Alles Vor dem DFB Pokal Halbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen Duisburg..

Hätte ich vor ner Woche gewusst dass ich heute krank bin wär ich wohl nach Duisburg gefahren, so bleibt mir die Glotze.. Weiß jemand wo und wann das im Fernsehn kommt (bevor ich jetz lange such)..?

Heute ist es endlich soweit....

An Arbeiten ist heute in Duisburg und Umgebung nicht zu denken... Alle sind fokussiert auf den Anstoß... Jede Information wird bis zum letzten Buchstaben gefühlte 50x gelesen...Das Spiel läuft im Gedanken das 10te Mal... Immer wieder geht der Blick in Richtung Uhr...Die Nervosität steigt von Minute zu Minute...Bis es dann heute Abend endlich heißt....

AUF GEHTS ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN

Ich hoffe, hier ist keiner vor Aufregung und Vorfreude gestorben. :D

Heute Abend geht es um eine Menge Kohle und vor allem darum, das zuletzt strauchelnde Zebra wieder in den Galopp zu bekommen.
Ein Sieg wird Kräfte für die Liga frei setzen.
Das einzige, wo vor ich Angst habe ist Petersen von Cottbus. Der trifft aus dem Nichts. Für mich der effektivste Stürmer der Liga.

Aber wenn Yelldell so hält wie zuletzt, dann sieht das verdammt gut aus. :zustimm:
Bin mir auch sicher, das einer unserer ladegehemmten (was für Wort!) Stürmer heute den Ballast ablegt und einnetzen wird.
Wenn nicht, dann weine ich bitterlich. :heul:

Ich erwarte für heute Abend erstmal nix außer einer suuuuuuuuuuuuuuuuuuper Stimmung von der ersten bis zur letzten Minute !
Wenn es am Ende klappt ist es ein Traum und wenn nicht will ich wenigstens einen geilen Abend gehabt haben :D

In der RP stand, dass es eine "rundum" Choreo geben soll. Wäre schon geil, obs stimmt ist natürrlich die andere Sache.

Ich kann nicht mehr :zebra-he:

So jetzt nur noch den Arbeitstag rummkriegen und dann geht es los!!!

Schont eure Stimmbänder auf der Arbeit damit wir heute Abend die Arena zu einem Hexenkessel machen. Cottbus und auch ganz Deutschland am TV soll sehen das WIR WIEDER DA SIND!!!

Auf gehts Zebras!!!

:D

oh man, es nicht noch nichtmal 8uhr und ich komm schon jetzt nicht mehr klar hier!
bin mal sowas von aufgeregt...unglaublich
was soll ich heute abend nur anziehen:eek:

das könnte ein wirklich legendärer abend werden, der wichtigste seit 98 ist es sowieso, ohne hier druck aufbauen zu wollen:rolleyes:

wichtig wird heute sein: egal wer am ende der sieger sein wird, wenn die jungs da unten alles geben, müssen wir auch von anfang bis ende alle geben!

wir haben gegen die teufel schon gesehen wie geil es an der wedau knallen kann, das kann und muss heute nochmals getoppt werden!

oh man, ick freu mir!!!!!
dat soll endlich losgehen...

Moin zusammen

In einigen Beiträgen der letzten Tage, war zu lesen, dass der eine oder andere schon vom Spiel geträumt hat. Manche nur die erste Halbzeit andere wiederum das ganze Spiel. (Mein Gedanke dazu war „lächerlich“)
Seit letzter Nacht, gehöre ich auch zu den bekloppten. Nur ich habe die Sache etwas abgekürzt und bin erst zum Schluss eingestiegen. Hier war die komplette Außenlinie Trainer, Ersatzspieler, Ordner, Busfahrer usw. wie wild am gestikulieren und wollten anscheinend den abpfiff. Danach rannten plötzlich alle los.
Sah alles nach einem knappen Zittersieg aus.

Weiß jemand wo und wann das im Fernsehn kommt (bevor ich jetz lange such)..?

Heute Abend ARD...

Alter, bin ich vervös. Die Vorfreude auf das Spiel war so groß, es war so schön sich mögliche Szenarien wie Finale oder EL im Kopf zusammen zu spinnen.
Ich hoffe nur, dass der Traum heute nicht zerstört wird, sondern dass sich die Jungs da unten für den Verein den Arsch aufreißen und alles geben.

Kann mich auf nix konzentrieren heute, ich hoffe die Jungs sind da professioneller.

Schlaflos in Duisburg?

Och, ich habe gut geschlafen. Die Vorfreude überwiegt. Die Nervosität kommt spätestens dann, wenn es 1-0 für den MSV steht und noch 5 Minuten plus Nachspielspielzeit zu überleben sind. :D

Der Tag fing doch ganz sympathisch an. Mittlerweile wird es merklich früher hell und schlägt man die Zeitung auf, blickt man gleich auf ein einseitiges Interview mit Milan Sasic im überregionalen (!) Sportteil. Hieran schließen sich diverse andere Artikel über den MSV an. Wenn man alle MSV-Artikel einigermaßen studiert hat, ist man dem Spiel der Spiele fast 30 Minuten näher gerückt. Als Nachschlag gibt es noch einen Artikel der RP zur heute geplanten Choreo. Die Ultras planen etwas Einmaliges, noch nie Dagewesenes. Etwas auf Champions-League-Niveau Halbfinale FC Bayern vs. Manchester United. Und das mit unserer noch überschaubar großen Ultraszene in Duisburg. Jetzt schon: Hut ab! Laut RP soll fast das gesamte Stadion in die Choreo einbezogen werden.War mir zwar schon bekannt, aber die Vorfreude steigt trotzdem.

Heute trifft man sich schon frühzeitig auf ein Bier in der City. All die Freunde, die um mich herum sitzen, nein auf ihren Sitzen tanzen werden. Angereist von Hamburg bis Zürich. Alles leidenschaftliche MSV-Fans, die man auf Grund der Entfernung nicht häufig sieht. Zusammen mit fast 30.000 anderen Zebras kämpft man aufopferungsvoll für Stadt und Verein. Und Deutschland schaut dabei zu. Der Blick geht auf ein Wedaustadion ohne EINEN leeren Platz. Was kann es Schöneres geben?

Verdienen wir uns heute weitere dieser Tage in Berlin und am Sandstrand auf Europa-Tour, denn wir scheuen im Gegensatz zu Kotzbus keine Herausforderung. Auch nicht mögliche internationale Feste!

Bringt uns mehr dieser Tage! Trotz aller Nervosität müsst Ihr das auch etwas genießen!

Tor! Sieg! Finale!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute wird mein Bombersohn 10. Was für ein Datum um Geschichte zu schreiben?
Ich höre heute nur Radio DU und blättere in der nicht unüblen Sonderbeilage der NRZ.
Familie läuft ganztägig komplett quergestreift rum.

Puls geht noch gerade so. Damals in Trier war ich ab eine Stunde vor Spielbeginn mit den Nerven durch, nach dem letzten 11er die Stimme für ein paar Tage weg.
Absoluter Einsatz ist gefragt, bis zum allerletzten. Meinetwegen wieder so ein Wahnsinn wie damals. Muss aber nicht.

Wir packen das, so oder so, egal wie. Millionen werden vor dem TV kleben und über die Megashow auf den Rängen und Rasen staunen. Das ist das größte Spiel was man im eigenen Stadion je haben kann.
Das werden wir auch zeigen und erleben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollitz-sauer-5x4_ArtikelSchmal.jpg

"Wollitz aufgeregt an der Seitenlinie nach dem bitteren aus für Cottbus nach einem 3:0 Endstand in Duisburg."

So musset laufen ;-) Und dieses Bild mit einem ähnlichen Beitrag will ich nachm Spiel lesen können!

Guten Morgen,

irgendwie dachte ich, ich würde heute nervöser sein. Gerade beim Kaffee den Sportteil der WAZ aufgeschlagen und sofort den guten Milan gesehen. So kann man gut in den Tag starten.

Einziger Wermutstropfen war dann die Sonderbeilage zum Halbfinale, nicht weil sie nicht gut gemacht wäre, ganz im Gegenteil, sondern weil eine ganze Seite nur dem Julian gewidmet ist.

Egal, heute singen 30.000 Leute auch für dich Julian, da werden die schlimmsten Verletzungen gleich halb so dramatisch erscheinen.

Dann entspannt im Trikot in die Uni nach Düsseldorf gefahren und jetzt sitze ich in der Bib und gucke auf meinen ersten Satz. Nicht nervös? So ein Quatsch. Ich bin verdammt nervös. Aber ein gutes nervös. Heute wird ein guter Tag. Ich kann das Ergebnis vielleicht nicht vorhersagen, aber ich weiss, dass heute legendär wird. Wir alle können heute ein Teil der Geschichte dieses großartigen Vereins werden.

So, Zeilen fertig geschrieben und ich werd immer nervöser. Und was ist eigentlich mit dem Typen drei Reihen vor mir los? Warum ist der so zappelig?
Achja, ein MSV Schal ;-)

Übertrieben schlecht gepennt, trotzdem geträumt das wir die Ossis 2:0 weghauen.
So solls dann bitte schön auch kommen, wir müssen das einfach packen!
Alles geben heute, dann wirds auch was mit der erhofften Finalteilnahme!

0.jpg

"Es tut uns leid, aber es hat heute einfach nicht gereicht...Die Duisburger haben verdient gewonnen und ich werde gleich nach der Pressekonferenz noch ein wenig bei meiner Mami weinen gehen...die Welt ist ja soooo schlecht"

Na irgendwie muss die Zeit ja rumgehen wa! :D

Alle reden hier nur von Julian.
Ich für meinen Teil wünsche mir, dass es heute nicht die letzte Chance für Ivo ist an einem Pokalspiel in dieser Saison teilzunehmen. ;)

....und für mich natürlich auch!!! :rolleyes:

So ein Mist!
Gestern erst um 4! Uhr eingeschlafen, obwohl ich um 11 im Bett war. Heute die ersten 2 Stunden Schule verpennt und jetzt hänge ich hier wie ein nasser Sack in meinem Chefsessel. Normal könnte ich ja auch mal zuhause bleiben, dumm nur dass am Donnerstag Vorabiklausuren geschrieben werden. :fluch:

Aber immerhin hab ich ein bisschen Ablenkung :D

Bis heute abend

Mit dem Halbfinale 1991 gegen Köln bin ich Fan geworden.
Heute ist es wieder soweit. Ich habe jetzt schon feuchte Augen und weiß nicht wieso..:eek::D
Alles für den MSV:zustimm:

5 Stunden geschlafen--suuuper :D

Kann mal jemand bitte die Uhr vordrehen....hält ja keiner mehr aus diese Nervosität:D

Einen wunderschönen guten Morgen Duisburg !!!!

Heute Morgen 7 Uhr aufgestanden....ein lockeres Liedchen geträllert !

Ab zum Doc wunden von Sonntag ( Kreisliga Kick kontrollieren lassen) !

Dann mal die Medien studiert.....um festszustellen .....

Es ist Halbfinal Tag !

Vorfreude ohne Ende nur MSV gesänge im Kopf !

Hoffentlich auch noch heute Abend !

AAAAAAAAAAAAAAARRRRRGGGGHHHHHHH !!!!

Will endlich dat heut Abend is.

Warum gibbet an sonem Tag nicht kollektiv frei füf alle MSV Fans, wer kann da noch normal arbeiten. Selbst mein Chef, nix mit Fussi am Hut, redet heut nur vom Halbfinale. Jeder kommt an drückt die Daumen und meint, heut wäre er MSV Fan.

Heute kann wieder ein großer Teil MSV Geschichte geschrieben werden. Ich hoffe das auch jeder der im Stadion ist, heute vollgas gibt, vor allem, ganz ganz wichtig, sollte es mal nciht so rund laufen oder wir sogar in Rückstand geraten, ich glaube fest daran das wir den Spielern heut den nötigen Zusatzschub verpassen können.
Schreit als gäbe es kein morgen mehr.
Die Wedau muss beben dat die Leute mit Ohrensausen nach Hause gehen und das TV die Mikros neu aussteuern muss.

Auf gehts !!!
HUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben