Stimmungsthread MSV./.FCK

Nein :)
Sobald oben ein Lied angekommen ist wurde eingestimmt, aber leider ist fast nichts angekommen!

Kam unten nicht so rüber...
ist sehr aufgefallen das irgendeine seite immer schneller oder langsamer war.
der weg ist einfach zu weit und ich bin noch immer der meinung das so ein stimmungsmop in die Kurve gehört...

Ich stand wie immer heute in Block J und ich gebe zu die Stimmung war heute nicht gut. Aber es ging auch in der 2 Hälfte nicht ein Funken über von der Mannschaft. Da kommt einfach keine Stimmung auf wenn man so einen Mist auf den Platz sieht egal ob man totaler Fan ist oder nicht. Ich fand die Stimmung wirklich gut in Block 13 und wäre dafür das aufjedenfall beizubehalten weil von denen kommt wirklich viel runter auf Block J. Nur von I/H fehlen jetzt die Jungs da ist niemand der das koordiniert.Da muss sich jemand mal finden. Ich bin dafür das sich beide Partein mal aussprechen dann wird das auch was.

Es wurde oft genug auch andersrum praktiziert, dass ist für mich noch lange kein Grund sowas zu singen.

Da stimme ich Dir zu. Das hätte nicht sein müssen.

Dass aber bewußt Block 13 konträr zur Kurve supportet hat, kann ich nicht bestätigen. Setz´Dich mal in den Xella-Oberrang. Zumindest heute war dort fast nix von den Stehplätzen zu hören. Das war das Problem: Man hat die Kurve kaum gehört.

Ich sage das ganz neutral: Habe weder mit Trommel-Kutten noch mit Ultraorientierten viel gemeinsam ;) Bis auf den MSV natürlich, aber das ist die Hauptsache!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein :)
Sobald oben ein Lied angekommen ist wurde eingestimmt, aber leider ist fast nichts angekommen!

Und könnt Ihr Euch auch vorstellen das es andersrum genau so sein kann. So wird dat doch alles nix liebe Leute. Der Lars hat da schon vollkommen recht, solange es nicht passiert das man sich mal zusammenraufft und sich an einen Tisch setzt können wir die Stimmung auf kurz oder lang in der Arena begraben.

Sah nur so aus und wurde möglicherweise von einigen falsch interpretiert. Wollte euch nichts böses;), kannte diese Aktion nicht.

Dieses Lied wird bei jeden Spiel gesungen! Also war echt nicht gegen die Kurve! Es hat auch keiner was gegen die Kurve ausgenommen gegen den Trommler was der in lezter Zeit alles gebracht hat ist nicht mehr normal. Na ja gehört hier nicht rein also lassen wir das!

Ich stand auch in der Köpi-Kurve und muss den Leuten aus Block 13 einfach zustimmen, sobald wir mal ein Lied zusammen gesungen haben, hat die Kurve schon nach der ersten Strophe wieder was anderes angestimmt oder einfach aufgehört! Ich finde es einfach schade dass es soweit kommen muss, dass sich Fans die die gleiche Mannschaft unterstützen wollen so auseinander leben...so kann das nicht weiter gehen..und noch mal zu der "Hinsetzen" Aktion: Ohne die Ultras bevorzugen zu wollen, denn die Beschimpfungen danach waren auch nicht erste Sahne, muss ich sagen dass es eine miese Aktion der Trommler war...einfach nur super schade alles...:(

wer sich hier von wem entfernt ist aber auch klar, heute sogar räumlich. Solange sich einige Leute für was besseres halten gibt das nie was. Bald sind wir in Duisburg wieder so weit wie vor 6 Jahren

@KF
halt dich mal an die nettiquette burschi

Mit wem soll man sich denn an einen Tisch setzen? Mit dem Faschotrommler oder wat? Dat is doch lächerlich.

Und wenn in der Kurve 10 Leute etwas singen und oben was anderes angestimmt wird kann man das wohl kaum damit vergleichen wenn oben lautstark zu einer Humba aufgefordert wird und dann der Trommler Steht auf wenn ihr zebras seid anstimmt.

Das eine passiert einfach unbewusst und das andere wird doch wirklich gezielt gemacht. Über diese Leute kann man doch nur lachen...

Dieses Lied wird bei jeden Spiel gesungen! Also war echt nicht gegen die Kurve! Es hat auch keiner was gegen die Kurve ausgenommen gegen den Trommler was der in lezter Zeit alles gebracht hat ist nicht mehr normal. Na ja gehört hier nicht rein also lassen wir das!

Ok, wie OldSchool schon sagte, glaube ich auch, dass oben nichts angekommen ist. Kein Wunder: Da waren nur eine handvoll Leute, die überhaupt den Mund aufgemacht haben. Und wenn die Trommler dann versucht haben, auf das von den paar Leuten einzustimmen - was oben nicht angekommen ist - und oben was neues angestimmt wurde, war das für die dann auch frustrierend. Hab das recht gut mitbekommen, weil ich nicht weit weg von denen stand.

Heute hat man mal wieder gemerkt was für intelligente Personen teilweise in der "Kurve" stehen :mad::rolleyes:

Ich persönlich habe versucht so oft wie möglich auf die Gesänge der Ultra Gruppierungen einzugehen (stand Block I). Ich könnte aber kotzen wenn irgendwelche "Fans" Lieder gegen die Ultras anstimmen.Als wir diese personen dann darauf aufmerksam machen was sie grade für ne Sche*sse verzapfen wurde man dann noch von anderen angemacht man soll nicht rummeckern bla bla.

Ohne Block 13 wär heute GARNIX losgewesen, dass muss man einfach so sagen.

Mit wem soll man sich denn an einen Tisch setzen? Mit dem Faschotrommler oder wat? Dat is doch lächerlich.

Zum Beispiel. Lächerlich finde ich dass keines wegs. Lächerlich finde ich nur dass was hier zur Zeit abläuft.

Aber wenn Ihr wollt könnt Ihr ja alle nur so weitermachen, werden schon sehen wo dass hinführt.

Auch dieses nervige "wir haben aber mal wieder bessere Stimmung gemacht, als dieser oder jener Fanclub" ist einfach nur Kindergarten-Niveau!
Mein Gott, Leute - wir könnten die Hütte sowas von rocken, wenn mal alle über ihren Schatten springen würden!!!

Absolut deiner meinung.....

Entweder alle zusammen oder garnicht!
Wenn ich so sprüche lese wie : Ich gehe lieber mit 150 mann nach Fürth als mit euch in einer kurve zu stehen und so weiter...man man man
Was ein Kindergarten scheissgelaber.

Was wird das jetzt hier? Fans die lieber stimmung gegen sich selber machen als für den verein????
Das ist doch ganz arm.Darüber lacht die ganze szene....

...PS: Jetzt muss auch von Vereinsseite mal eingegriffen werden.

Ich war in letzter Zeit nicht nah genug am Geschehen, aber aus meiner Sicht ist die Zusammenführung der zerstrittenen Seiten ein dickes Thema für unseren Fanbeauftragten. Wenn schon Versuche gestartet wurden, waren diese wohl weniger von Erfolg gekrönt.

Nochmal der Appell an alle hier und in der Arena:
Geht vernünftig miteinander um - Ihr liebt und lebt alle für den gleichen Club, dem Ihr soeben unwahrscheinlich schadet!

Richtig schlechte Stimmung heute. Teilweise wurden mehrere Lieder gleichzeitig angestimmt.

Ich finds schade wenn man sich gegeneinander anpöbelt. Da hat keiner was davon. Der Verein muss der Grund sein um zu supporten und nicht weil man die eigenen Fans schmähen möchte oder sich selbst zu proklamieren. Diese AntiUltra Gesänge waren einfach nur lächerlich. Andererseits hab ich auch das Gefühl, dass der Mob oben lediglich zeigen will, dass ohne sie keine Stimmung aufkommt. Aber das ist nur kontraproduktiv.

Zum Beispiel. Lächerlich finde ich dass keines wegs. Lächerlich finde ich nur dass was hier zur Zeit abläuft.

Aber wenn Ihr wollt könnt Ihr ja alle nur so weitermachen, werden schon sehen wo dass hinführt.

10000% Zustimm.
Vlleicht ist es ja bald mal wieder so weit wie es schon einmal vor Jahren war. Bei den Auswärtsspielen schön untereinander auf die Birne hauen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Meine Fresse was ein Kindergarten

ich war über das Spiel entsetzt es war einfach nur grottenschlecht soviel dazu.

Was nun die stimmung in der Kurve angeht fand ich sie echt übel zumal ich überrascht war das sich anscheinend zwei Fanlager gebildet haben einmal die fans aus der Kurve zum anderen die Herren und Damen die sich in Block 13 getroffen haben . Es gab gegenseitige Aktionen und null zusammenspiel bzw gesang. Ich finde es sehr schade das man sich nicht zusammen für die Mannschaft einsetzt. Was die Aufsteh Hinsetzaktion angeht, auch wenn ich mir nun feinde mache, aber ich denke das war eine reaktion des Trommlers auf das gegensingen von oben . ich denke ich kann das beurteilen ich stand neben den trommlern bzw dahinter .
für das nächste spiel denke ich sollten sich die Stimmungsmacher zusammen setzen und überlegen was zu tun ist . Wir haben versucht noch etwas stimmung in die kurve zu bringen , allerdings war es kaum möglich da viele anscheinend ihre stimmbänder "verloren" hatten.:mecker:

Richtig schlechte Stimmung heute. Teilweise wurden mehrere Lieder gleichzeitig angestimmt.

Ich finds schade wenn man sich gegeneinander anpöbelt. Da hat keiner was davon. Der Verein muss der Grund sein um zu supporten und nicht weil man die eigenen Fans schmähen möchte oder sich selbst zu proklamieren. Diese AntiUltra Gesänge waren einfach nur lächerlich. Andererseits hab ich auch das Gefühl, dass der Mob oben lediglich zeigen will, dass ohne sie keine Stimmung aufkommt. Aber das ist nur kontraproduktiv.

Ey Leute, versteht doch bitte, dass es uns darum geht: Spaß zu haben.

Wir sind heute in Block 13 gegangen, weil wir der Meinung waren, dass man von dort - auch weil man den Sichtkontakt hat - sich besser mit der Kurve abstimmen und sich gegenseitig ein bisschen "mitreißen" kann...
Hat doch auch ein paarmal ganz gut geklappt (Schreck vom Niederrhein, Langes Echo, "internes" Echo).
Bei nem anderen Spiel würden sich jetzt alle gegenseitig auf die Schulter klopfen (so wie nach dem LEV-Spiel) und alles wäre gut.
Naja, die Aktion bei der Humba ist oben schon etwas sauer aufgestoßen, stellt euch vor ihr gebt 70 Minuten lang ALLES, um unten gehört zu werden und die Leute mitzuziehen und dann sowas.....

ich war über das Spiel entsetzt es war einfach nur grottenschlecht soviel dazu.

Was nun die stimmung in der Kurve angeht fand ich sie echt übel zumal ich überrascht war das sich anscheinend zwei Fanlager gebildet haben einmal die fans aus der Kurve zum anderen die Herren und Damen die sich in Block 13 getroffen haben . Es gab gegenseitige Aktionen und null zusammenspiel bzw gesang. Ich finde es sehr schade das man sich nicht zusammen für die Mannschaft einsetzt. Was die Aufsteh Hinsetzaktion angeht, auch wenn ich mir nun feinde mache, aber ich denke das war eine reaktion des Trommlers auf das gegensingen von oben . ich denke ich kann das beurteilen ich stand neben den trommlern bzw dahinter .
für das nächste spiel denke ich sollten sich die Stimmungsmacher zusammen setzen und überlegen was zu tun ist . Wir haben versucht noch etwas stimmung in die kurve zu bringen , allerdings war es kaum möglich da viele anscheinend ihre stimmbänder "verloren" hatten.:mecker:

Das lässt den xxxxxtrommler nicht unbedingt in einem besseren Licht dastehen....

Auch das zählt als Beleidigung... Edit by TM

Ok, dann meinetwegen: "Der Trommler mit Glatze, weißen Schnürsenkeln in den Stiefeln und den Schwarz-Weiß-Roten Skinheads-Deutschland Schals"....

Ziemlich trauig wie weit es hier gekommen ist.
Kann die Ultras aber verstehen. Irgendwann hat man halt die Schnauze voll für alles und jeden der Sündenbock zu sein.
Geiler Support von euch da oben! Danke!

Zufrieden bin ich heute nur damit, daß die Choreo so toll geklappt hat. Auch wenn ich selbst nichts beigetragen habe, sondern unsere künstlerisch begabten Jungs und Mädels von Vernoz und MSVFans.de! Auch hier ein dickes Lob und Danke!!! :) War super!

10000% Zustimm.
Vlleicht ist es ja bald mal wieder so weit wie es schon einmal vor Jahren war. Bei den Auswärtsspielen schön untereinander auf die Birne hauen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Meine Fresse was ein Kindergarten

Das muss nicht unbedingt beim auswärtsspiel sein.....ich hab heute während des spiels,sowie nach dem spiel genug auseinandersetzungen erlebt indem ein msv fan einem msv fan an die wäsche wollte.
Heute war es ganz schlimm fand ich.

Wenn das so weiter geht sieht wir dem RWE niveau nicht mehr weit entfernt....

Normalerweise ist mir das Stimmungsthema ja "Megalatte", aber einige sollten sich mal fragen, weswegen sie ins Stadion gehen. Wegen dem Support, oder wegen dem Fussball?!

Guter Fussball, guter Support. Schlechter Fussball, schlechter Support. So war es und so wird es immer sein. Das bei guter Leistung und Rückstand Unterstützung selbstverständlich ist, darüber gibt es keine zwei Meinungen, aber welcher Fanclub mit welchem ins Bett geht und wer von welchem Block im Stadion wie gut supportet ist Teeniegelaber.

Heute war es eine miserable Leistung der Mannschaft. Punkt.

Stand wie immer in Block I und ich kann nur sagen: ********
Ich fand es am Anfang sehr geil wie die Ultras und die HS oben Party gemacht hat. Bin auch lieber auf die Gesänge eingegangen die von oben kamen, weil da mehr Abwechslung drin war und eben nicht 7mal in 10 min ein "auf gehts duisburger jungs..." oder "wir gehn voran..." . Doch dann hat niemand mitsupportet. die meiste Zeit hab ich n Duett geführt mit nem Typen der hinter mir stand und das einzigste was den Leuten nach ner Zeit eingefallen ist sind sachen wie "wat feiern die typen denn da oben?!:fluch:" oder "sitzplatzkanacken!". Am besten war auch noch wie sich fast welche anfangen zu prügeln inna Kurve :eek:...sone ******** habsch noch nicht erlebt. ich wäre gern oben bei den ultras gewesen da hat wenigstens jemand supportet ... inner 2. halbzeit hatte ich dann nach 10min auch kein bock mehr ... wenn sich dat nich bessert ... manmanman

fand die wechselgesänge gut! ;)

danke für dein kompliment! ihr seit auch ********. ausserdem sind es nicht alles die ultras sonder die szene. und ganz ehrlich ihr könnt sagen was ihr wollt ihr interessiert mich nicht. wir haben ein 90.min support gemacht. hab keine stimme mehr.und an uns lag es nicht! und wenn sich so flachzangen sich beschweren, lach ich die aus. da fahr ich lieber mit 150mann bzw frau nach fürth als mit so möchte gerns mit euch zu stehen. ich scheiss auf eure kommentare! ich scheiss auf die trommler!
HÖRT ENDLICH AUF ZU HEULEN!

Dann bleib doch da oben...oder sonst wo!!!

Ihr könnt aus UNSERER KURVE fern bleiben...Leute wie dich brauchen wir da nicht...

Es gab mal eine Zeit, da war der Trommler...und sonst keiner...da gabs keine "Gegenpartei"...

Ihr hetzt die Fans gegeneinander auf

Ihr könnt aus UNSERER KURVE fern bleiben...Leute wie dich brauchen wir da nicht...

Es gab mal eine Zeit, da war der Trommler...und sonst keiner...da gabs keine "Gegenpartei"...

Vielleicht wirste ja erhört... Kannst dich dann jedes Spiel daran erfreuen! :)

Ich hab echt die Schnauze voll von der Kurve. Ich stell mich da vorerst nicht mehr rein. Was soll sone ******* mit Fragezeichen???
@ Block 13: Sah richtig geil da oben aus :).

ich dachte Ultras haben das Ziel die Kurve nach vorne zu bringen und nicht sich aus reinem Selbstzweck abseits einen abzufeiern. Vielleicht wäre es an der Zeit sich von diesem solidarischen Gedanken auch offiziell zu verabschieden

ich dachte Ultras haben das Ziel die Kurve nach vorne zu bringen und nicht sich aus reinem Selbstzweck abseits einen abzufeiern. Vielleicht wäre es an der Zeit sich von diesem solidarischen Gedanken auch offiziell zu verabschieden

Wenn ich so Kommentare aus der Kurve höre, "Hurra die ******* hüpft" dann mach die Kurve keinen Fortschritt sondern eher nen Schritt nach Hinten !

Mein Gott,......... Wie geil! Bitte, schreib noch mehr solche sinnigen beiträge, dann hat man hier wenigstens noch was zu lachen.:zustimm:

Genau. xxxxx otrommler auf den Zaun mit Mikrofon an der Trommel:D

Nach dem Lev Spiel hätte man eigentlich denken können wir sind auf dem richtigen weg, aber was heute abgelaufen ist wirklich traurig und spottet jeder Beschreibung. Wenn man nicht genau wüsste das es viel viel besser geht, wäre das alles nicht so furchtbar traurig und man würde sich damit abfinden. Aber so kann man nurnoch mit dem Kopf schütteln. Ich hab zwar DK für I aber ehrlich gesagt keinen Bock mehr mich da nochmal hinzustellen,ich wüsste nicht wozu. Dann geh ich doch direkt auf die Sparkassen Tribüne oder hol mir Arena Abo.

Bin grad dabei, Bilder zu bearbeiten. Eins schon mal hier vorweg - zur Stimmung :D

2006-11-05 choreo klein.jpg

Die anderen dauern noch - hab zu viele.

Nach dem Lev Spiel hätte man eigentlich denken können wir sind auf dem richtigen weg, aber was heute abgelaufen ist wirklich traurig und spottet jeder Beschreibung. Wenn man nicht genau wüsste das es viel viel besser geht, wäre das alles nicht so furchtbar traurig und man würde sich damit abfinden. Aber so kann man nurnoch mit dem Kopf schütteln. Ich hab zwar DK für I aber ehrlich gesagt keinen Bock mehr mich da nochmal hinzustellen,ich wüsste nicht wozu. Dann geh ich doch direkt auf die Sparkassen Tribüne oder hol mir Arena Abo.

Jemand der mir echt aus der Seele spricht, ich hab da auch keinen Bock mehr drauf. Danke an die Kurve.

trotz aller diskusionen nun geht es aber am ende um die mannschaft und nicht um ultras oder kurve wir gehen alle hin um ein schönes spiel zu sehen und auch um gemeinsam die mannschaft anzufeuern .
wenn es ein besseres zusammenspiel von oben und unten gibt dann ist die stimmung auch besser und es macht spaß mitzumachen.:zustimm:

Bin grad dabei, Bilder zu bearbeiten. Eins schon mal hier vorweg - zur Stimmung :D

sorry hat meiner meinung nach nix mit stimmung zu tun, höchstens mit positiver aussendarstellung der szene..... passt aber nicht zueinander zur zeit (leider)

trotz allem schöne choreo auch wenn ein kleiner inhaltlicher fehler drin is ;)

stand in der kurve wo normal die ultras stehn hatte nach der ersten halbzeit kein bock mehr und hab mich auf die haupttribüne gepflanzt!
es ist einfach nur schade wie die stim mung kaputt geht nur weil die ultras nciht vorne sondern irgendwo hinten stehn!aus der köpi singt jeder 4 was anderes und es war dann zum schluss nix mehr zu hören weil alle kein bock mehr hatten....kann man die ultras nicht aufteilen 50leute da wo sie gegen leverkusen waren und die anderen und im block H/I????
denke anders wird die stimmuing nicht besser!:fluch:

sorry hat meiner meinung nach nix mit stimmung zu tun, höchstens mit positiver aussendarstellung der szene..... passt aber nicht zueinander zur zeit (leider)

trotz allem schöne choreo auch wenn ein kleiner inhaltlicher fehler drin is ;)

Hast ja Recht, Hagi - seh ich genau so. Nur in "nach dem Spiel" hätt's noch weniger gepasst, und da ich's eh schonmal fertig hatte .... :huhu:

BTW: In der 2. HZ stand ich in der Nord, und es stimmt: stimmungstechnisch war da nix.

Ultras aus der Kurve oder die systematische Zerstörung einer wachsenden Fanszene.

So in etwa wirkt das alles auf mich. Da wurde gejohlt wie ******** das alles mit Capo läuft. Rumgeheult wenn eine Fahne geschwenkt wurde.

Ja wie toll wurde doch alles geredet was nichts mit den einzigen Stimmungsmachern der Kurve zu tun hatte und wie mies wurde es gemacht wenn es was genau mit diesen zu tun hatte. Heute war der Beweis wie armseelig die "Möchtegern" - Stimmungskanonen
sein können auf bestem Niveau angelangt. Man bemerke die Ironie.

Das einzige gute war das man sich freuen konnte aus Block H zu erkennen das alte Bekannte die immer für Stimmung sorgten sich nicht unterkriegen lassen. Doch ich glaube das ist der Untergang dessen was in den letzten Jahren gewachsen ist. Die Blöcke lassen sich nicht mehr anstecken .. und alles was man sieht sind ein paar Affen die immer rummaulten und sich jetzt darum bemühen mal was anzustimmen. Ja jetzt habt ihr das was ihr wollt ihr Penner. Nichts kriegt ihr hin ausser ******** reden. Danke

Was ich sehr gut finde ist das es nun nicht nur um die Ultras geht sondern um alle ultraorientierten Gruppen. Und da wächst aus der Misere jetzt was zusammen .. so muss das sein.

Hymne ging noch .. aber das andere war peinlich. Lautern war während der Hymne sogar einmal klar zu hören. Hallo wwie arm solls noch werden? Und meine persönliche Krönung war das "Georg Koch" ... der Junge hat irgendwie einen schweren Stand in den letzten 2 Spielen gehabt und sich einige Dinger erlaubt... und dann kriegen wir es nichtmal hin ein ordentliches Tribut zu zollen in dem wir "GEMEINSAM" seine guten Aktionen besingen? Das war das ärmlichste Georg Koch das ich kenne .. und ist auch nach dem Koch wieder verstummt. Die Mannschaft wird nicht mehr angepeitscht. Beweis dafür ist das ein Mokthari an der Ecke klatscht und statt Gas zu machen wird kurz geklatscht.

Ne .. egal wie ihr das seht .. für mich war das eine Rückentwicklung die ich nicht mehr sehen will bei uns. Also holt alle Stimmungsmacher zurück in den Block und werft dat Gesocks raus das sich wegert mitzumachen ..
. mal wieder eine Bestätigung PRO ULTRAS in der Kurve.. weil ohne kriegt man das kotzen ...
Das passt wie die Faust aufs Auge :zustimm: traurig traurig das fans untereinander solche Auseinandersetzungen haben!

übrigens versteh ich nich wieso wir nich zu 0gespielt haben, haben doch mit 2 georg kochs gespielt wie man auf dem bild erkennt ;)

Achja endlich mal wieder Spaß am Fussball ,,gucken'' gehabt!!
Oben war es einfach nur geil !!
An die ''Kurve'' kann ich nur sagen,es geht auch ohne Ultras...:D
Ich muss sagen ich fand bzw. find es richtig das wir es so getahen haben wie wir es getahen haben,in Sachen Trommler.
Wer sowas lächerliches abzieht hat es nciht anders verdient..

Fazit:Wir sind die Fans,die ihr nicht wollt !!

Ps.Sitzplatzkanacken,ja wir sind Sitzplatzkanacken..

hab mich mal mit einem Unterhalten der auch sonst Dauersupporter ist und in der Kurve steht, hier mal seine Meinung: sorry er ist nicht angemeldet aber ist schon interessant:

ach die trommler sucken voll
wenn dann so sprüche kommen wie :
"wer auf ultras scheisst der klatsche in die hand" und so...
dann krieg ich echt zu viel...dann setz ich mich halt demnächst zu euch und fertig

Ey Leute, versteht doch bitte, dass es uns darum geht: Spaß zu haben.

Wir sind heute in Block 13 gegangen, weil wir der Meinung waren, dass man von dort - auch weil man den Sichtkontakt hat - sich besser mit der Kurve abstimmen und sich gegenseitig ein bisschen "mitreißen" kann...
Hat doch auch ein paarmal ganz gut geklappt (Schreck vom Niederrhein, Langes Echo, "internes" Echo).
Bei nem anderen Spiel würden sich jetzt alle gegenseitig auf die Schulter klopfen (so wie nach dem LEV-Spiel) und alles wäre gut.
Naja, die Aktion bei der Humba ist oben schon etwas sauer aufgestoßen, stellt euch vor ihr gebt 70 Minuten lang ALLES, um unten gehört zu werden und die Leute mitzuziehen und dann sowas.....

so sieht es aus, da muss ich Euch mal Recht geben. Alles andere was hier diskutiert wird ist im Grunde ziemlich am Thema vorbei! Wenn ihr da unten in Block I den Finger nicht aus'm P*p* bekommt, seid Ihr selber schuld...

Zurück
Oben