die Hoffnung stirbt zuletzt" ... Auf gehts, alles für die Jungs auf dem Platz geben... Mittwoch darf es nur noch krächzende Stimmen in Duisburg geben ... Wir schreien die Kotzbusser aus dem Stadion ...

Oder wie sagte Werner schon: DAS MUSS KESSELN!

Wir machen die fertig wie Köln und Lautern und die ganzen Trauerköppe mit ihren kackgefühl sollen Zuhause auf dem Klo bleiben

Echt?Dann ist das Stadion aber nicht mehr ausverkauft. :D

Ich hatte bei beiden Spielen ein echt mieses Bauchgefühl, Ergebnis kennste.
Bei den letzten drei Ligaspielen hatte ich ein gutes Gefühl, dachte schon vorm Anpfiff das wir die 3 Punkte sicher haben,na ja, Ergebnis kennste ja auch.

Für Dienstag habe ich echt wieder ein totales Kack Gefühl, um mal bei deiner Wortwahl zu bleiben.

Bleibt also die Hoffnung das es Glück bringt.
Mir ist ehrlich gesagt nach Abpfiff ein gutes Gefühl lieber als vor Anpfiff ;)

:huhu:

P.S.: Darf ich denn jetzt doch Dienstag ins Stadion gehen?

So es ist soweit...nun weiß ich das es keinen Lieben Gott geben kann (siehe Julian )!!!Falls ich mich täuschen sollte dann weisste ja was du zutun hast !!!Ich sag nur Finaaaaaaaaaaaale ohhhoooooo!!! Und wenn du grad dabei bist dann geb uns Michael Jackson wieder und nehm dir dafür Justin Bieber !!!Ansonsten hab ich erstmal nichts mehr zusagen!!!

AMEN

Egal wie das Spiel gestern, oder die davor ausgegangen sind... Das spielt am Dienstag überhaupt keine Rolle. Klar ist man nervös vor so einem Spiel, aber das wird schon hinhauen. Wir Fans müssen auch alles geben.
Gestern im Stadion hat sich eine bezeichnende Szene abgespielt, die mir gezeigt hat, wie wir im Moment als Fans zusammen stehen:

So in der mitte der 2. Halbzeit meinte so ein Meckerkopp hinter uns, dass er sich son "Schei.sgegurke" nicht weiter zumuten wolle und bot seine Halbfinalkarte an. Womit er wohl nicht gerechnet hatte, war das sich prompt 20 Leute zu ihm umdrehten und seine Karte, na sagen wir mal "operativ" und "ambulant" aus seinem Geldbeutel entfernen wollten. Mit den Worten, dass man so jemanden wirklich nicht auf den Rängen braucht, war ihm schnell klar, dass es nicht als Spaß gemeint war. Hat dann auch nicht mehr viel gesagt bis zum abpfiff:rolleyes:

Ich freu mich tierisch auf Dienstag. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass am Mittwoch in jeden Fall wieder die Sonne aufgehen wird.:glaskugel:

Also so wie gestern ist fast ein skandal, so hätten wir auch gegen Bielefeld nicht gewonnen.
Für mich müssen Baljak,Banovic und sogar Soares raus.
Besonders Baljak, was der die letzte zeit spielt ist :fluch:
Bin auch froh wenn das spiel zu ende ist am Dienstag.

Zitat Facebook:

Hi MSV-Fans,

vielen Dank für eure guten Wünsche. Noch weiß ich nicht, was mit dem Knie ist, das werden weitere Untersuchungen jetzt ergeben. Ich kann über Nacht aus dem Krankenhaus raus, bin jetzt erst einmal bei meinen Eltern, aber morgen gehts mit den Untersuchungen weiter. Tut mir einen Gefallen: Gebt am Dienstag alles für unseren MSV! Euer Julian

Also ich gehe wohl Dienstag mit einen guten und einen schlechten Gefühl ins Stadion. Die guten: Das Stadion ist ausverkauft, es wird voraussichtlich sehr geile Stimmung sein und selbst wenn wir nicht weiter kommen, können wir uns an die schöne Zeit auf den Weg ins Halbfinale erinnern.

Die schlechten: Ich stelle mir jetzt schon vor, was im Bereich des möglichen ist, wenn Cottbus gewinnt. Sie wären in Finale --> Europa, der Wollitz würde so dermaßen ausrasten, dass sein Fuß beim freude springen böse umknickt und und und.... Ich könnte jetzt meinen Gedanken freien lauf lassen, aber ich lasse es mal lieber :rolleyes:;)

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, egal wie. Selbst wenn wir durch Eigentor gewinnen ich will einfach nur nach Berlin. Und die Leute die sagen "ach Cottbus schlagen wa locker" die kotzen mich jetzt schon an.

Es geht nicht um Statistiken oder Facts oder deren Verlauf in der Liga. Es geht alles in allem um diesen einzigen Tag ! Und der Pokal, hat wie bekanntlich seine eigenen Gesetze. Den gleichen Fehler haben die Kölner, (Lautrer) auch gemacht. Die haben auch gesagt "ach Duisburg der Verein aus Liga. 2 kein ding wir sind schon mal im (viertel:halb)finale" Also fasst euch mal an die eigene Nase.

Danke für`s lesen bis Dienstag ! :)

Wisst Ihr, was mich runterzieht? Nicht das 0-0 im Vorort, sondern die Reaktionen vieler Fans hier, die vor dem Spiel der Spiele den Mut sinken lassen. Dabei hatte ich gestern in Oberhausen nach dem Spiel den Eindruck, dass die 8.000 mitgereisten Zebras das Erlebte eher gelassen abharkten. Und ich kenne die Portaler hier -spätestens Montag haben wir einen Stimmungswandel und wir glauben wieder alle an den Finaleinzug. Das Spiel fängt bei Null an. Was vorher war, ist irrelevant. Dabei haben sich die Ossis zuletzt auch nicht mit Ruhm bekleckert. Selbst beim 2-2 in Berlin offenbarten sie ihre Schwächen. Im Tor und in der gesamten Abwehr. Demgegenüber entwickelt sich unser David Yelldell langsam zu einem Rückhalt. Seine Form steigt. Sahan schießt uns Dienstag nach Berlin! Fertig!

Leute kommt mal klar: Alles für den MSV! Alles für den Finaleinzug!

So Oberhausen ist abgehakt. Genauso wie die anderen Spiele vorher. Am Dienstag wird es ein ganz anderes Spiel. Da wird ein Maierhofer wieder alles geben, ein Baljak die Linie rauf rennen und tolle Flanken schlagen und ein Sahan die 1:1 Zweikämpfe für sich entscheiden.

Die Karte für mein Papa kam heute per Post an: DANKE AN 47138 !!! Also steht einem Remeber Trier 1998 nicht mehr im Wege. Und ich bin der festen Überzeugung das es auch so kommt.

Um noch ein wenig Aberglaube Optimismus zu versprühen ein paar Fakten:

1. Wir sind in dem neuen Wedaustadion im Pokal noch ohne Niederlage.
2. Mein Junior hat noch nie eine Pokalniederlage erlebt.
3. Vor beiden wichtigen Pokalspielen in dieser Saison haben wir nicht gewonnen.

Berlin, Berlin wir wollen nach Berlin !!! Und wir werden auch fahren !!! Zum Pokalfinale 2011 !!!

Fahre mit zwei Kollegen am Montag nach der Arbeit hier in der Schweiz los.
Sollte jemand ne Mitfahrgelegenheit brauchen nur melden. Fahren über Zürich, Basel, Freiburg, Karlsruhe und haben noch nen Platz frei im Auto. Rückfahrt ist Mittwoch gegen Vormittag geplant.

Werde alles geben für den grossen Traum von Berlin.
Und wenn ich ne Woche nicht mehr sprechen kann...
Umgangssprachlich heisst es ja, dass bei den besten Theaterstücken die Generalprobe in die Hose gehen muss!!!

Sieg und auf nach Berlin! Egal wie.. Alle für den MSV, für uns Fans,
für Duisburg und für Julian

Wir Werden Rocken ... Basta !
Jeder Wird Alles geben , und so werden wir für Julian gewinnen !
Jetzt Erst recht..
2:0 nach 90 Minuten

Auf ein Geiles Spiel und ein Fußballfest unserer Seites :cool:

;)

Halbfinale

Ich werde alles geben 90 min schreien klatschen singen alles.

Und falls wir gewinnen mach ich den nackten Flitzer!
Kann ja nix passieren hab ja dann keine Ausweispapiere bei mich bei!:D

tut mir leid, aber das Halbfinale kommt zum völlig falschen Zeitpunkt:(

;) Wann wäre denn deiner Meinung der richtige Zeitpunkt ?

Es gibt immer im Leben eines Sportlers einen Höhepunkt, einen Anlass, der ihm alles abverlangt, will er an die Spitze, da fragt keiner, was er vorher vielleicht für Wetbewerbe hatte, welche Belastungen er hatte, er muss zu diesem Punkt, an diesem Tag alles was er kann abrufen.............und noch ne Schippe draufpacken, will er den Erfolg auch erreichen.

Aktuelles Beispiel siehe Maria Riesch !

Zur WM in eigenem Land hat es " nur zu 2 Bronzemedallien " gereicht, sie war aber hohe Favouritin in mindestens 2 Disziplinen !

Die WM ist gerade vorbei und.................sie gewinnt wdas erste Weltcuprennen, kurz danach !

Ich glaube nach wie vor daran, dass dieses Spiel am Dienstag nicht aus den Köpfen der Spieler verschwunden ist, weder vor dem Union - Spiel, noch gestern bei RWO.

Denkt an das Spiel in Köln, an das Pokalspiel zugause gegen Lautern !!

Oder, am 13.02.1998 war das letzte Ligaspiel vor dem DFB Halbfinale des MSV in Bremen, Ergebnis 2 : 2, am 18.02.1998 haben wir uns in Trier nach Elfmeterschießen fürs Finale qualifiziert.

Winnie Schäfer, damals Trainer beim stark abstiegsbedrohten KSC ( :D gab´s damals auch schon............) antwortete damals auf die Frage eines Reporters, wie er denn den Abstieg des KSC noch verhindern wollte :

" Wenn du keine Chance hast, nutze sie " !!
Das ist meine Meinung, das Glas ist nicht halbleer, das Glas ist halbvoll !!

Fahre mit zwei Kollegen am Montag nach der Arbeit hier in der Schweiz los.
Rückfahrt ist Mittwoch gegen Vormittag geplant.

Sieg und auf nach Berlin! Egal wie.. Alle für den MSV, für uns Fans,
für Duisburg und für Julian

Hey, ich fahre auch am Mittwochvormittag von Duisburg bis kurz vor Basel...........:D Im Falle des Sieges, sollten wir Konvoi fahren:D:D:D:D

Einer sollte dem Langen mal sagen das er Stürmer ist :zustimm:
Der soll mal wieder den Ball Richtung Bude ballern und nicht Sachen versuchen die er einfach nicht kann .
So ist er wieder Nationalspieler geworden und nicht so wie er jetzt spielt !!!
Für die Kunst sind andere zuständig :zustimm:

Wir dürfen nach den letzten Spielen keinen Miesen schieben...
stell euch doch mal vor, wir hätten Bayern oder Schlacke bekommen,...
Mit Cottbus kommt ein gleichwertiger Gegner, der genauso um den Einzug ins Finale kämpfen wird wie wir!!!
Nur wir haben den HEIMVORTEIL!!!
Also an ALLE: Feurt die Mannschaft an, wir wollen nach Berlin...:msvschild:
Für Duisburg und für Julian!!!

:unfassbar: Ich fasse es nicht. Rumgeheule, Rumgeweine, Rumgeflenne an vielen Stellen. Leuts, reißt Euch mal zusammen und geht mit Optimismus am kommenden Dienstag ins Stadion, alles andere ist gequierlte K.a.c.k.e! Unser Trainer - der "alte" Taktikfuchs - wird mit seinem Trainerteam eine Mannschaft auf den Rasen stellen, die hochmotiviert bis in die letzte Haarspitze ist und - so schätze ich Herrn Sasic ein - wird er die ein oder andere Spielervariante aufs Feld bringen, bei der wir uns - hoffentlich - die Augen reiben werden.

Also: Schluss mit dem Rumgeheule, Rumgeweine, Rumgeflenne und geht - ebenso motiviert wie die Mannschaft - ins Stadion, ölt Euch die Kehlen und treibt das Team an. So und nur so wird etwas aus unserem Traum von Berlin!

Ich habe fertig! ;)

Koch gestern vor meiner Nase auf dem Boden liegen zu sehen, hat mir zugesetzt. Erst ab der 60. Minute war der Schock verwunden. Aber ich denke, auch er ist ersetzbar. Es ist extrem schade, aber zuletzt war Koch nicht mehr in der Form der Hinrunde. Vielleicht rückt für ihn genau der Spieler in die erste Elf, der uns nach Berlin schießt. Würde mich ganz klar für die Flügelzange Yilmaz und Sahan gegen Kotzbus aussprechen. Yilmaz war gestern nach seiner Einwechslung ein absoluter Gewinn für unser Spiel.

Ich glaube fest daran, dass das Pokal- Thema eine Art "Blockade" für die Ligaspiele war.
Das ist es 100% :zustimm:

Gegen Union kam es mir bei einigen Spielszenen direkt am Anfang des Spiels so vor, als hätten die Jungs ihre Gedanken ganz woanders.

Bezeichnendste für mich war folgende zwischen Maierhofer und Baljak IM Strafraum der Unioner:

Maierhofer passt auf Baljak und bleibt stehen, Baljak nimmt an, zieht 2-3 Spieler auf sich, Maierhofer steht frei wie eine Tanne in der Wüste und guckt HINTER sich, in dem Moment steckt Baljak den Ball zurück auf Maierhofer, der total verdutzt ist, weil der Ball 2-3 Meter vor seiner Nase ins Aus trudelt :confused:

Koch (...) ist ersetzbar. Es ist extrem schade, aber zuletzt war Koch nicht mehr in der Form der Hinrunde.

Bei allen bisherigen Klasseleistungen von Julian Koch: Er alleine gewinnt uns kein Spiel. Wir müssen endlich wieder als Team auftreten, in dem JEDER seine Möglichstes abruft!

Leider konnte man zuletzt den Eindruck gewinnen, dass sich der eine oder andere im Schatten des im Fokus stehenden Mitspielers ein wenig "ausruht". Gerade in einem (aus der Hinrunde transportierten) Schatten Kochs. Das MUSS spätestens am Dienstag vorbei sein.

Bevor ich jetzt hier Namen nenne (mir fallen spontan mindestens drei, vier ein) von Spielern, die mich zuletzt arg enttäuscht haben, blicke ich lieber voraus: Dienstag ist POKAL. Alles oder nichts. Unentschieden unmöglich. Ich WILL sehen, dass die Mannschaft entsprechend zu Werke geht.

Eines noch: Vielleicht war es ja ganz gut, dass Cottbus gestern in allerletzter Minute noch gewonnen hat. Als beste Anschauung für unsere Truppe, über die GESAMTE Spielzeit konzentriert zu bleiben. Ganz gleich, wie der Spielstand ist.

Auf gehts - NUR DER MSV! ;)

Die sind absolut berechenbar: Die haben die Parety der Hinrunde nicht erlebt, die haben das Viertelfinale nicht erlebt: Wenn's nicht läuft und der Rest nicht dagegen hält wird es Pfiffe geben.

Deswegen muss jeder, der ne Karte hier hat, einfach nur Gas geben! Rockt die Hütte!

Wir wollen 100% auf dem Rasen, also muss es auch 100% von den Rängen geben, und zwar schon beim Warmmachen.

Das sehe ich auch so. Alleine beim Aufwärmen sollte die stimmung schon voll da sein. Und so bald der Anpfiff ist muss die VOLLE BUDE ROCKEN Die stimmung muss so laut sein das mann uns in Ganz Duisburg HÖRT.
Also gibt alles

Bin foh*gg*

Halli Hallo

Meine Freundin kommt aus Hamburg Eingefleischter HSV FAN.Wohnt jetzt im Pott und war sogar mit mir in Ob.Lach sie hatt bald das kotzen bekommen wie die Suppe die Treppen runterlief.Fazit jetzt hatt sie auch ein Aufkleber auf ihren Auto und feuert den MSV an.Was will ich mehr:)

Nur der MSV

naja wenn man nach der Statistik geht, na dann....

gegen VFL Bochum 0:1 nicht gut gespielt sehr verhalten um Kräfte zu sparen
dann im Pokal gegen 1. FC Köln ein super Spiel 2:1 Sieg

gegen FC Ingolstadt 1:1 wieder ohne Einastz gespielt um wieder Kräfte zu sparen, alles richtig gemacht
dann gegen Kaiserslautern im Pokal, Lautern keine chance gegeben super Spiel 2:0 gewonnen

und jetzt gegen RWO 0:0 nicht gut gespielt lief nichts zusammen ohne aufwand gespielt und was kommt jetzt ???
im Pokal gegen Cottbus .....
ein Blick in die Zukunft gutes Spiel viel Leidenschaft alle geben nochmal 50% für Koch und am ende Siegen wir mit 4:2

Am Dienstag werden die Jungs alles geben.
Danach haben die auch wieder die Köpfe für den Aufstieg frei. :huhu:

Durch die letzten Ergebnisse sind wir nun auch offiziell nicht mehr der haushohe Favorit gegen Cottbus.
Die Mannschaft mit dem größeren Siegeswillen wird nach Berlin fahren.

Man bekommt aber Angst, wenn man die ganzen pessimistischen Beiträge hier so liest. :eek:
Pessimismus sollte per Board-Regel verboten werden. :D

Traumszenario für Mittwoch abend: Es gibt die Revanche für 1998
Horrorszenario für Mittwoch abend: Der fieseste Trainer steht im Finale gegen die fieseste Mannschaft.

Letzteres muss unbedingt verhindert werden, also werd ich am Dienstag volles Rohr geben. :D

Ich bin Optimist und glaub deshalb, dass wir das irgendwie schaffen...

Es ist schon vieles gesagt worden, was auch mir durch den Kopf geht. Ja, auch ich war gestern deprimiert und konnte mir gar nicht vorstellen, wie wir am Dienstag gewinnen sollen. Doch dann ging mir folgender Gedanke durch den Kopf:

Dienstag wird es den grössten Empfang für 11 Fussballspieler geben, den es seit dem 17.9.1902 JEMALS in Duisburg gegeben hat!

Das wird alles jemals dagewesene in den Schatten stellen, da bin ich mir 1902% sicher. Versetzt Euch in die Lage der Spieler. Eine einmalige Chance ins Finale zu kommen. Definitiv eine Entscheidung nach 90 oder 120 Minuten. NICHTS, was vorher war, hat in diesem Spiel noch eine Bedeutung. Ich zweifle keine einzige Sekunde daran, dass unsere Jungs ALLES geben werden. Und dann gehen sie raus und bekommen DIESEN Empfang. Gänsehaut pur - 28.500 schmettern a capella die Hymne - die blau-weisse Wand im Ober- und Unterrang lückenlos mit Zaunfahnen bestückt - ein markerschütterndes Meidericher SV nach dem anderen....
Sie werden drauf gehen, als ob es kein Morgen gibt, sie werden beissen, sie werden als Rudel kämpfen wie ausgehungerte Löwen, sie werden uns begeistern und sie werden dafür noch mehr Ekstase zurückbekommen.
Nur der Fussballgott wird uns stoppen können. Wenn er aber ein Einsehen hat, dass WIR es verdient haben ins Finale zu kommen, dann werden wir diese Schlacht für uns entscheiden!!!

dem muss ich widersprechen. man muss bedenken, dass von den 28000
grade mal 13000 regelmäßig in stadion gehen. vllt sinds auch ein paar mehr - der rest kennt sicherlich nicht einmal die hymne. ich persönlich kenne genügend leute, die dienstag zum spiel gehen, weil sie freikarten bekommen haben und die sich normalerweise einen dreck um den msv scheren!

support? ich bin echt mal gespannt.

und nun dürft ihr mich auseinanderreißen :)

@ Plato

Wow, Plato, was für eine Ansage! Besser hätte ich es auch nicht hinbekommen. Genauso muß es Dienstag sein. Eine weiss-blaue Wand muss die Cottbusser aufhalten. Aber können wir das? So etwa wie in den besten Jahren in Kaiserslautern, als es da immer hieß, der Betze brennt!
Mensch wäre das schön! Ich werde mit Herzblut am Dienstag dabei sein und dafür sorgen, daß ich im Mai ein Date in Berlin habe.

Jungs, macht euch unsterblich! So einev Chance bekommt ihr so schnell nicht wieder! Ich glaube an euch. Mit uns im Rücken schafft ihr das. Wir werden euch tragen. Gemeinsam sind wir stark. Uns hält am Dienstag keiner auf.
VERSPROCHEN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben