Wunschkader Saison 2011/2012

• Ersteller Ersteller Vollspann1980
  • Erstellt am Erstellt am
also: Wert 50.000.. ist ja nicht die Welt. Klickt mal den Link an !
Selbst wenn das untere Liga ist, wäre mal einen Versuch wert.

Soviel ich weiß , ist Jula kein Mittelstürmer, oder ??
Der Junge ( Anderson ) ist 19, da ist sicherlich noch Potenzial drin..
Wer wusste wie Julian Koch einschlägt ? Könnte, hätte, sollte...
Wir brauchen einen Kader, der groß genug ist, um auch wie in dieser Saison Verletzungen abzufangen.
:nunja:

1.90 groß da passt das wohl mit Kopfbällen..

Sollten es wirklich nur 50.000 € sein , kann man eigentlich nix verkehrt machen und zur Kaderverbreiterung sowieso , also Milan auf nach Schweden . . . :huhu:

Laut Kicker ist Energie Cottbus an Dorge Kouemaha dran.

Den könnten wir den Energielern doch mal vor der Nase wegschnappen. Aber ich fürchte durch die Petersen Millionen haben die etwas mehr Futter anzubieten. :(

Ich warte weiter auf 1 oder 2 neuer stürmer beim MSV...........
Außerdem bin Ich auch für ein neuer torwart.Glaube kaum das Herzog bleibt.
Ist ja noch urlaub...:o

50.000€ - was kann man da schon falsch machen.

Es beruhigt mich außerordentlich, das Milan Sasic dann doch ein anderes Verhältnis zu Geld hat :rolleyes::D;)

Ein neuer Keeper sollte verpflichtet werden. Könnte mir z.B. bei einem Abgang von Herzog und bei Verbleib von Yelldell (wovon auszugehen ist) Benedikt Fernandez als Herausforderer vorstellen. War bei Bayer stets eine zuverlässige Nummer 2 hinter Adler und hat bei seinen Vertretungseinsätzen immer überzeugt. Zuletzt nur noch in der RL-Mannschaft, da Giefer jünger und talentierter ist. Vertrag läuft aus, er will endlich Nummer 1 werden.
http://www.transfermarkt.de/...dez/profil/spieler_32153.html

Da Sasic Müller wohl nicht als Nr.2 sieht, könnte Fernandez dem Yelldell mal richtig Druck machen. Die Leverkusener sprechen nur positiv von ihm.

Zitat Pocket: So einen Spieler braucht kein Mensch.
Außerdem wo steht das er nur 50.000 kostet? Transfermarkt hat überhaupt nichts zu sagen. Marktwert ist nicht gleich Transferwert.

So,so .. braucht kein Mensch.. Beim MSV sind große Summen nicht drin, das sollte sich schon rumgesprochen haben.

Wie viele haben wir in den letzten Jahren ausgeliehen. da waren gute, aber auch einige, die ihr Geld eigentlich nicht Wert waren.

Fakt ist: Wir brauchen mindestens einen Knipser vorne. Selbst wenn einer 100000 kostet wäre es einen Versuch wert. Alles andere ist Vertragssache.

Da bleibt natürlich ein Restrisiko, aber wer ist sicher , dass die anderen Neuverpflichtungen alle einschlagen, Du etwa??
Yilmaz kam auch aus einer unteren Liga übrigens..

Hast Du den Spieler eigtl. schonmal spielen sehen?

Also, da sind mir ausgeliehene Spieler wie Sliskovic doch noch lieber als nen Spieler, wo man nichtmal die Liga kennt.

Zitat Pocket: So einen Spieler braucht kein Mensch.
Außerdem wo steht das er nur 50.000 kostet? Transfermarkt hat überhaupt nichts zu sagen. Marktwert ist nicht gleich Transferwert.

So,so .. braucht kein Mensch.. Beim MSV sind große Summen nicht drin, das sollte sich schon rumgesprochen haben.

Da bleibt natürlich ein Restrisiko, aber wer ist sicher , dass die anderen Neuverpflichtungen alle einschlagen, Du etwa??
Yilmaz kam auch aus einer unteren Liga übrigens..

Es ist ein Unterschied ob du in Deutschland bei einem Bundesligisten ausgebildet wurdest und in der Regionalliga gespielt hast als irgendwo in der schwedischen Versenkung. Bin mir 100Pro sicher das du den Spieler nie gesehen hast und nur seine Leistungsdaten von transfermarkt kennst. Da nehm ich lieber einen aus der 2. Mannschaft.

hahahahaha nur mal so jetz hier tyrala is schon in kotzbus und ein alt bekannter ex duisburger als als stürmer auch nach kotzbus...

http://www.kicker.de/news/fussball/...el_zusage-von-tyrala-kontakt-zu-kouemaha.html

naja wenn man kouemaha bekommen kann würd ich jula auch ziehen lassen :-D

und ich sage Dir keiner von beiden wird in Cottbus landen. Tyrala geht definitiv zu Fürth stand heute, konntest Du gestern noch nicht wissen und Dorge geht bestimmt als Dunkelhäutiger nicht in die Ostdeutsche Provinz.
Außerdem glaube ich auch das trotz der Pettersen Mios. 1,5 Mio Ablöse die ich glaube mal gelesen habe im Raum stehen und nochmal so ein rundes Milliönchen an Gehalt für Cottbus eine Nummer zu groß ist, ok für uns sind es 2 Nummern.

Es ist ein Unterschied ob du in Deutschland bei einem Bundesligisten ausgebildet wurdest und in der Regionalliga gespielt hast als irgendwo in der schwedischen Versenkung. Bin mir 100Pro sicher das du den Spieler nie gesehen hast und nur seine Leistungsdaten von transfermarkt kennst. Da nehm ich lieber einen aus der 2. Mannschaft.

stimmt, habe ihn nicht gesehen.. und Du ? wen hast du von den neuen Spielern live gesehen( Ausser Jula)

aber aus der 2. Mannschaft heisst auch, er taugt vermutlich nicht für die erste Mannschaft.. und da sind wir wieder da , wo wir angefangen haben.
Du kannst sicherlich die Spieler genau so wenig beurteilen wie ich.
Neuverpflichtungen sind, wenn es nicht gerade Topspieler sind, immer ein schmaler Grat. Gut oder schlecht dass wird sich erst zeigen.

stimmt, habe ihn nicht gesehen.. und Du ? wen hast du von den neuen Spielern live gesehen( Ausser Jula)

aber aus der 2. Mannschaft heisst auch, er taugt vermutlich nicht für die erste Mannschaft.. und da sind wir wieder da , wo wir angefangen haben.
Du kannst sicherlich die Spieler genau so wenig beurteilen wie ich.
Neuverpflichtungen sind, wenn es nicht gerade Topspieler sind, immer ein schmaler Grat. Gut oder schlecht dass wird sich erst zeigen.

Jula,Shao,Gjasula soviel dazu.
Wolze ist ein Riesentalent das weiß jeder. Karimov kann ich nicht beurteilen. Also kannst du diese Spieler nicht mit irgendeinem 2. Liga Kicker aus Schweden vergleichen.

Wolze ist ein Riesentalent das weiß jeder.

Obwohl das hier auch überbewertet wird.

Nur mal so um Erwartungen zu bremsen: Wäre er ein Riesentalent würde er nicht für zwei Jahre bei uns unterschreiben ;) Erinnert mich alles ein wenig an Neumayr damals (bezogen auf dem Hype hier).

Wenn man einen neuen Torhüter sucht, sollte man sich vielleicht über Patrick Klandt Gedanken machen, der ist beim FSV nicht mehr unumstrittene Nr. 1 ist.
Für ne kleine Ablöse ist er vielleicht zu bekommen, mglw. auch ein Tausch mit z.B. Stark kann ich mir vorstellen, wenn man den echt nicht haben will.

Wenn man einen neuen Torhüter sucht, sollte man sich vielleicht über Patrick Klandt Gedanken machen, der ist beim FSV nicht mehr unumstrittene Nr. 1 ist.
Für ne kleine Ablöse ist er vielleicht zu bekommen, mglw. auch ein Tausch mit z.B. Stark kann ich mir vorstellen, wenn man den echt nicht haben will.

Klandt,gestandener 2. Liga Torwart der teilweise überragend gehalten hat aber gegen Ende nicht mehr sicher war gegen einen 4. Liga Spieler tauschen der nicht 1 Minute Profiluft geschnuppert hat:D

wenn der oli jetzt nicht verlängern sollte bei uns
was ist mit christian pander von :kacke: 05?
vertrag läuft aus und ich denke der wird froh sein wenn überhaupt ein verein interesse zeigt was uns entgegen kommen könnte in sachen gehaltsvorstellungen.was der junge kann weiß jeder,aber eben auch das er sehr anfällig ist.

wenn der oli jetzt nicht verlängern sollte bei uns
was ist mit christian pander von :kacke: 05?
vertrag läuft aus und ich denke der wird froh sein wenn überhaupt ein verein interesse zeigt was uns entgegen kommen könnte in sachen gehaltsvorstellungen.was der junge kann weiß jeder,aber eben auch das er sehr anfällig ist.

Unsere medizinische Abteilung hatte die letzten Jahre genug zutun. Da brauchen wir kein Spieler der von 34 Spielen vielleicht 2 oder 3 macht.

Jula,Shao,Gjasula soviel dazu.
Wolze ist ein Riesentalent das weiß jeder. Also kannst du diese Spieler nicht mit irgendeinem 2. Liga Kicker aus Schweden vergleichen.

so so, wer sagt das ?

aktuell sind die 6. in der 2. Liga 10 Spiele 17 Punkte, (2 Punkte zu Platz 1)

von daher tu nicht so , als wenn du das beurteilen könntest. Kann ich auch nicht, aber ein bischen Glück gehört auch dazu..
Fakt ist: uns fehlt vorne ein Knipser.. so oder so :cool:

so so, wer sagt das ?

aktuell sind die 6. in der 2. Liga 10 Spiele 17 Punkte, (2 Punkte zu Platz 1)

von daher tu nicht so , als wenn du das beurteilen könntest. Kann ich auch nicht, aber ein bischen Glück gehört auch dazu..
Fakt ist: uns fehlt vorne ein Knipser.. so oder so :cool:

Jap und da wird es besser keiner als einer aus der 2. schwedischen Liga.Haben genug Stürmer in der 2. Mannschaft.

Also, mit Jula, Domo, Sliskovic, Exslager hätten wir genug Stürmer, um ein solches "Experiment" nicht wagen zu müssen. ;) Rein von den Statistiken kann man eh nicht ausgehen, finde es schon witzig, dass man sich Spieler "wünscht", die man gar nicht kennt:D

Aus akuter Zeitüberbrückung bis 2 Uhr analysiere ich mal ganz für mich den aktuellen Kader- Bedarf:D

TW- Position:
Wenn Yelldell an die gute Phase um das Pokalhalbfinale anknüpfen kann, sehe ich da in Liga 2 nicht zwingend Handlungsbedarf. Er ist kein überragender Torwart, aber Für Liga 2 ist er ausreichend, sollte Herzog gehen und ein guter, günstiger neuer Mann kommen, wäre ich aber auch nicht abgeneigt;)

Wunsch: Kristian Nicht, 29 (KSC, Vertrag läuft aus)
oder Maximilian Riedmüller, 23 (Bayern II, Vertrag läuft aus)

LV- Position: :
Derzeit nur mit Karimow optimal besetzt. Für mich eine teuflische Planung, da muss auf jeden Fall noch was kommen. Am besten ein mind. gleichwertiger Back- Up, man weiß schliesslich nicht, ob Karimow wirklich das Zeug für Liga 2 hat. Falls nicht, wäre die ganze Hinrunde die linke Abwehrseite eine Gefahrenstelle, zumal keiner im Kader ein wirklicher Back Up wäre, den ich auf der Position gern sehen würde.

Wunsch: Olivier Veigneau, 25 (MSV, Vertrag läuft aus):D
oder Dennis Bührer, 28 (Dynamo Dresden, Vertrag läuft aus)

IV- Position:
Mit Bajic, Soares, Reiche, Hoffmann und im Notfall Sukalo recht gut besetzt, würde ich nicht zwingend als Baustelle ansehen. Außer: Sasic setzt nicht mehr auf Reiche nach dessen schwacher Rückrunde.

Wunsch: Marko Kopilas, 27 (Kickers Offenbach, Vertrag läuft aus)

RV- Position:
Mit Kern m.E. suboptimal besetzt, Berichten zu Folge auch der Back- Up Pliatsikas nicht zwingend dort zu Hause.
Kern wird oft überlaufen, gleicht viel durch sein gutes Stellungsspiel aus. Aber für mich eher ein Offensiv- Spieler
Dennoch hoffentlich nur bis zur Winterpause Lückenfüller.

Wunsch: Julian Koch, 20 (BVB, Ausleihe ab der Wintertransferperiode)

Mittelfeld- Position:
Das Mittelfeld kann man dieses Jahr kaum ausklamüsern in "LM", "ZM", etc. Dafür sind wir mit der Breite unsern Spielern zu variabel. Ich vermute, Sasic wird prinzipiell beim 4-2-3-1- System bleiben, was wir aufgrund der Verletzungen unser Top- Stürmer diese Rückrunde spielten.

Sukalo im DM gesetzt, Gjasula im offensiven. Links vorne Beichler, bis Baljak wieder fit ist? Rechts außen Yilmaz oder Shao.
Dann beginnt schon das Reihum in der Mitte: Wer spielt noch in der Mitte? Wolze, Pamic, Pliatsikas, evtl. Banovic?

Wunsch: Keinen weiteren, das Mittelfeld ist in der Breite ausreichend aufgestellt. Wenn die Aussage "jede Position dopelt bestzen" mal zugetroffen hat, dann jetzt bei unserm MF.

ST- Position:
Mit Maierhofer ein menschlich herber Verlust. Mit Jula eine gute Kompensation.
Mit Domo eine herausragende Verpflichtung, wenn er denn kommt. Sollte dann auch noch Sliskovic geliehen werden, haben wir auch hier genug Stürmer, um auch mal vom System mit einer Spitze abzuweichen.

Wunsch: Die Transfere mit Domo und Sliskovich in trockene Tücher bringen, dann haben wir vom Papier einen stärkeren Sturm als zu unsern beiden letztmaligen 1. Bundesliga- Zeiten.

Prinzipiell sind wir diese Saison wohl auf einem guten Weg, die bisherigen Transfers versprechen einiges, man darf sich auf die neue Saison freuen:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
;) Rein von den Statistiken kann man eh nicht ausgehen, finde es schon witzig, dass man sich Spieler "wünscht", die man gar nicht kennt:D

Wunsch: Die Transfere mit Domo und Sliskovich in trockene Tücher bringen, dann haben wir vom Papier einen stärkeren Sturm als zu unsern beiden letztmaligen 1. Bundesliga- Zeiten.

Prinzipiell sind wir diese Saison wohl auf einem guten Weg, die bisherigen Transfers versprechen einiges, man darf sich auf die neue Saison freuen:)

1. Ich finde es legitim hier seine Wünsche zu äußern. Auch dafür ist ein Forum da. Dafür wurde dieser Thread aufgemacht.Auch Spieler die man evtl. nicht kennt, kann man z.B. an Toren festmachen
2.deine Analyse ist soweit treffend
3.Transfere für (Mittel)Stürmer: eben.. noch nichts in trockenen Tüchern
und ein Exlager kann keinen Maierhofer ersetzen. Da ist noch Handlungsbedarf.

Ansonsten wie gesagt, treffend analysiert :D

Ich bin bekanntlich ein Freund von 4-2-3-1, jedoch zweifel ich langsam daran, dass wir für dieses System die richtigen Spieler haben. Ob Sasic da andere Pläne hat?

Beichler und Domovchiyski werden hier oft als Spieler für die linke Außenbahn vorgeschlagen.

Beichler sehe ich mehr als hängende Spitze, im offensiven Mittelfeld oder vielleicht in einer Raute auf der halblinken Position. Ich konnte in Erfahrung bringen, dass dies die Positionen sind, auf denen er am effektivsten spielt.

Domo ist dagegen ein richtiger Stürmer, der alternativ eher als hängende Spitze eingesetzt werden kann. Auf der linken Seite wirkt er oft eher verloren.

Echt kompliziert. Spielst du mit einem "flachen Vier-Mann-Mittelfeld" fällt die Spielmacherposition weg, die Position die mit Abstand die stärkste von Gjasula ist. Setzt man auf eine Raute kann nur einer von unseren defensiven Mittelfeldspielern spielen. Gerade wenn Banovic noch kommen sollte wäre ich auch über diese Variante überrascht.

TW: Yelldell, Herzog, Müller
RV: Pliatsikas, Kern, Soares (suboptimal)
IV: Bajic, Soares, Reiche, Hoffmann
LV: Veigneau (?), Karimow
DM: Sukalo, Banovic (?), Pliatsikas, Wolze, Öztürk
RM: Shao, Yilmaz, Pamic, Pliatsikas, Kunt
ZM: Pamic, Wolze, Shao, Banovic (?)
LM: Wolze, Beichler, Pamic
RA: Yilmaz, Kunt, Exslager
OM: Gjasula, Shao, Pamic, Beichler Kunt
LA: Baljak, Beichler (suboptimal)
HS: Beichler, Domo, Baljak, Gjasula, Siskovic (?), Esxlager
ST: Jula, Domo, Baljak, Siskovic (?), Exslager
(wobei bei einem System mit einer Spitze Exslager als MS nicht in Frage kommt und Baljak auch eher suboptimal auf dieser Position ist).

Siskovic wird hier übrigens auch nicht immer richtig bewertet. Er ist zwar groß, ist aber ein Stürmer der am liebsten nicht in vorderster Front spielt und eher aus der Tiefe kommt.

Man darf gespannt sein.

Habe gerade gesehen: Florian Fromlowitz sucht noch einen Kasten zum Hüten und würde auch in Liga 2 als Nummer 1 gehen (war bei Pauli im Gespräch). Er ist ablösefrei zu haben, dürfte aber sicher ein ordentliches Gehalt bekommen. Wenn es (von mir aus mit Sponsor) machbar wäre, wäre das eine Top-Verpflichtung und wir hätten einen, den ich deutlich besser als Yelldell einschätze.

Jetzt, wo unser Kader schon besser aussehen wird und auch Sasic die Diskussion um einen neuen Torhüter füttert, wäre ein Top-Torwart für Liga 2 Gold wert, um vielleicht doch schon kommende Saison Platz 3 und mehr anzugreifen.

Da wir ja hinter Soares und Bajic leider nur unsichere oder unerfahrende Alternativen haben, wünsche ich mir ebenfalls einen IV mit Potenzial.
Ich habe da folgenden im Blick:
http://www.transfermarkt.de/de/christoph-janker/profil/spieler_14977.html

Christoph Janker:
26 Jahre jung, bei 1860 ausgebildet worden, später erst nach Hoffenheim, dann nach Charlottenburg gewechselt. Konnte sich nicht gegen die beiden starken IV Hubnik und Mijatovic durchsetzen, hat aber durchaus das Potenzial für Liga 2 und höher. Etwas kleiner als unsere anderen IV, dafür auch spielstärker, wohl eher Bajic als Soaresersatz. Kann auch im DM spielen, sodass man Bano nicht verpflichten braucht. Zudem auch RV, allerdings ist er da wohl ein bisschen zu langsam für um mehr als ein Backup zu sein.
Zu allem Überfluss wollen die Herthaner ihn auch noch los werden, da er wohl als Bankspieler, ähnlich wie Domo, zu teuer ist. Könnten quasi direkt im Doppelpack kommen. Würde uns in der Breite und auch in der Qualität sicherlich sehr gut tun.
Wie gesagt ein Wunsch von mir ohne Quelle.

Habe gerade gesehen: Florian Fromlowitz sucht noch einen Kasten zum Hüten und würde auch in Liga 2 als Nummer 1 gehen (war bei Pauli im Gespräch). Er ist ablösefrei zu haben, dürfte aber sicher ein ordentliches Gehalt bekommen. Wenn es (von mir aus mit Sponsor) machbar wäre, wäre das eine Top-Verpflichtung und wir hätten einen, den ich deutlich besser als Yelldell einschätze.

Jetzt, wo unser Kader schon besser aussehen wird und auch Sasic die Diskussion um einen neuen Torhüter füttert, wäre ein Top-Torwart für Liga 2 Gold wert, um vielleicht doch schon kommende Saison Platz 3 und mehr anzugreifen.

der wäre sicherlich Hammer, glaube aber nicht, das wir den bezahlen können vom Gehalt her. der verdient bestimmt das Gleiche wie Domo.
Aber Hauptproblem ist das wir von unseren 4 Torhütern noch keinen los sind. Mir wäre dann auch geal wer von den beiden geht, Herzog oder Yelldell? Oder ganz provokant beide?

Najaaa...ich sehe da Ishiaku in seiner damligen Form und Niculescu schon noch etwas besser an. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren :)

Yilmaz weg..:eek:
mein Vorschlag bleibt..
s_147573_3625_2010_1.jpg

Sebastian Andersson
Ängelholms FF Sturm 19 Schweden 1,90 rechts ca.50.000 €
Preis :ungewiss

2. schwedische Liga in 10 Spielen 7 Tore

neuer Stürmer ?andere Vorschläge ? bitte.. :kaffee:

neuer Stürmer ?andere Vorschläge ? bitte.. :kaffee:

War Yilmaz Stürmer? :o :huhu:
Wenn dann ein neuer Flügelspieler, und den brauchen wir offenbar nach der Taktik von Sasic nicht. Von daher ist deine Argumentation "Da Yilmaz weg, will ich den." nicht schlüssig.
Dennoch gebe ich dir Recht das wir noch einen Stürmer brauchen. Aber der Spieler passt nicht ins Raster. "Deutsch oder deutschsprachig und schonmal in Deutschland gespielt."

Yilmaz weg..:eek:
mein Vorschlag bleibt..
s_147573_3625_2010_1.jpg

...dazu fällt mir nur der hier ein:

http://www.transfermarkt.de/de/tobias-kotz/profil/spieler_94802.html

Lieber User Tacheless, die Leistungdaten deines Spielers hören sich recht gut an. Habe ein paar Fragen, deren Antworten mir eventuell helfen um zu sehen ob wir den Spieler gebrauchen können. Ist der Spieler stark im Antritt? In welchem Spielstil kommt er am besten klar: Wenn das Spiel über die Außen fokusiert wird oder bei einem schnellen Kombinationsspiel, auf der Suche nach dem Pass in die Schnittstelle der gegnerischen Viererkette. Wie sieht es mit den technischen Fähigkeiten aus? Kann er notfalls in einem System mit drei Spitzen über die Außen kommen? Du scheinst ihn gut zu kennen... würde er sich im ersten Jahr damit zufrieden geben auf der Bank zu sitzen? Was passiert wenn Baljak wiederkommt?

Ansonsten klingen die Leistungsdaten echt gut. Vielleicht sollte man es versuchen. Vorher aber Zwischenspeichern... wenn es nicht gut geht kann man den alten Spielstand wieder aufrufen! ;)

solche Fragen kann ich leider nicht beantworten , das muss ich zugeben
Die selben Fragen könnte man aber auch für andere Neuzugänge stellen. Kannst du die beantworten??
Das sieht man (ebenso bei ausgeliehenen ) erst, wenn sie spielen.
Aber wir können uns gern nach dem 10. oder 17. Spieltag nochmal darüber unterhalten. Das ist halt nur meine eigene Meinung.

Alles ist offen und ich will nichts schlechtreden. Ich hoffe , dass alle ein Volltreffer werden und wir alle zufrieden sind.
Es lebe weiss blau..

so so Bauernliga..echter Kenner..:brüller:

das war nur ein Vorschlag.. Chance 50:50
ne mal echt im Ernst.. Wen würdest du denn haben wollen?

so so Bauernliga..echter Kenner..:brüller:
Sagt einer, der den Spieler nicht mal spielen sehen hat?:nunja:

Ich find's ja gut, dass man sich über neue Spieler Gedanken macht, aber du weißt ja nichtmal, wie er seine Tore erzielt hat. Fünf Abstauber, drei Torwartfehler? Da kann man ja gleich auf gut Glück jeden dritten Spieler bei transfermarkt nennen.
Beispiel: Albert Prosa, 8 Tore, 4 Vorlagen in 12 Spielen vom JK Tammeka aus Estland.

Ich persönlich wäre mit Domo und Sliskovic mehr als zufrieden und stehen bei mir aufm Wunschzettel ganz oben, das sind beides Spieler, die ihr Potenzial bereits angedeutet haben und die ich auch persönlich schon gesehen habe und wo ich überzeugt bin, dass die vom spielerischen eine große Verstärkung für Liga 2 wären.

Hast du den Schweden eigtl. beim Fan- Scouting vorgeschlagen? :D

Edit: Wieso hast Du denn nicht Viktor Claesson von Värnamo genannt? Der hat aktuell zwar ein Tor weniger geschossen in der selben Liga wie Andersson, aber ist immerhin Schwedischer U21- Nationalspieler

wie gesagt Vorschläge..
im Prinzip ist es mir egal, wo ein guter Stürmer her kommt, Hauptsache er macht Tore, Wenn einer 15 Tore schießt , ist es erstmal egal wie. Hauptsache er macht sie.
Im Grunde wollen wir doch wohl alle hier möglichst viele sehen, oder ?

also zieh ich hiermit meinen Vorschlag zurück.
Wie gesagt schaun wir mal..
Sicherlich wird die Vereinsführung noch Topspieler finden..oder auch nicht :D

Marcos Alvarez dagegen wird nach Frankfurt zurückkehren, der U20-Nationalstürmer wurde in der Winterpause von der Eintracht ausgeliehen. Bayern verzichtet darauf, die Option auf eine Verlängerung zu ziehen.

http://www.sueddeutsche.de/A5x38U/56568/Kern-verlaenger.html

Ist eine falsche Information. Wäre er ausgeliehen wäre er heute beim Training dabei gewesen. Laut einem glaubwürdigen User im Bayern 2 Forum der mit Alvarez persönlich gesprochen hat befindet er sich auf Vereinssuche und wird NICHT zur Eintracht zurückkehren.

"Ich muss nur noch meinen Auflösungsvertrag unterschreiben", erklärte er weiter. Der gebürtige Gelnhäuser kann die Hessen ablösefrei verlassen und soll in München einen Halbjahresvertrag bis Saisonende erhalten.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40659671 Er war definitiv nicht ausgeliehen.

Ich könnte mir David Odonkor als gute Verstärkung vorstellen, gerade wenn Yilmaz jetzt geht. Sein Vertrag bei Betis Sevilla läuft aus und bevor Karlsruhe ihn sich schnappt, lieber der MSV. :)

Zurück
Oben