igw459
Kasslerfelder Jung
Bericht zum Testspiel in Marl-Hüls unter
http://www.msv-amateure.de/medien/berichte-bilder/januar-2014/?logout=1
http://www.msv-amateure.de/medien/berichte-bilder/januar-2014/?logout=1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sanierungsarbeiten Parkplatz Westender Straße
Ab sofort keine "Schlagloch-Ralley" mehr beim Besuch der Meidericher Nachwuchsmannschaften!
Wie meinen ??
Wie meinen ??
Sollte das Spiel nicht ursprünglich am 26 sein ?? Oder Spielt mir da die Erinnerung einen Streich ??
NEIN! Da die "Profis" in die RL West kommen. Siehe: RWE und RWO!Hier mal eine Frage an die Experten.
Sollte die erste absteigen, müsste dann auch die U23 absteigen?
Prognose "Reviersport" MSV II wird Meister, darf aber nicht aufsteigen!
Quelle:http://www.reviersport.de/260606---msv-ii-test-zebras-werden-meister.html#stp1
Stimmt, mir hat ein Vereinsmann von Hö-Nie ebenfalls gesagt, dass ein Aufstieg aufgrund der RL-Statuten (Umzug bei Heimspielen zum Bresserberg nach Kleve) nicht das erstrebte Ziel ist. Ein Ausbau der nötigen Infrastruktur (Parkplätze, Blocktrennung, verkehrstechnische Anbindung, etc.) würde einen großen Zeitrahmen in Anspruch nehmen.@Kimeo
Ich meine mal gehört zu haben, HöNi möchte nicht für die höhere Liga melde.....nur für den Fall, dass sie erster werden.
Prognose "Reviersport" MSV II wird Meister, darf aber nicht aufsteigen!
Quelle:http://www.reviersport.de/260606---msv-ii-test-zebras-werden-meister.html#stp1
Das hat der Herr Richter aber einige "Klöpse" drin!
....
Klar bin ich zusammen mit Südlicht da!Wenn ich das noch richtig in erinnerung habe spielt due u21 sonntag beim vfl hilden, werden einige zebras vor ort sein? , das ist nämlich bei mir um die ecke da ich hier wohne und würds mir gerne mit ein paar zebras ansehen.
Edit vfb hilden, und msv ii spielt![]()
Aus dem aktuellen A-Junioren-Bundesligateam werden zur neuen Saison Niklas Heidemann, Steffen Böhm und Nils Pagojus zur U23 stoßen. Verlängert haben beim aktuellen Tabellen-Zweiten der Oberliga Niederrhein zudem Burak Akarca, Barkin Cömert und Maik Goralski.
Stimmt, mir hat ein Vereinsmann von Hö-Nie ebenfalls gesagt, dass ein Aufstieg aufgrund der RL-Statuten (Umzug bei Heimspielen zum Bresserberg nach Kleve) nicht das erstrebte Ziel ist. Ein Ausbau der nötigen Infrastruktur (Parkplätze, Blocktrennung, verkehrstechnische Anbindung, etc.) würde einen großen Zeitrahmen in Anspruch nehmen.
Meine Info stammt vom Oktober 2013. Vielleicht haben sich die Voraussetzungen zum Spielbetrieb an der RL für die "Bullen" geändert. Damals wurde gesagt, dass ein Umzug nach Kleve (der derzeit Fakt war) keine Option ist.Der obigen Aussage muß widersprochen werden.
Auf der Fupa-Seite steht heute das Hö/Nie. auf jedenfall versuchen will Aufzusteigen.
Sehe ich genauso, aber wie viele der kleinen Vereine wollten schon "mit den großen Hunden pis.sen gehen" und konnten dann das Beinchen nicht heben. Beste Beispiele aus der Region sind TuS Gelria 09 Geldern, SV Siegfried Materborn, VfR Schwarz-Weiß Warbeyen usw. Der Fall, der beim fehlenden Erfolg einsetzt, ist grausam. Hoffentlich entgeht Hö-Nie diesem Schicksal.Sportlich gesehen gönne ich es den kleinen Vereinen. Nur hoffentlich übernehmen sie sich nicht wirtschaftlich gesehen.
Der Bericht gefällt mir, so ist der Georg Mewes. Eine ehrliche Haut und mit Leib und Seele dabei.Der Kult-Trainer Mewes vom SV Hönnepel-Niedermörmter hat aktuell im RS-Interview bestätigt, dass man in jedem Fall die Unterlagen für einen Aufstieg einreichen wird.
RS: Kommen wir zum SV. Nach dem Auftaktsieg in Baumberg scheint es Ihnen mit dem Aufstieg ernst zu sein. Reicht der Verein die Lizenzunterlagen ein?
Mewes: Erst einmal vielen Dank an RevierSport. In eurer Prognose werden wir ja nur Vierter. Das hat uns gegen Baumberg die nötige Motivation geliefert. Nun zur Frage: Ja, wir werden alle Unterlagen fristgerecht einreichen. Aber wir werden auch alles so wie bisher beibehalten. Wir haben schon mit 14 Mann verlängert und schicken sie im Aufstiegsfall sicherlich nicht weg. Ich bestimme das Team und die Mannschaft bestimmt dann die Liga.
Hier der Link dazu: http://www.reviersport.de/261527---...ewes-kann-bundesligisten-trainieren.html#stts
Der Fußballverband Niederrhein hat den Rahmenterminplan für die neue Saison herausgegeben. Demnach müssen sich die Vereine auf eine lange Spielzeit einstellen.
Denn die neue Saison beginnt am 10. August 2014 und wird erst am 7. Juni 2015 beendet. Die Winterpause ist vom 15. Dezember bis 22. Februar festgesetzt.
...Angreifer Hatim, aktuell im Kader der U19, wird in der kommenden Saison in die U23 aufrücken. Abwehrspieler Kücükarslan, der seit 2006 in Zebrastreifen aufläuft, bleibt wie sein Pendant Yildiz der A-Jugend erhalten.
U17-Knipser Cisse hat seinen Kontrakt sogar gleich für drei Jahre verlängert. Die dritte Spielzeit gilt dabei bereits als Anschlussvertrag für das Profi-Team.