R
Rocky1101
Der 1 Vorsitzende der Anti Köln Fraktion schlägt zu
Musse dir jedes Posting durcchlesen , weißte worum es geht![]()
dafür habsch aba keine zeit ^^ lol klär du mich doch kurz und knapp auf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der 1 Vorsitzende der Anti Köln Fraktion schlägt zu
Musse dir jedes Posting durcchlesen , weißte worum es geht![]()
Zum Großteil ist es sehr undifferenziert hier.
hier gehts au nich wirklich ums diskutierenNaja, wenn man langeweile hat und mit sich selbst nichts anfangen kann.
ich mag den FC auch nicht. Nur versteh ich nicht, wieso man so unterirdisch und niveaulos diskutieren muss.
Hier gehts einfach nur darum immer Terror mit, gegen, über und unterm FC zu verbreiten.
Trainer Scheiss.e
Stadion viel beschis.sener
Kölner schwul, also alles Popofi.cker
Dumme neu Verpflichtungen
Doofer Poldi
Overath is auch doof
Der Hennes kommt inne Pfanne
Der Dom muss brennen
Kurz gesagt die meisten leben hier das Motto Tod und Hass dem FC Köln aus
Ich verneige mich vor dir
ICh mag die Leute beim FC, habe da viele gute Kollegen. Hass gibbet nur an den Spieltagen...
Fünftens, Ups, jetzt weiß ich auch, warum du so oft hier bist
Der gute Andi sollte erst einmal mit seinen "Ultras Duisburg" nachschlagen, wie man Rauchbomben benutzt, ohne dabei Kinder zu verletzen.
PS: Saugrohr, wessen Rat soll ich zu Herzen nehmen?
Okay, immerhin besser, als immer diese Dixi Klos.
Du A.rsch, komm sofort her und reinige meinen Monitor!![]()
@furios: meinst wirklich, der saugrohr meint die Farbe weiß, oder doch eher weis in bezug auf wissen? nur mal so...![]()
Das Wort "weiß" hat also nicht immer was mit der Farbe zu tun! Nur mal so ...DUDEN schrieb:wis|sen; du weißt, er weiß, ihr wisst; du wusstest; du wüsstest; gewusst; wisse!
Nicht nur das, das Wort "weis" gibt es in der deutschen Sprache nicht.Das Wort "weiß" hat also nicht immer was mit der Farbe zu tun! Nur mal so ...![]()
Lese ich das jetzt richtig? Redet der Spinner echt davon, binnen 5 Jahre den FZeh wieder an den internationalen Bereich ran zu führen?
Durch diesen Satz könnte man genauso gut sagen das du einen Schaden hast."Daum bekräftigte, dass er so lange FC-Trainer bleibt, «bis ich den 1. FC Köln aus der zweiten Liga heraus geführt habe, das ist das kurzfristige Ziel. Mittelfristig geht es darum, den 1. FC Köln in der Bundesliga zu etablieren, und langfristig geht es darum, den FC an die Bundesligaspitze und in den internationalen Bereich zu führen.» Das sei ein Fünfjahresprogramm, erläuterte Daum. Er hat beim Premieren-Meister der Bundesliga (1964) einen Vertrag bis 2010."
Lese ich das jetzt richtig? Redet der Spinner echt davon, binnen 5 Jahre den FZeh wieder an den internationalen Bereich ran zu führen?
mann, mann, mann - haben die nen Schaden!!!
Naja, uns kanns ja egal sein. Dieses Jahr Aufstieg, nächstes Jahr deutscher Meister und übernächstes Jahr CL Sieger!!!
Durch diesen Satz könnte man genauso gut sagen das du einen Schaden hast.![]()
Aufstieg? Ok, vielleicht! Aber dann grenzt es bei dir auch aus.
![]()
Genau! Du hast ja recht!! Aba ich bin ne kleine Leuchte und Daum der Obergurumessias bei den Illusionisten....
Nein, ich werde diese Vorlage jetzt nicht annehmen. Gute N8!![]()
Behalte ihn dabei aber immer schön im Auge.....
Kann uns egal sein, nach 34 Spielen sind die hintern uns.
einigen wir uns auf "weit hinter uns". Immerhin wollen wir ja Erster werdenWarum sollen die nach dem Essen-Spiel hinter uns stehen??? Ich hoffe nicht![]()
5 Jahre sind doch realistisch. Da habe ich schon ganz andere Dinge fernab der Realität von unserer Vereinsführung vernommen.
Quelle: exzessEinige FC - Fans fragen sich schon: Spielt Serhat überhaupt nochmal für Köln? Meier geht davon aus, zumal der bis zum Sommer von Anderlecht ausgeliehene Offensivspieler durchaus länger bleiben könnte. Meier: "Es gibt im Vertrag eine Option von Vereinsseite, so dass wir ihn verpflichten können - wenn es denn der Spieler auch so will."
So eine Regelung würde doch die Vertragsklausel ausser Kraft setzen.Quelle: exzess
wat is das denn für ne geile Option?? wir haben ne Option aber die gilt nur wenn der Spieler auch will. Krass auf solche Genies als Vertragsmacher kann man echt neidisch werden.........
da haben se zwar Anderlecht mit ausgestochen aber wenn der Spielr nö sagt is die fürn Arsch....
So eine Regelung würde doch die Vertragsklausel ausser Kraft setzen.![]()
Na ok, Option halt. Erbsenzähler.welche Klausel denn?![]()
Ich kann auch anders, du unglücklicher Ausgang einer Liaison im Ruhrpott.
Wenn ein Kölner "hintern" mir steht gebe ich FersengeldMein ***** bleibt ********
@furios: meinst wirklich, der saugrohr meint die Farbe weiß, oder doch eher weis in bezug auf wissen? nur mal so...![]()
Ach, ich bin ganz optimistisch, daß CD den FCÄ schon in diesem Jahr aus der 2. Liga führt.....Und vielleicht ist der MSV ja dabei behilflich![]()
Da hat sich aber jemand selber erschrocken über seine Aussage...Nicht, dass wir euch noch euren sicher geglaubten Aufstieg versauen.![]()
Da hat sich aber jemand selber erschrocken über seine Aussage...
Oder wie soll ich deinen Smiley deuten???
Nicht, dass wir euch noch euren sicher geglaubten Aufstieg versauen.![]()
Erschrocken werdet ihr sein, wenn ihr endlich mal gefüllte Ränge in der MSV Arena sehen werdet. Wenn euch eine "mittelmäßige 2.Liga Truppe" helfen muss, eure winzige Bude voll zu kriegen.
Erschrocken werdet ihr sein, wenn ihr endlich mal gefüllte Ränge in der MSV Arena sehen werdet. Wenn euch eine "mittelmäßige 2.Liga Truppe" helfen muss, eure winzige Bude voll zu kriegen.
Sportlich steigt ihr vielleicht auf, aber vom Umfeld und von den Fans her, werdet ihr immer in der 2. Liga spielen.![]()
Ja genau.
Belustige uns.
Hier sind 10 Cent und jetzt sing!![]()
Und wenn ihr euren Muezzin mitbringt, wird man euch vielleicht sogar mal hören.Da wären wir sicherlich auch recht erschrocken.
![]()
sportlich haltet ihr vllt die klasse aber vom umfeld und von den fans her, werdet ihr niemals 2. liga spielen, sondern irgendwo in niederen amateurbereichen, lieber in liga 2 vor 15000 fans als vor 40000 die nicht in der lage sind über das vereinslied hinaus irgendeine stimmung zu erzeugen...
hören werdet ihr uns, wenn nicht ständig euer lächerlicher Zebratwist vom Tonband gespielt wird.![]()
Sportlich steigt ihr vielleicht auf, aber vom Umfeld und von den Fans her, werdet ihr immer in der 2. Liga spielen.![]()