Es ist doch immer wieder ein schönes Gefühl zu gewinnen. Für mich gehen die 3 Punkte und auch die Höhe des Ergebnisses vollkommen in Ordnung.
Wirklich negativ habe ich heute nur Bollmann gesehen, ich verstehe nicht, warum ihm das immer wieder angetan wird

Spaß bei Seite, wieso spielt Reiche nicht? Ich denke der Junge ist motiviert bis in die Haarspitzen.
Wirklich Positiv habe ich heute Jula und Brosinski gesehen, wobei Jula mir manchmal zu eigensinnig war. Die Tore waren für Brosinskis Selbstbewusstsein genau richtig! Hat nen tolles Spiel gemacht der Junge!
Wiedwald wirkte souverän und hat ne gute Leistung gezeigt.
Kern für mich der Spieler der Nach-Sasic-Zeit. Wieder ne starke Vorstellung.
Bajic, Sukalo und Soares auch mit einem richtig guten Spiel, wobei Sukalo nicht so viel mit dem Schiedsrichter diskutieren sollte.
Dann noch 3 andere Sachen:
1. Hat jemand nen Bild gemacht wie die 30 Bullen hinter dem Forever-Banner sitzen?
2. Kann es sein, dass seit mehreren Wochen kleine Kiddies abgezogen werden? Am Bierstand haben sich heute zwei Väter darüber aufgeregt, dass einer ihrer Jungs zur Rausgabe seines Shirts gezwungen wurde und dass das wohl schon länger so geht. Versuchen die D´dorf-Spacken da einen auf dicke Hose zu machen?
3. Hat jemand Gjasula vermisst?