derduisburger
Regionalliga
Am besten war diese Moderatoren Ouuuuuuuuuuu 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am liebsten wäre mir, wenn die Saison jetzt schon vorbei wäre. Hab irgendwie keine Lust mehr![]()
Schnauze voll!!!
Schlimm dieses geWOLZE...
Das für dich alles schön ist klar. Alles schönreden,hauptsache niemanden kritisieren. Waren ja vor nem Jahr quasi tot. Hast du das Spiel gesehen? Ich wette nicht. Man hat seit 3!!!!!!!!! Spielen quasi keine Torchance,keine einzige!!!!!!!!!!!!!!Es ist zum Heulen, wir verlieren gegen das beste Heim- und beste Rueckrundenteam, das im Schnitt zuletzt zwei Buden pro Spiel gemacht hat durch einen Elfer in der 85. - was so gesehen aller Ehren wert ist - und doch ist es alles für die Katz...
ohne flax diesen eindruck hatte ich letztes Heimspiel schon. Das ist ein Kolektives versagen3 spiele in folge ohne tor und auch fast ohne wirklich erspielte chancen. spielen die jungs etwa gegen den Trainer ? alles ziemlich lächerlich.
Hast du das Spiel gesehen?
Holger Fach, Thorsten Fink, Klaus Augenthaler, Uwe Rapolder und Lothar Matthäus! Es gibt doch hochklassige Alternativen en masse! Und alle würden die Mannschaft in 2 bis 3 Wochen zu einem absoluten Spitzenteam der Liga formen und das unmögliche möglich machen.
Das für dich alles schön ist klar. Alles schönreden,hauptsache niemanden kritisieren.
Auch wenn ich nicht gemeint bin und das ein Vollposting ist :Wenn Du nichts zu sagen hast, halt doch einfach an Dich.
In meinem Posting steht nichts von klar. Und in einem meiner letzten Postings habe ich ausdruecklich gesagt, dass ich einiges aktuell eben nicht verstehe, was falsch verstanden wurde.
Wir haben einfach ein sauwichtiges Spiel knapp verloren und Du hast echt nichts besseres zu tun als dafür mich als Deinen persönlichen Kotzkübel auszusuchen?
![]()
Nach eigener Ecke in den Konter gelaufen.
Holger Fach, Thorsten Fink, Klaus Augenthaler, Uwe Rapolder und Lothar Matthäus! Es gibt doch hochklassige Alternativen en masse!