Alles nach Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ein Kampf!
Aber Hut ab, Klasse Defensiv-Leistung gegen 12 Kölner mit ein wenig Glück, was wir nach den letzten Wochen aber auch mal haben dürfen.
Mit ein bisschen mehr Glück ist der Ball von Baki drinne und die Kölner hätten den Todesschuss bekommen, aber wie die Wochen zuvor ist unsere Offensive im Abschluss kreisligawürdig.
Jetzt muss man endlich anfangen, auch zu Hause zu punkten, denn sonst wäre der Punkt in Köln wieder nichts wert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für mich ist das wie ein Sieg...die rote Karte war doof, kann aber mal passieren und da zeigt auch nicht jeder die rote Karte (war ne SEHR harte Entscheidung, aber keine "falsche").
Und mit 10 Mann als Tabellen letzter in Köln kann man mit 1 Punkt definitiv zufrieden sein!
Das man etwas Glück dabei braucht (2 Lattentreffer) ist auch klar.

Also ich freu mich drüber! :)

Umso mehr weil es für Köln eine Blamage ist. :D

unter den Umständen ok. Wie wir aber Konter fahren ist einfach abenteuerlich...

trotz allem sitz ich hier leicht grinsend am PC, weil ich wieder den Jule und seine Art Fussball zu spielen gesehen habe. Die 2 Szenen am Schluss sind so typisch für ihn. Vorne technisch geil mit Übersicht und hinten wie der Nussknacker aber sauber.

So wie Jule die Zweikämpfe bestreitet ist der mental zu 130% über die Knieverletzung hinweg!!

hab nur Radio gehört aber so eine Spannung hatte ich nicht mehr seit dem Halbfinale gegen Cottbus. trotzdem ein Punk für die Moral.Mensch baki du hättest der Held werden können.

Verdienter Punkt !

Die Rote Karte war meines Erachtens nach nicht berechtigt...kein Körperkontakt ( oder zu wenig für Rot ) !

Kämpferisch Top.....
Spielerisch teils sehr unbeholfen !

Weiter Kämpfen ......!

Fazit : Danke für den Punkt, Jungs !

Bei 70 Minuten Unterzahl die Null zu halten, das bringt der Truppe Moral. Klar hatten wir heute mit den Alutreffern Glück, auf der anderen Seite hätten wir mit der einzigen echten Chance in HZ 2 fast noch die Krönung geschafft!

Wichtig auch, dass wir nicht mehr Letzter sind! Doch gegen Aue darf nur eins zählen: Erster Heimsieg! :zustimm:

Schönes Wochenende!

Klasse gekämpft in Unterzahl! gut verteidigt und immer mal wieder gefährlich nach vorne. Ohne den Platzverweis wäre eventuell sogar mehr drin gewesen, Köln erschreckend schwach.
Insgesamt freue ich mich total über den Punkt!

Nach der frühen roten Karte muss man damit wohl zufrieden sein. Spielerisch nahe am Offenbarungseid aber gerade am Schluss im harten Rückzugsgefecht und der Glücksgöttin in der Tasche den Punkt erfightet. Der Fußballklub Köln war ebenso ganz schlecht. Somit nehmen wir völlig zurecht einen Punkt aus Köln Müngersdorf mit, schließlich hatte niemand deren 3 verdient. Nun sind wir seit 3 Auswärtsspielen in der Liga unbesiegt, nun gilt es endlich im nächsten Heimspiel mit dem Messer in den Hufen den Bock umzustoßen und endlich den ersten Heimdreier einzufahren.

Vollkommen zurecht haben wir pünktlich zum heiligen St. Martin Fest die rote Laterne an Sandhausen abgegeben

Gut gekämpft.Verdiente Punkt.
Aber vorne sind wir wirklich total schwach.
Das ist gut für die 4 liga.
Baki...das war's.

Jetzt bloß kein sch...gegen Aue.

Und von mir auch Danke Hertha.

Das ist nichts mehr für mein schwaches Herz. Aber war schon sehr geil.
4 Minuten Nachspielzeit fand ich aber mal echt übertrieben. Der Schiri dann wohl auch :D

Ein wichtiger Punkt gegen den Abstieg und für die Moral.

Nie mehr....Tabellenletzter....nie mehr....nie mehr, nie mehr.... :D

Also ich mag den Punkt ;)

Doch n schönes Wochenende.

Gruß

Maik

Keine Augenweide das Spiel, aber gekämpft haben die Spieler. Wie sich Berbe in den Schlussminuten noch in den Schuss von Ujah geworfen hat. Ein Punkt mit den man leben kann dieser muss jetzt aber endlich mal zuhause vergoldet werden.

Nicht mehr letzter :D

:huhu:Ich bin heute zufrieden, aber das muss noch um einiges besser werden!!Es reicht nicht wenn man 1 Spiel kämpft und dann wieder 3 Spiele nicht.Heute dürften sich die Kölner mehr ärgern:mecker:

Puh, für 70 Minuten Unterzahl haben wir einen Punkt ergattert. Zum Glück sind die beiden Schüsse an die Latte gewesen. Der Konter kurz vor Schluss wäre zuviel des Guten gewesen. Nächstes Spiel darf dann auch vorne wieder mehr gemacht werden :zustimm:
Wenigstens haben wie die Rote Laterne abgegeben!

Nach 12 spieltagen endlich kein 18er mehr :cono: .

Hoffentlich gibt das jetzt kräfte , wir müssen 3er machen um uns da unten endlich zu verabschieden.

Man muss heute sagen, dass die Abwehrleistung okay war. Zwar wurden einige Chancen zugelassen, aber dies ist nicht zu vermeiden. Nach vorne geht einfach nichts und wenn sind es Zufallsprodukte...schade!

1 Punkt + nicht mehr Letzter = Es kann nur besser werden! ;)

Kämpferisch einwandfrei. Vom Einsatz her eine tolle und geschlossene Mannschaftsleistung. Mit ein wenig mehr Cleverness machst du in der 93. Minute sogar noch das 0:1.

Die Kölner zu doof, um über eine lange Distnaz gegen 10 Mann den Sack zuzumachen. Wird auch für die eine schwere Saison. Spielerisch ein von beiden Seiten ganz armes Gepöhle. Besonders, wenn du komplett ohne Sturm antrittst.

Nach dieser Leitung heute, mache ich mir wieder weniger Sorgen um einen Abstieg. Sicherlich mit Glück - aber letztendlich verdient einen Punkt erkämpft. Der Schiedsrichter hat meiner Meinung nach wieder sehr einseitig gepfiffen - die rote Karte geben 9 von 10 Schiedsrichter nicht - gegen uns gibt es aber die rote Karte... tytpisch, wenn du unten drinn stehst!

Heute kann ich niemanden als Ausfall bezeichnen - alle haben gekämpft und diszipliniert gespielt. Die Krönung wäre der Treffer für uns, kurz vor Spielende gewesen... aber auch so haben sich die Kölner bis auf die Knochen blamiert. War, ist und bleibt eben ein Gurkenverein, der mir höchst unsympathisch ist.

Jetzt endlich mal zu Hause gegen Aue einen 3er einfahren, damit wir endlich da unten rauskommen... das wäre der Hit.

Wochenende geht gut los... NUR DER MSV!!!

Sauber gekämpft Jungs!!!
Die Auswärtsserie läuft!!! War aber auch zu erwarten, wenn der Kölner Angstgegner kommt...:zustimm:
Jetzt ist der Heimsieg Pflicht!!

Trotz der "gelben" Intervention (rote Karte, kein Foul vor Kölner Lattentreffern und 4 Minuten Nachspielzeit) 1 Punkt geholt.

Respekt

Jetzt aber bitte in den nächsten Spielen die null hinten halten.

ES bleibt mir nachzureichen: Sky wollte auch zu den Verwerfungen zwischen Kentsch und Rüttgers was erfahren und darüber vor dem Spiel berichten. Es wollte sich aber dazu niemand vom MSV äußern.

Ich bin sehr insbesondere erleichtert und dankbar zugleich, dass, so wie Sky sagte, ein gewisser Herr Dr. Görzt vom zuständigen Aufsichtsrat keine Zeit für ein Interview hatte. :eek: Sollte er auch bitte künftig nicht haben.

Es war eine Schlacht heute und die haben alle bestanden,
was den devensiven Part ausmacht.
Offensiv wird es weiterhin hapern, da ist noch Luft nach oben.
Nicht auf die Unterzahl gemünzt, sondern allgemein.

Egal, heute einen sehr wichtigen Punkt mitgenommen, danke !!!!

Her Veltmann war der schlechteste Mann im Stadion. Da sah man förmlich das Geißentrikot.

Zum Spiel.

So paradox es klingen mag, doch die rote Karte wurde von allen sehr konzentrierte und kämpferische Abwehrarbeit geleistet. Hofman ins Abwehrzentrum zu ziehen war eine gute Entscheidung.

Exlager, Brosinski und Brandy haben sowohl nach hinten wie nach vorne (für unsere Verhältnisse) gut gespielt. Standards sollte da Silva noch viel fleißiger über. Und Koch war ein wirklicher Lichtblick. Hofmann in die Innenverteitigung und Koch auf die Sechs gegen Aue.

Ach ja; wir sind nicht mehr Tabllenletzter!:eek::D

Und wir haben seit 270 Auswärtsminuten in der 2.Liga kein Tor mehr kassiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben