Alles nach dem Spiel gegen Düssedorf

andrea

Kreisliga
Ok, im Moment läuft das Spiel noch.
Aber trotzdem: keiner weiß so richtig, warum Exe raus mußte. Das stinkt nach Schiebung!!!:fluch:
Und wenn Düsseldorf gegen Berlin in die Relegation geht, halte ich es mit Kennedy: isch bin ain Berlina!
:huhu:
Und Sascha Dum kann beim Max-Reinhold-Seminar anfangen. Oder wie hieß diese Schauspiel-Schule in Wien??? :-)
Spielende. Hä?
Komischer Schiri, läßt in der 1.HZ ellenlang nachspielen und pfeift die 2. HZ fast pünktlich ab. Hatte der keinen Bock mehr??
Egal - unentschieden - ein Punkt für uns!
Übrigens - was die Sch**ß-Fortuna nicht vergessen darf: wir waren einer weniger auf dem Grün!!!! W***ser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das wichtigste ist erstmal unser 10. Platz!!!
Schade, hätte gerne einen Sieg vom MSV gesehen. Zum Platzverweis fehlen mir die Worte. In der Halbzeit sagte

Schade schade.naja wenigstens den 10 Platz verteidigt.

Los Hertha macht die Trotteldörfer fertig!!!

Man hat gesehen das die nicht viel können!!!

Exe, dass wohl Worte gefallen sind, die aber NICHT von ihm waren. Aber der Schiri hat sich der Sache nichts angenommen! Selbst ein paar Düsseldorfer haben zum Schiri gesagt, dass Exe es NICHT war. Naja, das riecht echt nach Schiebung. Den Freistoß zum 2:1 für DDorf hätte man auch nicht unbedingt geben müssen. Egal. Saison abhacken und jetzt auf die nächste konzentrieren. Und natürlich jetzt den Berlinern die Daumen drücken ;-)

Super Leistung mit nur 10 Mann ! und den 10. Platz verteidigt :zustimm:

Eine durchwachsene Saison geht zu Ende ...... hoffe nächstes Jahr läuft es dann etwas anders :)

Lg Guido

Der DFB schickte extra einen erfahrenen Schiedsrichter.

So nennt man das dann wohl... :rolleyes:

Ansonsten gut gekämpft mit zehn Mann!

Glückwunsch an Knut Kircher zum Erreichen der Relegation.
Sorry, aber das passt mal wieder komplett in die Fortuna Saison, was Kircher da gepfiffen hat. Ach irgendwer hat gemeckert, geb ich mal gelb-rot.

Exslager sagte bei Sky, dass er gar nichts gesagt hat und Gjasula gemeckert hat. Rösler hat den Schiri wohl auch drauf hingewiesen, war dem aber egal.

Buschmann bei Liga Total meinte, dass Exslager gelb gesehen hat, Kircher dann in seinem Rücken irgendwen hat meckern hören ohne zu sehen wer, er es Exslager zugeordnet hat und ihm dafür gelb gegeben hat. Rösler soll wohl dann zum Schiri gelaufen sein und gesagt haben, dass der Gjasula auch gemeckert hat, wofür Gjasula dann auch gelb gesehen hat.

Egal welche Version stimmt, das ist einfach skandalös und zeigt einfach nur, dass Herr Kircher nach eigenem wohlwollen gehandelt hat.

Warum war er dann bitte bei dem vermeintlichen Handspiel von Berberovic nicht genau so konsequent und verpasst dem Rösler die Gelbe, der mal 20 Meter über den Platz joggt um zu meckern. Ne, stattdessen geht Kircher Berberovic körperlich an (wofür übrigens jeder Spieler eine gelbe Karte sehen würde).

Der Freistoß zum 2:1 war auch pro Fortuna ausgelegt, Wolze schlägt den Ball weg und stolpert dann in Rösler rein, der sich dann so auf dem Boden krümmt, dass die Stadionleitung drauf und dran war den Notarzt zu rufen.
Eine Szene, die jetzt nicht zwingend eine absolute Fehlentscheidung war, aber in der Summe hat Kircher uns schlichtweg beschissen und entscheidend ins Spiel eingegriffen.

Bis zum Platzverweis haben wir sehr sehr gut mitgespielt, ein Spiel auf Augenhöhe und jeder Menge Kampfgeist. Kircher hat das Spiel dann pro Fortuna gekippt.

Also wenn der Hooligan wirklich wegen zu viel Meckerns runter musste, hätte Rösler auch vom Platz fliegen müssen.
Der pünktliche Abpfiff kam mir auch komisch vor. Nichtmal eine Minute:rolleyes::confused: Kommt sonst in keinem Saisonspiel vor.
Naja, da Düsseldorf ihr Ziel ja erreicht haben, müssen wir wenigstens nicht mit nem Geisterspiel aus Rache rechnen. Die DFL hat ja dann nächste Saison auf jeden Fall ein großes Stadion im Repertoire. Hoffe dass es das Olympiastadion sein wird.
@Rauball: Ein Hauptstadtclub in der ersten Liga macht sich in der internationalen Vermarktung super!:huhu:

Schade, das Olli nicht gewinnen wollte und keinen 2. Stürmer gebracht hat. Die 1. Halbzeit war Duisburg spielerisch die bessere Mannschaft , die 2. halbzeit nur noch mit 10 Mann hinten drin. Mit 11 Mann hätten wir diese Assis klar weggefgt.

Ab sofort bin ich Hertha-Fan.

wenn man bedenkt das wir 70 Minuten zu unrecht in unterzahl gespielt haben ist diese Leistung alle ehren wert. Gjasula top. Mannschaft top. Der Schiri kann sich seine Präsente beim Fortuna Vorstand abholen gehen hat er sich verdient. :mecker:
Jetzt heisst es : OTTO MACH DIE PLATT HA HO HE HERTHA BSC!!!!

Eine Top-Leistung der Zebras und eine suuuuper Einstellung der Mannschaft (im Gegensatz zu unserer Truppe, für die ich mich heute schäme).

Jetzt gilts, der Hertha die Daumen zu drücken, damit Ihr eine geiiiile Saison haben werdet:zustimm:

Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau, das ist der MSV

Respekt !!
Hätten wir immer so gekämpft in dieser Saison, wären wir woanders gelandet ;)
So kann ich erhobenen Hauptes morgen in Dummdorf ins Büro und diskutieren.
Ob es für die Dummdorfer reicht gegen Hertha , wage ich zu bezweifeln nach dem Spiel :rolleyes:

Ich bin am Ende doch wieder stolz auf unsere Jungs.
Ihr habt gezeigt, was man erreichen kann, wenn der Wille da ist.

Pyro kostet uns sicher wieder Geld, aber na ja..:D

n2zxraelauo.jpg

richtig feiner fußball von uns in den ersten minuten, das 1-0 war überfällig. dann 1x geschlafen, ein anruf vom dfb und zack liegen wir 2-1 hinten und spielen 10 vs 12. trotzdem ein sehr gutes spiel unserer jungens, wenn der bro den ball in der 78. reinhämmert *träum*.

die letzten spiele stimmen einem optimistisch für die nächste saison, aber in den nächsten wochen heißt es.

HaHoHe Hertha BSC !!

Exslager bei Radio Du:

Er hat dem Schiedsrichter in normalem Ton gesagt, dass er mit dem Freistoßpfiff nicht einverstanden war, hat dafür gelb bekommen. Kircher hört jemanden meckern, denkt, es ist Exslager, gibt ihm gelb rot. Rösler (ernsthaft) und einige Düsseldorfer gehen zum Schiri und sagen, dass nicht Exslager, sondern Gjasula gemeckert hat, worauf Kircher Gjasula auch gelb gibt. Die Düsseldorfer sagen Kircher, dass er dann die Gelbe gegen Exslager zurücknehmen muss, Kircher meinte dann aber, macht er nicht.

Drecks F95otzen!!!:fluch::fluch::fluch:

Schiri Note 6 mehr kann man nicht sagen.

Mannschaft top, schade hat nicht ganz gereicht, vielleicht fehlte am Ende auch die Kraft. Mit Zehn Mann gegen diese unsportlichen Hu.söhne fehlte dann auch das letzte bisschen Glück. Saison fast vorbei, aber für uns ging es am Ende ganz gut aus. :schal:

HERTHA BSC :hertha:

Man sollte den Berlinern mal zeigen wie man bei denen im Stadion richtig Stimmung macht ;)

Endlich ist die Saison vorbei!

Bin überzeugt, daß wir mit 11 Mann das Spiel noch gewonnen hätten! War von Anfang an alles drin, Laufbereitschaft, Paßspiel, Einstellung!

Wieder mal Fallsucht und Provokationen der üblichen Verdächtigen:mecker:

Macht der Brosinski die einzige Chance in der 2. HZ rein, wär Party angesagt gewesen!

Was vom Tage übrig bleibt? Eine durch den Schiri verpaßte Chance, den Fottunen das zu geben, was Sie verdient hätten! Egal, Hauptsache 500.000 in der Kasse, abzüglich der Preis fürs Feuerwerk!

Ha Ho He Hertha BSC !

D'dorf liegt in Italien.

Super Leistung mit 10 Mann gegen 12.

Dieser Kampfgeist wird uns naechste Saison echt helfen.
M

Egal, Hauptsache 500.000 in der Kasse,

Wie kommst du denn auf das schmale Brett?

Geiles Spiel. Die Jungs haben geackert hoch 10. auch wenn nicht alles geklappt hat bei denen, ich bin stolz drauf das sie Heute nur eines wollten, einen Sieg, auch als sie nur noch zu 10t wahren.
Zu den Schauspielern sag ich mal lieber nix, das bekäme mir nicht gut.
Respekt an den Anhang vor Ort, ihr hattet auf den Rängen die Lackschuhe im Griff.

Ohne diesen Schiri wäre Fortuna nicht in der Relegation. Der Platzverweis von Exe war nicht nur unberechtigt, er war auch unsensibel für ein solch brisantes Spiel. Damit hat er das gesamte Spiel für den MSV kaputt gemacht.

Schon der Freistoß zum 2:1 war dank der schauspielerischen Glanzleistung (Standardprogramm in Düsseldorf), die der Schwarzkittel natürlich gerne angenommen hat, eine Farce. Durchweg eine ganz miese Schiri-Leistung, oder aus Sicht des DFB und der Düsseldorfer eine gute. Dennoch wird die Hertha die Dumpfdorfer zweimal abziehen und damit die Relegation für sich entscheiden.

Der MSV hat sein Minimalziel, Platz 10, eindrucksvoll verteidigt. Die Ballbeherrschung war heute über weite Teile des Spiels außergewöhnlich gut. Immer wieder gefährliche Nadelstiche, die aber mit 10 Mann nicht durchzuhalten waren.

Aus dieser Truppe kann im nächsten Jahr was erwachsen.

Warum kann der Kircher nicht einmal Fingerspitzengefühl zeigen? Man, dieser Typ ist einfach nur lächerlich...
Ne Gelbe und eine Ermahnung an Exe hätten wohl auch gereicht!
Egal, sei's drum. Fast 70 Minuten mit nur 10 Mann gegen die Schwalbendörfer gefightet ist ,aller Ehren wert! Darauf kann der MSV wirklich Stolz sein!
Dass hier viele Sympathien Richtung Hertha zufliegen, freut mich natürlich auch sehr. Danke dafür! ;) Ich hoffe, dass wir spätestens am 15.Mai den Wunsch aller Meidericher erfüllen können - und den Neandertalern deren Saison gewaltig versauen!! :D

Für mich war das Spiel das Highlight der Saison. Jetzt sind wir alle mal 2x Hertha Fans und bedanken uns somit für ihre Gastfreundlichkeit während des DFB Pokal Finales ;)

Im ernst: Nächste Saison Derbys gegen Köln und Fortuna. Das wird Klasse :)

Kompliment an das ganze Team, super Leistung !

Aber irgendwie hat das Spiel mal wieder ein Beigeschmack :mad:, anders ist die rote Karte von Exslager nicht zu werten. Wenn Dummdorf keinen Elfer kriegt, muss man eben anders den Gegner schwächen:eek:

Und um ganz sicher zu gehen, wird auch noch pünktlich abgepfiffen:confused:, eigentlich wäre eine Nachspielzeit von 1-2 Minuten gerechtfertigt gewesen.

Spielerisch heute sehr sehr gut!
Eigentlich jede Spielsituation spielerisch gelöst und
kaum lange Bälle!

Gjasula, Brosinski und Sukalo mit sehr starker Leistung!

Stimmung war irgendwie wie immer in Dummdorf.
Es gab gute und auch schlechte Phasen.

Der Schiri und Rösler gingen überhaupt nicht:mad:

alles wie gehabt. düsseldoof bekommt,alles was sie wolten. gelb rote karte für msv, voher auch immer,trosdem ein 2-2 . Ich hoffe das die sch....... Düss...... gegen Berlin verlieren.Alles für Hertha Berlin.:huhu:

Ich habe sie ja lange verteidigt, aber was der Meier da für eine Schauspieler Truppe zusammengestellt hat, geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Das ist ja unfassbar. Und dann haben die noch die Frechheit sich über einen durch Lug und Trug geholten Punkt zu freuen? Das hat wirklich nicht mehr viel mit Fussball zu tun. Alle ständig am lamentieren, nur am fallen, am rumheulen und den Schiri am zutexten. Da sollte man sich als Fan schämen, ohne ihre Schauspielkünste wären die ja noch hinter uns gelandet.
Herr Kircher hatte heute auch einen grandiosen Tag. Hat der nen Fass Alt vorm Spiel gesoffen oder wurde der bedroht? Anders kann ich mir diese parteiische Spielleitung echt nicht erklären. Wirklich unfassbar.

Was aber wirklich zu gefallen wusste, war der Kampfgeist unserer Jungs. Sie haben Fortuna zugestellt, bekämpft, attackiert und feine Konter gesetzt, der Pass vor dem 0-1 war echt Zucker.
Dass dann in Unterzahl die Doofen mehr Spielanteile kriegen würden, war logisch, aber auch das haben sie sehr gut verteidigt, zumal wir heute gegen 12 gespielt haben.
Auf den Rängen hat man meistens auch gemerkt, dass die Leute Bock hatten (bis auf die Schicki Mickis neben uns :D), die Pyro Aktion war sehr gut, auch weil sicher durchgeführt.

Alles in allem ein gelungener Saisonabschluss einer verkorsten Spielzeit!

und die dummen F**en freuen sich in ihrem Forum nen Loch innen Ar***
DA KRIEG ICH PICKEL!!!:eek:
Die sind ja noch nicht mal durch die Reli!
Es gibt da ein Sprichwort: Wer zuletzt lacht....
Ich hoffe auf Hertha!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da der Schiri das Spiel durch seine Entscheidungen schon früh genug für Düsseldorf entschieden hat, konnte er das Spiel zum Glück ohne viel Nachspielzeit abpfeifen. Im Falle einer MSV - Führung hätte er für den möglichen Relegationseinzug der Fottuna noch einige Zeit oben drauf geben müssen... :rolleyes:

@Scuba

Danke für den Link!

Doch eines ist doch Fakt: Es wurde immer und überall davon gesprochen, auch von offizieller Vereinseite, Platz 10 ist zu halten, das macht 500.000. Euro aus!

Wer kann denn jetzt etwas nach dem Spiel gegen D sagen, wie "dick" das Brett ist? Ist für mich etwas verwirrend, das Ganze!

Vlt. können die Bescheidwisser hier sich mal dazu äußern, von mir aus auch im Wirtschaftsfred.

Glückwunsch an Knut Kircher zum Erreichen der Relegation.
Sorry, aber das passt mal wieder komplett in die Fortuna Saison, was Kircher da gepfiffen hat. Ach irgendwer hat gemeckert, geb ich mal gelb-rot.

Diesen Kircher hab ich eh gefressen!!
Der hat uns am 03.04.2009 schon mal verpfiffen.

Da war er der Schiedsrichter, der selten einen Elfmeter gibt und Mainz bekam gleich einen unberechtigten.

http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/2009/26/duisburg-mainz/

Nun werden sich die Herthaner die Dummdorfer mal vorknöpfen!

Die haben nämlich nach dem gestrigen Spiel gegen Hoffenheim Selbstvertrauen getankt. Im Gegensatz zu den Dummdorfern, die nur Dank dem Schiri in Überzahl ein glückliches Unentschieden gegen uns geschafft haben.

Auf gehts Hertha, keine Gnade!!!

wieder zurück....

tolle Absperrung Fottuna :rolleyes: Auch wenn sich unsere Leute etwas daneben benommen haben aber die Absperrung auf biegen und brechen aufrecht zu erhalten...ganz schlecht. Hab viele Frauen und Kinder gesehehen die ziemlich fertig waren. Aber bloss keine Fans durch lassen und das war noch vor dem Einsass :rolleyes:

Ich saß hinterm Tor...musste mir den einen oder anderen Spruch anhören aber ein "Pseudo Yuppie" Schoß den Vogel ab, den hätte ich fast :base:
Merkt euch Jeder Duisburger ist aus Marxloh und züchtet Tauben, er selber trug aber Chucks für 10€ und war wahrscheinlich aus Krefeld :rolleyes:

Bin mit der Leistung unserer Manschaft voll zufrieden.

PS: Wenn es für unser "gezündel" ein Geisterspiel geben soll dann müsste Köln oder andere Zwangsabsteigen

Schon wieder `n Elfmeter für dieses Pack wäre zu auffällig gewesen. Da fiel den DFB/Dummdorf- Handlangern ein, dass es ja auch noch mit den Mitteln Witzfreistoß und - ja, warum nicht- Platzverweis geht. Irgendwie muss der Gegner doch kaputtzukriegen sein!

Nä, ihr KNALLFRÖSCHE, gegen einen kompletten MSV hättet ihr heute nichts zu bestellen gehabt. Betrachtet den Relegationsplatz als vom DFB geschenkt:mecker:

Und eins steht für mich fest. Gegen Berlin gibt es den großen Katzenjammer. Die sind nicht so blöd und versieben eine Chance, an die sie schon gar nicht mehr geglaubt hatten. Das heißt... da ist ja noch der DFB...:nunja:

Zurück
Oben