Trainer Kosta Runjaic & Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von Symapathien haben wir nix. Wir hatten genug Torhüter die sympatisch waren aber nix konnten, Langerbein, Beukert, Herzog.
Allerdings halte ich nix von unserem Torwartrainer, ich würde lieber unseren alten Gloger holen.

Ich denke Kosta stellt jetzt "seine" Mannschaft zusammen um vielleicht nicht länger als 1 Jahr in der dritten zu sein und längerfristig was aufzubauen

Vielleicht bleibt er doch viel länger als manche meinen

Ich dneke, das Kosta, Ivo und Co klare Vorstellungen haben und nicht Karten spielen um die Zeit totzuschlagen. Ich gehe davon aus, dass wir die Lizenz kriegen. Und ich gehe davon aus, dass wir unten den Umständen eine vernüftige Truppe zusammenbekommen, die allerdings Zeit braucht.

Könnte natürlich auch ein Grund für Kosta sein, hier zu bleiben.
Jetzt kann er sich wirklich seine Mannschaft zusammenklöppeln, wie er sie gerne hätte.
Es ist kein Spieler unter Vertrag, auf jeder Position kann er seinen Wunschspieler verpflichten, wenn der zu bekommen ist
Dies in Verbindung mit der Zielsetzung, nicht sofort aufsteigen zu müssen, kann schon ein sehr gutes Argument sein.

Jetzt kann er sich wirklich seine Mannschaft zusammenklöppeln, wie er sie gerne hätte.
Es ist kein Spieler unter Vertrag, auf jeder Position kann er seinen Wunschspieler verpflichten, wenn der zu bekommen ist

Zu dieser Phase der Vorbereitung werden aber kaum noch Wunschspieler zu bekommen sein.

Da halte ich es für ziemlich fahrlässig, gestandene Spieler mit Liga 2-Erfahrung wie Lachheb einfach ziehen zu lassen.

Zu dieser Phase der Vorbereitung werden aber kaum noch Wunschspieler zu bekommen sein.

Da halte ich es für ziemlich fahrlässig, gestandene Spieler mit Liga 2-Erfahrung wie Lachheb einfach ziehen zu lassen.

Wir haben offiziell nicht mal Öffnung der Transferliste und die Kader 99% der Mannschaften sind nicht mal komplett. Es ist sicher kein Vorteil für uns aber diese Weltuntergangsstimmung kann ich bald nicht mehr hören.Es gibt noch genpgend Spieler die gerne zum MSV kommen und die kommen auch nicht aus Indonesiens 3. Liga. Es werden schon gute Spieler kommen,vertraut doch einfach mal auf Ivo und CK.

Ich denke, sobald die Antwort vom DFB da ist,werden wir in kürzester Zeit eine Mannschaft präsentiert bekommen.
Das Trainerteam und Ivo werden jetzt bereits eine Mannschaft zusammengestellt haben und werden die Verträge schnellst möglich schriftlich fixieren.
Mit Runjaic , Gruev und Beukert haben wir eines der besten Trainerteams seit Jahren beim MSV. Hier besteht die Möglichkeit einen langfristgen Aufbau zu starten.

Wenn Kosta & Team bleiben - wonach es derzeit ja fast aussieht - wäre das für mich nach langer, langer Zeit endlich mal wieder ein im personellen Bereich zuletzt nicht mehr für möglich gehaltener Schritt. Werte wie Verbindlichkeit und Glaubwürdigkeit würden wieder mit Inhalt gefüllt.

Unser Trainer hätte sich damit auch beim Letzten von uns ENDGÜLTIG alle Achtung verdient!

Ivo ist der beste und mit Costa werden die sicherlich in den letzten zwei Wochen nicht untätig gewesen sein . Was Ivo bisher geholt hat war echt gut !
Denke das er schon gute Spieler gefunden hat !

Ivo ist der beste und mit Costa werden die sicherlich in den letzten zwei Wochen nicht untätig gewesen sein . Was Ivo bisher geholt hat war echt gut !
(...)

Die Meinung vertreten wohl 99 % der User hier. Lediglich in einem kleinen Örtchen am Niederrhein ist man der Ansicht, dass wir mit Helmut Schulte als SD und damit verbunden Michael Frontzeck als Coach sportlich in nie geahnten Höhen schweben würden.:D

Unser Trainer hätte sich damit auch beim Letzten von uns ENDGÜLTIG alle Achtung verdient!

Achtung habe ich vor Runjaic, und Respekt vor seiner Leistung.

Ich hab aber auch im Hinterkopf, dass er in der vergangenen Saison seinen vorigen Verein mitten in der Saison auf einem Abstiegsplatz verlassen hat. Und hoffe mal, dass er nicht auf eine Ausstiegsklausel besteht, wenn er hier bleibt.

Bin mal gespannt, wie er nächste Saison ggf. von den Darmstädtern begrüßt wird.

Ich hab aber auch im Hinterkopf, dass er in der vergangenen Saison seinen vorigen Verein mitten in der Saison auf einem Abstiegsplatz verlassen hat.

Vollkommen richtig! Und ich bin mir sicher: Bekommt der Verein ein Angebot für CK aus ner höheren Liga, macht der den Sittich. Unser Vorteil in dieser Situation:Kostas Verbleib bindet Spieler an den Verein.

Ob er direkt beim ersten Angebot weg ist weiß ich nicht. Zumindestens nicht bei einem Abgebot aus der 2.Liga.
Die Voraussetzungen um erfolgeich zu sein sind hier um einiges besser als bei Darmstadt, sportlich wie finanziell.
Wenn man bedenkt wo Darmstadt stand als er ging hätte es, so gut er auch ist, bestimmt nicht mehr lange gedauert bis er gegangen worden wäre.
Wie dem auch sei, es ist so unglaublich wichtig das er bleibt. Natürlich einmal weil viele Spieler ihr bleiben eng mit seiner Person verknüpft haben und die Chemie zwischen Trainerteam und SD einfach passt, aber auch weil mit ihm direkt mit dem Aufbau einer neuen Truppe begonnen werde kann bzw. ja wohl schon ist. Nicht auszudenken, wenn jetzt erst noch nen neuer Trainer gesucht werden müsste der evtl. auch wieder andere Vorstellungen hat.

Denke, dass es natürlich auch sehr viel davon abhängen wird, wie die Saison bzw. die Hinrunde laufen wird.
Wo steht der MSV?
Wie sind die Spieler?
Ganz wichtig= Umfeld?
Kann CK in der Winterpause den ein oder anderen Wunschspieler holen?
u.s.w.

Ob er direkt beim ersten Angebot weg ist weiß ich nicht.

Ob die ihm in Darmstadt die Bude eingerannt haben, weiß ich wiederum nicht. ;)

Zumindestens nicht bei einem Abgebot aus der 2.Liga.

:huhu:

Die Voraussetzungen um erfolgeich zu sein sind hier um einiges besser als bei Darmstadt, sportlich wie finanziell.

Du kannst dich noch an unsere Situation damals erinnern, oder? Letzter und so ... Das diese einmal noch be***er werden würde, hätte wohl keiner gedacht, aber der Spielverein ist in dieser Hinsicht für Überraschungen gut. :cool:

Kees Jaratz hat CK mal gut porträtiert, "eitel" und "ehrgeizig" waren Attribute, die erstmal keinesfalls verwerflich sind – die aber dem Idealisten in mir Redeverbot erteilen. Es ehrt Kosta, dass er mit uns in die Saison startet, und ich bin heilfroh.

Aber Gutmenschentum wird es nicht sein, sondern Kalkül. Und hoffentlich eines, das mittelfristig angesetzt ist – z.B. sich einen Namen als Konzepttrainer zu machen – und nicht auf den nächstbesseren Vertrag.

Du kannst dich noch an unsere Situation damals erinnern, oder? Letzter und so ... Das diese einmal noch be***er werden würde, hätte wohl keiner gedacht, aber der Spielverein ist in dieser Hinsicht für Überraschungen gut. :

Und trotzdem waren bei uns die Möglichkeit um einiges besser, selbst bei einem Abstieg in die 3.Liga.
Habe damit aber eher unsere derzeitige Situation gemeint. Wie es aussieht, können wir vom Etat her oben mitspielen, er hat die Möglichkeit sich ein Team nach seinen Vorstellungen zu formen und die Perspektive spätestens nächstes Jahr im Aufstiegsrennen mit zu mischen.

Und selbst wenn er nach nem halben Jahr abhaut, ist es ungemein hilfreich gewesen, dass er JETZT beim Wiederaufbau des Teams hilft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube....

.. das wir nach dem wochenende,wenn heute oder morgen keine post vom DFB kommt,wir die Akte CK hier schliessen können...... alles ging von einer nachricht bis spätestens Freitag aus...... auch wenn nur mündlich......:huhu:

Kosta wird, solange wir die Lizenz für Liga 3 bekommen, weiterhin Trainer beim MSV sein.
Das ist doch eindeutig zwischen den Zeilen zu lesen.

ja...

.... weil mit spielern gesprochen wurde,wunschspieler von CK,denen man wohl auch sagte,das alles bis zum wochenende durch ist,was ist wenn du wirklich bis zum 5. warten musst........ warten dann auch die wunschspieler ???? denn dann wirds ein himmelfahrtkommando........ und das macht CK?

Soso. Also wartet der Kosta jetzt nicht mehr über das Wochenende ab, obwohl er weiß, daß keine Post kommen kann. Und dann geht er nach... ja wohin eigentlich? Welcher Welcher Verein, der besser als wir da steht, sucht denn einen Trainer?

Sorry, ich halte das für schlimme Schwarzmalerei.

Genauso gut kann es doch sein, daß am Montag die Lizenz kommt u d innerhalb von zwei Stunden die Mannschaft fix ist. Genauso wahrscheinlich wie das andere Szenario, oder?!

Soso. Also wartet der Kosta jetzt nicht mehr über das Wochenende ab, obwohl er weiß, daß keine Post kommen kann. Und dann geht er nach... ja wohin eigentlich? Welcher Welcher Verein, der besser als wir da steht, sucht denn einen Trainer?

Sorry, ich halte das für schlimme Schwarzmalerei.

Genauso gut kann es doch sein, daß am Montag die Lizenz kommt u d innerhalb von zwei Stunden die Mannschaft fix ist. Genauso wahrscheinlich wie das andere Szenario, oder?!

ja,das ist ja aller unser wunschdenken..... ABER.. haben wir in den letzten wochen nicht schon genug ohrfeigen bekommen ???

Ein wenig muss man vom Misstrauen und K*ntsch an die Wand malen mal weg kommen.
Man kann es niemandem veruebeln der hier gerade die Flucht ergreift.
Im Gegenteil (!), man muss jenen Respekt zollen, die auch bis jetzt noch durchgehalten haben.
Geht der Coach, bleibt er mir in guter Erinnerung. Wenn nicht sogar in Bester.

Ganz sicher, football.
Aber das Schlimmste immer und immer wieder durchzukauen hilft uns auch nicht. Wir wissen einfach nicht was kommt. Und die Presse weiß es ebenfalls nicht, daher spekuliert man dort und verfasst reißerische Artikel. Der Artikel aus der Waz ist ganz, ganz übel. Quasi in der Vergangenheitsform verfasst, als wäre bereits Alles vorbei. Furchtbar.

Panikmache ist nicht zielführend.

Diese ganze Schwarzmalerei um CK ist nur noch schrecklich. Konnte mich kurz mit ihm unterhalten und er hat nicht so gewirkt als würde er komplett unter Strom stehen und jetzt seine Koffer übers WE packen und fliehen. Klar ist es ******* das alle damit gerechnet haben das bis gestern alles geregelt ist. Man weiß auch nicht was beim MSV hinter den Kulissen los ist. Vielleicht ist die mündliche Zusage seitens des DFB schon da und der MSV gibt nur noch nichts bekannt da das Schriftstück noch fehlt.
Verstehen könnte ich es nach dem ganzen hick hack.

Ich hoffe eine neue Ära fängt nun an mit CK

Dreck. Das letzte quentchen Hoffnung was ich hatte, ist jetzt irgendwie futsch. Ich war mir so sicher, dass es mit Runjaic hätte klappen können langfristig was aufzubauen. Mein Optimismus hing schon fast nicht an irgendwelchen Spielern sondern fast nur an ihm.

Mir geht's jetzt nicht weniger dreckig als nach der Entscheidung des Schiedsgerichts.

Ich kann dat einfach nicht glauben!!
Heute Nachmittag so gegen 18.15 Uhr hatte irgendjemand Kirmse gefragt , ob unser Trainer bleibt.
Ich stand daneben, er meinte es sieht nicht schlecht aus...
Dann meinte der Andere wieder, ja wieviel Prozent denn, 70, 80?
Da meinte Kirmse dat et eher Richtung 80% geht und grinste noch dabei, als ob es noch mehr waere.
Wenn dat jetzt stimmen sollte, dat CK geht, begreife ich aufgrund dessen gar nix mehr.....

Komischer Artikel, ohne irgend einen Zusammenhang oder eine Erklärung.

Woher wissen die das, wieso heute? Klingt mehr nach stille Post!

Reicht jedenfalls noch nicht, um es nur deshalb zu glauben!

Der nächste Schuss vor den Bug. Meine Fresse, wenn wir diese Kreise gemeistert haben, kann uns wirklich nichts mehr erschüttern. :(

Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir alle mächtig verar....t werden und die Lizenz auch nicht erteilt wird. Nach der Hiobsbotschaft stellt sich auch die Frage, brauchen/wollen wir die Lizenz überhaupt noch ? Denn dann werden weitere Spieler gehen und dann gute Nacht !
Sollten wir vielleicht nur ruhig gestellt werden, damit die Situation nicht eskaliert ? Fragen über Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben