Alles nach dem Braunschweig-Spiel

na, das hatte doch mal Gesicht !!!!
Weiter so und danke für ein spannendes und unterhaltsames Spiel :)
Hoffen wir, das diese Leistung zu halten ist.

3:0 gegen schwache Braunschweiger gewonnen und dabei
selbst nicht überragend gespielt.
Da ist noch einiges an Luft nach oben, aber ersteinmal zählen nur 3 Punkte:zustimm:

Stark waren heute Soares und Wolze,
Sukalo gut wie immer.

Schwach dagegen Bollmann und Jula:cool:

Jetzt auf nach Aue und weitere 3 Punkte entführen:zustimm:

So endlich mal wieder 3 Punkte:D

Kampf und Leidenschaft stimmte und wenn jetzt noch die Feinabstimmung kommt sind wir wieder da
.
Wiedmann hat einen guten Einstand gegeben 2 bis 3 unsicherere Aktionen, aber ansonsten Top. War auch 3 mal gut zur Stelle.

Kern und Wolze als Dauerläufer einmalig und was Daniel heute gezeigt hat einfach Klasse nicht nur durch seine 2 Tore :D

So nun ruhig weiter aufbauen und dann 3 Punkte in Aue!

Was ne Erleichterung! Offenbar bringt der Reck es echt, nicht nur als guter Torwart bei Abschiedsspielen ;)
Jetzt nachlegen und endlich das Auswärtspunktekonto wieder grünen...
...und jetzt dafür sorgen dass Fromlo NICHT gefeuert wird!

Verdienter Arbeitssieg gegen total schwache Braunschweiger.

Bollmann geht ja mal garnicht und Jula war nur am stolpern--ganz schwach---

Gegen Aachen waren wir eine Klasse besser, aber Hauptsache 3 Punkte.

Nur ein Sieg zählte. Und der ist geschafft. :top:

Wunderbar erleichtert durch eine Braunschweiger Eintracht, die heute aber mal völlig neben sich stand. Da ging ja fast 70 Minuten lang gar nichts. Bestens für die Psyche dazu das Krümel-1:0, aber egal. Ohne echt zu überzeugen: HZ 1 ging klar an unsere Jungs, die heute gut geackert haben.

Nach dem Platzverweis war der Fisch endgültig gegessen. BS in HZ 2 sogar mit mehr Torchancen aber - gottlob - erschreckend schwach im Abschluss.

Besonders positiv heute: Wiedwald ohne Patzer, Benni Kern bärenstark, Brosinski gut dabei, auch Soares. Leider einmal mehr daneben: Bollmann, der mMn in der Mannschaft wirklich nichts verloren hat, egal wo. Auch Domo "ganz erheblich verbesserungsbedürftig". Schade, dass die Truppe dann aus ihrer zahlenmäßigen Überlegenheit nicht noch mehr machte, weil die Genauigkeit fehlte.

Ein Wort noch zu Gräfe: Wenn jeder so pfeift, wird die Liga entvölkert. Mindestens 2 Gelbe gegen uns (Jula, Bajic) zuviel, dazu ein mehr als harter Platzverweis. Na ja, immerhin nicht spielentscheidend.

Gut gut gut !

super spiel :

-gute leistung der manschaft
-gute stimmung
-gute choreo
-einfach gut:D

>>> für mich das beste spiel der saison !

aber jetzt will ich mehr davon !

:):):):):):schal::jokes9:

Ganz wichtig,ein sieg
Unser sturm wie fast immer ganz schwach
Bollmann schlechter als er gib's im fußball nicht.
Wird aber spielen gegen Aue,da Bajic und Berberovic gesperrt.
Noch viel arbeit für Reck.
3 punkten egal wie...

Mir gefiel das Spiel sehr gut. Wenn Braunschweig einigermaßen gefährlich wurde, dann immer nur über individuelle Fehler einzelner Spieler. Das bitte abstellen, denn das kann alles kaputt machen. Ansonsten eine grundsolide Leistung.

Aber 1,2 Spieler muss man dennoch hervorheben:

Brosinski: Richtig gestanden beim 1:0 und feine Technik beim 2:0 :jokes22:

Bajic: Meiner Meinung nach die Kreativzentrale :D Da waren einige feine Pässe bei, wie auch die Vorlage für Pamic zum 3:0

Soares: Super abgeräumt, ein zwei kleine Fehler, aber ansonsten alles gewonnen was er konnte.

Wiedwald: Die "Pässe" waren grausam.. Dafür gefielen mir die Abwürfe ;)

Einfach weiter so und wir sind auf einem guten Weg.

Nur der MSV :msvschild:

3:0 gewonnen...

Trotzdem hat man gemerkt das es der Mannschaft, an allen Ecken und Enden an Selbstvertrauen fehlt. Großen Optimismus erweckt dieser Sieg nicht bei mir, aber vielleicht kann man jetzt peux a peux die sogenannten "Blockaden" in den Köpfen der Spieler lösen.

Es bleibt zu hoffen!

Hab ein recht gutes Zweitligaspiel gesehen.
Positiv aufgefallen sind mir kern,Soares,Bajic und besonders Brosinski nicht nur wegen seiner Tore sehr viel unterwegs und deutlich mehr selbstvertrauen..

Bollmann wieder einmal gezeigt das er eine Absolute Fehlbesetzung ist ...

Alles in allem verdienter Sieg und ganz wichtig obendrein ..

Jetzt mit neuem Selbstbewusstsein in Aue 3 Pinkte entführen...
PS: Wiedwald hat mir gut gefallen und bin der Meinung das Fromlowitz die Pause mal dringend brauchte ,seine Reaktion hingegen geht mal garnicht:mecker:

Ordentlich, so kanns weiter gehen... Hatte 2:0 für uns getippt, der Wetteinsatz war die fahrt am 18.12 nach Cottbus... naja nun geh ich morgen die Karten holen...weiter so MSV :)

Die Aufstellung war doch sehr verwunderlich, aber zum Glück alles gut gegangen. Ich hoffe, Hoffmann wird wieder schnell fit und mit Suka unsere neue "Traum- Sechs".

Wenn man unten im Keller steht und die Shice so am Schuh kleben hat wie noch in Aachen, braucht man auch mal so nen schönes Drecktstor zu ner Führung.

Pure Erleichterung, ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

Ein Wort noch zu Gräfe: Wenn jeder so pfeift, wird die Liga entvölkert. Mindestens 2 Gelbe gegen uns (Jula, Bajic) zuviel, dazu ein mehr als harter Platzverweis. Na ja, immerhin nicht spielentscheidend.

Schiri Beschimpfen ist eigentlich meine Aufgabe...:D

Ich weiss nicht warum und wie ich es erklären soll, aber...

Ich fand die Schiedsrichterleistung heute eigentlich richtig gut, endlich auch mal jemand der nicht jeden BullShit abpfeifft, sondern auch mal eiterspielen lässt!

Hier noch ein Bild der Braunschweiger...

BS_Block.JPG

meine Bewertung der MSV-Spieler

Felix Wiedwald (2-): Souveräner Auftritt, mit einer klassen Paraden, aber auch mit 2-3 schwachen Aktionen, besonders mit dem linken Fuß
Dzemal Berberovic (2): Souveräner Auftritt, lies über seine Seite nicht viel zu, schaltete sich auch in die Offensive ein.
Markus Bollmann (4+): Durchschnittliche Leistung. Teilweise unnötige Fehlpässe, Bälle einfach nur weggeschossen, obwohl Mitspieler anspielbar waren.
Bruno Soares (2): Fast ohne Fehl und Tadel. Besonders Zweikampfstark.
Benjamin Kern (3+): Wie immer mit kämpferischer Leistung. Seine Ecken sind noch verbesserungswürdig und auch einige unnötigen Fehlpässe schmälern seine ansonsten gute Leistung.
Goran Sukalo (3): Kämpferisch ebenfalls eine gute Leistung. Holte sich recht früh die gelbe Karten und stand kurz vor dem Platzverweis.
Branimir Bajic (2): Zweikampfstark und schaltete sich auch in die Offensive ein, bereitete das 3:0 mustergültig vor.
Kevin Wolze (3-): Läuferisch starke Partie. Ihm fehlt teilweise die nötige Übersicht und die Präzision bei Flanken.
Valerie Domovchisky (3-): Zwar deutlich verbessert, aber argierte oft unglücklich und zu ballverliebt.
Daniel Brosinski (2): Matchwinner mit seinen zwei Toren. Läuferisch, so wie kämpferisch über weite Strecken eine gute Leistung
Emil Jula (3): Kämpferisch wie immer eine gute Leistung, wie z.B. vor dem 1:0 als er den Braunschweiger unter Druck setzt. Aber er argierte teilweise unglücklich und zeigte auch bei seinen Flanken Schwächen.
Zvonko Pamic (3): (ab 68. Min. für Domovchisky) Spielte unauffälig, war bei der entscheidenen Situation zum 3:0 zur Stelle.
Vasileios Pliatsikas (-): (ab 77. Min. für Sukalo) Zeigte Einsatzwillen und zeigte auch Übersicht.
Flamur Kastrati (-): (ab 79. Min. für Brosinski) Spielte unauffälig, konnte sich in der kurzen Zeit nicht richtig zeigen.

Verdienter Sieg nach ordentlicher Gesamtleistung. Für mich allerdings unbegreiflich, warum Sukalo mit der Erfahrung sein Temperament nicht in den Griff kriegt. Und irgendwie glaube ich, Bollmann und MSV, datt paßt nicht.

Mutige und richtige Entscheidung Wiedwald zu bringen. Gutes Händchen bei den Auswechselungen. Soares und unsere Sieben stark. Braunschweig erinnerte mich irgendwie an die Niederländer: Lustlos, planlos.
Überraschend, dass nach so einer eher durchwachsenden Partie jeweils eine 3 zu Buche steht. Es bestehen gute Chancen diesen Tabellenplatz nach Abschluss des Spieltages inne zu halten.

Die Flanken und auch die Standards sind teilweise echt grausam. Bitte mehr aufs Tor schießen. Unnötige Karten vermeiden und mit entsprechendem Einsatz in Aue punkten. Gegen Düsseldorf dürfte es noch nicht reichen. Ich lasse mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen.
Mit großer Zuversicht in Richtung Rückrunde zu blicken fällt dadurch schwerer, da diese schon dieses Jahr mit zwei Spielen beginnt. Nach der Winterpause muss ein Zahn zugelegt werden, besser jetzt schon damit anfangen. Der Grundstein wurde jedenfalls gelegt.

Insgesamt bin ich zufrieden. Es war eine Steigerung gegenüber dem vorherigen Spiel zu erkennen.

Der dritte Wechsel war zu früh.

Teilweise schwach aus meiner Sicht der Block 10 - so leid es mir tut.

Aber anstatt die Mannschaft zu unterstützen folgten unnütze Sprechgesänge wie "alle Bullen sind S*******" o. ä.

In solch einer prikären Situation, in der wir uns befinden, sollte das Hauptaugenmerk darauf liegen, die Mannschaft wieder aufzubauen.

Ich hoffe im nächsten Heimspiel wird wieder das komplette Potenzial unseres Blocks gezeigt :)

Zurück
Oben