Yilmaz wechselt in die Süper Lig

@NERO

Stehen dazu nähere Informationen im Text?

Wirkt die Quelle auf Dich seriös?

Du kennst Dich ja in Sachen Türkei bestens aus. ;)

Türkische Medien behaupteten seinerzeit auch gerne, dass Galatasaray sowohl an Zidane als auch an Roberto Carlos als auch an Figo als auch an eigentlich allen anderen Stars dieser Welt dran wäre, es wurden so an die 125 Spieler aufgelistet. Bevor der Verein das nicht bestätigt, glaub ich da nix.

sporx ist die unseriöseste Quelle, die es gibt!:rolleyes:

Da steht nur, dass Kayseri einen weiteren türkischen Spieler aus dem Ausland transferiert hat.
Der Manager traf sich angeblich mit Sefa in Deutschland und hat alle nötigen Punkte geklärt.

Den Rest kann man sich sparen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sagt der Google Übersetzter :D

Übertragungsgeschwindigkeit unterbrechen das Studium, Kayserispor, mehr Farben, hat der Spieler hat ein Auswanderer. Duisburg und viel spielt für den Club der Fortsetzung der Mittelfeldspieler lief Sefa Yilmaz, der neuen Saison Shirt Kleidung Kayserispor.

General Manager Solomon Palm traf jedes Thema mit dem Spieler in Deutschland unterzeichnet wurde. Gaziantepspor, Bursaspor, dass die Verfolgung der im Ausland lebenden Spieler in Teams wie Eskisehirspor tercinihi Kayserispor'dan verwendet werden, da.

Palm weiterhin Station ausdrücken Arbeit: "Niemand beginnt zu wie eine Bombe in einer Liga mit Kayserispor Wunder. Unsere Arbeit ist noch nicht abgeschlossen. So weit, das Abkommen werden die Spieler mit einer kollektiven Unterzeichnungszeremonie bieten. Taraftarımız erhalten für dieses Jahr bereit. Aufbau einer Team eine Herausforderung für die Meisterschaft sagte er.

Geil was die Türkischen Vereine immer vermelden:D:D Sollte Klose nicht auch zu Gala oder so.....Naja gebt uns 1 Millionen und gut ist

Für eine ordentliche Ablösesumme kann er gehen...
...und die fängt bei 1 Mio. an, sonst würd ich ihn nicht gehen lasse.

Also ich bin mir trotz dieser Graupen-Quelle sicher, dass Sefa spätestens am Montag weg ist.
Geld ist halt geil und da wird er wohl das 3-fache verdienen plus Prämien, Top-Apartment und dazu s. Heimatland-
Dem MSV wird er m.E nicht mehr wie 500tsd einbringen, denn bei einer Restvertragslaufzeit von 1 Jahr bleibt da nicht viel Verhandlungsraum.
Ich hoffe, die bauen da noch einen Weiterverkaufsanteil ein.

Soviel ich weiß, wollte er weg der Bruno meinte er solle ein Club besorgen der die Ablöse von 800000€ bringt dann könne er gehen.
Das war der stand von ca 6 Wochen.

Er wechselt für ca 700.000 zu Kayserispor. Schon letztens schrieb es ein User auf transfermarkt und er wurde von jedem dumm angemacht. Yilmaz bestätigte mir dies gerade selber bei Facebook. Wird noch heute oder den nächsten Tagen bekanntgegeben.
Jetzt wissen wir auch wo das Geld für Domo herkommt.

Wenn er doch gerne da hin will, sollte sein Vertrag aufgelöst werden ich fände das sportlich fair. :rolleyes:

Na immerhin wissen wir jetzt worüber er vermutlich nachgedacht hat als er in Berlin, in aussichtsreicher Position, gefühlte 2 Minuten nicht auf das Tor geschossen hat.

Yilmaz ist weg. Das ist für mich sicher.

Wenn es 700.000,00 € für diesen Spieler sein sollten, der nur 1 Jahr Vertrag hat, bin ich sehr zufrieden. Dann bleibt neben Domo sogar noch etwas Geld für Veigneau. Und wahrscheinlich darum wird es gehen.

Wenn er doch gerne da hin will, sollte sein Vertrag aufgelöst werden ich fände das sportlich fair. :rolleyes:

Na immerhin wissen wir jetzt worüber er vermutlich nachgedacht hat als er in Berlin, in aussichtsreicher Position, gefühlte 2 Minuten nicht auf das Tor geschossen hat.

Stimmt, "auflösen" ist ja zur Zeit das Schlagwort :D

Mit Berlin haste auch recht, ich dachte der wartet noch auf nen Schlachtruf aus der Kurve :rolleyes:

Yilmaz ist weg. Das ist für mich sicher.

Wenn es 700.000,00 € für diesen Spieler sein sollten, der nur 1 Jahr Vertrag hat, bin ich sehr zufrieden. Dann bleibt neben Domo sogar noch etwas Geld für Veigneau. Und wahrscheinlich darum wird es gehen.

Ich meine gelesen zu haben, dass wir auch eine Option für ein weiteres Jahr für ihn gehabt hätten :(

Oh nein, wir verlieren einen Fußballgott:ohgott:

Der Junge hat in der letzten Saison soliden Zweitligaschnitt abgeliefert. Oftmals verspielt und nicht immer zielstrebig aber sehr hitzig. Mag er gehen, wenn wir die genannten Summen hier bekommen.

Wirkliche Verdienste hat er sich nicht um den MSV erworben.

Schade das er geht, aber sollte er wirklich weg wollen ist es sicherlich besser jetzt noch die 700k an Ablöse mitzunehmen.
Die Hoffnung das hier wirklich mal eine junge Mannschaft über 2-3 Jahre aufgebaut wird habe ich allerdings damit aufgegeben.

Oh nein, wir verlieren einen Fußballgott:ohgott:
...
Wirkliche Verdienste hat er sich nicht um den MSV erworben.
Der Jung ist 21 dies war sein erstes Jahr hier und sollte aufgebaut werden, er war sicherlich einer der besseren Verpflichtungen die hier in den letzten Jahren getätigt wurden, wenn man Kosten und Leistung ins Verhältniss setzt.

@Riedzebra
Warum muss man immer Spieler schlecht reden, wenn sie nicht abgeneigt sind, woanders hin zu wechseln?

Du und ich, auch viele andere hier wissen, was für e. Potential in diesem Jungen steckt.
Das war für ihn sein erstes Profi-Jahr und ich weiss nicht, was du da für Erwartungen hattest aber meine wurde bzgl. diesem Spieler bei weitem übertroffen.

puh,
ich weiss nicht wie ich meine Gefühle dazu beschreiben soll beim Tausch von Sefa gegen Domo, aber ich versuchs mal.
Ist für mich in etwa so als hätte ich nen guten BMW oder Benz, den geb ich ab für ein Rubbellos bei dem ich die Chance auf alles hab vom Polo bis hin zum Porsche.:o:o

Ich meine gelesen zu haben, dass wir auch eine Option für ein weiteres Jahr für ihn gehabt hätten :(

Das kann aber auch an verschiedenen Bedingungen geknüpft sein, wir wissen es nicht. Denkbar ist aber auch eine festgeschriebene Ablösesumme, die jetzt von den Türken bezahlt wird.

Stimmen die 700.000, kann ich gut damit leben, wenn das Geld aber diesmal bitte in die Mannschaft investiert wird!

Für mich hat Yilmaz noch einiges an Potential offen und kann noch ein richtig großer werden!

Was er hier Phasenweise gezeigt hat war richtig richtig gut.
Kam er ins Spiel, war meist ab sofort richtig Feuer auf der Aussenbahn!

Ich finde es richtig schade dass er geht!

Bei 700.000 Eiern muss man ihn allerdings meiner Meinung nach verkaufen!
Ein Jahr noch Vertrag und danach kriegste Null Komma gar nix!

Schade, schade!

Nur nicht für Lau, dann raste ich aus!
Von wegen Familienzusammenführung! :rolleyes:

Bei seinen zuletzt erbrachten Leistungen und den momentanen Mittelfeldkonkurrenten im Team
Pliatsikas Pamic Gjasula Sukalo Shao Beichler Wolze
hätte es für ihn keinen Platz in der Stammelf gegeben. Daher verständlich und nicht so schlimm wie's zunächst erscheint.

Wenns wahr ist: Alles gute

Ich sehe uns dadurch nicht schlechter aufgestellt und wenns ordentlich Ablöse bringt, umso besser.

Natürlich sehe ich den Sefa-Abgang mit gemischten Gefühlen.

Jeder der ihn spielen gesehen hat weiß zu was er aktuell in Topform fähig ist & jeder weiß auch das er auch da noch deutliches Steigerungspotenzial hat.

Also trauere ich jetzt lieber einem Sefa Abgang nach als in einem Jahr zur selben neben der Trauer noch die Wut aufbringen zu müssen das er für Noppes geht.

Der MSV macht in meinen Augen hier alles richtig und es wird das vollzogen was auch gesagt wurde. Junge Spieler ablösefrei verpflichten, fördern & formen und dann im besten Falle Ablöseeinnahmen zu erzielen.

Und bezüglich der Verwendung der Ablöse denk ich auch das ein Teil davon in den Domo-Transfer fliesst, da wir zum einen keine Ablöse offiziell zahlen können und ich denk mal diese Aussage beinhaltet die Auflage der DFL (nicht mehr ausgeben als einnehmen)

so schauts aus!
lieber jetzt mit nur einem weinenden auge für eine gute ablöse ziehen lassen, als am ende des vertrags mit 0€ dazustehen!
keine leichte entscheidung, aber für einen kleinen verein wie uns die leider einzig richtige...:(

wenn denn alles überhaupt so kommt:rolleyes:

Bevor keine offizielle Bestätigung kommt, glaub ich erst einmal gar nichts... Türkische Seiten sind ja nich grad für ihre Seriösität bekannt...

Aber 700.000 Euro wäre schon ne Hausmarke, andererseits verlässt uns damit ein Spieler, der wohl als einziger wirklich Außenspieler ist... Der Rest ist ja eigentlich eher Zentral einzuordnen...

@Riedzebra
Warum muss man immer Spieler schlecht reden, wenn sie nicht abgeneigt sind, woanders hin zu wechseln?
Ersten habe ich ihn nicht schlecht geredet! Die Kritik mit Fußballgott ist an einige User hier gerichtet, die gerade den Weltuntergang beschreien. Zweitens wird sein momentaner Trainer ihm seine Mankos auch schonungslos aufgezeigt haben bei allem Plus was er sonst mitbringt. Und drittens sollten die Jungs einfach mehr Selbstkritik mitbringen. D.h nicht jeder Wurst (sprich Geld) nachjagen sondern sehen, wo stehe ich, was kann ich, was muß besser werden und wie kann ich das am besten erreichen. Und wenn dann einer nach einer guten Saison schon wiedr wechselt ist das nicht unbedingt gut für eine kontinuierliche Entwicklung. Am Ende landet er dann als mittelmäßiger Wanderer zwischen den Clubs, der nie sein Potenzial ausgeschöpft hat.

Also ich wäre nur eingeschränkt traurig.
Yilmaz hatte zu Anfang auch bei mir Hoffnungen geweckt, weil er einen erfrischenden Fußball spielte.
Dann kam die Zeit, wo er selten berücksichtigt wurde und sehr oft auf der Bank verschwand.
Als er dann aufgrund der Verletzten rein rutschte, hatte er sich in meinen Augen nie wirklich vebessert. Er war immer bemüht und kämpferisch voll da, man hatte aber nie den Eindruck, dass er auch mal ein Spiel gewinnen konnte.
Wenn er einen Stammplatz hat, wäre ich mal auf die Entwicklung gespannt, denke aber auch, dass er den auch nicht in der neuen Saison bei uns inne hätte.

Ehrlich gesagt bin ich da eher auf frischen Wind gespannt und wenn das tatsächlich der Grund für Domo und Oli wäre, hier aufzuschlagen, dann bitte sehr: Machen!!!

Wenn dies so stimmen sollte, dann sollte man auch überlegen, würde ja auch Geld sparen, auf dem Spielfeld die Außen zu verkaufen. So 8-10 m Grünstreifen auf beiden Spielfeldseiten. Spart diverse Rasenpflegearbeiten und vielleicht ist bei sauberer Abtragung und Veräußerung, noch etwas Ablöse zu erzielen. Los, alle Mann durch die Mitte.

700 K ist ein stolzer Preis, bei dem der MSV verständlicherweise schwach werden musste.

Schade, dass diese Saison dann wieder so viele Spieler wechseln. Aber immerhin steht im Vergleich zu sonst der Großteil des Kaders mit Trainingsbeginn fest. Freu mich auf die Neuen am Mo.

PS
hat den netten Nebeneffekt, dass das Mannschaftsposter nicht erst irgendwann im Oktober herauskommt

Zurück
Oben