Slomoe
Landesliga
Dat is kein Löschgrund, dat is mein Kommentar zu sinnlosen Dingen..."schön"
Aber hast schon Recht!!
Auch WENN es unübersichtlich wird....lasst mal ein bissken mehr durchgehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dat is kein Löschgrund, dat is mein Kommentar zu sinnlosen Dingen..."schön"
Zumindest MEIN Posting war auf niemanden speziell bezogenLeute Leute, bevor Ihr hier wieder auf alles und jeden rumhackt, lasst den Omega dazu doch mal eine Stellungnahme abgeben.
So ist allen doch am besten geholfen![]()
Leute Leute, bevor Ihr hier wieder auf alles und jeden rumhackt, lasst den Omega (oder wer auch hier immer Beiträge gelöscht haben soll) dazu doch mal eine Stellungnahme abgeben.
So ist allen doch am besten geholfen![]()
Zumindest MEIN Posting war auf niemanden speziell bezogen![]()
Lies mein Posting noch einmalAlso eigentlich sollen Themen nur dann gelöscht werden, wenn sie
und es ist sicherlich zu aufwendig jedem User eine Erklärung abgeben zu müssen, wieso sein Beitrag gelöscht wurde.
- Gegen die Boardregeln verstossen
- Nicht zum Thema gehören
Also eigentlich sollen Themen nur dann gelöscht werden, wenn sie
- Gegen die Boardregeln verstossen
- Nicht zum Thema gehören
und es ist sicherlich zu aufwendig jedem User eine Erklärung abgeben zu müssen, wieso sein Beitrag gelöscht wurde.
Lies mein Posting noch einmal
Meine Forderung war, einfach weniger zu löschen![]()
Das verletzt User vielleicht irgendwo bzw macht sie sauer, wenn mit ihnen respektlos umgegangen wird!
Leute Leute, bevor Ihr hier wieder auf alles und jeden rumhackt,...
Dat is kein Löschgrund, dat is mein Kommentar zu sinnlosen Dingen...
Genau das ist doch das Problem, wenn Omega hier den Hammer rausholt und anfängt Beiträge zu löschen die ihm nicht wichtig sind oder ihn die gestellten Fragen nicht interessieren! Ich persönliche habe keine Lust mich hier abfertigen zu lassen mit Löschgründen wie "Na und?!" "blabla" oder "schön"...
mal die Themen zusammengeführt![]()
Is doch jetzt egal!
Lasst diesen Fred doch einfach als allgemeinen Beschwerde/Kritikfred oder so offen.
Nur wenn man miteinander spricht, können Unklarheiten beseitigt werden!
Bisher find ich das hier nämlich echt gut! Keiner pöbelt oder beleidigt!
Und das sich so viele Entscheidungsträger mal zu Wort melden find ich auch gut!
Ist alles richtig, aber etwas weniger löschen z.B. bei Ironie wäre sicher nicht verkehrt.
und nun mal wieder btt hier..
Sonst werde ich mal ein bischen löschen.
Das schlimme an der Ironie ist, daß sie nicht von jedem als Ironie erkannt wird.
Zum zweiten kann zuviel Ironie auch nervig sein, zumal sie einen dazu verführt vom eigentlichen Thema abzuschweifen![]()
und nun mal wieder btt hier..
Sonst werde ich mal ein bischen löschen.
Was nämlich der häufigste Löschgrund ist.
SPAM...
Spam in interessanten und wichtigen Themen nervt doch die meisten, oder??
![]()
Was soll denn diese Drohung jetzt? Soweit ich das überblicke, haben die letzten Beiträge sehr wohl mit dem Thema zu tun, es ging nämlich ums Löschen bzw. Gründe dafür, hier die Ironie.
Grundsätzlich stimme ich Dir ja zu, was den Spam angeht, aber in diesem Fall halte ich Deinen Beitrag für überflüssig.
Siehst du nun wie schwer es ist Ironie von Realität zu unterscheiden???
Feinste Äpfel! Beste Birnen! Vergleichen Sie doch selbst, meine Damen und Herren!Ist alles richtig, aber etwas weniger löschen z.B. bei Ironie wäre sicher nicht verkehrt.
Feinste Äpfel! Beste Birnen! Vergleichen Sie doch selbst, meine Damen und Herren!
Gerade DAS macht einen Lesefluss im Thread aus. Auch einzelne Beiträge wie "Es geht schon wieder ins Offtopic" sind da störend und machen einen Thread einfach unlesenswert. Man könnte sich hier so eine interessante und gut gepflegte Datenbank über die Zeit aufbauen, die man für die Nachwelt konserviert und in der man zehn Jahre später nochmal irgendwas nachblättert. Oder bestimmte Themen zu "Alles nach dem Spiel gegen x". In zehn Jahren, könnte sowas sehr spannend sein, mal nachzulesen, wie man damals über eine bestimmte Thematik gedacht und geschrieben hat. (Was würde ich heute dafür geben, nochmal meine ersten Internetforengehversuche und Pöbeleien von 1999 nachlesen zu können). Aber sowas sollte halt eine gewisse Güte haben. Fast alles, was man heute hier schreibt, kann von jedem, der sich die Mühe macht sich anzumelden, gelesen werden. Weltweit. Vielleicht sogar noch in zehn Jahren. Das vergessen die meisten.
Aber um mal wieder zum Thema 'Pro Kontra Portal' zurückzukommen, wie dieser Thread einst mal getauft wurde, bevor ich mich hier noch unbeliebt mache: Ich finde es beispielsweise nicht in Ordnung, wenn sich hier User mit völlig dahergeholten Usernamen registrieren und auch von den Admins freigeschaltet werden wie zb. RWO-Fanblock. Der Username an sich ist ja bereits eine noch grössere Lüge als Günter Netzers Frisur. Man sollte schon bei der Wahrheit bleibende Grüsse, Boris
Aber was hast du gegen Günter Netzers Frisur ? Ist doch topmodisch und ehrlich, seit mindestens 40 Jahren.![]()
Zeitlos, stilecht und schwimmt keinem Trend hinterher![]()
Ach Quatsch. Das ist die von Enatz-Fan umschriebene Topic-Ironie, die niemand verstehtÄhhh Boris - mit dieser Bemerkung gehst du echt schon wieder ins "off topic".... tststs.......
Ich finde es beispielsweise nicht in Ordnung, wenn sich hier User mit völlig dahergeholten Usernamen registrieren und auch von den Admins freigeschaltet werden wie zb. RWO-Fanblock. Der Username an sich ist ja bereits eine noch grössere Lüge als Günter Netzers Frisur.
Ich habe ihn freigeschaltet. Sind ein paar sehr sehr schöne Bilder dabei!Hallo Webmaster,
schalte mich doch bitte mal frei: "RWO-Fanblock".
Ich möchte Euch Fotos von gestern liefern: www.rwo-fanblock.de
Mit freundlichen Grüßen
Ich zietiere mal das was ich schon im Duisboard gesagt habe!
Ich finde es nicht sehr ansprechend. Man bekommt zwei oder drei bestätigungs E-Mails was Stunden dauert, dazu ist das Design des Forums eigendlich das Standerdesign vom VB nur mit einem kleinen Banner oben drin. Dazu finde ich die Kategorien überladen (Zu viele Foren in einer Kategorie).
@tozzy
Ich hatte ein Thema im Duisboard geschrieben über mein Forum und dann kamm es dazu.. und ich dachte mir jetzt ich schreibe es auch hier rein anstand mein Maul zu halten.. Und ich renne nicht erst zu meine eltern...![]()
Ich finde es nicht sehr ansprechend.
Man bekommt zwei oder drei bestätigungs E-Mails was Stunden dauert,
dazu ist das Design des Forums eigendlich das Standerdesign vom VB nur mit einem kleinen Banner oben drin.
Dazu finde ich die Kategorien überladen (Zu viele Foren in einer Kategorie).
Zu guter letzt habe ich letztens mal was in der Shoutbox geschrieben und die anderen User reden dort über wenn ich das jetzt mal so sagen draf Sex und was würdet ihr jetzt machen wenn dort ein 10 Jähriger im Forum ist? Also sowas finde ich persönlich einfach nicht ok.
Also wenn mein Webspace das nicht mehr mit macht suche ich mir einen anderen Anbieter welcher das standhält...
EDIT: aber ich finde das Forum hier kurtz gesagt einfach nicht ansprechend
aber ich finde das Forum hier kurtz gesagt einfach nicht ansprechend
Ich fordere, daß ZBr@91 absofort keine vb-Codes mehr benutzen darf (zumindest kein bold mehr) und BlockH, Superlaut, saugrohr, StyrumerJung, Thomas und mattes1984 endlich lernen, 'hören' so und nicht anders zu schreiben.
hey!!!!Ich finde es erschreckend, wenn ich bei katastrophal verfassten Beiträgen auf das Userprofil klicke, dann so ein Baujahr 1985 oder so zu lesen.![]()
Boris, ich Gratuliere dir dazu, das du in all deinen Tätigkeiten Perfekt und Fehlerlos bist.
Boss, du verstehst den Sinn nicht, aber egal.![]()