Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hätte wirklich ein ausverkauftes Haus verdient, aber das wird wohl leider nur ein Traum bleiben.
Jetzt gilt es aber, alles und jeden zu mobilisieren, damit zumindest der Unterrang des Wedaustadions ordentlich gefüllt ist. Zur Zeit steht noch das Tagesgeschäft in der 2. Liga im Vordergrund. Ist diese Spielzeit beendet, werden sich die Fans dem Benefizspiel zuwenden. Richtig voll wird es wohl dennoch nicht. Ein zum Bersten gefülltes Homberger, Hamborner oder Meidericher Stadion hätte einfach besser gewirkt.
20 Jahre sind es dann doch schon.Er ist eine der 24 "MSV-Legenden". Und auch wenn seine Zeit als Profi bei den Duisburgern zehn Jahre zurück liegt, ist er dort noch lebhaft in Erinnerung.
http://www.reviersport.de/191322---msv-toennies-hatte-schon-aufgegeben.html
Und wenn es eher startet, sind zwar die Kinder noch wach, aber die Eltern arbeiten...![]()
Sonntags Nachmittags
Wenn ich auch mal meinen Senf dazu geben darf:
Ich finde die Anstoßzeit etwas unglücklich. Von der Konstellation wäre es das ideale Spiel, um auch kleinere Kinder mit ins Stadion zu nehmen. Ein Spiel in gewisser Hinsicht aus "Spaß an der Freud", also für die ganze Familie. Aber um 19.02 Uhr - noch dazu vor einem Werk- bzw. Schultag - sind die meisten Kinder wohl schon bettfertig. Schade...
Und wenn es eher startet, sind zwar die Kinder noch wach, aber die Eltern arbeiten...![]()
- weil es keine anderen Termine fürs Stadion gab
Auch bei mir gehen 2 Tage Urlaub drauf .........na und ? Sie werden es wert sein![]()
Finden so viele Events im Stadion statt![]()
Hehe.. nettes Foto![]()
Ich befürchte, dass es am Ende max. 2.500-3.000 Zuschauer sein werden![]()
Was können wir machen, um das Stadion zumindest halbwegs füllen zu können?
Können nicht die Spieler (da ist ja allerhand Prominenz bei) auf ihren facebook-Seiten auch für das Spiel werben?
Ich hoffe, dass am Wochenende vor, während und nach dem Spiel auf das Spiel seitens der Stadionsprecher hingewiesen wird!
Jungs, rafft euch! :msvschild:
„Ein Fußballer braucht ein volles Stadion. Dafür lebt er“, sagt der frühere Profi des MSV Duisburg.
Der Vorverkauf läuft bislang sehr schleppend, und mit der Resonanz der Sponsoren ist Gerold Maier auch noch nicht zufrieden.
zugunsten des Bundesverbandes der Organtransplantierten
Als Michael Tönnies davon hörte, dass wir rund 50 Kids einladen, war er sehr gerührt.... Er hat uns gebeten 10 weitere Kinder auf seine Kosten einzuladen!
Leute, hier gilt es a) einer echten Legende DANKE zu sagen und b) für einen sehr guten Zweck in´s Stadion zu kommen. Bitte helft mit, macht Werbung, ladet Eure Freunde ein, um Michael zu zeigen: In der Zebraherde ist man nicht allein!!!
[...] und nutzt die Hompage Eurer Fanclubs!
Kosten eigentlich alle Karten für die Nord 6 Euro, oder gibt es Ermäßigungen für Kinder/Schüler/Studenten?
Nicht, dass 6 Euro ein super Kurs wären, mir war es nur im Online Ticketing aufgefallen.
Sollte es nicht ok sein,dann bitte eine kurze Info,dann entferne ich es wieder.Danke
Wir freuen uns, dass bei diesem Event 83 Kids/ Betreuer dabei sein können.
Ein Dank geht an die beiden Sponsoren (Phelan und Red Eagle) aus dem Portal sowie an Tönnies (durch die 3 Personen sind zu unseren 48 Karten nochmal 35 Karten dazu gekommen).