Also für mich macht das RevierSport-Interview durchaus Sinn! Denn genau so ein Chaos habe ich mir in den letzten Jahren vorgestellt. Sind wir doch mal ehrlich. Immer wieder gab es Leute, die versucht haben, sich über die Presse zu äußern. Wenn es dann einschlägt wie ne Bombe wird dementiert. Man habe das ja so gar nicht gemeint oder es wäre aus dem Zusammenhang gerissen. Oder es werden Maulkörbe verteilt.
Ich kenne mich mit dem Thema Presse ein wenig aus! Gerade so ein Interview wird vor dem Druck oder Post im Netz vom "Interviewten" autorisiert. Passiert das nicht, muss bei Einspruch eine Gegendarstellung veröffentlicht werden. Eben diese Einsprüche kommen aber nicht. Wenn man in diesem korrupten Lügengeflecht was sich Proficlub schimpft sich dann mit nem simplen "Ist selber überrascht" oder "war ja so nicht gemeint" abfrühstücken lässt, zeigt das nur ein weiteres Fehlverhalten auf, dass zu dieser Misere geführt hat.
Bei mir ist die Trauer mittlerweile in Wut umgeschlagen. Vor allem, nachdem ich die Artikel gelesen habe, dass keine Gelder mehr ausgezahlt werden. Das sind Familien die grad keine Miete bezahlen konnten. Die evtl. Kinder Zuhause sitzen haben und nicht wissen wie es jetzt weitergehen soll!
Die feinen Vorsitzenden, Präsidenten und Experten die sich alle zu Wort melden haben doch damit kein Problem. Die Schäfchen sind doch schon im trockenem! Und wenn ich dann deren Aussagen lese, dieses "Lari-Fari-Gelaber" wer was wann und wie falsch oder richtig gemacht hat könnte ich kotzen!!
Langsam habe ich das Gefühl, dass wir Fans die Einzigen sind die es Interessiert was hier passiert. Die sich vor dem Stadion zeigen oder andere Aktionen planen. Die wahren Verantwortlichen sind auch interessiert. Aber leider nur daran, ihr Geld zurück zu bekommen. Oder vielleicht auch daran, ihren ach so tollen Ruf nicht zu verlieren.