Trainingseindrücke 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs, hier ist keine Taktikbesprechung oder Vorstellungsfred fuer Neulinge! Daher ist hier bis Donnerstag zu.

Trainingseindrücke 14.6.2013

Lt. der Dame neben mir, ging es heute morgen wohl "richtig zur Sache" und Kosta lies wohl wenig Zweifel an der Nachhaltigkeit seines Trainings zu. Die Dame meinte, dass die alle danach schön im Arsch waren. Aber dies nur vom Hörensagen.

Heute nachmittag, zweites Training.

Nach dem Weggang von Karim muss Coach Kosta die Aufgaben erklären, was vom Inhalt zwar an einen Lehrgang an der Sporthochschule erinnert aber dennoch (nach einigen Anläufen) verstanden wurde. (Beifall wurde gespendet :)).

4 verschiedene Parcours für die Spieler zur Beanspruchung der verschiedenen Muskelgruppen. Sah ordentlich aus.

Anwesend waren die üblichen Verdächtigen von gestern - also auch die beiden Amateuere, die sich ordentlich reinknien.

Dank der anstrengenden Einheit heute morgen, wurde nach Absolvierung der Parcours noch ein kurzes Spiel auf kleinem Feld absolviert. Anschließend - 5 Minuten laufen ohne Schuhe.

War nicht sonderlich spektakulär aber immerhin schön die Jungs mal wieder gesehen zu haben :)

Vielleicht morgen auf eine Neues.

Eins muss ich noch mal los werden,ich habe gestern auf Sky sport news einen kurzen Bericht von eurem Training gesehen.
Da kann ich nur meinen,nicht vorhandenen,Hut ziehen das ihr mit ca. 2000 Fans vor Ort ward.
Sowas nennt man LIEBE ZUM VEREIN:respekt:
Für Mittwoch drücke ich euch alle Daumen.

BGG Aus Braunschweig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Ich bin zwar schon seit Jahren Mitleser im Forum, habe mich aber immer zurück gehalten mit Beiträgen, weil ich mich nicht als Fan, sondern als Sympathisant des MSV bezeichne. Man bekommt ja mit, wie Leute wie ich es bin, gerne von einigen Usern beschimpft werden. Ich bin Zugezogener und da es in dieser Stadt Bundesligafußball gibt (gab?), interessiere ich mich natürlich für alles, was so geschieht und besuche auch, wenn ich Zeit und Lust habe, das ein oder andere Spiel. Heute hatte ich frei und habe mal das (letzte?) Training der Zebras besucht. Eigentlich hatte ich eine Menge Zuschauer erwartet. Es hat mich dann doch etwas irritiert, dass etwa nur 10 Zuschauer da waren. Die Spieler kamen mit mehr als einer halben Stunde Verspätung auf den Platz. Die Stimmung schien sehr gedämpft und einige Akteure waren nicht ganz so motiviert. (okay...30 Grad und wer weiß, was morgen ist..) CK mußte hin und wieder zu mehr Biss auffordern. Nach einer halben Stunde bin ich wieder gegangen, weil ich einen Termin hatte. interessant war, dass Ivo, Marbach, Willi und Kirmse auf der Dachterrasse saßen und sich austauschten. Weiterhin bekam man mit, dass auch die Mitarbeiter, die die Anlage pflegen, angespannt sind. o-Ton: morgen sind wir erlöst...(wahrscheinlich von der Ungewißheit)...

Schönes Zeichen!

Leitender: unser Sportdirektor :)

Hoffnungslosigkeit sieht für mich anders aus. Ein Lebenszeichen!

Ich erkenne auf dem Foto nur Lachleb, Dum, Müller, Lenz, Bajic, Joanovic und Öztürk.

Hat noch einer mehr Infos zu den Spielern die da sind?

Das würde eigentlich passen. Ich hatte auf ungefähr diese Spieler auf dem Zettel für die nächste Saison...gutes Zeichen!

Ich glaube wenn man sich intensiv einen anderen Verein sucht um in den nächsten Tagen Sicherheit zu haben, dann gehe ich icht einfach trainieren mit den Kollegen, sondern reise mit meinem Berater durch die rRepublik. Alle anderen, die aktuell bei anderen Vereinen auch nur Gerüchteweise im gespräch sind sehe ich auf dem Foto nicht inkl. Exe...

Erzähl mal mehr zu der Einheit...du machst mich und einige andere hier sehr neugierig...! :huhu:

Wer ist zwischen Jovanovic und Bajic?

Ansonsten ist noch Schumacher dabei unser vermutlich 3. Torwart.

Laut Ivo, den ich fragte, waren wohl noch nicht alle komplett. 2 Gesichter konnte ich auch nicht zuordnen.

Das Training soll aber morgen 11 h wohl wieder stattfinden!

Die hier genannten Namen kann ich bestätigen.

Besonders interessant fand ich, dass die Stimmung insgesamt wirklich gut war (keine hängenden Köpfe, es wurde gelacht und Späße gemacht). Offensichtlich scheint Ivo bei den Leuten der unumstrittene Leitwolf zu sein. Ich hatte insgesamt einen sehr positiven Eindruck vor dem Hintergrund der Geschehnisse.

Sorry für die miesen Bilder :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die erfreuliche Diskussion und die Planungen dann aber bitte woanders. Hier dann echte Trainingsberichte für alle die nicht vor Ort sein können und hoffentlich in ein paar Tagen dann wieder in vollem Umfang. Danke.

Nach Angaben des Vereins fand die Einheit auf Wunsch zahlreicher Spieler statt. Heute wird es ein weiteres freiwilliges Training geben. Dem Vernehmen nach könnten dann noch weitere Spieler dazustoßen – Spieler, für die der MSV Duisburg trotz der prekären Lage weiter erster Ansprechpartner sein könnte.

http://www.rp-online.de/sport/fussb...it-davon-weitere-abgaenge-offiziell-1.3486509

Laut RP haben die Spieler um Training gebeten. Klasse Jungs!

Es ist wichtig das viele Fans vor Ort sind.
Danke an Euch.

Klasse das der Latza noch da ist.

Den Knoll brauch ich aber auch noch als "10er".

Ich glaub der Kosta ist auf Spielersuche,oder ???

Ich glaub der Kosta ist auf Spielersuche,oder ???

ich glaub nicht das er auf spieler suche ist ... er wurde doch gestern gesehen schrieb doch hier jemand .. im Forum Dbg oder so !!

ich denke er wird sich eine auszeit gönnen bis dienstag,oder aber er führt gespräche mit den spielern die jetzt noch bei uns auffem platz stehen

31. Und er war es. Lief meistens neben Rybacki mit der 32 her.

Bei Danny Latza hat man schon das Auto mit dem Darmstadter Kennzeichen gesehen. (Wer hat übrigens das Wolfsburger Kennzeichen? Kann jedenfalls nicht parken...)

Schade, dass Jovanovic nicht da war heute. Hoffe, das hat nix zu bedeuten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben