Wenn man das hier so alles liebt, glaube ich der Messias ist gestorben...
Wir haben einen fachlich schlechten Trainer verloren....
... verschüttet hier nicht so viele Krokodilstränen und verhaltet Euch mal wie professionelle Fans.
Natürlich ist für die sportliche Krise auch der Vostand schuld, aber dies ist ein anderes Thema.
Ich denke, dass man, wie True es einige Posts voran geschrieben hat, jedem seine Meinung bzw, sein Gefühl zugestehen sollte.
Es ist nicht der Messias gestorben, wie du es so spitz formulierst, Und du hast sicher Recht, wenn du ausdrücken willst, dass aus sportlicher Sicht eine Trennung von Milan nunmehr unabwendbar gewesen ist.
Aber ich für meinen Teil bin trotzdem traurig und sage dies auch gern mit meinem Post. Milan hat uns letzte Saison eine Mannschaft und Spiele präsentiert, wie wir sie lange Jahre nicht gesehen haben. Dafür gebührt ihm Dank.
Genauso darf und muss man Milan für die aktuelle Sitautaion in die Verantwortung nehmen.
Aber: Ich habe in meiner bisherigen MSV-Laufbahn selten einen sportlichen Leiter erlebt, dem ich das Interesse und Herzblut an der Mannschaft und uns Fans so sehr abgenommen habe, wie diesem Mann.
Ich finde es nicht richtig dem Abschied eines Trainers, die Emotionen abzusprechen, die für mich zumindest meinen MSV ausmachen.
Wenn ich wildfremden Leuten bei einem Tor in den Armen liegen kann, dann kann ich auch sicher äussern, dass mich der Abschied von Milan menschlich traurig stimmt.
Ganz klar, ich war und bin der Überzeugung, dass diese Trennung der richtige Weg ist. Aber man sollte die Emotionen derer, die Milan für jemanden halten, der seine Kraft und sein Herz bisher in den MSV gesteckt haben nicht mit abfälligen Kommentaren, wie glorifizierung , Messias etc. versuchen abzuwerten.
Ich bin jedenfalls froh, dass Mailan, wie auch dem Video zu sehen, von einer handvoll Fans würdig und herzlich verabschiedet wurde!