Alles vor "1860 München" (31.08.12)

Was macht unsere Truppe in München?

• Auswärtssieg

Stimmen: 63 20.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 71 22.9%
  • Niederlage

Stimmen: 176 56.8%

• Umfrageteilnehmer
    310
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simon M.

3. Liga
mnchen-msvfhoc0.gif

Allgemein

Voller Name . . . . . Turn- und Sportverein München von 1860 e. V.
Gegründet . . . . . . 17. Mai 1860
Vereinsfarben . . . .Weiß-Blau
Trainer . . . . . . . . Reiner Maurer
Homepage . . . . . . www.tsv1860.de
Liga . . . . . . . . . . .2. Bundesliga 2012/2013; -/-.Platz

(Sitzplatz / 14,50€) / (Stehplatz / 11,00 bzw. 9,50€)

spmnchenr9qcu.jpg

Angebotene Busfahrten (Preise und Abfahrtszeiten siehe jeweiliges Angebot)

Weitere Anreisemöglichkeiten (offizielle Beschreibung)

Der Übersicht halber hier nur die Verlinkung zu sämtlichen Anfahrtsmöglichkeiten. (Der komplette Text wäre 3-mal länger als der Eröffnungspost)

http://www.allianz-arena.de/de/service/anreise/index.php

Direkter Vergleich

vergleichmuenchene0u1n.jpg

Letzten 5 Begegnungen gegeneinander
11.04.2012 1860 München 2-1 Meidericher Spielverein
30.10.2011 Meidericher Spielverein 0-3 1860 München
29.01.2011 1860 München 1-1 Meidericher Spielverein
11.09.2010 Meidericher Spielverein 2-1 1860 München
15.03.2010 Meidericher Spielverein 0-1 1860 München

Formkurve

formkurvemuenchenloul2.png

Torgefährlichster Spieler

torgefahrspielermuenctlugk.png

Ehemalige

Necayt Aygün (8/0)

Mögliche Aufstellung
1860 München
Kiraly, Volz, Aygün, Vallori, Wojtkowiak, Bülow, Bierofka,
Tomasov, Stoppelkampf, Halfar, Lauth

Meidericher Spielverein

Wiedwald, Kern, Bajic, Bomheuer, Hennen, Öztürk, Sukalo,
Da Silva, Brandy, Exslager, Jovanovic​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles vor dem Spiel bei 60

Das dürfte ein Forums-Rekord sein: 2 Tage nach dem Abpfiff des letzten Spiels und nur 4 Tage vor dem nächsten Kick gibts noch keinen Fred dazu.

OK: Die Löwen sind nicht unser Lieblingsgegner.

Gewonnen haben wir da letztmalig anno 1997 noch zu Erstligazeiten, an einem Freitagabend (check), im Spätsommer (check), als Außenseiter (check), im alten Olympiastadion vor einer traurigen Kulisse, am Vorabend des Oktoberfestanstichs:).

Michael Zeyer verwandelte gewohnt eiskalt einen an Uwe Spies verschuldeten 11er. Der anschließende Sturmlauf der Löwen brachte nix, außer ein paar Nervenzusammenbrüche bei den Zuschauern auf beiden Seiten.

Das jährt sich also bald zum 15ten mal. Aua!

Übrigens wurde dereinst anno 1994 Ewald Linen nach einem Heimdebakel (0-5 gg den HSV) im Oktober entlassen, gefolgt von einem Auswärtsspiel an der Grünwalder Straße, wo ein 0-0 erkämpft werden konnte.

So gut sieht es derzeit nicht aus.

Die Truppe pfeift personell auf dem letzten Loch.

60 ist noch ungeschlagen, tat sich beim 1-0 im ersten Heimspiel gegen Jahn R sehr schwer.

Geht da was? Man hat ja schon Pferde kotzen sehen, angeblich, sagt man.

denke es wird am Freitag die eine oder andere Überraschung geben.
würe wie folgt spielen auf Grund der Ausfälle:

4-4-2

-----Exslager-------- Kastrati-------
Wolze----------Brandy-------Brosinski
---------------_Öztürk --------------
Hennen-----Bajic-----Bomheuer------Kern
------------- Wiedwald --------------

Bank:
Baljak
Domovchiyski
Jevtic
Berberovic
Lenz
Hibbeln
M'Bengue

Mein Tip ist Simpel...

Null zu Vier

Für 1860.

Ich habe das vertrauen in dieser Manschaft verloren und ich glaube es wird nicht besser auch nicht mit ein neuen Trainer und es geht direkt in Liga 5.

Man könnte nun sagen, dass die Saison erst ab dem VfL Spiel richtig los geht. Bei 1860 und in Lautern zu Punkten? :huhu: :vogel: Glaub ich nicht dran..

Hoffe das Ivo denen mal wieder etwas Leidenschaft vermitteln kann und das wir so eine erträgliche Niederlage mit Kampf sehen, die Hoffnung lässt für die nächsten Spiele mit neuem Trainer.

4:0 Sieg, die Löwen unterschätzen uns total und wir kontern aus einer gesichert Defensive. Hattrick Exslager und Kopfballtor Jovanovic. :|

Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung.
Großartig umstellen ?? Ich weiß nicht ???

Ich würde wie folgt spielen lassen

----------------Wiedwald--------------
Kern-------Bajic---------Bomheuer------Hennen
------------------Sukalo---------------------
Brandy--------------------------------Brosinski
---------------Da Silva------------------------
------------Exslager-----------Jovanovic--------

Von der Maßnahme Sukalo und Bajic raus, halte ich relativ wenig. Du kannst nicht nur mit 20-22 Jährigen Auflaufen in der Defensive. Ausserdem werden Ötztürk und Hoffmann sicherlich für das Spiel gegen 60 ausfallen.

Ausserdem nimmt gerade dann die beiden in die Pflicht. Ich denke da der Neue Trainer, wenn auch noch nicht bekannt, in München auf der Tribüne sitzt oder sich das Spiel auf jeden Fall im TV anschauen wird.

Da Silva natürlich nur wenn er Fit ist. Sollte dies nicht der Fall sein würde ich es mal mit Jevtic auf der 10 versuchen.

Ich werde mich einfach überraschen lassen wie und mit wem die Mannschaft am Freitag auftritt. Bis dahin sind ja auch noch die ein oder andere Trainingseinheit.

Sollte die Mannschaft tatsächlich gegen den Trainer gespielt haben und ihr Potenzial extra nicht abgerufen haben, werden wir unseren ersten Sieg bzw. unser erstes unentschieden (ungeachtet dessen, dass wir uns gegen die Löwen schwer tun) einfahren.

Alternativ spielen wir weiterhin trostlosen Fussball, kommen der 3. Liga unaufhaltsam immer näher und verlieren dieses Spiel.

------------------Wiedwald------------------------
Kern----Hoffmann-----Bomheuer----Hennen
---------------Öztürk-----Wolze------------------
--Brandy----------------------------Jevtic------
--------------Kastrati------------------------
-------------------------Exslager---------------

:) das wäre meine Aufstellung für Freitag

Der Grlic sitzt zum Glück ja nur auf der Bank und kann uns deshalb auch keinen Einschenken.

selbst die Löwen haben Respekt ... nicht vor der Mannschaft aber vor IVO

der Rest ist geschenkt alles andere als ne Klatsche wär ein Wunder wenn Einsatzwille und Kampf zu sehen sind dann wäre es erfreulich

------------------Wiedwald------------------------
Kern----Hoffmann-----Bomheuer----Hennen
---------------Öztürk-----Wolze------------------
--Brandy----------------------------Jevtic------
--------------Kastrati------------------------
-------------------------Exslager---------------

:) das wäre meine Aufstellung für Freitag

denke mal das Hoffmann für das Spiel noch ausfällt (leider) wenn er Spielen kann würde ich bei meiner aufstellung Bajic raus lassen

Selbst wenn wir einen einigermaßen guten Lauf hätten, hätte ich für dieses Spiel ein eher schlechtes Gefühl, da wir in München schon irgendwie immer schlecht ausgesehen haben.

Ich befürchte schlimmes, lass mich aber sehr sehr gerne überraschen.
Vielleicht gibts ja sogar eine Überraschungself und Ivo konnte den einen oder anderen wach rütteln.
Vielleicht ist es ja auch gerade diese Komponente, die für einen, wenn auch knappen, Sieg oder zumindest für ein Unentschieden ausreichend ist.
Wir werden sehen.

Bis jetzt konnten sich die Mannschaften blind auf uns einstellen, da sich an unserer taktischen Ausrichtung nie was verändert hat und der Spielaufbau nichts neues gebracht hat. Der Gegner wurde einfach nicht überrascht.
Dies könnte jetzt unser einziger Vorteil sein.
1860 weiß nicht, was auf sie zukommt!
Ich hoffe der MSV kann seinen Nutzen daraus ziehen. Auch wenn mir der Glaube daran fehlt. Leider

Ich hoffe auf Benni Kern und viele junge Wilde in der Startelf, Hennen wieder auf links. Aber shiceegal wer spielt, alle müssen kämpfen bis zum Umfallen! Wer nicht mitzieht, muss raus... Und wenn ich den selber vom Platz holen muss.

Da Enatz auf der Bank sitzt, hoffe ich auf ein gutes Ende, so dass ich den Samstag auch noch in München genießen kann :) - mein Tipp: ein harter Fight, der am Ende mit dem 1:1 belohnt wird.

Vielleicht wird sich bei der Aufstellung gar nicht so viel ändern - damit die Spieler jetzt endlich zeigen, dass sie doch Fußball spielen können.

Hoffmann wird bestimmt nicht spielen ... dafür denke ich, ist aber da Silva wieder dabei!

Ich wünsche mir, dass es endlich wieder nach Fußball aussieht, und die Jungs als TEAM auftreten!

Das der neue Thread erst so spät eröffnet wird, ist garnicht mal so schlecht.
In dieser Zeit konnte ich wenigstens meinen Blutdruck wieder runterfahren.

Tja, also 1860....ich nehme an, die haben bereits die Tabelle mit 3 Punkten mehr vor sich liegen. Nach dem Dresden Spiel bin ich irgendwie immer noch betäubt.:schäm:

Mein Tip ist ein Unentschieden. Hoffe mal auf ein 0:0, da die Taktik jetzt erstmal nur noch heißen kann: Hinten absolut dicht, kein Mittelfeld und vorn lauert einer.
@Sushkiller, kann es sein, das wir uns vor dem Dresden Spiel in der Südkurve unterhalten haben?

Dinslakener Löwe schrieb:
Laut Duisburger Zeitungen ist der MSV an Boysen als Trainer stark interessiert. Aber egal wer bei den Zebras auf der Bank sitzt, die Punkte bleiben in München. 3:1! Obwohl die Kellerkinder während der letzten Jahre nicht unbedingt unser Fall waren....

Dinslakener löwe?, hat sich wohl um ein paar kilometer in münchen vertan bei der vereinswahl...

Quelle: 60 forum

11 Mann hinten drin - 90. Min Kontertor durch Brosinski - der weiß nicht, wohin mit dem Ball und trifft versehentlich das Tor - der erste Sieg:)

Hoffe auf eine Abkehr vom 4-2-3-1 System. Hat nicht gefunzt, dazu erhebliche personelle Probleme.
Würde den "Tannenbaum" (4-3-2-1)rauskramen, in der Hoffnung defensiv endlich mal sicher zu stehen und nach vorne immer mal wieder Nadelstiche setzen zu können.
Mögliche Aufstellung.....schwierige Sache. Zum einen gesundheitliche Fragezeichen hinter einigen Akteuren (Öztürk, Pamic, da Silva), zum anderen dürften Grlic und Dietz ganz sensibel ins Mannschaftsgefüge reinhorchen. Wer jetzt nicht spurt und dem sportlichen Erfolg alles unterordnet, hat hier keine Zukunft.
Zum jetzigen Zeitpunkt würden bei mir nur Wiedwald und Exslager von einer Auflaufgarantie gegen die Löwen ausgehen können.

Grlic und Dietz werden eine Truppe auf dem Feld stellen, die alles geben wird. Davon bin ich überzeugt. Normalerweise ist 1860 'ne sichere Nullnummer aber mal schauen was die beiden da aus dem Hut zaubern! Hab einen kleinen Funken Hoffnung in mir ;)

Was das Ergebnis angeht fürchte ich das Schlimmste, aber was mir irgendiwe Hoffnung und Zuversicht bereitet, ist die Tatsache, dass Ivo und Ennatz wie ja sogar schon von Ivo gesagt "keine Ausreden" dulden! Die beiden stehen für Leidenschaft, Identifikation, Herzblut und den MSV!
Diese Beiden dulden solch ein Auftreten ala Brosinski (Ball verlieren, stehen bleiben, Kopf hängen lassen, hadern) oder Brandy's unkonzetriertes Gejogge mit dem Ball nicht!
Daher werden sich solche Spieler in dieser Woche entweder mal endlich voll reinhängen und sich anbieten oder sie sitzen draußen, da bin ich mir sicher!
Daher bin ich zumindest was die Einstellung und das Auftreten der aufgestellten Spieler angeht zuversichtlich für Freitag!
Für die Aufstellung wünsche ich mir, dass Kern wieder dabei ist, wovon ich mal stark ausgehe! Am besten für den Totschläger und Antifußballer Berberovic.
Des Weiteren brauchen wir Wolze wieder vorne links, da wo er auch gegen Ende der letzten Saison stark war! Da Brandy eh nicht seine Position auf links hält und schon gar nicht von links flankt, muss da wieder ein Linksfuß hin, wenn wir keinen LV haben der Flankenläufe startet (ohne diese geht es nämlich nicht!)

Aktuell tendiere ich zu folgender Elf:

-------------Wiedwald-------------
Kern----Lachheb---Bajic----Hennen
---------Sukalo----Öztürk---------
--------------Da Silva-------------
Exslager---------------------Wolze
-------------Jovanovic------------

Alternativ:
- Kern links für Hennen und Berbe :o auf rechts (mehr Erfahrung)
- Da Silva für Öztürk zurück und Brandy hinter Jovanovic (offensivere Ausrichtung)
- Einfach mal Baki vorne rein stellen, wenn er vernünftig unterstützt wird, denn wenn er vor der Bude ist, macht der das Dingen!

Meine Elf für 60:

-------------Wiedwald-------------
Kern-Bomheuer-Hoffmann-Hennen
---------------Öztürk--------------
Brandy---------------------Brosinski
---------------Da Silva--------------
--------Exslager---Jovanovic-------

Wenn jetzt keine Reaktion kommt wird's düster - selbst konditionelle Mängel müssten über ein Spiel zu kompensieren sein und dieser Kader konnte im letzten Jahr durchaus auch gegen stärkere Teams bestehen.

60 ist ein harter Brocken, trotzdem 1 : 2 - mit einem Unentschieden könnte ich aber auch leben.

Ich erwarte nix, erhoffe aber so einiges.

Wenn Ivo und Ennatz es nicht schaffen sollten den 11 Trikotspazierenträgern zumindest die richtige Einstellung, Kampf und Leidenschaft einzuimpfen, dann sollte man vielleicht ernsthaft darüber nachdenken den Spielbetrieb einzustellen und den Verein nicht wöchentlich der Lächerlichkeit aussetzen.

Ich hoffe trotz allem, dass die beiden die 11 Aufrechten, die mit Herz und Leidenschaft alles in die Waagschale werfen herausfiltern und nach großem Kampf der erste Punkt ERARBEITET wird.

Sollte dies (damit meine ich nicht den ersten Punkt) nicht der Fall sein, weiss ich echt nicht wer uns dann noch helfen soll. Meine eh schon minimierte Hoffnung wäre völlig dahin.

Also, Ärmel hochkrempeln, Visier hochklappen und unsere Legenden bloß nicht im Regen stehen lassen (Würde ich jedem einzelnen persönlich ganz übel nehmen).

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das nur weil Ivo und Ennatz an der Seitenlinie stehen, sich an der grundsätzlichen Einstellung der Spieler etwas ändert?

Ich hab früher davon geträumt, im MSV Trikot spielen zu dürfen, leider hats bei mir nicht gereicht. Umso mehr bin ich entsetzt, mit wie wenig Stolz in der Brust da auf dem Platz agiert wird. Das sich unser Bernhard das überhaupt noch antut....ich hoffe so inständig, das die "Mannschaft" wenigstens soviel Ehre im Leib hat, unseren B. Dietz nicht im Regen stehen zu lassen.

Ich bin einfach nur gespannt auf die Reaktion der Mannschaft.
Traditionell gibt es für uns bei 60 ja selten was zu holen und ich glaube auch diesmal nicht dran.

Dieses Team wird nur schwer zu motivieren sein und den Hebel umzulegen von "Lustlos-Herzlos" zu "Begeistert-Herzblut-Leidenschaft" wird nur bei wenigen klappen. Meiner meiinung nach ist das Charakter bedingt.

Trotzdem hoffe ich natürlich auf ein kleines Wunder und lasse mich sehr gerne eines besseren belehren :zustimm:

Bitte kein Typisches Spiel gegen 60 wie die letzten Jahre, bitte kein "Abschlachten" wie die letzten Spiele und bitte ein lebenszeichen des MSV !!!

Letzter Platz

Nach den bisherigen Leistungen gehört der MSV auf den letzten Platz. Allein bei der Abwehrleistung sind 4 Gegentore in München normal.

Da wir gegen 1860, gerade in München, nie gut ausgesehen haben und man davon ausgehen muss, dass wir dort eh keine Punkte werden holen können, hoffe ich, dass unsere Interimstrainer wenigstens ein Zeichen setzen und Sukalo auf die Bank/Tribüne setzen! Selbst (oder gerade) wenn er jetzt wieder Leistung bring, will ich ihn nie wieder im Trikot des MSV sehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben