Thomas
Semper Fidelis
wir bräuchten einen "NEIN DANKE"/"gefällt mir nicht" Button
Ne, brauchen wir nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir bräuchten einen "NEIN DANKE"/"gefällt mir nicht" Button
Können wir das vielleicht auch machen?
Können wir das vielleicht auch machen?
wir hatten doch sonst nicht die Anzahl bisherige Beiträge unter den usernamen, Ort und Alter stehen, oder ? Hat das eine bestimmte Bedeutung, oder ist auch dies im Rahmen der " Neuorganisation " entstanden ?
Hier wird gelöscht?
ich finde gerade nach brisanten spielen wie jetzt zuletzt gegen cottbus muss vorrübergehendend die anmeldung neuer user ausgesetzt werden.
Ich würde das so durchziehen. Leute, die ohnehin seit Jahren ins Stadion gehen und plötzlich von diesem Forum Wind bekommen haben, werden -sofern ernstes Interesse besteht hier zu schreiben- es sicher auch in ein paar Wochen nochmal mit der Registrierung versuchen.Bei den nächsten Spielen werden wir wohl "erkennbare" Gästeuser, nicht mehr freischalten. Auch wenn wir dabei einiges an Leuten nicht freischalten, die vollkommen OK sind, uns bleibt fast keine andere Wahl!
Also generelle Sperrung für Gegner Fans vor den "speziellen Spielen" find ich jetzt nicht so gut.
Find ich persönlich überflüssig, zumindest hier im Portal, das es noch überschaubar genug ist für unsere Mods.Wie wäre es mit einem "Beitrag melden" Button.
Wie wäre es mit einem "Beitrag melden" Button.
Gibts doch. Das kleine "Strassenschild" mit dem Ausrufezeichen links unten neben dem Beitrag...
Wird aber wohl ein Grossteil der User nicht wissen bzw. übersehen. Wäre sicher nicht schlecht, wenn er besser positioniert und optisch hervorgehoben wäre.Gibts doch. Das kleine "Strassenschild" mit dem Ausrufezeichen links unten neben dem Beitrag...
Wird aber wohl ein Grossteil der User nicht wissen bzw. übersehen. Wäre sicher nicht schlecht, wenn er besser positioniert und optisch hervorgehoben wäre.
Hängt das mit der Anzahl an Beiträgen zusammen?
Aber wieso hat dann z.B der Heiko ( headbang ) bei sich Kopfknicker stehen ?
Wie gesagt, ist ein Wunsch von mir, es soll keine Aufforderung sein.
Nur eröffnet nicht immer derselbe User ein solches Thema. Mal sehen, ob sich in Zukunft mal einer dran macht.![]()
Wie gesagt, ist ein Wunsch von mir, es soll keine Aufforderung sein.