Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die DFL muss aber mit sich selbst klären, wie sie die Sache Sandhausen verkaufen, die für ewig stinkig auf die DFL wären. Evtl. durch eine Aufstockung der Liga?
Die DFL muss aber mit sich selbst klären, wie sie die Sache Sandhausen verkaufen, die für ewig stinkig auf die DFL wären. Evtl. durch eine Aufstockung der Liga?
Es bleibt spannend...
Sorry,aber wiso muß ich denen das "irgendwie verkaufen"? Die sind sportlich
abgestiegen, und basta ! ! !
Ich glaube nicht, dass Du als Fan es so einfach hinnehmen würdest, wenn der MSV heute an der Stelle von Sandhausen stünde und die plötzlich die Lizenz bekämen (wenn auch mit 10 Punkten Abzug).
Um die sportlichen Punkte geht es heute aber nicht. Wenn die Unterlagen des MSV fehlerhaft waren, dürfte die Lizenz nicht erteilt werden. Wenn der MSV die Lizenz trotzdem bekommt (wenn auch mit Punktabzug), wird Sandhausen sich ungerecht behandelt fühlen. Jedenfalls, wenn die DFL nicht begründen könnte, warum sie die Lizenz nun doch erteilt. Und da wird die DFL prüfen müssen, ob sie hier eine Argumentation finden können (etwa: auslegungsbedürftige Regelung, die das Gericht anders auslegen wollte).
Ich glaube nicht, dass Du als Fan es so einfach hinnehmen würdest, wenn der MSV heute an der Stelle von Sandhausen stünde und die plötzlich die Lizenz bekämen (wenn auch mit 10 Punkten Abzug).
Bei dem gnzen Zeitungswirrwarr finde ich den entsprechenden Artikel nicht mehr, aber da stand sinngemäß drin, dass das Verfahren 750.000€ kosten.
wird Sandhausen sich ungerecht behandelt fühlen.
Das sieht gar nicht gut aus...
.., wenn der MSV heute an der Stelle von Sandhausen stünde ...(wenn auch mit 10 Punkten Abzug).
Um die sportlichen Punkte geht es heute aber nicht. Wenn die Unterlagen des MSV fehlerhaft waren, dürfte die Lizenz nicht erteilt werden. Wenn der MSV die Lizenz trotzdem bekommt (wenn auch mit Punktabzug), wird Sandhausen sich ungerecht behandelt fühlen. Jedenfalls, wenn die DFL nicht begründen könnte, warum sie die Lizenz nun doch erteilt. Und da wird die DFL prüfen müssen, ob sie hier eine Argumentation finden können (etwa: auslegungsbedürftige Regelung, die das Gericht anders auslegen wollte).
Du kennst unsere Wurst in Duisburg nicht die will keiner :P![]()
Das Kirmse seine Zebra-Krawatte abgebunden hat ist kein gutes Zeichen!![]()
Leute, Sandhausen ist doch wirklich nicht unser Problem...
Das Kirmse seine Zebra-Krawatte abgebunden hat ist kein gutes Zeichen!![]()
Meine Deutung: Es blieben offene Punkte nach der Zeugenvernehmung und der msv hat die Karte gezogen, einen Vergleich ins Spiel zu bringen zb Punktabzug. Deshalb die Bitte um eine Besprechungspause.
Danach ist dieser Vorschlag dem Gericht unterbreitet worden. Danach hat die DFL über diesen Vergleich intern beraten.