Meine Fresse, so schlimm wars überhaupt nicht. Eine Niederlage, die bei mir mehr Hoffnungen weckt als dass ich mich aufrege.
Klar, die ersten 15 Minuten waren grauenvoll und absolut dilletantisch. Sch**ße sozusagen. Aber nach dem Tor von Shao ist die Mannschaft aufgewacht. Danach? Cottbus zu 90% abgemeldet.
Eine Leidenschaft, die mich an letzte Saison erinnert. Natürlich war nich alles Gold was glänzte, aber man muss sich mal vorstellen, was die leisten können, wenn die sich mal ein wenig eingespielt haben, ich denke mal die brauchen noch so 1-2 Spiele, und dann wird das noch ziemlich rasant, da bin ich mir sicher.
Ganz klar aber auch, dass Brosinski in die erste elf gehört, wenn der noch ein bisschen mehr abspielt, dann kann das ein ganz wichtiger werden. Das Gleiche gilt für Gjasula. Ach ja, hat der Domo heute auch mitgespielt? Gar nicht mitbekommen...
Also zur Zusammenfassung: Nach der ersten Viertelstunde hab ich gedacht diese Saison gehts gegen den Abstieg, nach dem (in der zweiten HZ, bis auf die fehlenden Tore) tollen Spiel des MSV bin ich eigentlich guter Dinge.
Gekämpft haben die Jungs toll, und noch was: Wir haben einen astreinen Torwart. Für den habe ich grade sämtlichen Fußballgöttern gedankt.