Michifunghi
Kreisliga
Shit happens...
Was interssieren mich Spieler, die jetzt bei einem anderen Verein spielen...
Was interssieren mich Spieler, die jetzt bei einem anderen Verein spielen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hätte auch schon nach dem Aufstieg gehen können. Er hätte auch sicher schon ein Jahr zuvor gehen können, als er auch schon 15 Mal getroffen hat. Isser aber nich. Außerdem hat ein Großteil der Fans beim letzten Heimspiel vergangene Saison ihm unmissverständlich klar gemacht, dass man ihn hier nicht mehr haben will.pitt1166 schrieb:Vergestt nicht der MSV war der Verein der ihn seine letzte Chance im Profifussball gegeben hat (Gescheitert zb in Dresden und Haching).
Als Dank hat er sich sofort nach dem Abstieg verpisst !!!!
Ja und frag dich mal warumAußerdem hat ein Großteil der Fans beim letzten Heimspiel vergangene Saison ihm unmissverständlich klar gemacht, dass man ihn hier nicht mehr haben will.
Nein der soll da bleiben wo er jetzt ist und basta.Wollte nur mal darstellen das er nicht der Heilige ist als der er oft dahingestellt wird und noch eines er ist nach dem Aufstieg nicht gegengen weil er noch Vertrag hatte und keiner bereit war Ablöse für ihn zu zahlen-sonst wäre er schon damals weg(und einige hier hätten ein paar graue Haare weniger)Also soviel zum Thema Schwachsinn.Jetzt lass uns nicht über vergangenes streiten sondern uns zusammen über die Siege die noch kommen freuenSoll er jetzt sein Leben lang nur noch für uns spielen, weil er so dankbar ist? Schwachsinn.
pitt1166 schrieb:Ja und frag dich mal warum
pitt1166 schrieb:........... weil er noch Vertrag hatte und keiner bereit war Ablöse für ihn zu zahlen-sonst wäre er schon damals weg(und einige hier hätten ein paar graue Haare weniger)Also soviel zum Thema Schwachsinn.
Ja, das tu ich tatsächlich...pitt1166 schrieb:Ja und frag dich mal warum
Ahanfoufs Vertrag lief aus, als wir in die erste Liga aufstiegen. Er hat dann einen Vertrag unterzeichnet, der zwei Jahre für die erste Liga hätte gelten sollen und durch den Abstieg nichtig war.Nein der soll da bleiben wo er jetzt ist und basta.Wollte nur mal darstellen das er nicht der Heilige ist als der er oft dahingestellt wird und noch eines er ist nach dem Aufstieg nicht gegengen weil er noch Vertrag hatte und keiner bereit war Ablöse für ihn zu zahlen-sonst wäre er schon damals weg(und einige hier hätten ein paar graue Haare weniger)Also soviel zum Thema Schwachsinn.
Da gab ich dir nun ausnahmsweise rechtJetzt lass uns nicht über vergangenes streiten sondern uns zusammen über die Siege die noch kommen freuen
1 tor hat er ja schon gemacht. per elfmeter
Hat er jemandem den Ball weggeschnappt?![]()
Würde auch mal gerne seinen weiteren Weg sehen, ob er sich bei den Almlern
durchsetzten kann.
Du wirst lachen, aber das hat er tatsächlich gemacht...ich weiß nur nicht mehr, wem.![]()
Ich will ihn wieder!!!!:dafür: