Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Eine Hoffnung habe ich aber. Vielleicht springt der MSV ja mal über seinen Schatten und baut auf der Schauinsland eine weite "Abstufung" hin zu den Kurven ein, damit der Preisschock nicht so hoch ist!

Wir werden, das sagt mir mein Bauchgefühl, mit einer Preiserhöhung rechnen müssen! Wenn wir ehrlich sind, die Ticketpreise, vor allem im Stehplatzbereich, sind extrem niedrig.

Wenn ich erhlich bin wär ich über ne Preiserhöhung auch nich im geringstens verärgert, selbst das Doppelte würd ich dem Verein ohne zu zögern aufn Tisch legen, dazu wird es aber natürlich nicht kommen.

Das wäre sicherlich zu begrüßen, dagegen aber spricht das in Folge dessen wahrscheinlich ein Teil der Dauerkartenkäufer in diese günstigere Kategorie abwandern würde.Eine Hoffnung habe ich aber. Vielleicht springt der MSV ja mal über seinen Schatten und baut auf der Schauinsland eine weite "Abstufung" hin zu den Kurven ein, damit der Preisschock nicht so hoch ist!
ist mir wurscht was die karte kostet, der verein ist nen grosser teil meines lebens!!!

Im Moment würde ich mich über ein Hin- und Rückrundenkarte freuen![]()

Dat is Duuuuisburg...
Andere Fans protestieren gegen hohe Stadionpreise und wollen alles immer günstiger und wir wünschen uns hier Preiserhöhungen... Dat gibbet auch nirgendwo sonst![]()
Fussball MUSS bezahlbar sein - Für ALLE!
Kann ich Dir nur beipflichten! Einfach unbegreiflich, was manche hier ablassen und höhere (Stehplatz)-Preise fordern! Für mich einfach unbegreiflich...
Fussball MUSS bezahlbar sein - Für ALLE!

Die Kurvenplätze sind bereits günstiger zu bekommen dank Stadtwerke-Sponsoring.
Aber nur bei Familienkarten oder Stadtwerke-Kunden.

Die bekommt man aber doch nur billiger, wenn man die Stadtwerke mit ihren Horror Strompreisen sponsert. oder?Die Kurvenplätze sind bereits günstiger zu bekommen dank Stadtwerke-Sponsoring.

wenn man die Stadtwerke mit ihren Horror Strompreisen sponsert.

Die bekommt man aber doch nur billiger, wenn man die Stadtwerke mit ihren Horror Strompreisen sponsert. oder?![]()
Die Stadtwerke Duisburg liegen mit Ihren Strompreisen im Vergleich gar nicht schlecht!

dafür werde ich dann pro heimspiel 1,2,3... bier mehr trinken
und vielelciht mal en brezel essen oder so aber niemals frikko oder so schmeckt ******** ausser die karren mal neues fritösenfett an 
und vielelciht mal en brezel essen oder so aber niemals frikko oder so schmeckt ******** ausser die karren mal neues fritösenfett an![]()
Wenn ich höheren Eintritt lese, möchte ich aber auch etwas über gesenkte Stadionmiete lesen...!

und ich hab mal gehört das es auch eine Saisondauerkarte für 34 Spiele gab ....
Auch wenn es etwas Off Topic ist aber, ich hoffe inständig, dass die die Zufahrten zum parkplatz mal mit Kies aufschütten!!! Da hat man ja schon Angst um den Spoiler vorne.

Familienkarten wäre sicher eine Lösung nicht nur wie bis jetzt in der Stadtwerke Ecke, zumal diese nur geht bis zum 13 Lebensjahr bei Kindern.
Meine beiden Kinder sind 16 und 17 plus Frau macht das bei jeden Heimspiel auf dem Sitzplatz stolze 66 Euro. Denn nicht alle können sich das Leisten!
Mein Vorschlag wäre mehr für Familien zu tun und zwar auf allen Blöcken!
Vorschlag wäre ca 20 % vom Einzelpreis. Bin mir sicher dadurch wird es auch voller im Stadion!![]()
Passt eventuell auch hier rein:
Die DFL wird am 21. Juni die Spielpläne der Bundesliga und der Zweiten Bundesliga für die Saison 2011/2012 veröffentlichen.
Wuerd mich freuen, wenn man die Stimmungsbloecke uebereinander legen wuerde.
und gleichzeitig mitgröhlen zu können.P.S. Will hier keinem vorschreiben, fuer welchen Block er sich eine Karte zu kaufen hat. Is halt nur ne Idee!