Pro Kontra Portal

D

DrabAngel

Is nicht mehr so wie es mal war

Auch wenn ich jetzt böses blut ernte ....

Aber muss sagen vor ein Jahr war das msvportal meine meinung nach besser .
Das blaue Style zum beispiel ...wiso kann man das nicht mehr nehmen das helle weis ist nicht mein geschmack ...

oder die galerie ... war vor her auch viel übersichlicher .

Mich würde nun mal eure meinung zum Portal hier Intressieren ...

Und noch zu den Betreibern des Portals fühlt euch nicht gleich alle angegriffen .. den nicht allen muss das gefallen was euch gefälllt ....

Das blaue Style zum beispiel ...wiso kann man das nicht mehr nehmen das helle weis ist nicht mein geschmack ...

Der blaue Style (und auch andere) kommen wieder. Ich spiele in den nächsten Tagen ein neues Softwarerelease ein, welcher mir die Verwaltung der Styles deutlich vereinfacht! Bisher mußte ich jeden Style von "Hand" ändern, das ist dann vorbei!

Ein großer Vorteil der neuen Galerie ist aber, das sie komplett in die Forensoftware integriert ist! Keine neue Anmeldung, keine weitere Datenbank usw. Ich finde die neue Galerie gut, aber das ist mit Sicherheit Geschmackssache!

Und noch zu den Betreibern des Portals fühlt euch nicht gleich alle angegriffen .. den nicht allen muss das gefallen was euch gefälllt ....

Warum angegriffen fühlen? Gegen konstruktive Kritik, hat hier noch einer was gesagt. Nur, werden wir es nicht schaffen, es allen recht zu machen!

ich muss auch sagen, irgentwie ist die stimmung hier in letzter zeit ******* (links/rechts/guterfan/schlechterfan/etc.). Wär für mich dat einzige kontra im moment

Ja früher war alles besser...... da spielten auch noch Dietz, Jara, Worm, Büssers, Seeliger usw. und wir wurden Vizemeister und standen im Halbfinale des UEFA Cups.

So nun Ironie aus.

Ich möchte hier einen sehr, sehr positiven Punkt hervorheben:

Die Auswärtigen erfahren ejtzt sehr viel von ihrem Lieblingsclub und sind wieder Teil der Fangemeinschaft. Man muss sich vorstellen, dass man nicht mit den Nachbarn, Kollegen usw über seinen Club täglich diskutieren kann, wenn man mehrere hundert Kilometer von Duisburg weg wohnt.

Ich habe durch das Forum
a) endlich Leute in meiner gegend kennengelernt, die den MSV mögen und muß nicht immer alleine zu Spielen fahren.
b) viele nette Boardmitglieder, so dass es Spaß macht einfach zum Spiel zu gehen, weil Du Gleichgesinnte triffst. Z.B. gestern in Offenbach, wenn Du auf dem Parkplatz ankommst und mit Hallo begrüßt wirst!

Ich habe auch einiges an Erzugserscheinungen, wenn das Portal mal tagelang nicht geht. Fußball ict auch deshalb so schön, weil man so trefflich drüber streiten kann, obwohl man objektiv das gleiche gesehen hat.

Also macht weiter!

Nochmal ein fettes DANKE aus Hessen!:huhu:

ohne portal:eek:

was soll ich dann am linken niederrhein machen????

also außer einigen miesmachern gibts ja wohl wirklich nix auszusetzen hier, und was undere admins hier für ne scheiss arbeit reinstecken damit alles läuft wissen wa ja spätestens seit dem crash letztens..

von daher: RESPEKT und DANKE

Bin zwar auch ers seit knapp 4 Monaten hier und kann deshalb weniger über die Vergangenheit dieses Portals sprechen aber so wies jetz läuft find ichs eig sehr sehr gut. Zwar gibts hier den ein oder anderen Miesmacher aber im Endeffekt stören die Typen nach einem Tag keinen Sack mehr..;)

Ansonsten kann ich sicher die Pros und Contras von Smiley übernehmen:

Pro:
-Informationen um den MSV
-Diskussionen Rund ums Team
-Nette Leute
-Neue bekanntschaften
-Infos über Fussballligen der ganzen Welt

Kontra :
-Viel wird Schlecht geredet !
-Beleidigungen

Am Anfang war's (für mich) zu unübersichtlich. Nach 'ner Eingewöhnungsphase ;) alles babene. Denen, die die Arbeit damit haben ein "Danke!".
Ist schon o.k. hier.
Was mich nervt, ist das es einen Beitrag gibt und zig-Leute diesen Beitrag wiederholen, wiederholen und nochmal wiederholen. Ist aber wohl normal.

Wie gesagt, alles schön.

Als ich mich hier angemeldet habe, war das Board wohl so gerade im Umbruch. Ich kannte hier zwar niemanden, habe "damals" aber trotzdem als Einstieg eine sehr persönliche Geschichte erzählt. (Der Eine oder Andere erinnert sich vielleicht) Eben weil ich nach wenigen Tagen das Gefühl hatte, hier auf "eine kleine Familie" zu treffen, ohne jemanden persönlich zu kennen. Diese Geschichte würde ich im "heutigen" Portal so nicht mehr schreiben. Insofern hat sich das Forum auch für mich sehr verändert. Auch wenn ich nicht so involviert bin, wie viele andere. Inzwischen hole ich mir im Portal meist nur Infos, die ich hier auf Grund der geographischen Lage nicht immer so "exklusiv" bekomme. Aber so ist dat halt. Da machse nix... ;)

Is nicht mehr so wie es mal war

Auch wenn ich jetzt böses blut ernte ....

Erstmal schauen wir hinweg über die vielen Rechtschreibfehler:rolleyes: Und obwohl ich besoffen bin wie Michel möchte ich was sagen...Das Portal hat vieles in der Szene leichter gemacht, doch noch mehr in der aktiven Szene zerstört!!! Zuviele denken das sie ein Teil der aktiven Szene wären nur weil sie hier viele Posts haben!!! Ich bin gerne hier im Portal, ich informiere mich und lese mir die Meinungen andrer User durch, doch leider wird dadurch noch mehr Hass geschürt! Denn wenn es das Internet nich gebe, wären wahrscheinlich nur halb soviele Leute auswärts. Ich akzeptiere die Leute am meisten, die ich vor der Zeit des Portals, bzw ohne das Portal kennen gelernt habe. Dazu kommen natürlich noch persönliche Pöbeleien von Mitgliedern des Fanclubs msvfans.de, woie Düssel und Pille, die natürlich auch nicht des allgemeinen Friedens dienen....

Sorry...

Schade !

Erstmal schauen wir hinweg über die vielen Rechtschreibfehler:rolleyes: Und obwohl ich besoffen bin wie Michel möchte ich was sagen...Das Portal hat vieles in der Szene leichter gemacht, doch noch mehr in der aktiven Szene zerstört!!! Zuviele denken das sie ein Teil der aktiven Szene wären nur weil sie hier viele Posts haben!!! Ich bin gerne hier im Portal, ich informiere mich und lese mir die Meinungen andrer User durch, doch leider wird dadurch noch mehr Hass geschürt! Denn wenn es das Internet nich gebe, wären wahrscheinlich nur halb soviele Leute auswärts. Ich akzeptiere die Leute am meisten, die ich vor der Zeit des Portals, bzw ohne das Portal kennen gelernt habe. Dazu kommen natürlich noch persönliche Pöbeleien von Mitgliedern des Fanclubs msvfans.de, woie Düssel und Pille, die natürlich auch nicht des allgemeinen Friedens dienen....

Sorry...

Eigentlich ist das was für PN, aber vielleicht fühlen sich andere irgendwie auch angesprochen.

Und Du meinst das persönliche Anprangern von Leuten und FC dient dem eigentlichen Frieden ?

Es kotzt einen wirklich an, dass ständig (hier und im Stadion) Fangruppen
gegeneinander 'sticheln' müssen. Es wird, wie im MSV-losen Leben, immer
verschiedene Ansichten geben. Persönlich, ist es wirklich traurig, mit anzusehen, wie im Stadion viele Anti-Aktionen (die eigentlich dem Gegner
gelten sollten - ausser 'ScheissTribüne' ;) ) gegen eigene Fangruppen
laufen. Sei es 'Gegen-Singen, -Trommeln, Manöverkritik-wer seinen Arsch nicht hochbekam etc.

Gut ! Du wirst bestimmt wieder sagen: Wer keine Ahnung hat, Fr... halten ! (Ehrlich gesagt, muss man auch keine Ahnung haben, um zu erkennen, dass sich einige nicht 'grün' sind)

Trotz, dass irgendwer bei der 'Kurvendiskussion', bzgl. des Themas 'an einen Tisch setzen' sagte, es wären zu viele Einzelpersonen, solltet Ihr,
die UoG, weil Ihr eben die zahlenmässig 'grössten' seit, mal Eure 'Macht'
nutzen, um mit den anderen (wenn auch nur für den Support) eine Basis
zur Gemeinschaft zu finden/suchen.
Klar ist dieses Thema sehr komplex, aber DU bist einer, den jeder (vom Zaun) kennt, was trotz Deines Rückzugs (home) eine gewisse 'Verantwortung' mit sich bringt, deshalb hättest Du Dir die 'Spitze' evtl. auch sparen können.
Genauso wie den Hinweis auf die 'aktive' Szene.
(Ja, Ihr seit die einzig wahren, da Euer Leben nur dem MSV gewidmet ist):huhu:
OK, Allohol mag als Begründung für Deinen Vorwurf mitwirken!:D
Vielleicht sollten alle FC's mal Ihre Energie zur Fangewinnung/-vereinigung nutzen, als zum gegenseitigen Anpi...en.

Sorry für das OFF.

So, nun mal zum Portal:
Super Einrichtung und Spitzen-Info-Quelle über unseren Verein.
Manchmal etwas 'übereifrige' Posts, die schnell zur Pöbelei werden, allerdings durch die hervorragenden Mods schnell eingebremst werden.
Rundum ein gelungenes Medium.
DANKE für Eure Arbeit an dieser Stelle.

Ein Portal ist m.E. ein Teil eines 'Spitzenvereins'.

Ich kann den Moderatoren die das Portal begleiten, nur einen dicken DANK aussprechen. Das Emotionen überschwappen ist doch klar. Das ist eben der Fußball mit seinen Nebenwirkungen. Doch hält sich hier alles in Grenzen. Also Männer, macht weiter so und stellt euch der Kritik, wie ihr es bisher auch gemacht habt. Jedes Tun hat eine Absicht :-)
Liebe Grüße
Wolfgang

ich glaube alle die, die hier nur danke und so watt schreiben haben den Sinn des Freds nicht ganz begriffen.
Es geht ja wohl um Layout bzw Inhalte des Forums, und ob die bei euch so ankommen oder ob ihr Verbeserungsvorschläge habt.

btt: also mir gefiel die blaue Farbe von vorher auch (ich weiß, wurde beantwortet, und heiße ich damit auch gut.)
und auch ansonsten ist, meiner meinung nach, alles da Shoutbox für die Spammer, interessante Themen zu Auswärtsfahrten, Bildern und Geschichten von allen Spielen, jeder kann zu allem und jedem seinen Kommentar abgeben.
Und zum Punkt, wozu einige hier das Forum nutzen (beleidigungen, Frustabbau etc.) da macht leider Gottes keiner was dran.
Das hat man fast überall, ausser vielleicht im real leben, weil einige leute sich sicherlich Sachen nicht trauen würden, die sie so im Forum anonym und ohne Angst vor direkten Konsequenzen, machen können.

Was soll man deiner Meinung nach denn gegen Beleidigungen etc. tun?
Postings löschen? User rauswerfen?

Dann ist die Stimmung erst recht im Sack hier auf dem Board.

Was soll man deiner Meinung nach denn gegen Beleidigungen etc. tun?
Postings löschen? User rauswerfen?

Dann ist die Stimmung erst recht im Sack hier auf dem Board.

Natürlich....wenn man das nicht so durchzieht, dann wird es noch schlimmer.
Sie kommen ja immer wieder damit durch ;)

Ist wie mit kleinen Kindern..irgendwann lernen sie es;)

Ist zwar Zeitaufwendig, aber dafür gibbet numal Mod`s.

Was jetzt nicht heißen soll, das die Mod`s net jut sind!!!

also das einzige contra ist echt, hier viele gerne beleidigungen schreiben, sticheln ect...

ich bin selber moderator in einem großen forum und dort bekommen solche ne verwarnung, dann ne woche sperre und wenn die es dann immer noch nicht checken: und tschüß:huhu:

und bisher fahren wir damit sehr gut!
die user stellen sich darauf ein und das klima im forum wurde zumindestens in meinem "mod-forum" wieder friedlicher!

Dazu kommen natürlich noch persönliche Pöbeleien von Mitgliedern des Fanclubs msvfans.de, woie Düssel und Pille, die natürlich auch nicht des allgemeinen Friedens dienen...

Wie man's in den Wald ruft, so schallt es auch raus, denn was Pöbeleien angeht bist auch Du nicht ganz unschuldig.

In erster Linie sind wir alle Menschen, die -wenn ihnen was auf den Sack geht- auch mal austeilen. Einstecken müssen wir hier auch genug;)

ich glaube alle die, die hier nur danke und so watt schreiben haben den Sinn des Freds nicht ganz begriffen.
Es geht ja wohl um Layout bzw Inhalte des Forums, und ob die bei euch so ankommen oder ob ihr Verbeserungsvorschläge habt.

btt: also mir gefiel die blaue Farbe von vorher auch (ich weiß, wurde beantwortet, und heiße ich damit auch gut.)
und auch ansonsten ist, meiner meinung nach, alles da Shoutbox für die Spammer, interessante Themen zu Auswärtsfahrten, Bildern und Geschichten von allen Spielen, jeder kann zu allem und jedem seinen Kommentar abgeben.
Und zum Punkt, wozu einige hier das Forum nutzen (beleidigungen, Frustabbau etc.) da macht leider Gottes keiner was dran.
Das hat man fast überall, ausser vielleicht im real leben, weil einige leute sich sicherlich Sachen nicht trauen würden, die sie so im Forum anonym und ohne Angst vor direkten Konsequenzen, machen können.

Na, du bist vielleicht schlau :D

Schade finde ich, dass hier Einige im Umgang mit Anderen stumpfer geworden sind. Den gehörigen Respekt nicht mehr entgegenbringen, weil sie dies, oder das gemacht haben.

Wenn ich merke, dass ich ein - ich nenne es mal Opinionleader- bin, dann habe ich auch ein gewisses Maß an Verantwortung zu tragen.

Die ganze Grüppchenbildung ist zu hart geworden. Die Grenzen sind eng gezogen und werden nur noch kaum überschritten. Wenn ich überlege, wie der damalige Haufen zusammengehalten hat, ist es schon bitter!

Na ja, man sollte sich selbst vielleicht nicht immer zu ernst nehmen...:huhu:

Also ich (als 96iger und Gast hier im Forum) muss sagen, dass es mir SEHR GUT gefällt! Mit ein Grund wohl, dass ich hier immer öfter vorbei schaue und ein wenig in die (sehr gelungene) Shout-Box quatsche oder auch das eine oder andere Posting abgebe! :-) Es könnte natürlich noch etwas mehr über 96 gesprochen werden ... aber da bin ich flexibel ;-) *Kleiner-Spass*

Also ich (als 96iger und Gast hier im Forum) muss sagen, dass es mir SEHR GUT gefällt! Mit ein Grund wohl, dass ich hier immer öfter vorbei schaue und ein wenig in die (sehr gelungene) Shout-Box quatsche oder auch das eine oder andere Posting abgebe! :-) Es könnte natürlich noch etwas mehr über 96 gesprochen werden ... aber da bin ich flexibel ;-) *Kleiner-Spass*
Ich prophezeie mal Dein Wunsch wird kurz vor Weihnachten in Erfüllung gehen. Und über Weihnachten wirst Du lieber hier nicht zu Gast sein, weil ein "Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin !"Dir aus den Augen quillt.:D :) :huhu:

DrabAngel schrieb:

DrabAngel schrieb:
:rolleyes::rolleyes:

mit einem "danke und sowat" soll gesagt werden, dass das portal fett is so wie es is

Ich hätte gern die Möglichkeit, das Portal in rot-weiß zu ändern...:D

Jou, aber nur, wenn ich Dir die ´ne Packung heißer Feuerwürste mit ´nem 5kg Vorschlaghammer anal einführen darf. :rolleyes:

Ne, mal im Ernst: finde unser Forum in der derzeitigen Version ohne rosarote Brille als eines der besten Foren im bezahlten Fußball. Good Job techn. Admins, Mods und Admins. :zustimm:

Wie man's in den Wald ruft, so schallt es auch raus, denn was Pöbeleien angeht bist auch Du nicht ganz unschuldig.

In erster Linie sind wir alle Menschen, die -wenn ihnen was auf den Sack geht- auch mal austeilen. Einstecken müssen wir hier auch genug;)

Alles klar, klären wir im richtigen Leben:huhu:

Also ich finde, daß dem Forum ein ganzes Stück Seele dadurch verloren gegangen ist, daß Themen über die man auch mal streiten konnte, oder Hobbys einiger User einfach nicht mehr so auftauchen.

Als Argument habe ich vor einiger Zeit gelesen, daß wenn sich neue User anmelden und etliche Threads ohne direkten Fußballbezug sehen, irritiert sein könnten.

Mh, mag sein. Ich persönlich finde jedoch, daß gerade diese Themen, die auch ausserhalb des Sports zu Diskussionen anregen wichtig sind, um sich innerhalb einer Fanszene näher zu kommen, oder aber auch Positionen klar abzustecken.

Gerade die kontroversen Meinungen zur sportlichen Situation verlangen meiner Meinung nach, nach Themen wo manche User sagen können: "Ja, da kommen wir auf einen Nenner....."

Andere finden vielleicht bei anderen Themen zueinander. Schlimmstenfalls endet sowas beim gemeinsamen Bierchen im Stadion ;)

Also ich finde, daß dem Forum ein ganzes Stück Seele dadurch verloren gegangen ist, daß Themen über die man auch mal streiten konnte, oder Hobbys einiger User einfach nicht mehr so auftauchen.

Als Argument habe ich vor einiger Zeit gelesen, daß wenn sich neue User anmelden und etliche Threads ohne direkten Fußballbezug sehen, irritiert sein könnten.

Nicht mehr auftauchen, ist nicht ganz richtig. Sie tauchen bei den 20 aktuellsten Themen nicht mehr auf! Bei einem Klick oben auf "Neue Beiträge" tauchen alle Themen wieder auf.

Primär sind wir nun mal ein Fußballforum, aber wenn von 20 Themen 19 Themen die nichts aber auch gar nichts mit Fußball zu tun hatten auftauchen, mussten wir diese Einschränkung vornehmen! Weil, noch mal, primär wir sind ein Fußballforum! Da bitten wir einfach um Verständnis für die Maßnahme!

Habe Verständnis für diesen Schritt. Schade ists nichtsdestotrotz. Wollte nur ein Feedback und mein pers. Emfinden zum Ausdruck bringen. Ansonsten gibts hier nämlich von meiner Seite nix zu moppern ;)

Ich möchte mich mal bei den Macher`n herzlich bedanken die echt viel Zeit und Arbeit hier ins Portal stecken,herzlichen Dank ganz ehrlich.:)
Duisburg unsre Stadt!!!!!!!!!!!!!!!!

Das alte Board kenn ich auch noch, lese oft hier vorbei.
Das war auch ganz nett, aber dieses hier wirkt doch etwas frischer, leider sehr verwechselbar mit anderen Foren aber frischer! :rolleyes:

Gruß

Erst einmal ein dickes "DANKESCHÖN" an diejenigen, die das hier alles gestalten/moderieren/verwalten!

Der Ton ist manchmal etwas rauh, aber daran gewöhnt frau/man sich. Schön, dass frau/man über das Board auch andere UserInnen kennenlernt ... und sie dann vielleicht im Stadion trifft!

WEITER SO MIT DEM BOARD! :zustimm:

Ich find, so ne WitzeBox wo jeder mal seine Witze drin eintragen kann, wäre doch mal für die Unterhaltung nicht schlecht

Anti-Rassismus-Fred wird 100% unterstützt; Dumm-Schwafel-Fred hat sich selbst erledigt... Leute, Ihr seid und bleibt zu blöd! Kommsumolze!

P.S.: Unser Forum ist das Beste! Vielen Dank an die Moderatoren! Ihr seid Weltklasse!
100 % pro unser Forum! Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Löschorgie" im Jena-Fred

Ein kleiner Kommentar zum Löschen zahlreicher Beiträge im Jena-Fred:
Ich fand es etwas überzogen, die komplette Diskussion um die (abwegige) Verschwörungstheorie bezüglich des Jena-Spiels zu löschen. Die Beiträge hatten zugegebenermaßen nur indirekt mit dem eigentlichen Spiel zu tun bzw. sich letztendlich daran entzündet, aber hätte man dann nicht besser diesen Teil in einen neuen Fred, z. B. zum Thema "Verschwörungstheoroien im Fußball" oder so ähnlich, packen können? Ich könnte mir vorstellen, dass dort eine Menge unterhaltsamer, abstruser Geschichten zusammenkommen würden. Und sinnloser als so manch anderer Fred hier wäre das auch nicht...:D

Und bevor jetzt wieder die Messer gewetzt werden, möchte ich noch eins klarstellen:
Es geht mir nicht darum, hier die Mods anzumachen, ich finde, Ihr macht einen verdammt guten Job, der dieses Forum zu einem der qualitativ hochwertigsten macht, die mir bekannt sind!
Mir ist auch klar, dass es nicht immer leicht ist, abzuwägen, was Müll ist und was nicht.
Ich finde lediglich in diesem einen speziellen Fall, dass Spechti etwas übers Ziel hinausgeschossen ist ;) .

Danke für's Lesen!

diese Theorie war dermaßen abstrus, das hätte nichtmal im Humorforum Berechtigung gehabt;)

zumal der nette User da am ersten Tag der Anmeldung direkt so einen Tobak hinterlassen hat, gebührt ihm als Troll auch keine Huldigung durch einen extra Trööt oder weiteres Verweilen seiner Beiträge. :huhu:

Ich würd das gar nicht so eng sehen.

Man betrachtet das immer übertrieben ernst, wenn man selber irgendwie betroffen ist. Auch ich wünsche mir zwar manchmal noch einen "Saugrohr, war das jetzt wieder nötig"-Button in den Threads, wobei Michael meiner Meinung nach noch die neutralste Einstellung zum Forum hat, aber im Grunde sind die meisten Dinge doch absolut irrelevant. Klar kommt es vor, daß sich ab und zu eine persönliche Meinung in moderativen Entscheidungen schneller wieder findet, als einem lieb ist. Da müssen auch mal unpopuläre Entscheidungen getroffen werden. Das ist dann einfach so. (Ich würde es akzeptieren. Auch ich bin ja niemand, der mit seinen 0 Kalorien-Beiträgen zimperlich nach Schlössern ruft und das schon seit 3 Jahren ;))

Ich hielt zb. Löschungen einzelner Posts früher immer dann für problematisch, wenn für den User kein Warum erkennbar war. Das Problem ist doch, daß der User sich in dem Moment in seiner Ehre verletzt fühlt, wenn hinter seinem gelöschten oder editierten Beitrag ein in seinen Augen hämischer Kommentar zu finden ist. Für mich muss ich allerdings sagen, daß ich mit dem Modell heute besser leben kann, als das damalige bzw. wie es nachwievor in anderen Foren Gang und Gäbe ist. Das musste immer erst durch nervigen PN-Verkehr, der Welt da draussen erklärt werden, was nun Phase ist. Wer hat da schon langfristig Lust zu?

Sich Schulterklopfende sparende und dafür lieber auf seiner eigenen Schleimspur ausrutschende Grüsse,
Boris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denke auch mal wenn von einem user der beitrag gelöscht wird ist das gut wenn dahinter steht warum!! Und wenn dann auch mal ein Hämischer Kommentar dabei steht sollte man darüber auch mal schmunzeln können!!Kenne mich damit ja aus :D!:huhu: :D

Mein Gott ich hab doch auch mal hier einen Thread aufgemacht und die meisten kannten den Link schon,dann Entschuldigt man sich der Tread kann Geschlossen werden und fertig.Das kann jedem mal passieren:huhu:

Ich hielt zb. Löschungen einzelner Posts früher immer dann für problematisch, wenn für den User kein Warum erkennbar war. Das Problem ist doch, daß der User sich in dem Moment in seiner Ehre verletzt fühlt, wenn hinter seinem gelöschten oder editierten Beitrag ein in seinen Augen hämischer Kommentar zu finden ist.

Genau das ist doch das Problem, wenn Omega hier den Hammer rausholt und anfängt Beiträge zu löschen die ihm nicht wichtig sind oder ihn die gestellten Fragen nicht interessieren! Ich persönliche habe keine Lust mich hier abfertigen zu lassen mit Löschgründen wie "Na und?!" "blabla" oder "schön:popcorn:"...

Man darf nicht vergessen das zu einer Diskussion verschiedene Meinungen gehören, diese müssen von allen akzeptiert werden, auch von den Moderatoren. Da muss der ein oder andere mal vorm löschen nachdenken, denn Beiträge die ihn persönlich nicht jucken müssen nicht zur folge haben das sie trotzdem einfach gelöscht werden!

Gruß Martin:huhu:

Zurück
Oben