Georg Koch verletzt

chantÖl

Kreisliga
Duisburg: Koch fällt zwei Wochen aus

Fußball-Zweitligist MSV Duisburg muss mindestens zwei Wochen auf Georg Koch verzichten.

Wie die medizinische Abteilung des Vereins mitteilte, sind zwei Bänder in der rechten Schulter des Keepers gerissen. Das ergab eine Diagnose am Montag. Koch war am Sonntag im Match gegen 1860 München bei einer Abwehraktion vor den Pfosten geprallt, hatte aber weitergespielt. Die Verletzung soll konservativ behandelt werden. Beim Auswärtsspiel am nächsten Montag gegen Hansa Rostock soll Reservekeeper Sven Beuckert sein Saisondebüt geben. Der MSV hofft, dass Koch am 13. Oktober gegen den SC Freiburg wieder zur Verfügung steht.

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/telegramm/telegramm,rendertext=857036.html

schöne *******!!!!!!!! Svenni du machst das schon!!!

wir wollen es hoffen das Svenni es macht

haste jemals nen Torhüter gesehen der sich beim Aufwärmen den ***** aufreisst?:rolleyes:

wollt gerade sagen! würde mich auch sehr wundern wenn er da jedesmal flugmeilen sammeln würde!
ist ja nun mal nicht wirklich representativ, denn wir sehen ihn ja nur beim warmschießen der anderen spieler!
er macht das schon!

aber wenn das wirklich n 2facher bänderriss sein soll, dann können die 2 wochen knapp werden! für n torhüter ist die schulter ja nicht ganz unwichtig! auch mit drauffallen ect...naja, wird schon!

Großes Kino :(

Gute Besserung.
Hoffen wa mal dass wir gegen die Breisgauer wieder die Stammelf aufbieten können.
Alles Gute Schorsch!

Bin davon Überzeugt das der in zwei Wochen wieder Spielen wird. Den wird es schon genug wurmen das er am Montag nicht Spielen kann.

ich hoffe mal das der KOCH zumindest den Co Kommentator
macht wie im Letzten Jahr das war Lustig !

KOCH: " TOR TOR DER IST DRIN"

KOMMENTATOR: " Nee Herr Koch der ist nicht drin"

Das habe ich mir gedacht. Naja ein Spiel können wir auf ihn verzichten. Aber es kann bei einer solchen Verletzung und Behandlung auch sein, dass sich der Heilungsprozeß verzögert. Hoffe, dass er schon gegen Freiburg wieder im Tor steht.

Gegen Rostock werden wir mit Sicherheit 1 bis 2 Tore kassieren, müssen wir eben wie in Karlsruhe vorne einige machen.

Mal gucken, wie sich der Beuckert über 90 Minuten schlägt. 2004/05 hat er 90 Minuten gegen 1860 gespielt. Ganz gut. Nur den Siegtreffer für 60 wollten ihm dann einige ankreiden. Wohl nicht ganz zu Unrecht. Bei seinem Kurzeinsatz letzte Saison (gegen BVB?) wirkte er dann sehr sicher.

Wie auch immer: Beuckert kann Koch schwerlich ersetzen. Aber das liegt nicht an Beuckert. Das liegt an Koch.

Jetzt zeigt sich, was in der Truppe steckt. 0-0 gegen 60, heute Abend wahrscheinlich Platz 4, weil Köln Essen schlägt und dann ohne Koch nach Rostock. Attacke!

Mist, aber egal, wir haben auch eine gute Nummer 2. Man musste ja mal damit rechnen das Georg in den Jahren in denen er bei uns ist auch mal ausfällt. Muss halt Svenni den Kasten Sauber halten, was er ja auch schon getan hat nach Verletzung, b.z.w. Gelbsperre unserer Nummer 1..

Gute Besserung Georg.

Viel Glück Svenni.

Bin davon Überzeugt das der in zwei Wochen wieder Spielen wird. Den wird es schon genug wurmen das er am Montag nicht Spielen kann.

Da kann der liebe Schorsch wollen wie er will, gerissen is gerissen. Wobei noch genau zu klären is ob ganz durch oder angerissen. Aber ab jetzt bestimmt einzig uns allein Kochs Körper wann er wieder spielen wird.......

aber wie schon gesagt: wie haben eigentlich 2 Erste Torhüter, von daher trifft uns sowas sicherlich weniger als andere Mannschaften....

Dat ist mal wohl das schlimmste was uns passieren konnte. Aber ich hoffe mal das Beuckert alles geben wird und sich in alles reinwirft was in Richtung Tor geflogen kommt.

Ist natürlich auch ******* als Ersatzkeeper hinter einem Georg Koch, wo man weis ich kann halten wie ich will und werde eh nie die Nummer eins.

Gib alles Sven

Mist, aber egal, wir haben auch eine gute Nummer 2. Man musste ja mal damit rechnen das Georg in den Jahren in denen er bei uns ist auch mal ausfällt. Muss halt Svenni den Kasten Sauber halten, was er ja auch schon getan hat nach Verletzung, b.z.w. Gelbsperre unserer Nummer 1..

Gute Besserung Georg.

Viel Glück Svenni.

Bei der Gelbsprerre unserer Nummer 1 wo er ihn vertreten hat haben wir 1:0 Verloren gegen 1860 ! ;)

Wer sitzt denn eigentlich als Ersatzkeeper auf der Bank in Rostock? Wer ist der dritte Torwart?

Wenn der Sven gespielt hat, hat er auch ordentliche Leistungen abgeliefert und sich reingehangen. Die Zeiten von Testspielen wie damals das 1:6 gegen :kacke:, wo er von den eigenen Fans ausgepfiffen wurde, sind vorbei.

Ueble Sache mit Koch. Hoffentlich heilt so eine Verletzung wirklich so schnell. Nicht das er zu frueh anfaengt und sich dann noch schlimmer verletzt.
Klar, Koch is Profi und sollte sich einschaetzen koennen. Aber so extrem ehrgeizig wie er ist... naja, wird schon gut gehen!

Beukert ist ein solider Ersatz. Habe da keine Bedenken.

Am Tor damals gegen 60 war er aber definitiv Schuld. Da muss er laenger stehen bleiben. Habs mir gerade nochmal angeguckt!

Beuke macht dat schon

Ich habe das auch befürchtet, nachdem er gegen den Pfosten geknallt ist!

Zum Glück hat der MSV aber einen guten Ersatz!!!! Der Beuke macht dat schon! Er hat aber auch einen Vorteil, er kann mit der Pille umgehen, d.h. ihm kann man den Ball jederzeit zurückspielen

Kurz und Bündig: scheiß.e

Der Beuckert mag zwar ein guter Keeper sein aber er hat nicht die präsenz auf dem Platz wie der Koch und die wäre wichtig in so einem Spitzenspiel wie gegen Rostock

Alles Gute Georg!!!!!

goooil!!!
Sveni, wenn dir im Osten einer dumm kommt, gibse dem einfach die Faust wie beim Hallenturnier in Köln!

HUA, SVEN BEUKERT! :ausheck:

Ich habe kein Bild von Beuckerts Leistungsfähigkeit, aber so wie hier geredet wird bin ich ganz zuversichtlich! Er ist beim Aufwärmen zwar sehr unmotiviert, was ihm öfters Hohn einbringt, doch er wird diesmal -hoffentlich- konzentrierter an das Match gehen.

Solche Sachen passiern.

Alles gute Schorsch :huhu:

Wer ist eigentlich 2. Kapitän?

Also als ich das in der Zeitlupe sah, war mir sofort klar das es nicht ohne Folgen für Georg bleiben kann :(

Gute Besserung, Georg. Und viel Glück Sven...du machst dat schon :cool:

Wer ist eigentlich 2. Kapitän?

Also als ich das in der Zeitlupe sah, war mir sofort klar das es nicht ohne Folgen für Georg bleiben kann :(

Gute Besserung, Georg. Und viel Glück Sven...du machst dat schon :cool:

Ich denke er wird das Kind schon schaukeln,nur der Druck auf seinen Schultern möcht ich grad nicht haben...
Er hat immer alles abgerufen von seinen Limit,und solang er das macht wird er Koch würdig vertreten.
2ter kapitän weiss ich allerdings auch nicht :o
Erle?:cool:

Shice aber Beuke hat das Vertrauen der Verantwortlichen-wenn er soo schlecht wäre hätte man sicher schon im letzten Jahr einen anderen zweiten geholt (wollte Nikolov nicht in der Offseason unbedingt zu uns?)
also hat der Sven auch mein Vertrauen für Rostock.
Wie wäre es mit einer Story so ala :"Er kam sah und siegte":)
Gute Besserung Georg !-kurier Dich aus wir brauchen dich noch .
PS Ich habe im Training gesehen der Beuke kann noch schlechter mit dem Ball als Chefkoch:eek:

Das wars dann wohl mit dem Aufstieg:eek:

Zumindest hört sich das hier von einigen so an:rolleyes:
Keine Angst, der Svenni macht das schon, da bin ich mir sicher!!!:D

Mal gut, das man sich wegen der Torwarte in Duisburg momentan keienrlei Sorgen machen muß!
Wer den Sven schon mal beim Training erlebt hat, der weiß, das er ein sehr guter TW mit sehr sicher Strafraumbeherrschung und sehr reaktionsschnell auf der Linie ist!

********, sah auch wirklich nicht gut aus!!! Gute Besserung Georg!!!

Und zu Beucke: und wie der dat machen wird. Hab da auch keine Bedenken. Natürlich kannste den ersten TW nicht 1zu1 ersetzen, aber der Beucke ist nen Guter. Mein Vertrauen hatter.

Viel schlimmer ist, dass diese absolute Leitfigur Georg nicht auf dem Platz ist. Er ist halt nicht zu unrecht Kapitän. Sven wird nie so mit der Mannschaft umgehen wie Georg, wahrscheinlich würde die Mannschaft ihn auch nicht so ernst nehmen. Mal schauen ob Mokthari es schafft, diese Leitfigur alleine auszufüllen! Schlimmer für die Abwehr ist, dass Koch ausfällt UND der Tara noch ein Spiel gesperrt ist. Der eine bringt die Stabilität, der andere sorgt da für Ordnung und spricht Fehler mehr als deutlich an. Genau da wird Koch sehr fehlen!!!

Der Sven wird zeigen, daß er Ambitionen auf die künftige Nummer 1 hat. Er ist ein guter Keeper, der an einem guten Tag den Georg vollwertig ersetzen kann. Wir haben da eher andere Probleme im Moment, als ein Torwartproblem.

Möglicherweise ist er sogar der bessere Fußballer von den beiden.......:D........sorry Georg, aber Deine Beinarbeit lhat noch einigen Raum nach oben!

Jetzt wird sich zeigen, ob wir auf allen Positionen fast gleichwertig besetzt sind. Bodzek hat entgegen meiner Prognose, schon mal Klasse gespielt.
Beim Sven habe ich keinerlei Bedenken.
Demnächst werden wir Kartenkönige, öfter mal rotieren müssen. Na und ? Wer hat schon so eine gute Bank, in der zweiten Liga ?

Naja, bisher hab ich immer Angst gehabt, wenn Beukart im Tor stand, dass wir doch verlieren koennten.
Ich habe ihn bisher nur ein paar mal gesehen in der letzten Saison oder auch ausserhalb, daher noch nicht so oft. Ich bin mir nicht ganz sicher was ich von ihm halten soll. So engagiert kommt er fuer mich nicht gerade rueber, aber dass kann auch taeuschen.

Selbst wenn wir die naechsten 2 Spiele verlieren sollten, denke ich nicht, dass der Aufstieg irgendwie gefaerdet sein sollte, denn 2 Spiele kann jeder mal verlieren.

Ich wuensche Georg Koch eine gute Besserung und fuer Sven Beukart alles Gute auf dem Feld.
Druecke die Daumen, dass die Spiele schon laufen werden...

Schorsch komm bitte bald zurück! Ich sag mal der Beuckert wird jetzt mal beweisen was in ihm steckt. Die Einstellung von ihm stimmt nämlich.

Naja, bisher hab ich immer Angst gehabt, wenn Beukart im Tor stand, dass wir doch verlieren koennten.
Ich habe ihn bisher nur ein paar mal gesehen in der letzten Saison oder auch ausserhalb, daher noch nicht so oft. Ich bin mir nicht ganz sicher was ich von ihm halten soll. So engagiert kommt er fuer mich nicht gerade rueber, aber dass kann auch taeuschen.

Selbst wenn wir die naechsten 2 Spiele verlieren sollten, denke ich nicht, dass der Aufstieg irgendwie gefaerdet sein sollte, denn 2 Spiele kann jeder mal verlieren.

Ich wuensche Georg Koch eine gute Besserung und fuer Sven Beukart alles Gute auf dem Feld.
Druecke die Daumen, dass die Spiele schon laufen werden...

Wieso, der hat noch nie bei uns im Tor gestanden :D. Oder meiste den Gokart? :o

Wieso, der hat noch nie bei uns im Tor gestanden :D. Oder meiste den Gokart? :o

Nein, ich meine den Beukart ;)
Der hat schon ein paar mal im Tor gestanden, auch wenn das meiste ausserhalb der Liga war. Zum Beispiel in Koeln (wo wir ja doch verloren haben, aber es nicht seine Schuld war :D ), in Bielefeld (wo wir nicht verloren haben, ich aber nicht mitbekommen habe, dass Beukart ueberhaupt im Tor gestanden hat, da ich von dem ganzen Spiel nichts mitbekommen habe)
Und sonst die Hallentuniere und die anderen Testspiele.
:)

Und jetzt sag du mir noch einmal er hat nicht im Tor gestanden :P

Ich will ihn ja nicht schlecht machen. Jetzt hat er vielleicht mal ne Chance sich beweisen zu koennen.

Zurück
Oben