Soll sich der MSV in der Winterpause verstärken?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau so`n Typ

Denke wir können uns nur ein Spieler holen wenn wir im Pokal ne Runde weiter kommen.......

Würde ein Ahanfouf mit der Schubkarre aus Bielefeld abholen.
Auch wenn er mir letzte Saison übels auf den Geist ging.
Aber genau so ein Spieler fehlt uns zur zeit.

Genau so`n Typ Spieler fehlt uns jetzt tatsächlich, auch wenn er mir ebenfalls tierisch auf den S**** gagangen ist aber einer der mal das Heft da vorne in die Hand nimmt wäre in der momentanenSituation genau das richtige!!!:mecker:

Hey Leute, wir sind vierter mit zwei Punkten Abstand auf einen Aufstiegsplatz. ich glaube an die Mannschaft; auch beim letzten Aufstieg hatten wir jede Menge Gurkenspiele dabei, schon vergessen?
Unser Team ist stark genug, die werden schon noch in´s rollen kommen!
Auch Karlsruhe und Rostock werden noch einbrechen, das ist nur eine Frage der Zeit.
Lavric wird langsam besser, das wird noch. Mo kann nicht immer die Seuche am Fuß haben.
problem sind für mich nur die miesen Flanken, das muss besser werden.

Verstärken wär jetzt unnötig, da sitzt noch genug Potenzial auf der Bank!

Einzige was man vllt. benötigen würde wär ein richtiger Knipser nur für den fehlt das Geld

Hallo Zebrabande.

Hab die Diskussionen hier durchgelesen.

Also: Die Qualität des Kaders muss für den Aufstieg reichen. Da sind wir uns alle einig.
Was mir jedoch diese Saison auffällt ist folgender Punkt:

Im Gegensatz zu anderen Mannschaften fehlt uns ein NO-Name Typ
.

Damit meine ich z.B einen Hajnal in Lautern, Chihi, Helmes in Köln, Lawaree in Augsburg und und und , die erst im Laufe dieser Saison bekannt wurden.

Wer hätte ernsthaft mit solchen Leistungen von denen gerechnet? ICH NICHT!
Ich will damit sagen, wir haben viele namhaften Spieler im Kader die uns vielleicht gerade wegen ihrer bekannten Spielweise leichter auszurechnen sind (Blank,Daun... Was meint ihr??

Hier noch ein Vorschlag zur Winterpause. Der Junge hat glaube ich letzte Saison ein Tor in jedem Spiel gemacht und kostet nicht viel und Sprache ....

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/32138/ercanaydogmus/profil.html

Wir haben Neumayr. Einfach mal reinwerfen. Möglicherweise ist er ja so einer, den Du suchst. Ansonsten wäre ich dafür, dass wir diejenigen, die wir haben, an die Normalform ranbringen und mal ein wenig auf "Kämpfen" trimmen.

Hallo Zebrabande.

Hab die Diskussionen hier durchgelesen.

Also: Die Qualität des Kaders muss für den Aufstieg reichen. Da sind wir uns alle einig.
Was mir jedoch diese Saison auffällt ist folgender Punkt:

Im Gegensatz zu anderen Mannschaften fehlt uns ein NO-Name Typ.

Damit meine ich z.B einen Hajnal in Lautern, Chihi, Helmes in Köln, Lawaree in Augsburg und und und , die erst im Laufe dieser Saison bekannt wurden.

Wer hätte ernsthaft mit solchen Leistungen von denen gerechnet? ICH NICHT!
Ich will damit sagen, wir haben viele namhaften Spieler im Kader die uns vielleicht gerade wegen ihrer bekannten Spielweise leichter auszurechnen sind (Blank,Daun... Was meint ihr??

Hier noch ein Vorschlag zur Winterpause. Der Junge hat glaube ich letzte Saison ein Tor in jedem Spiel gemacht und kostet nicht viel und Sprache ....

Bist du das Persönlich vll, naja absolut untauglich. Hat erst 2 Saisontore und ist auch schon zu alt. wenn man ein Spieler aus der Oberliga hochholt sollte er noch entwicklunsgfähig sein, und da sehe ich den Mölders um Klassen besser als dieser Zungenbrecher.

Ich denke nicht, das der MSV sich verstärken muß!
Man muß nur mal geduldig abwarten und warten was passiert!
Andere Top-Teams, ich meine damit die, die oben stehen, spielen seit 2-3 Jahren zusammen, da kennt einer den anderen!
Wer erwartet, 11 neue Spieler in null komma hastig integrieren zu können, dem sei gesagt, das so etwas nicht geht!

Normalerweise braucht der MSV keine Verstärkungen mehr.
Die Mannschaft muss einfach ihr Potenzial abrufen, dass sie ohne Zweifel hat.

Ich bin fest davon überzeugt, dass der MSV einen stärkeren Kader zur Verfügung hat, als der KSC, Hansa, & der FCK.

Die Verantwortlichen haben alles getan, um einen schlagkräftigen Kader zusammmen zu stellen. Wenn man dann aber sieht, was so mancher Akteur auf dem Rasen abliefert, ist das stellenweise wirklich eine Frechheit der Spieler!

Zumal die meisten MSV-Spieler den Anspruch haben 1.Bundesliga zu spielen, aber nicht mal in der Lage sind in der 2.Liga ihr Potenzial abzurufen.

Normalerweise braucht der MSV keine Verstärkungen mehr.
Die Mannschaft muss einfach ihr Potenzial abrufen, dass sie ohne Zweifel hat.

Ich bin fest davon überzeugt, dass der MSV einen stärkeren Kader zur Verfügung hat, als der KSC, Hansa, & der FCK.

Die Verantwortlichen haben alles getan, um einen schlagkräftigen Kader zusammmen zu stellen. Wenn man dann aber sieht, was so mancher Akteur auf dem Rasen abliefert, ist das stellenweise wirklich eine Frechheit der Spieler!

Zumal die meisten MSV-Spieler den Anspruch haben 1.Bundesliga zu spielen, aber nicht mal in der Lage sind in der 2.Liga ihr Potenzial abzurufen.

Was soll man zu diesem Statement sagen? Stimmt halt.

...wir brauchen Spieler, die auch mal für den ein oder anderen Überraschungsmoment sorgen können, momentan läuft alles viel zu statisch ab, besonders im offensiven Mittelfeld + Sturm, auch bei scheinbar optischer Überlegenheit i.d. letzen Wochen!

Alles im grünen Bereich

Ich denke dass wir schon sehr sehr lange nicht mehr so eine ausgewogene und Gutbesetzte Mannschaft hatten, und Nachverpflichtigungen bringen nur unnötige Unruhe in die Mannschaft .

Wirklich gute auch in der 1.Liga bestehende Mannschaften haben sich nur sehr selten in der zweiten absetzen können, lieber so ach und krach aufsteigen und dann mal ein paar Jahre oben bleiben, als mit einem morts pimporium Aufsteigen und dann wieder untergehen

Ich bin auch der meinung wir haben einen sehr guten kader, allerdings bin ich kein Fan von markus daun und würde lieber noch einen STürmer verpflichten, allerding nicht für millionen!

außerdem falls mo oder lavriv mal ausfallen stehen wir da!

Ich finde einen von denen könnte man sich antun, sind ja alle günstig ^^!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/10395/sebastiangeppert/profil.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/10437/sebastianstropp/profil.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1190/jensscharping/profil.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/37594/stavrostsoulakos/profil.html

Und fürs mittelfeld nen kleinen spritzigen jungen mehr fänd ich auch nicht schlecht!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35695/jonathanbeaulieu_bourgault/profil.html

naja am liebsten hätte ich den ilicevic von Bochum, das ist ein richtiger bomber, ich denke aber nicht, dass der msv ihn sich momentan leisten könnte!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/30308/ivoilicevic/profil.html
http://www.fussballdaten.de/spieler/ilicevicivo/

trotzdem ein traum spieler, unser Neumayr wird mindestens genauso gut ^^

wichtig ist nur, dass die jugend stimmt und genug potenzial vorhanden ist!

Aber im entdefekt muss unser Trainer ja wissen, ob und wenn er will, wir können ja nur unsere Wünsche äußern!:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll das ????
Was sind das denn für vorschläge ???

Wir brauchen keine neue spieler, haben genug Potenziall.
Auch die zweite ist stark genug.
Hast Du, die Spieler, bei Dir in Fifa 2006 Aufstellung ???

vermutlich,da ist auf den ersten blick keiner dabei,der uns wirklich weiterbringt.

z.b. die von wattenscheid,wenn die so granaten sind wieso steigt wattenscheid dann vermutlich aus der oberliga ab? :)

warum gleich einen einkauf tätigen:mad: wenn die gestandenen spieler im mittelfeld und die stürmer 70 Min. gasgeben und RB den jungen dann 20 Min. das feld überlässt kommt genug musik ins spiel. Schuster bleib bei deinen rappen.:zustimm:

Tja, wenn Mo oder Lavric ausfallen dann stehen wir da.....
Erst ruht der Spielbetrieb, dann folgt der Zwangsabstieg und der Insolvenzverwalter klebt den Kuckuck aufs nicht bezahlte Stadion.

Irgendwer hat hier die Kokusnuss geklaut :)

Denke wir können uns nur ein Spieler holen wenn wir im Pokal ne Runde weiter kommen.......

Würde ein Ahanfouf mit der Schubkarre aus Bielefeld abholen.
Auch wenn er mir letzte Saison übels auf den Geist ging.
Aber genau so ein Spieler fehlt uns zur zeit.

Also wer auf so eine beschis... Idee kommen kann den marokanischen Abseits- Läufer mit der Schubkarre aus Bielefeld zu holen, der ist wohl als Kind in dem Köpitrank gefallen. Bin froh das der endlich weg ist, habe mich fast jedes Spiel über den geärgert. Der war doch ein super - Ego und chronischer Abseitsläufer auf dem Platz und wenn der mal was auf die Stäbe gekriegt hat , hat er auch noch blöd gepielt. Am schlimmsten, war er noch,wenn ihn was misslungen ist, dann war der auch noch die beleidigte Leberwurst und hat überhaupt nicht mehr auf die Reihe bekommen. Also 1000 Kreuze das der endlich weg ist.
Gruß meidemich

Also wer auf so eine beschis... Idee kommen kann den marokanischen Abseits- Läufer mit der Schubkarre aus Bielefeld zu holen, der ist wohl als Kind in dem Köpitrank gefallen. Bin froh das der endlich weg ist, habe mich fast jedes Spiel über den geärgert. Der war doch ein super - Ego und chronischer Abseitsläufer auf dem Platz und wenn der mal was auf die Stäbe gekriegt hat , hat er auch noch blöd gepielt. Am schlimmsten, war er noch,wenn ihn was misslungen ist, dann war der auch noch die beleidigte Leberwurst und hat überhaupt nicht mehr auf die Reihe bekommen. Also 1000 Kreuze das der endlich weg ist.
Gruß meidemich

Sag mal, hast du schon vergessen, wer uns zum Aufstieg geschossen hat, mit oftmals genialen Aktionen ?
Selbst in der ersten Liga unser bester Stürmer, trotz manchem Abseitslauf und trotz Ego.
Manchmal haben dabei ein oder zwei cm gefehlt und der Schiri hätte kein Abseits gepfiffen.

Erst wird er gefeiert dann ausgepiffen und jetzt noch nachgetreten.
Fairniss sieht anders aus.

Ich bin auch der meinung wir haben einen sehr guten kader, allerdings bin ich kein Fan von markus daun und würde lieber noch einen STürmer verpflichten, allerding nicht für millionen!

außerdem falls mo oder lavriv mal ausfallen stehen wir da!

Ich finde einen von denen könnte man sich antun, sind ja alle günstig ^^!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/10395/sebastiangeppert/profil.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/10437/sebastianstropp/profil.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1190/jensscharping/profil.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/37594/stavrostsoulakos/profil.html

Und fürs mittelfeld nen kleinen spritzigen jungen mehr fänd ich auch nicht schlecht!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35695/jonathanbeaulieu_bourgault/profil.html

naja am liebsten hätte ich den ilicevic von Bochum, das ist ein richtiger bomber, ich denke aber nicht, dass der msv ihn sich momentan leisten könnte!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/30308/ivoilicevic/profil.html
http://www.fussballdaten.de/spieler/ilicevicivo/

trotzdem ein traum spieler, unser Neumayr wird mindestens genauso gut ^^

wichtig ist nur, dass die jugend stimmt und genug potenzial vorhanden ist!

Aber im entdefekt muss unser Trainer ja wissen, ob und wenn er will, wir können ja nur unsere Wünsche äußern!:D

Hör bitte sofort auf, Wünsche zu äußern. Ja, um HImmels Willen, wo haste denn die Pflegefälle ausgebuddelt?

Selbst wenn du aus allen nun einen einzigen Spieler zusammenbastelst, wird da nix draus. :confused::confused: :eek:

wat soll das alles?

wir sind tabellendritter, haben erst ein spiel verloren und die zweitmeisten tore geschossen

wir haben ein ganz anderes problem: unsere guten spieler drauf hinzuweisen das man auch fussballspielen darf!!

wenn die mannschaft das nich rafft bringt glaub ich auch ein neuer nix denn qualität hat die mannschaft

Wir haben gute Spieler! Sie müssen es nur lernen richtig zusammenzuspielen! Laufwege, Pass- und Stellungsspiel! :D

Ich bin ganz klar gegen einen Neuzugang...:p

Also wenn mann jemanden holt dann höchstens einen
für die linke seite als alternative zu Bugera und Blank
falls mal einer (wie jetzt Blank) länger ausfällt, oder
in einem Formtief steckt.
Aber diese Leute sind sehr schwer zu bekommen oder
sehr teuer also entweder ein no name Glücksgriff oder
keinen.
vieleicht nochmal bei den Bayer Lev. nachfragen ob die den Meier nochmal für ein halbes Jahr ausleihen,damit der Jung nach seiner Verletzung wieder Spielpraxis bekommt.

Vielleicht wäre auch ein neuer 2.ter Torwart nicht schlecht ... Ich mag den Beuckert einfach nicht ... und falls sich unsere Schorschi mal wieder verletzten sollte haben wir dann nen guten 2 . Natürlich auch einen für die linke seite aber so einen wie Blank kann man nicht ersetzen.

Ich habe ja nicht gesagt das wir unbedingt neue Leute brauchen!
Das sind nur alles interessante junge spieler gewesen!

Gruß meidemich

:zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

ISt nur gut Leute zu verpflichten wenn man keine finanziellen Mittel dafür hat, nicht wahr????:rolleyes:

Vielleicht wäre auch ein neuer 2.ter Torwart nicht schlecht ... Ich mag den Beuckert einfach nicht ... und falls sich unsere Schorschi mal wieder verletzten sollte haben wir dann nen guten 2 . Natürlich auch einen für die linke seite aber so einen wie Blank kann man nicht ersetzen.
Natürlich ist es eine Selbstverständlichkeit für den MSV das er Dir in der Winterpause einen anderen Ersatzkeeper besorgt....Du magst Beukert ja nicht....! Aber nur weil Du es bist!

Auf jedenfall verstärken,einen Stürmer verpflichten, der auch mal vor dem Tor trifft.
Ja klar wer schwebt Dir denn so vor.Rooney?,Van the Man? oder vllt.Makaay?
darf es auch ein bisserl mehr sein zb die Altinflops???.Mann werde wach der MSV hat kein Geld neue Leute zu kaufen und schon mal gar nicht die die in dein Anforderungsproil passen.
Wenn jemand damit nicht leben kannst solltest der eventuell den Verein wechseln-Chelsea ist noch frei!

Hier noch einmal ein Auszug aus der letzen FC Sitzung mit Hellmich und Bremer:
FC-Sitzung 15.11 mit W. Hellmich
Fanclubsitzung am 15.11.2006

Anwesend: Herr Bremer, Herr Hellmich, Herr Lechtenberg von seiten des MSV, ca. 40 Fanclubmitglieder

uerst kamen Fragen zur aktuellen Wirtschaftlichkeit des MSV. Luftbuchungen, wie sie in GE und DO vorgenommen werden, wird es unter seiner Führung beim MSV nicht geben. Die 750.000 € Transfererlöse als Lizenzauflage sind eine Erfindung der Presse. Für Ahn hatte man mit Transfererlösen gerechnet, diese aber nicht in der allgemeinen Kalkulation für die Saison eingerechnet.
Der MSV bewegt sich finanziell am Limit und es wird keine Neuverpflichtungen geben.

Vielleicht noch einen routinierten Mann.
Mit Filipescu hat man ja so einen in der Abwehr, aber im Mittelfeld wäre es sicherlich von Vorteil einen erfahrenen Spieler an Land zu ziehen.

Naja ob uns ein Spieler von VFB Homberg weiterbringen kann in der 2. Fussball Bundesliga???
ich Bezweifel es!!
Und mal davon ab im Sturm sind wir gut besetzt die sind alle male in der lage mal 1-2 bälle pro spiel ins das eckige zu kloppen oder sehe ichd as falsch????
Und dann kann man lieber den aus den Amas ne chance geben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht noch einen routinierten Mann.
Mit Filipescu hat man ja so einen in der Abwehr, aber im Mittelfeld wäre es sicherlich von Vorteil einen erfahrenen Spieler an Land zu ziehen.

Wir haben keine routinierten Leute im Mittelfeld ? Die sind dir zu jung ? Der Mok, der Tara, Bugi, Grlic oder Willi ? Wie alt soll ein Routinier sein ? 50 ?
Eher sollte man mal dem einen oder anderen jungen Spieler mal eine Chance geben.

Meiner Meinung nach zu urteilen ist, dass wir in dieser Saison personell besser besetzt sind als in der Vorsaison! Einer der besten war aber durch seine Konstanz überzeugende Bugera!! Ich denke das die Qualität der Mannschaft ausreichen kann um am ende aufzusteigen! Daher sind eigentlich keine weiteren Neuverpflichtungen in der Winterpause von Nöten....

Jetzt heisst es erst mal Paderborn vom Platz zu fegen... und dann Essen ....
und dann Hannover... und dann.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben