Alles nach Darmstadt

Schade. Gerade gegen Darmstadt hätte mal wieder einer dieser typischen MSV-Überraschungssiege drin sein können. :frown:

Aber noch enttäuschender als das Ergebnis war deren Fanradio. Was haben die sich denn dabei gedacht? Versprecher im Minutentakt.

Wenigstens die Shoutbox war gut ausgelastet. :D

Anhänge

• sb.jpg
    sb.jpg
    410.9 KB · Aufrufe: 214
Das lief ja mal rund....nicht!
Abenteuerliche Aufstellung..da meine ich nicht M´Bengue..der soll ja anständig gespielt haben...brauchen noch mindestens 8 Punkte.

Herrlich! Rata gesperrt und Phil (hoffentlich nicht) verletzt.
Teilweise wieder unverständliche Auswechslungen von Baumann. Die Startelf war ne Wundertüte. Hätte klappen können. Wir müssen uns aber definitiv mehr Torchancen erarbeiten. Weiss nicht ob Baumann das wirklich jemals umgesetzt bekommt.
Am liebsten wäre mir, wenn die Saison jetzt schon vorbei wäre.
Die Mannschaft macht einfach nur noch einen total leeren und lustlosen Eindruck.
Hab irgendwie keine Lust mehr:(

die typen aus hessen kommentieren echt toll lach na ja besser als nix und zum msv ,,,,,,, oh man bekommen die das noch hin laut den typen 2-3 großchancen ?

Nur 9 x in 27 Spielen einen Dreier geholt - und in den restlichen 18 Spielen gerade mal 10 Punkte eingefahren. Torlos nunmehr seit 3 Spieltagen. Gegen Darmstadt eine Tragödie und den Schlusspunkt unter die Saison gesetzt. Rata rot, ein Feldspieler mußte ins Tor und dann noch ´nen Elfer in den letzten Minuten fabrizieren. Nach vorne geht seit Wochen gar überhaupt nix mehr. Ein Offenbarungseid.

Ich hoffe, dass nun intern gehandelt wird. Kann so nicht weitergehen, bei aller Liebe und allem Respekt. Ihr könnt da im Verein nicht tatenlos zusehen.

Beim Tabellendritten kann man verlieren, aber wenn die Schilderung der Kommentatoren auch nur annähernd stimmt, dann waren wir vorne chancenlos, kamen außer bei zwei Freistößen nicht mal in die Nähe des Darmstädter Tores. Und das stimmt mich bedenklich...

13 Punkte,das wars. Katastrophale Aufstellung von Anfang an. Da hat sich jeder von Minute 1 in die Hose gekackt inkl. Trainerteam und das gegen Darmstadt!

Rata
Ledgerwood Kühne MBengue Eichner
Öztürk Wolze
Phil De Wit Gardawski
Wegkamp

So viele sinnlose Änderungen gegen so ein Team. Raus mit diesem Trainerteam aber sofort!!!!!!! Übrigens wieder 90 minuten quasi ohne Torchance.

Rata bekommt bestimmt 2-3 Spiele Sperre und für Phil hoffe ich das er nächste Woche wieder dabei ist. Laut deren Kommentatoren war er wohl der einzige der in der ersten Hälfte etwas Druck gemacht hat.

Bevor jetzt hier wieder welche die sofortige Entlassung von Baumann fordern, möchte ich dazu was sagen.

Wenn wir Baumann sofort entlassen würden, dann würde das nur Sinn machen, wenn der neue Trainer, der für die nächste Saison vorgesehen ist, auch sofort hier antritt, um das Team zu begutachten und seine Schlüsse daraus zu ziehen.

Da dieser neue Trainer aber wohl nicht umsonst bis Saisonende hier arbeiten wird und unsere finanzielle Situation keine Sonderausgaben erlaubt, können wir uns die Trainerdiskussion auch sparen und Baumann die letzten 10 Spiele noch rumfuhrwerken lassen.

Auch den Amateure-Trainer Wölpper möchte ich nicht als Ersatz-Interim haben, der soll weiter die jungen Wilden in der Oberliga ausbilden.

===

Die Radiokommentatoren gingen ja gar nicht. Ich weiß ja aus eigener Erfahrung, dass das Reportieren nicht einfach ist, aber man muss doch am Mikro mal EINEN EINZIGEN zusammenhängenden Satz hinbekommen. :verzweifelt:

Dann wird der Stadiongang in den letzten Spielen ja mal wieder eine lästige Pflichtaufgabe.....

Na ja,vielleicht können wir ja im Abstiegskampf nochmal eingreifen, dann wird es zumindest spannend!

Bleibt das Gespann Baumann / Reiter auch in der nächsten Saison dann, ja spätestens dann werden wir sang und klanglos absteigen!!!

3 spiele in folge ohne tor und auch fast ohne wirklich erspielte chancen. spielen die jungs etwa gegen den Trainer ? alles ziemlich lächerlich.
wird zeit das die Saison zu ende geht und man sich von einem Großteil der versager trennen kann

O.K. Wolze musste ausgewechselt werden. Denn nach Gelb fiel Wolze durch ein weiteres Foul und ein Handspiel auf. Normalerweise Gelb-Rot. Dass das gut gegangen ist, war ohnehin mehr Glück als Verstand. Fahrlässig, so lange mit der Auswechslung zu warten. Ist aber gut gegangen.

Gaddafi musste raus, da platt.

Aber weshalb der Ofosu-Ayeh-Wechsel? Angeschlagen? Fast 20 Minuten ohne weitere Wechseloption.

Wie auch immer. Zerstören können wir noch halbwegs. Ansonsten scheint die Truppe ziemlich durchgeritten zu sein. Dem Training entsprechend. Eher eine Verschlechterung gegenüber der Hinrunde.

Ja, ja ein paar, die sich für Bommer und später für Reck stark gemacht haben, hat es immer gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist zum Heulen, wir verlieren gegen das beste Heim- und beste Rueckrundenteam, das im Schnitt zuletzt zwei Buden pro Spiel gemacht hat durch einen Elfer in der 85. - was so gesehen aller Ehren wert ist - und doch ist es alles für die Katz...
Das für dich alles schön ist klar. Alles schönreden,hauptsache niemanden kritisieren. Waren ja vor nem Jahr quasi tot. Hast du das Spiel gesehen? Ich wette nicht. Man hat seit 3!!!!!!!!! Spielen quasi keine Torchance,keine einzige!!!!!!!!!!!!!!

Und bevor wir uns jetzt hier kollektiv die Pulsadern öffnen, sollten wir schlicht und ergreifend feststellen, dass 95 % der hier postenden User nur einen eindeutig "eingefärbten Spielbericht" von 2 Lilien gehört haben. Ich warte mal lieber auf Bericht der Auswärtsfahrer!

Vor 8 Monaten war jedem Klar dass es diese Saison gegen den Abstieg geht.
Da wurde gesagt Augen zu und durch egal wie.
Da mit war aber nicht gemeint, das Spieler und Trainer die Augen zu lassen sollen.
Ich glaube es gibt keine Mannschaft, die in den letzten 3 Spielen so wenig Torchancen hatte wie der MSV.
Mit so einer Leistung muss man Angst vor Essen haben.

Holger Fach, Thorsten Fink, Klaus Augenthaler, Uwe Rapolder und Lothar Matthäus! Es gibt doch hochklassige Alternativen en masse! Und alle würden die Mannschaft in 2 bis 3 Wochen zu einem absoluten Spitzenteam der Liga formen und das unmögliche möglich machen.

Mal wieder eine wunderbare Einleitung in ein weiteres versautes Wochenende. :D

Nun, sooooo schlecht waren die Jungs - laut eher neutralem Liga-3-Ticker - wohl insgesamt nicht. Am Ende dann aber durch Ratas Rote wieder eine Maximalstrafe. :verzweifelt:

Was zudem ein No-Go ist, dass erneut keine nennenswerten Chancen herausgespielt, erarbeitet oder erzwungen wurden. Derart viele Spiele ohne eigenes Tor, das geht mit diesem Kader irgendwie überhaupt nicht. Passt aber auch wieder zur "etwas" limitierten Zahl unserer Torschützen. :mad:

Ivo, bitte intensiv nach einem neuen Trainer-Team für 2014/15 Ausschau halten. :huhu:

Ich muss gestehen, als ich nach 80 Minuten mal in den Ticker gesehen habe und es noch 0:0 stand
war ich schon ein bisschen stolz auf die Jungs. Dortmund wurde ja noch 3:0 von Darmstadt geschlagen.
Allerdings habe ich das Spiel nicht mitbekommen, daher kann ich zur Qualität nichts sage.

Das es am Ende die rote Karte gab und Darmstadt nur durch den Elfmeter punkten konnte ist sehr bitter.
Die Sperre unseres Keepers ist ein sehr herber Tiefschlag in die Magengrube. Könnte durchaus auch
Auswirkungen auf die nächsten Spiele haben. Je nach Sperrdauer.

Die anderen Mannschaften dürfen noch alle Punkten dieses Wochenende, da können und werden wir noch
weiter in der Tabelle absacken.

Mhh ich bin traurig.

Das für dich alles schön ist klar. Alles schönreden,hauptsache niemanden kritisieren.

Wenn Du nichts zu sagen hast, halt doch einfach an Dich.

In meinem Posting steht nichts von klar. Und in einem meiner letzten Postings habe ich ausdruecklich gesagt, dass ich einiges aktuell eben nicht verstehe, was falsch verstanden wurde.

Wir haben einfach ein sauwichtiges Spiel knapp verloren und Du hast echt nichts besseres zu tun als dafür mich als Deinen persönlichen Kotzkübel auszusuchen?

:jokes66:

Ich musste mich mit den knappen Worten des Radio - DU - Livekommentars aus Darmstadt begnügen.

Demnach der MSV mit etwa zwei Torchancen im Spiel. Eine pro Halbzeit. De Wit und Wegkamp. Letztere wohl nicht so zwingend. Darmstadts Wirkungskreis ordentlich eingeschränkt. Dennoch klares Plus in allen Belangen beim Gastgeber. Zum Ende der MSV etwas mutiger, aber weiterhin schwach im Spielaufbau. Nach einer Ecke lief man laut Reporter wiederholt in den Konter. Rata kommt raus, ist zu spät. Rot. Wechselkontingent erschöpft. Alles andere ist Makulatur.

Der Reporter mit kritischen Kommentaren in Richtung Baumann: Wann wechselt er endlich den platzverweisgefähreten Wolze aus? Spiel nach vorne schlechter als an Spieltag 1. Ecken, die zu Konter führen. So das Urteil des Radio - DU - Reporters, woraus ich erstmal schöpfen muss.

Wenn Du nichts zu sagen hast, halt doch einfach an Dich.

In meinem Posting steht nichts von klar. Und in einem meiner letzten Postings habe ich ausdruecklich gesagt, dass ich einiges aktuell eben nicht verstehe, was falsch verstanden wurde.

Wir haben einfach ein sauwichtiges Spiel knapp verloren und Du hast echt nichts besseres zu tun als dafür mich als Deinen persönlichen Kotzkübel auszusuchen?

:jokes66:
Auch wenn ich nicht gemeint bin und das ein Vollposting ist :
Man kann ja noch nichts sagen, nur das was man gehoert hat (Ich nur eine Halbzeit weil ihr Wichte mir den Traffic in der zweiten Halbzeit gestohlen habt :mad::D )
Sollen mal diejenigen welche dort waren ihr Wort ergreifen.
Letztenendes, was man gehoert hat, hatten wir inklusive heute als beste Torchance in den letzten Spielen ein mal Onuegbu (Nicht heute)und einen 30 Meter Schuss (Im Groben, heute)
Da gibt es auch gegen Darmstadt nichts schoen zu reden oder andere anzuklagen, dass man ja, im uebertragenem Sinne und unfair nur 0:8 bei Bayern verloren hat.
Bin gespannt auf die Anwesenden Meinungen, auch wenn sich da wohl leider nicht viel aendern wird, was deine Meinung etwas...seltsam erscheinen laesst..aus einem halb vollem oder leeren Glas macht man einfach kein 3/4 volles Glas.
Da ist schon viel sehr sehr fragwuerdig.

Zuletzt bearbeitet:
Anfang der Saison hatte ich ja auf Grund der bekannten Voraussetzungen keinen hohen Anspruch an unseren MSV
gestellt. Doch als ich die Spiele gegen Heidenheim, Burghausen, Paderborn und weitere in der Hinrunde gesehen habe
dachte ich da geht doch was. Es wurde schön von hinten rausgespielt viel besser als noch in der 2. Liga.
Und irgendwan war alles plötzlich weg. Ich frage mich wie so was sein kann. Kann es sein das die Spieler erst so gespielt haben
wie sie es in ihren vorigen Clubs gelernt haben und dann von KB umgepoolt wurden?????

Mahlzeit,

Gerade im bus auf der rückfahrt. Aus meiner sicht eigentlich ein ordentliches spiel. Mit @#Dirk# sogar darüber gequatscht, wenn die so weitet spielen, machen die noch eins und wir gehen mit nen dreier nach hause. Dann aber bühne frei für wolfgang stark.

Eine szene die ich selbst eher mit gelb bewertet hätte gab der mann glatt rot. Der rest war dann keine überraschung mehr.

Ein spiel was man schnell abhaken sollte. Aber meiner meinung definitiv kein treibstoff für eine trainer diskussion. Um ein vielfaches besser als letzte woche.

Gruss,
DerTaure

unter 3.liga steht ein ausführlicher Bericht über die heutige Partie. Dort kann man lesen das der MSV heute
nicht stattgefunden hat.

Nach eigener Ecke in den Konter gelaufen.

Ist doch nicht das erste mal, dass wir nach einer eigenen Ecke so gnadenlos ausgekontert werden.

Das hat schon fast etwas von Slapstick...

Ich hoffe jede Woche, dass wir so wenig Ecken wie möglich erhalten.

Zwangsläufig drängt sich mir die frage auf, warum dies niemandem der Verantwortlichen auffällt bzw. hier endlich reagiert wird?

"Da dieser neue Trainer aber wohl nicht "umsonst" bis Saisonende hier arbeiten wird"....

Der Unterschied zwischen "umsonst" und "kostenlos"?

Deine Schule war "umsonst"! Meine auf dem Gym war kostenlos.
Nur mal so hier zum Beruhigen der Gemüter... ein bisken Spaß...

Zurück
Oben