Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir abgewoehnt zu tippen. Alles eine Inkonstante.
Deswegen :
2:0
0:0
1:4
Die Kogge hat in den letzten 5 Spielen 3 x verloren, 1 x unentschieden gespielt und nur einmal gewonnen. Zuhause sind sie in dieser Saison keine macht, in 14 Spuielen nur 19 Punkte, aktuell nur auf Platz 16 der Heimtabelle.
In der Tabelle trennen uns zwar 6 Plätze, aber auch nur 5 Punkte !
Die Kogge wird im Sturm mit 2 Mann geentert. Endstand 0:2 durch Tore von Onuegbu und Zoundi der diesesmal ausnahmsweise von Anfang an gebracht wurde. Ne halt ..... 1:2. Die Rostocker versenken noch einen fast unhaltbaren Schuß. Held des Tages wird der Lenz.
„Wir haben den Charakter, um auch gegen Potsdam zu bestehen“ so steht es im neuen Newsletter des MSV Duisburg unter
Link : https://de-mg42.mail.yahoo.com/neo/launch?.rand=cub9cqvr5rs9v#
Geigentom, dies ganzen Sprüche kann und will ich nicht mehr hören. Gute Leistungen, auch bei Niederlagen, dürfen nicht unerwähnt bleiben, aber bei schlechten Leistungen immer darüber hinweg zu sehen und Negatives schön zu reden, oder aber dem Gegner " die Schuld " zu geben, geht garnicht mehr !
Nach dem Hinspiel und den vollmundigen Ankündigungen bin ich jetzt ja echt mal gespannt wie viele es in die Hansestadt verschlägt…![]()
Phil Ofosu-Ayeh fehlt jetzt wegen Gelbsperre, Matthias Kühne kehrt dafür entsperrt in den Kader zurück, wird aber wohl auf der Bank Platz nehmen. Die Tendenz geht zu Nik Ledgerwood als rechter Verteidiger."
Mit Blick auf die Tabelle ist doch wohl klar, dass wir punkten müssen!!!!
Das sollte dem Trainer und dem Team bewusst sein und dem entsprechend erwarte ich auch, dass die Mannschaft punktet.....ansonsten wird es Enge da unten!
Die Wiedergutmachung findet typerischer Weise mal wieder auswärts statt und wir gewinnen mit 2 Toren Unterschied, von mir aus auch 6:4.
Ledgerwood hat im Mittelfeld ordentlich abgeräumt und kann mit dem Ball zur Zeit deutlich mehr anfangen als ein Öztürk oder Feisthammel.
Tja Bollmann ist KB Liebling's spieler...Kühne neben Bajic in die IV aber SOFORT. Bollmann ab auf die Bank. Bälle wild nach vorne oder ins Aus kloppen kann ich auch.
Es sei denn, Heidenheim, RB Leipzig und Darmstadt haben keine Lust mehr.
Wenn ich schon sehe wie Heidenheim mal eben total überraschend gegen Preussen Münster verliert,
dann weiß ich alles was ich wissen muss. Das ist ja wohl auch Wettbewerbsverzerrung.
Ich meine mich erinnern zu können, dass der MSV gegen die noch ganz schön kämpfen mußte.
Liegt evtl. daran, das die Saison seit 2 Wochen abgehakt ist.
HRO 0:2 MSV wird's am Ende lauten, Tore durch de Wit und Onuegbu.![]()