Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt kann er sich wirklich seine Mannschaft zusammenklöppeln, wie er sie gerne hätte.
Es ist kein Spieler unter Vertrag, auf jeder Position kann er seinen Wunschspieler verpflichten, wenn der zu bekommen ist
Zu dieser Phase der Vorbereitung werden aber kaum noch Wunschspieler zu bekommen sein.
Da halte ich es für ziemlich fahrlässig, gestandene Spieler mit Liga 2-Erfahrung wie Lachheb einfach ziehen zu lassen.
Ivo ist der beste und mit Costa werden die sicherlich in den letzten zwei Wochen nicht untätig gewesen sein . Was Ivo bisher geholt hat war echt gut !
(...)
Unser Trainer hätte sich damit auch beim Letzten von uns ENDGÜLTIG alle Achtung verdient!
Ich hab aber auch im Hinterkopf, dass er in der vergangenen Saison seinen vorigen Verein mitten in der Saison auf einem Abstiegsplatz verlassen hat.
Ob er direkt beim ersten Angebot weg ist weiß ich nicht.
Zumindestens nicht bei einem Abgebot aus der 2.Liga.
Die Voraussetzungen um erfolgeich zu sein sind hier um einiges besser als bei Darmstadt, sportlich wie finanziell.
Du kannst dich noch an unsere Situation damals erinnern, oder? Letzter und so ... Das diese einmal noch be***er werden würde, hätte wohl keiner gedacht, aber der Spielverein ist in dieser Hinsicht für Überraschungen gut. :
Soso. Also wartet der Kosta jetzt nicht mehr über das Wochenende ab, obwohl er weiß, daß keine Post kommen kann. Und dann geht er nach... ja wohin eigentlich? Welcher Welcher Verein, der besser als wir da steht, sucht denn einen Trainer?
Sorry, ich halte das für schlimme Schwarzmalerei.
Genauso gut kann es doch sein, daß am Montag die Lizenz kommt u d innerhalb von zwei Stunden die Mannschaft fix ist. Genauso wahrscheinlich wie das andere Szenario, oder?!
Hat wer, wo und wem gesagt?
Bin ich zu naiv? Woher soll der Kicker die Infos haben.
Bis zu einer endgültigen Meldung seitens des Verein ist nichts klar.
Ihm kann man sicher als letzen irgendeinen Vorwurf machen!Damit muss dem Runjaic aber auch klar sein...