Daum und der FC Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier gehts einfach nur darum immer Terror mit, gegen, über und unterm FC zu verbreiten.

Trainer Scheiss.e
Stadion viel beschis.sener
Kölner schwul, also alles Popofi.cker
Dumme neu Verpflichtungen
Doofer Poldi
Overath is auch doof
Der Hennes kommt inne Pfanne
Der Dom muss brennen

Kurz gesagt die meisten leben hier das Motto Tod und Hass dem FC Köln aus

Sehr schöne Zusammenfassung. In meiner Eigenschaft als grenzdebiler Internet-Hool möchte ich diese Zusammenfassung als das beste Postulat des heutigen Tages würdigen.:zustimm:

Trainer Scheiss.e :ivy:
Stadion viel beschis.sener Geht so, gibt schlimmere.
Kölner schwul, also alles Popofi.cker :nunja
Dumme neu Verpflichtungen jo, das wissen sogar die Dömer :cool:
Doofer Poldi ÄÄÄh, ich ÄÄÄH, der Klinsi hat gesagt ÄÄÄÄH ich spiele jetzt ÄÄÄÄH in München
Overath is auch doof 1+1=3 :D
Der Hennes kommt inne Pfanne Dann mal ran die Buletten. Wobei das Vieh garantiert zäh ist. Wie sonst überlebt es das so lange :confused: :eek:
Der Dom muss brennen :nunja

Fünftens, Ups, jetzt weiß ich auch, warum du so oft hier bist

Der gute Andi sollte erst einmal mit seinen "Ultras Duisburg" nachschlagen, wie man Rauchbomben benutzt, ohne dabei Kinder zu verletzen.

PS: Saugrohr, wessen Rat soll ich zu Herzen nehmen?

@furios: meinst wirklich, der saugrohr meint die Farbe weiß, oder doch eher weis in bezug auf wissen? nur mal so...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch zum Millenium! Das wurde aber auch Zeit. Bis zum Rückspiel kommen da sicher noch ein paar Tausender dazu!!

Was machen die Klöner eigentlich? Planen die nach dem Riesenspiel in KA schon wieder für den Großangriff auf Barca, Real und Chelsea? Die sollen mal nicht zu bescheiden werden.

Ich hör gar nix mehr von der geilen Aufholjagd, dem Messias und der elitären Arroganz. Schade eigentlich. :(

Daum über FC Köln: "Bummelzug"

Köln (dpa) - Trainer Christoph Daum will mit dem kriselnden Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln innerhalb von fünf Jahren «im Konzert der Großen dabei sein». Doch auf dem Weg dorthin sieht der 53-Jährige die Mannschaft derzeit in einer völlig untergeordneten Rolle. (...)

Daum bekräftigte, dass er so lange FC-Trainer bleibt, «bis ich den 1. FC Köln aus der zweiten Liga heraus geführt habe, das ist das kurzfristige Ziel. (...)

kompletter Artikel: http://de.sports.yahoo.com/07032007/30/daum-fc-koeln-laquo-bummelzug-raquo.html

das mit dem aus der 2. Liga führen könnte schneller und negativer passieren als er denkt;)

"Daum bekräftigte, dass er so lange FC-Trainer bleibt, «bis ich den 1. FC Köln aus der zweiten Liga heraus geführt habe, das ist das kurzfristige Ziel. Mittelfristig geht es darum, den 1. FC Köln in der Bundesliga zu etablieren, und langfristig geht es darum, den FC an die Bundesligaspitze und in den internationalen Bereich zu führen.» Das sei ein Fünfjahresprogramm, erläuterte Daum. Er hat beim Premieren-Meister der Bundesliga (1964) einen Vertrag bis 2010."

Lese ich das jetzt richtig? Redet der Spinner echt davon, binnen 5 Jahre den FZeh wieder an den internationalen Bereich ran zu führen?

mann, mann, mann - haben die nen Schaden!!!
Naja, uns kanns ja egal sein. Dieses Jahr Aufstieg, nächstes Jahr deutscher Meister und übernächstes Jahr CL Sieger!!!

Lese ich das jetzt richtig? Redet der Spinner echt davon, binnen 5 Jahre den FZeh wieder an den internationalen Bereich ran zu führen?

erinnerste Dich noch an den geilen 4 Jahres Plan vom Wolle O.? wenn der nächste 5 Jahres Plan genauso funktioniert kickt der FC danach Samstags um 14:00 gegen Gladbachs Amateure .........

"Daum bekräftigte, dass er so lange FC-Trainer bleibt, «bis ich den 1. FC Köln aus der zweiten Liga heraus geführt habe, das ist das kurzfristige Ziel. Mittelfristig geht es darum, den 1. FC Köln in der Bundesliga zu etablieren, und langfristig geht es darum, den FC an die Bundesligaspitze und in den internationalen Bereich zu führen.» Das sei ein Fünfjahresprogramm, erläuterte Daum. Er hat beim Premieren-Meister der Bundesliga (1964) einen Vertrag bis 2010."

mann, mann, mann - haben die nen Schaden!!!
Naja, uns kanns ja egal sein. Dieses Jahr Aufstieg, nächstes Jahr deutscher Meister und übernächstes Jahr CL Sieger!!!
Durch diesen Satz könnte man genauso gut sagen das du einen Schaden hast. ;) :) Aufstieg? Ok, vielleicht! Aber dann grenzt es bei dir auch aus.:)

Nein, ich werde diese Vorlage jetzt nicht annehmen. Gute N8!:D

Hey Altbierhasser, unser Capitano hat gesagt "verbeugen", von "bücken" hat er keinen Ton gesagt........ Das ist rein formalgermanistisch ein kleiner, aber im Gegensatz zur Kölner Begrifflichkeit zumindest in feinen Duisburger Kreisen ein bedeutender Unterschied. :D :D

Ach, ich bin ganz optimistisch, daß CD den FCÄ schon in diesem Jahr aus der 2. Liga führt.....Und vielleicht ist der MSV ja dabei behilflich:huhu:

Einige FC - Fans fragen sich schon: Spielt Serhat überhaupt nochmal für Köln? Meier geht davon aus, zumal der bis zum Sommer von Anderlecht ausgeliehene Offensivspieler durchaus länger bleiben könnte. Meier: "Es gibt im Vertrag eine Option von Vereinsseite, so dass wir ihn verpflichten können - wenn es denn der Spieler auch so will."
Quelle: exzess

wat is das denn für ne geile Option?? wir haben ne Option aber die gilt nur wenn der Spieler auch will. Krass auf solche Genies als Vertragsmacher kann man echt neidisch werden.........:D

da haben se zwar Anderlecht mit ausgestochen aber wenn der Spielr nö sagt is die fürn Arsch....

Quelle: exzess

wat is das denn für ne geile Option?? wir haben ne Option aber die gilt nur wenn der Spieler auch will. Krass auf solche Genies als Vertragsmacher kann man echt neidisch werden.........:D

da haben se zwar Anderlecht mit ausgestochen aber wenn der Spielr nö sagt is die fürn Arsch....
So eine Regelung würde doch die Vertragsklausel ausser Kraft setzen. :eek:

Da hat sich aber jemand selber erschrocken über seine Aussage...
Oder wie soll ich deinen Smiley deuten???

Erschrocken werdet ihr sein, wenn ihr endlich mal gefüllte Ränge in der MSV Arena sehen werdet. Wenn euch eine "mittelmäßige 2.Liga Truppe" helfen muss, eure winzige Bude voll zu kriegen.

Sportlich steigt ihr vielleicht auf, aber vom Umfeld und von den Fans her, werdet ihr immer in der 2. Liga spielen. :huhu:

Erschrocken werdet ihr sein, wenn ihr endlich mal gefüllte Ränge in der MSV Arena sehen werdet. Wenn euch eine "mittelmäßige 2.Liga Truppe" helfen muss, eure winzige Bude voll zu kriegen.

Sportlich steigt ihr vielleicht auf, aber vom Umfeld und von den Fans her, werdet ihr immer in der 2. Liga spielen. :huhu:

sportlich haltet ihr vllt die klasse aber vom umfeld und von den fans her, werdet ihr niemals 2. liga spielen, sondern irgendwo in niederen amateurbereichen, lieber in liga 2 vor 15000 fans als vor 40000 die nicht in der lage sind über das vereinslied hinaus irgendeine stimmung zu erzeugen...

sportlich haltet ihr vllt die klasse aber vom umfeld und von den fans her, werdet ihr niemals 2. liga spielen, sondern irgendwo in niederen amateurbereichen, lieber in liga 2 vor 15000 fans als vor 40000 die nicht in der lage sind über das vereinslied hinaus irgendeine stimmung zu erzeugen...

Und selbst das kommt vom Band. Traurig, traurig dieser EFF Zäh. BayArena II sag ich da nur.

hören werdet ihr uns, wenn nicht ständig euer lächerlicher Zebratwist vom Tonband gespielt wird. :huhu:

Ich fürchte, den wirst Du dann mal wieder häufiger hören. Denn das ist bekanntlich unsere Tormusik. :huhu:

Wir freuen uns schon auf eure Sambatruppe... Im nächsten Heimspiel der Dömer gibbet dann wieder Spuck- und Boykottattacken der Fans. Und nächste Saison habt ihr dann auch keine 30.000 mehr. Allenfalls wenn 15.000 Fortunen und Fohlen zu euch kommen.

Besser als umgekehrt, so wie bei Euch :D . Ich will und werde ja meinen MSV in der 1. Liga sehen. Du wohl lieber viele Fans in der 2. Liga. Jedem das seine ! :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben