Berni02
Landesliga
Ich mache eien Wette auf:
Wenn es schief geht, sind wir heute abend in der Tagesschau.
Wenn es gut geht hört und sieht man heute abend nix.
ICH WILL HEUTE ABEND NIX HÖREN UND NIX SEHEN

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mache eien Wette auf:
Wenn es schief geht, sind wir heute abend in der Tagesschau.
Wenn es gut geht hört und sieht man heute abend nix.
Zeugenvernehmung ?! Das wird ja immer schlimmer.
Doch nicht Walla und RK ?![]()
Der DFL soll man langsam Gas geben!![]()
Auch Richter Prof. Dr. Udo Steiner kommt kurz heraus und erklärt: "Die Stimmung ist sehr angespannt, aber es geht ja schließlich auch um sehr viel."
sollte die seite nicht ziemlich locker sein ? die dfl unterlagen sollen doch sowas von wasserdicht sein.........
erkennen wir da etwas ??????
![]()
Da wären Gabriel, Michael, Raphael und Uriel wichtiger.Es ist auch von einer "Vernehmung" von 4 Zeugen die Rede
Wenn es sich dabei um Matthäus (nicht der Lothar!), Markus, Lukas und Johannes handelt, sehe ich ganz gute Chancen
![]()
Hallo Zusammen,
seit Jahren lese ich in diesem Portal begeistert mit. Anlass, mich mit eigenen Beiträgen einzumischen, hatte ich bisher nicht. Aber jetzt platze ich vor Nervosität ... das geht ja vielen so.
Die Zeugenvernehmung ist ein gutes Zeichen. Denn ein Gericht vernimmt Zeugen nur, wenn es der Position einer Partei nicht bereits auf formellen Gründen folgen muss und wenn der Sachverhalt zwischen den Parteien so streitig ist, dass das Gericht ohne Beweisaufnahme nicht bewerten kann, wer Recht hat oder nicht. Das Gericht wird die Zeugenaussagen würdigen und sich dann entscheiden, von welchem Sachverhalt es für die Entscheidung ausgehen wird. Darauf folgt dann die rechtliche Entscheidung, also das Urteil.
Damit dürften die Lizenzierungsunterlagen nicht so miserabel sein, dass eine Lizenzerteilung abwegig wäre.
Allerdings frage ich mich, wer die Zeugen sind.
IM ZWEIFEL FÜR DEN ANGEKLAGTEN
Doch, das liest sich sogar sehr gut! Wir sind in der Verlängerung und kriegen schonmal keine Klatsche!!
Na hoffentlich nicht, denn wir sind der Kläger!
Allerdings frage ich mich, wer die Zeugen sind.
Na hoffentlich nicht, denn wir sind der Kläger!
Nein wir sind der Angeklagte und gehen hier heute nur in Revision !
12:42 Uhr: Soeben gab es die Bestätigung, dass die Verhandlung im Zeitrahmen befindet. Somit wird sich an der voraussichtlichen Urteilsverkündung zwischen 15 und 17 Uhr nichts ändern.
IM ZWEIFEL FÜR DEN ANGEKLAGTEN
Wie ohne Pipi machen geht es weiter!?
Ob das mal nicht in die Hose geht.^^
Bis zur pause zwei kann es noch lang werden.
Ich werde noch ganz Balla balla![]()
Am besten wäre natürlich wenn wir jetzt mit 1000 Mann im in Frankfurt wären und den Twist rauf und runter singen würden.
.
Finde ich nicht finde es Gut das da vor der Tür Ruhe ist ....
Drin kann es auch falsch verstanden werden !
ICH WILL HEUTE ABEND NIX HÖREN UND NIX SEHEN![]()
Ooch nee ich hätte kein Problem damit in 30 Minuten da zu sein. Doch ich weiß eben nicht ob das positiven oder negativen Einfluß hat. Befürchte der Schuß könnte nach hinten losgehen.12:40 Uhr: Die Geheimhaltung der Location in Frankfurt hat sich bislang ausgezahlt. Bislang sind keine Fans vor dem Hotel erschienen. Allerdings ist die DFL auch vorbereitet und hat Sicherheitspersonal in der Lobby eingesetzt. Jetzt gleich wird es nach der Zeugenanhörung die Mittagspause geben. In der die drei Richter, (Steiner, Paeffgen und Eilers) ihr Urteil fällen werden.
ICH WILL HEUTE ABEND NIX HÖREN UND NIX SEHEN![]()