Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Koch wieder mit einem Patzer...wie viele will er denn noch machen???!![]()
Wo bitte hat Georg gepatzt??? Ohne Georg hätte es nach 45 Minuten schon 3:0 für Lautern gestanden! *kopfschüttel*
Den Patzer habe ich auch gesucht. Und kann der Einschätzung nur zustimmen.
Scheiss Spiel und die Chance verpasst, ein paar Leute mehr an den Verein zu binden.
Wo bitte hat Georg gepatzt??? Ohne Georg hätte es nach 45 Minuten schon 3:0 für Lautern gestanden! *kopfschüttel*
Du solltest mal lieber auf die schlechte Leistung der Mannschaft eingehen, anstatt hier die keule gegen die fans zu schwingen. dafür das dass spiel so mies war, war die stimmung noch erträglich.
Außerdem bezweifle ich schon lange das die sich auf dem platz auch nur einen scheiß darum scheren ob stimmung ist oder nicht.
Davon laufen die nicht schneller und die flanken werden auch nicht genauer.
Bugi einfach nur schlecht.
ich bin gerade noch am überlegen ob Mo heute gut oder schlecht war, wäre er abwehrspieler hätte der ne 2 bekommen aber als Stürmer, da kam a kein pass an von dem
![]()
Du solltest mal lieber auf die schlechte Leistung der Mannschaft eingehen, anstatt hier die keule gegen die fans zu schwingen. dafür das dass spiel so mies war, war die stimmung noch erträglich.
Außerdem bezweifle ich schon lange das die sich auf dem platz auch nur einen scheiß darum scheren ob stimmung ist oder nicht.
Davon laufen die nicht schneller und die flanken werden auch nicht genauer.
Hab ich mal total anders gesehen, hat meiner Meinung nach wenigstens ein paar mal schön den Mo in Szene gesetzt und über aussen ein bisschen Dampf gemacht. Fand den heute noch einen der besseren. Trotz einigen Unsicherheiten fand ich Bodzek auch wieder echt gut. Klasse der Junge
hihi, so ein Unsinn, das Tor geht ganz alleine auf Filis Kappe, ist auch nicht das erste Mal
Heute waren 20000 da, nur die Mannschaft scheint das nicht zu motivieren
Ich hatte den Eindruck, dass Mokhtari das Kopfballduell verloren hat. Brauch ich 'ne Brille?
Von der motivation mal abgesehen....Ich fand die 19 Tausend sowieso heute ganz schwach.In so einem Topspiel wie gegen Lautern,auf nem Sonntag nachmittag hätte ich gedacht das doch mehr kommen.
Das zeigt doch das es unglaublich viele schönwetterfans in Duisburg gibt die nur gegen Bayern oderden weg ins Stadion finden.....
Ganz schön verwöhnt.....
achso deswegen spielt die Mannschaft so schlecht, weil zu wenig Zuschauer den Weg ins Stadion finden, finde für solche Leistungen sind 19000 schon zu viel....![]()
achso deswegen spielt die Mannschaft so schlecht, weil zu wenig Zuschauer den Weg ins Stadion finden, finde für solche Leistungen sind 19000 schon zu viel....![]()
Noch eins: Selten so eine gute Schiedsrichterleistung gesehen!
Der Junge muss vor der Abwehr abraeumen, den Ausfall von Cali kompensieren