Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Schlimme ist ,für diese Transfers hauen wir die gute Kohle von Hoffmann und das gesparte Geld von Kastrati raus !
Wozu dann noch Ibertsberger kommt, erschließt sich mir nicht. Seit Ewigkeiten vereinslos, dennoch erst auf den letzten Drücker, ohne Spielpraxis in den letzten 1,5 Jahren.![]()
BLÖDSINN!
Die Jungs kommen für Peanuts und hoffen sich empfehlen zu können.
Absoluter Wahnsinn was wir heute erleben durften.....
Klar,für Peanuts im 5stel. Bereich minimum!
Ibertsberger recht? Dann kann nicht mal vernünftig links spielen. Zudem haben wir mit Brosinski, Kern, berberovic, Koch noch nicht genügend Leute die da spielen KÖNNEN?
So, nun auch offiziell auf der MSV Page nachzulesen.![]()
„Sascha Dum ist noch nicht bei 100 Prozent und muss den Rückstand natürlich noch aufholen. Das gilt auch für Andreas Ibertsberger“, verdeutlicht Grlic.
Also können wir Anfang Mai mit denen rechnen.![]()
BLÖDSINN!
Absoluter Wahnsinn ist, was wir alle über die Jahre an der KGaA-Spitze zugelassen haben!!! Das ist nun mal der Grund, warum Vereine wie der FSV, FCI und andere den Zuschlag bekommen. KEIN ANDERER!
hier : > http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=4743
dann mal Willkommen ihr beiden
Dann noch die ganzen Medien, die von denen abschreiben, ein bekloppter Lokalsender, dem man per Facebook Bescheid geben muss, dass der Dembélé-Transfer dementiert worden ist..... Ansonsten würden die noch morgen davon berichten....
Ich bleibe dabei, der Tag war der absolute Wahnsinn!
Na zum Glück hatten Ibertsberger & Dum vermutlich keine anderen Angebote vorliegen...![]()
nachdem die 102 angefragten kandidaten allesamt abgesagt hatten, nimmt man dann doch den armen recken, der sich ohnehin gerade beim msv "warm hält".
"Damit ist der Punktabzug definitiv verhindert, weil der Jahresabschluss gesichert ist", sagte Gerd Görtz, der Vorsitzende des Aufsichtsrates.
Der finanziell angeschlagene Verein erhält eine Ablöse in Höhe von 800.000 Euro. Hoffmann hatte seinen Vertrag zwar erst vor einem Jahr vorzeitig bis 2015 verlängert, eine Ausstiegsklausel mit festgeschriebener Ablöse macht den sofortigen Wechsel allerdings möglich.
normal weiter, das Rettungspaket ist nicht gefährdet.
Kouemaha muss von außen finanziert werden, denn alleine können wir diesen Wechsel nicht stemmen
Ibertsberger war schon in Aachen bis der DFB es verboten hat
Weshalb wurden aus dem Kader erzielte Erlöse nicht wieder in den Kader reinvestiert? Wenn dem so gewesen wäre, hätte Kosta nun seinen neuen Stoßstürmer. Aber wir waren ja völlig blank (siehe obiges Kentsch-Zitat) und mussten uns auf dem Markt der arbeitslosen Spieler bedienen -wobei Dum wie gesagt eine gute Lösung ist.
Na ja OS.Aber man kann sich auch alles irgendwie schönreden!![]()
Leider nur zur Leihe, aber immerhin.
Wie ich unseren Verein und die Verantwortlichen kenne, übernehmen wir zu 100 % das Gehalt![]()
Ich hatte Jula eigentlich zurück erwartet, weil man es nicht gebacken bekommen hat einen Stürmer zu verpflichten.
Aber offensichtlich sind wir so klamm, dass es dafür nicht gereicht hat. Verdammt bitter.
Das wäre mehr als Blödsinn, da wir einen gültigen Vertrag mit Famagusta hatten. Ich vermute eher, dass Oscardrück uns etwas mehr entgegen gekommen ist, als es die Zyprioten damals waren.
Das wäre mehr als Blödsinn, da wir einen gültigen Vertrag mit Famagusta hatten. Ich vermute eher, dass Oscardrück uns etwas mehr entgegen gekommen ist