Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja wenigstens nicht sowas undankbares wie in Burghausen oder in Haching
Wo ist das grandios? So geile möglichkeiten da gewesen und wir kriegen so ein spiel auswärts. Trotzdem kommen wir ne Runde weiter!
Wo ist das grandios?

Wann finden die Spiele statt? (voraussichtlich)
Wann finden die Spiele statt? (voraussichtlich)
Also Schüler haben da glaub ich ganz gute Chancen...dieses Spiel live zu verfolgen können sich wohl die meisten Schüler und Berufstätigen abschminkenunter anderem auch ich
![]()
Hauen wir auch weg. Bis zum Finale kommen halt gegner die nicht so atraktiv sind. Ist halt so. Aber bange ist mir vor dem Spiel nicht. Ausserdem erst die rache an ****** und dann im Finale gegen Bayern. Schöner kann es doch nicht sein. Mo kann dann den Hannoveranern zeigen das die blöd waren ihn so abzugeben. Der wird heiß wie Frittenfett sein. Und ich find den jetzt schon bombe aber wenn der dann so richtig abgeht dann wirds brutal für dden käuflichen Hecking mit seiner rumpfelf
Also Schüler haben da glaub ich ganz gute Chancen...

Gib mal bitte einer ALLE Begegnungen...
19/20. 12

Also Schüler haben da glaub ich ganz gute Chancen...
.
).

Laut bahn.de gibts da noch nichtmal einen Fahrplan für.also los iceticket nach Hannover holen... sollte doch machbar sein
die hauen wa wech

klar, weil fahrplanwechsel ist...aber is mir do latten...Laut bahn.de gibts da noch nichtmal einen Fahrplan für.
Du weißt warum 
Also sollte es Dienstags sein, wird eben mal Schule blau gemacht![]()

Sehen die auch so
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=9326
Aber vorm Mo haben se schon Angst! lol

LOOOL, ich glaub die haben noch nich den "neuen" MSV kennengelernt..
Naja Hochmut kommt vor dem Fall..![]()

und ich hoffe mal da werden einige Duisburger hinfahren und unsere Mannschaft unterstützen! Ich fidne die Auslosung geil, brauche ich nicht mal Urlaub für!!!Wie bei uns mit Burghausen, sachse?![]()