Für mich Fußball der in mir keine Emotionen mehr freisetzen kann
Wenn Du das nach dem Spiel gegen Regensburg geschrieben hättest, würde ich das Eins zu Eins unterschreiben. Da war mir das irgendwann auch schon alles wieder egal.
Aber mittlerweile sehe ich da Kampf, Leidenschaft auf dem Platz. Auch wenn vieles nicht geklappt hat.
Positiv festzuhalten, dass wir heute immerhin diese NULL losgeworden sind.
Auch wenn man gerade zu Beginn der 2. Hälfte zwingend das Tor hätte machen müssen.
Bochum war bis zur 75. komplett abgeschrieben in Hälfte Zwei, was an gutem Zweikampfverhalten der Zentrale lag.
Sukalo, Hoffe, Bajic, Lachheb - stark!
Für mich nur unverständlich, warum Da Silva weiter auf der Bank schmollen muss. Gerade in Hälfte Eins hätten wir sein Auge gebraucht, da wurde oftmals der gut postierte Mann übersehen und stattdessen in der Zentrale festgerannt.
Sollte das immer noch "Bestrafung" von Coach Kosta gewesen sein kann ich nur sagen, dass damit das ganze Team bestraft wurde.
Auch die Auswechslung Domos konnte ich nicht nachvollziehen, war er doch wieder in HZ 1 einer der aktivsten.
Und ihm trau ich es mittlerweile als einzigem Stürmer zu, die Bude auch mal zu treffen.
Jovanovic? Sry, aber die - zu unrecht - abgepfiffene Situation hat mal wieder seine Qualitäten im Kochen, Stricken oder Häkeln, jedenfalls nicht im Fußball, gezeigt.
Exslager - sehr bemüht wie immer, aber manchmal einfach mit dem Kopf durch die Wand. Technisch ist er einfach limitiert, als Stoßstürmer nciht zu gebrauchen, da er den Ball nichtmals präzise ablegen kann.
Freu mich auf das Spiel in BS. Auch wenn da der 1. auf den 18. trifft seh ich uns da bei weitem nicht so chancenlos mit gleicher couragierter Leistung. Und warum sollen wir nicht auch mal Serienbrecher werden?
