Achtelfinale in Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel

Bezirksliga
:fluch::fluch:Grandioses los, weiter gehts hier

Bitte hier nur unser Pokalspiel und die Auslosung kommentieren, für die gesamte Auslosung und die Spiele gibt es ein seperates Thema

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist das grandios? So geile möglichkeiten da gewesen und wir kriegen so ein spiel auswärts. Trotzdem kommen wir ne Runde weiter!

Zwar kein Heimspiel aber auch kein schwerer Gegner gegen den der MSV schlägt und dann im Viertelfinale den FC Bayer als heispiel hat

Hätt besser komen können, aber auch schlimmer. Hannover is nich so stark, als dass man die nich auch schlagen könnte, und wenn das Spiel um 19:30 is, schafft man das vielleicht (mit Gleitzeit) noch ganz gut dahin zu kommen. Hoffe das geht klar...

Lasst die Köppe nich hängen, is zwar nen scheiss Los aber im Viertelfinale wirds dann interessant.. :)

Hätte besser kommen können.. jedoch müssen wa wenigstens nich wieder in den süden....

Außerdem wars geil letzte saison da in hannover..
gästebereich ist unterm dach... da kann man ordentlich abgehn!

dieses Spiel live zu verfolgen können sich wohl die meisten Schüler und Berufstätigen abschminken :( unter anderem auch ich :(

Ich bin einigermaßen zufrieden, denn die Aufgabe ist für uns definitv zu bewältigen, das bringt dem MSV wieder Geld in die Kasse und vielleicht säbelt unser Erle da mal den Tanne T****t um...

Auswärts in Hannover unterm Dach ist doch ganz ok!

Besser als gegen die Bayern oder nach Stuttgart!

Nicht jammer:) Hauen wir auch weg. Bis zum Finale kommen halt gegner die nicht so atraktiv sind. Ist halt so. Aber bange ist mir vor dem Spiel nicht. Ausserdem erst die rache an ****** und dann im Finale gegen Bayern. Schöner kann es doch nicht sein. Mo kann dann den Hannoveranern zeigen das die blöd waren ihn so abzugeben. Der wird heiß wie Frittenfett sein. Und ich find den jetzt schon bombe aber wenn der dann so richtig abgeht dann wirds brutal für dden käuflichen Hecking mit seiner rumpfelf:D

Gib mal bitte einer ALLE Begegnungen...

[FONT=arial,helvetica,sans-serif] [FONT=arial,helvetica,sans-serif][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Die Achtelfinal-Partien im Einzelnen:[/FONT][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][FONT=arial,helvetica,sans-serif]VfL Osnabrück - Hertha BSC Berlin
Kickers Offenbach - Wacker Burghausen
SpVgg Greuther Fürth - VfL Wolfsburg
VfL Bochum - VfB Stuttgart
Hannover 96 - MSV Duisburg
Alemannia Aachen - FC Bayern München
Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln
1. FC Nürnberg - SpVgg Unterhaching
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]

Hannover

Naja mal sehn was das wird.....Ich bin aufjedenfall dabei!!!Schön im Auswärtsblock.hoffentlich gewinnen wir und dann geht die Party richtig los!!!die Auswärtstribüne muss wackeln ;) Ausverkauft am besten :)

Ich finds nicht so schlimm. Sollte es am 20.12. sein ists für Schüler auch recht gut, da am nächsten Tag die Ferien beginnen.
Ich hab mir allerdings geschworen, zu jedem Pokalspiel zu fahren. Also sollte es Dienstags sein, wird eben mal Schule blau gemacht :D

Also Schüler haben da glaub ich ganz gute Chancen...

Als Studentin auch :D.

Naja, solangsam hab ich mich mit dem Los abgefunden. Hätte aber zu gern wieder ein Heimspiel gehabt. Wer nicht?! (Okay, all die, die nach Bochum wollten:)).

Ansonsten ist Hannover ne lösbare Aufgabe und mir immer noch lieber als irgendwo in Bayern zu spielen.

Und da wäre ja noch der liebe ******...ach, wat freu ich mich darauf:D

Der Heimspiel-Fluch geht weiter. Manchmal wünschte ich, wir würden Regio spielen...:rolleyes:

Aber aufregen nützt nix - die werden vom Ruuudi schon motiviert werden und wollen bestimmt ein wenig Weihnachts geld mehr haben.

Zum Glück nicht auswärts bei den Batzen.

Mit ein bisschen Glück schlagen wir auch diese 14 Menschen in Hannover (11 Spieler + 3 Schiris)...

schade das wars! Hätte gerne noch ein Heimspiel gehabt und dann im Viertelfinale die Bayern, das hätte richtig Kohle für den MSV gebracht!

Also sollte es Dienstags sein, wird eben mal Schule blau gemacht :D

nob.gif
;)

absolut beschissenes los meiner meinung nach.
weder finanziell lukrativ (17.000 zuschauer?!) noch sportlich einfach. ich warne davor die 96iger zu unterschätzen. die werden sich bis mitte dezember wieder gefangen haben und sind auf jeden fall ne ganze ecke stärker als wir. egal, im pokal ist ja alles möglich, und die werden uns garantiert auch unterschätzen die niedersachsen.
leider wieder ein auswärtsspiel, leverkusen reicht anscheinend wieder für 5 jahre...

Undankbares Los, Hanover ist unter ihren neuen Trainer schwer einzuschätzen. Heimspiel wäre natürlich viel besser gewesen, aber unlösbar ist Hanover auch nicht. Mit etwas GLück und einer besseren Einstellung wie Heute in Burghausen kann man in Hanover gewinnen. Vieleicht hat der Mo ja noch ein bischen Hass gegenüber seinen alten Arbeitgeber und kann sich mit 2 Toren für seine Ausmusterung rächen. Also Daumen drücken und ab nach Hanover, sind ja nur 2 Stunden mit dem Auto.
In der nächsten Runde geht es dann gegen Aachen zu Hause.

Ich finde die Auslosung ok... Sportlich werden wir die schlagen, das ist für jeden erreichbar, weil es ja hier fast umme ecke ist ;) und ich hoffe mal da werden einige Duisburger hinfahren und unsere Mannschaft unterstützen! Ich fidne die Auslosung geil, brauche ich nicht mal Urlaub für!!!

ja mahlzeit

tja nicht gerade das top los aber naja wollen wir mal die bude rocken

reicht ja wenn wir die bayern im finale haben

:cool: sekt für die ****** champanger für uns :cool:

SPORT FREI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben