Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Ecke da unten ist seine Heimat, vielleicht soll der Wechsel auf eigenen Wunsch erfolgen.
Die Ecke da unten ist seine Heimat
Die Ecke da unten ist seine Heimat, vielleicht soll der Wechsel auf eigenen Wunsch erfolgen.
Benni Kern gehört nicht in die vierte Liga!
Nunja. Vllt ist Kern auch nicht einfach nur körperlich verletzt. Es gibt viele, die nach einiger Zeit einfach nichts mehr mit dem Profigeschäft zu tun haben wollen/können.
Hoffentlich kommt es doch noch anders! Benni ist ein feiner Kerl und Kämpfer auf dem Platz, den ich gerne im Kader sehen würde.
Nach mehreren Verletzungen und Operationen am Knöchel droht dem Verteidiger die Sportinvalidität.
liga3-online.de schrieb:Keine Option wird Benjamin Kern sein, der seine aktive Profikarriere nach Informationen von liga3-online.de beenden und sich nach Stuttgart zurück ziehen wird.
Kern ist ebenfalls einer, der es nochmal verdient hätte, im Mittelkreis stehend, verabschiedet zu werden.
..hoffentlich hat man im Verein irgendwo einen Platz für ihn.
[...] sondern weil ich mich in Duisburg einfach so dermaßen wohl gefühlt habe. Ich habe zu vielen hier ein gutes Verhältnis und wollte einfach als Mensch meine Solidarität mit dem Verein und der Region zeigen.